Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bilder von Epi 3

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Nobi Wan, 9. August 2004.

  1. Nobi Wan

    Nobi Wan Dienstbote

    Servus. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen.Ich weiß nicht inwiefern die Bilder schon bekannt sind, Sind auf jeden Fall Anmeldefrei.

    http://beforethemagic.com/thumbnailtour.html
    Echo Base presents: Before the Magic - Episode III
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Hey, geiler Link!! Die Bilder kannte ich nocht nicht (vielleicht nur 2), aber ich bin sowieso voll scharf auf selbsterstellte Bilder von Szenen, die bis jetzt nur Spoiler freigegeben haben!! Das ist ja sowas wie die alte VIRTUAL EDITION auf theforce.net zu Episode2Zeiten. Schade, dass es diesmal keine zu EPISODEIII gibt.
    Geiler Link, danke! ;)
     
  3. die sin selber gezeichnet? ô_ó die sehen so echt aus... boaaah Gaensehaut *shivers*
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sehr genial die Bilder! Super Zusammenfassung der bisherigen Spoiler und optische Ausarbeitung in superber Qualität O_O
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    jap... war schon bekannt.... also mir zumindest... ich dachte das kanntet ihr schon, drum hab ichs nicht gepostet ^^

    egal.. aber recht schmucke Bilder dabei. am besten gefallen mir die mit den Clone Troopern auf Kashyyyk, das Hologramm von Aayla und natürlich Mace, Kit, Ani und Palpi in dem Büro *ggg*
     
  6. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Fantastische Bilder! Machen wirklich einen guten Eindruck auf die Ereignisse, die uns bevorstehen!

    Sie haben aber noch den Fake-Titel Fall of the Jedi im Opening scroll ...

    Was mir noch aufgefallen ist: könnte es wirklich sein, dass Aayla Secura diesmal eine Sprechrolle hat bzw. sie es ist, die Mace Windu über Palpatines Verrat aufklärt??
     
  7. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Nice! :)
    Macht richtig Laune auf den ersten Trailer. Wirklich gute Bilder dabei!
     
  8. Darth Paran

    Darth Paran Turned Jedi

    Nicht schlecht, nicht schlecht! [​IMG]

    Dumm nur das ich reingeschaut habe, jetzt weiß ich schon wieder zuviel vom Streifen. :rolleyes:
     
  9. Obi Wan Fab

    Obi Wan Fab Dienstbote

    Die Bilder sind der Hammer.Ich bin echt beeindruckt.Also durch die Bilder ist meine Vorfreude noch mehr gewachesen.Am liebsten würd ich mir jetzt den fertigen Film angucken ;).Aber das dauert ja noch ein bisschen.Aber nur ein bisschen :)
     
  10. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    richtig cool ist das Bild 31. Anakin rescued out of the lava. Super Link
     
  11. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Das Bild erinnert mich stark an die Schicksalsklüfte...

    Ja, sie hat eine Sprechrolle. Ich glaube aber weiterhin, dass Obi-Wan es von Grievous erfährt. Schließlich soll der doch eine so wichtige Rolle haben.
     
  12. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    #2

    ich hoffe nur, dass padme's tot etwas anders gelöst wird und über das duell obi-wan gegen griveaous bin ich immer noch nicht zufrieden, aber der rest ist total super
     
  13. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Bild 36 könnte die Aufklärung darüber sein, dass 3PO und R2 nach Alderaan kommen.

    PS: Ich habe hier eine lustige Folge von "THE (LITTLE) ADVENTURES OF R2-D2 AND C-3PO" im Internet gefunden. Guckt mal auf http://www.angelfire.com/crazy3/fjb/c3por2d2klo.swf (ihr müsst blöderweise die URL kopieren und sie oben einfügen, weil der Anbieter keine LInks erlaubt).
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nunja... die Bilder sind trotzdem alles andere als offiziell und erklären rein garnix :D

    Und warum hängst du an jeden deiner Posts dieses furchtbare Video? o_O
    EDIT: und auch wenn du das Video "cool" findest trägt es rein GARNIX zum Thema bei ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2004
  15. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Geile Bilder, besonders das mit Ani und Dooku! *jubeljubelfreufreu*
     
  16. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Weil es einfach völlich krank ist xD. So krank, dass ich es cool finde *gGGg*.

    PS: Ich sagte ja auch, dass es sein könnte.
     
  17. warum kann ich die bilder nicht öffnen, ich klicke drauf, aber nichts passiert?
     
  18. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Besonders das Bild mit Anakin und Dooku hat es mir angetan. das ist garantiert keine Montage sondern ein Bild aus einer fertigen Szene. Bravo, weiter so. Wie lange müssen wir noch warten? 9 Monate? :braue
     
  19. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    mir gefallen die bilder auch generell sehr gut (wie gesagt, dass von anakin und dooku ist perfekt) ich hoffe nur, dass die anakin/padme story anders gelöst wird, als hier dargestellt (er sollte sie auf keinen fall töten - und ich will bitte keine spoiler zu diesem thema hören)

    aber ansonsten schüren diese bilder die vorfreude

    mfg
    Thran
     
  20. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das glaube ich eher nicht, aber schön wär's.;)

    @Thran: Spoilern bezüglich Padmes möglichem Tod wirst du hier nur schwerlich aus dem Weg gehen können...
     

Diese Seite empfehlen