Bilder von Epi 3

Hey, geiler Link!! Die Bilder kannte ich nocht nicht (vielleicht nur 2), aber ich bin sowieso voll scharf auf selbsterstellte Bilder von Szenen, die bis jetzt nur Spoiler freigegeben haben!! Das ist ja sowas wie die alte VIRTUAL EDITION auf theforce.net zu Episode2Zeiten. Schade, dass es diesmal keine zu EPISODEIII gibt.
Geiler Link, danke! ;)
 
jap... war schon bekannt.... also mir zumindest... ich dachte das kanntet ihr schon, drum hab ichs nicht gepostet ^^

egal.. aber recht schmucke Bilder dabei. am besten gefallen mir die mit den Clone Troopern auf Kashyyyk, das Hologramm von Aayla und natürlich Mace, Kit, Ani und Palpi in dem Büro *ggg*
 
Fantastische Bilder! Machen wirklich einen guten Eindruck auf die Ereignisse, die uns bevorstehen!

Sie haben aber noch den Fake-Titel Fall of the Jedi im Opening scroll ...

Suddenly a clone commander runs to Aayla to give her a datacard that he found while examining one of the Separatists. Aayla reads the datacard. It just can't be right! But, what if it is? She walks to the holo-communicator. "I'm sorry I'm late, Master Windu. Would you like my report?" She tells him everything: Palpatine is possible a traitor! He could be the Sith Lord who controls the senate!

Was mir noch aufgefallen ist: könnte es wirklich sein, dass Aayla Secura diesmal eine Sprechrolle hat bzw. sie es ist, die Mace Windu über Palpatines Verrat aufklärt??
 
Nicht schlecht, nicht schlecht!
post_maul.gif


Dumm nur das ich reingeschaut habe, jetzt weiß ich schon wieder zuviel vom Streifen. :rolleyes:
 
Die Bilder sind der Hammer.Ich bin echt beeindruckt.Also durch die Bilder ist meine Vorfreude noch mehr gewachesen.Am liebsten würd ich mir jetzt den fertigen Film angucken ;).Aber das dauert ja noch ein bisschen.Aber nur ein bisschen :)
 
Das Bild erinnert mich stark an die Schicksalsklüfte...

Dark Rage schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist: könnte es wirklich sein, dass Aayla Secura diesmal eine Sprechrolle hat bzw. sie es ist, die Mace Windu über Palpatines Verrat aufklärt??

Ja, sie hat eine Sprechrolle. Ich glaube aber weiterhin, dass Obi-Wan es von Grievous erfährt. Schließlich soll der doch eine so wichtige Rolle haben.
 
Darth Paran schrieb:
Nicht schlecht, nicht schlecht!
post_maul.gif


Dumm nur das ich reingeschaut habe, jetzt weiß ich schon wieder zuviel vom Streifen. :rolleyes:

#2

ich hoffe nur, dass padme's tot etwas anders gelöst wird und über das duell obi-wan gegen griveaous bin ich immer noch nicht zufrieden, aber der rest ist total super
 
Bild 36 könnte die Aufklärung darüber sein, dass 3PO und R2 nach Alderaan kommen.

PS: Ich habe hier eine lustige Folge von "THE (LITTLE) ADVENTURES OF R2-D2 AND C-3PO" im Internet gefunden. Guckt mal auf http://www.angelfire.com/crazy3/fjb/c3por2d2klo.swf (ihr müsst blöderweise die URL kopieren und sie oben einfügen, weil der Anbieter keine LInks erlaubt).
 
Nunja... die Bilder sind trotzdem alles andere als offiziell und erklären rein garnix :D

Und warum hängst du an jeden deiner Posts dieses furchtbare Video? o_O
EDIT: und auch wenn du das Video "cool" findest trägt es rein GARNIX zum Thema bei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Nunja... die Bilder sind trotzdem alles andere als offiziell und erklären rein garnix :D

Und warum hängst du an jeden deiner Posts dieses furchtbare Video? o_O

Weil es einfach völlich krank ist xD. So krank, dass ich es cool finde *gGGg*.

PS: Ich sagte ja auch, dass es sein könnte.
 
Besonders das Bild mit Anakin und Dooku hat es mir angetan. das ist garantiert keine Montage sondern ein Bild aus einer fertigen Szene. Bravo, weiter so. Wie lange müssen wir noch warten? 9 Monate? :braue
 
mir gefallen die bilder auch generell sehr gut (wie gesagt, dass von anakin und dooku ist perfekt) ich hoffe nur, dass die anakin/padme story anders gelöst wird, als hier dargestellt (er sollte sie auf keinen fall töten - und ich will bitte keine spoiler zu diesem thema hören)

aber ansonsten schüren diese bilder die vorfreude

mfg
Thran
 
Lord Zumpferl schrieb:
Besonders das Bild mit Anakin und Dooku hat es mir angetan. das ist garantiert keine Montage sondern ein Bild aus einer fertigen Szene.

Das glaube ich eher nicht, aber schön wär's.;)

@Thran: Spoilern bezüglich Padmes möglichem Tod wirst du hier nur schwerlich aus dem Weg gehen können...
 
Zurück
Oben