Bin neu hier und Anfängerin inS ache Star Wars

Ich hab sie zuerst asu der videothek geholt (hab noch nicht genug geld), aber die videos sidn schrott. ich hab mich heute schon echt darauf gefreut, die Fenster zu gemacht, das Zimmer dunkel gemacht, was zu knabbern geholt (hey, sollte ein langer abend werden ;))
Und als dann alles soweit war und cihd ei kassette reingeschoben habe gings nicht :( Die Kassette schien schrott zu sein, auch die anderen beiden kassetten :( Am Rekorder konnte es nicht liegen, andere Kassetten gingen ja :(
Nach mind. 1minute wird alles grün und wenn man dann vorspült wird es wieder nach einer minute grün (der bildschirm).
 
Original geschrieben von Janina
Die eigentliche Duologie? Meinst du damit "Hand of Thrwan"?
Ja.

Zum anderen Thema: Das kenne ich, deshalb bin ich auch nicht gerade Stammkunde bei unserer Videothek...
Such dir eine andere ;).
Oder, noch besser, einen Bekannten, der sie auf Video hat (sie liefen neulich erst im TV, gut möglich, dass sie noch jemand hat)...
 
wo ich so schön am frage stellen bin, woher stammt diese Szene:

sw24.jpg


Ich hab da sgar nicht gesehen. Oder ist das eins der rausgeschnittenen szenen?
Wüsste nämlich gernw as da passiert, das sieht so aus als wäer Ani krank oda so
 
Original geschrieben von Janina
Wüsste nämlich gernw as da passiert, das sieht so aus als wäer Ani krank oda so

Keine Angst, Ani geht es in dieser Szene (abgesehen von einem Alptraum) gut. Das ganze spielt sich auf dem Frachter ab mit dem die Beiden nach Naboo fliegen. Schade dass die Szene rausgeschnitten wurde, gefiel mir im Roman sehr gut.
 
da scheinen echt ziemlich viele szenen rausgeschnitten worden zu sein Aber ich hoffe die wird man inna dvd sehen

Tja, das ist leider so üblich bei Filmen, sonst werden sie einfach zu lang.
Auf der DVD werden sie sicher zu finden sein, aber ich hoffe nur das sie direkt in den Film geschnitten werden, also ein Directors Cut so wie es bei FotR (=Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring) sein wird.
 
Hey Janina hast du die Videos schon ? Hab die Special Edition jetzt dann nämlich doppelt und könnte dir eine davon wahrscheinlich verkaufen. Was hälst du davon ?
Du würdest die Triologie auch ca. 10 Euro billiger von mir bekommen als sie im Handel kostet.
Und es erscheint auch garantiert kein grüner Bildschirm die Videos sind nämlich erst einmal in Gebrauch gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Janina
Was ist eigentlich NJA? ode rso ähnlich? irgednwas mit Büchern, aber ich versteh da snicht so ganz

meinst du NJO?
Das wäre der New Jedi Order
Soweit ich dass weis is das auch eine Buchreihe, aber da ich kein EU-Experte bin, halt ich lieber meinen Mund ;)
 
Zurück
Oben