Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Bisher beste Bücherreihe

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth AGGRO Izzu, 6. Mai 2004.

?

Welche Bücherreihe ist bisher die Beste?

  1. Jedi-Padawan

    2 Stimme(n)
    5,0%
  2. Jedi-Quest

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Han Solo-Trilogy

    2 Stimme(n)
    5,0%
  4. Thrawn-Trilogy

    17 Stimme(n)
    42,5%
  5. Hand von Thrawn

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. New Jedi Order

    6 Stimme(n)
    15,0%
  7. X-Wing

    10 Stimme(n)
    25,0%
  8. Young Jedi Knights

    1 Stimme(n)
    2,5%
  9. Lando Calrissian

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Sonstige

    2 Stimme(n)
    5,0%
  1. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    Wollt mal fragen, welche bücherreihe ihr bisher am besten findet... nimm mal die bekanntesten...

    meine antwort ist wohl schon bekannt :D
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Thrawn - Trilogie
     
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich bin für die Young Jedi Knights
     
  4. Folken

    Folken veni vidi vici

    Ganz klar die Thrawn-Trilogie!;)
    erklären brauch ich es ja nun nicht mehr ...

    EDIT: 2.Platz: X-Wing
    3. Platz: Hand von Thrawn und Kopfgeldjägerkrieg
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2004
  5. Teutatis

    Teutatis loyale Senatswache

    unter X-wing, oder meinst du junior jedi knights?

    edit: Hey net editieren ^^


    NJO
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    nein, die Reihe heißt Young Jedi Knights...

    is halt die Reihe, in der "Akadmie der Verdammten", "Lichtschwerter", etc. vorkommt..
    die war echt genial, ich hab damals drei pro Tag gelesen ;)
     
  7. Teutatis

    Teutatis loyale Senatswache

    ich weiss, aber hatte gedacht du hattest was anderes geschrieben ;)
     
  8. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    die thrawn trilogie. mein einstieg ins EU :D
    obwohl die NJO auch nicht schlecht ist.
     
  9. Georg Nath

    Georg Nath Senatswache

    Für mich steht nach wie vor die originale Thrawn-Trilogie ganz oben.
     
  10. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    thrawn trilogie vor han solo und jedi academy
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Tja... ich habe nur zwei dieser Bücherreihen gelesen, Thrawn und Lando. Also geht meine Stimme an die Zahn-Trilogie (auch wenn's weh tut ;) ), aber die Lando-Romane waren einfach zu mäßig....
     
  12. Die Thrawn-Trilogy:lukevader
     
  13. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    X-Wing ist die bisher beste, auch wenn ich mit der NJO gerade mal ein bisschen weiter als bei der Hälfte bin ...
    Zudem bin ich mir sicher, dass die Klonkriegsromane bald den ersten Platz belegen werden (gibt ja erst einen wirklichen ROMAN).
     
  14. Folken

    Folken veni vidi vici

    Stimmt die X-Wing Romane waren auch nicht schlecht.
    Aber ich denk auch, dass die zukünftige Klonkriegsreihe ein echter Konkurrent für Zahns Trilogie wird!
     
  15. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    NJO und Thrawn
     
  16. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Die X-Wing-Reihe. Flotte Handlung, liebenswerte und hassenswerte Charaktere, sowohl Gefühl als auch Technik und ein einzigartiger Humor.
     
  17. Currywurst

    Currywurst Podiumsbesucher

    1. Thrawn
    2. X-wing
    3. Solo
    4. NJO
    5. Hand von Thrawn
    6. Lando

    Den Rest kenne ich nicht ...

    Edit: Hand von Thrawn hatte ich ganz vergessen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2004
  18. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    1.Han solo
    2.Thrawn
    3.X-Wing

    Jop, Han solo waren auch die ersten Star wars bücher die ich gelesen hab
     
  19. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    naja auf jeden fall die thrawn trilogie
    dann die X-wing reihe
    und dann die jedi-acadamy trilogie

    die young jedi knights fand ich einfach nur schlecht, vllt liegts daran, dass ich mit Nr.6 angefangen habe.
     
  20. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Für mich ist die x-wing reihe vorne, allerdings nur ganz arg knapp. Gleich darauf folgen die NJO und beide Zahn-Trilogien...
     

Diese Seite empfehlen