Bisher beste Bücherreihe

Welche Bücherreihe ist bisher die Beste?

  • Jedi-Padawan

    Stimmen: 2 5,0%
  • Jedi-Quest

    Stimmen: 0 0,0%
  • Han Solo-Trilogy

    Stimmen: 2 5,0%
  • Thrawn-Trilogy

    Stimmen: 17 42,5%
  • Hand von Thrawn

    Stimmen: 0 0,0%
  • New Jedi Order

    Stimmen: 6 15,0%
  • X-Wing

    Stimmen: 10 25,0%
  • Young Jedi Knights

    Stimmen: 1 2,5%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 2 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Ganz klar die Thrawn-Trilogie!;)
erklären brauch ich es ja nun nicht mehr ...

EDIT: 2.Platz: X-Wing
3. Platz: Hand von Thrawn und Kopfgeldjägerkrieg
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, die Reihe heißt Young Jedi Knights...

is halt die Reihe, in der "Akadmie der Verdammten", "Lichtschwerter", etc. vorkommt..
die war echt genial, ich hab damals drei pro Tag gelesen ;)
 
Tja... ich habe nur zwei dieser Bücherreihen gelesen, Thrawn und Lando. Also geht meine Stimme an die Zahn-Trilogie (auch wenn's weh tut ;) ), aber die Lando-Romane waren einfach zu mäßig....
 
X-Wing ist die bisher beste, auch wenn ich mit der NJO gerade mal ein bisschen weiter als bei der Hälfte bin ...
Zudem bin ich mir sicher, dass die Klonkriegsromane bald den ersten Platz belegen werden (gibt ja erst einen wirklichen ROMAN).
 
Original geschrieben von Ambu Fett
X-Wing ist die bisher beste, auch wenn ich mit der NJO gerade mal ein bisschen weiter als bei der Hälfte bin ...
Zudem bin ich mir sicher, dass die Klonkriegsromane bald den ersten Platz belegen werden (gibt ja erst einen wirklichen ROMAN).

Stimmt die X-Wing Romane waren auch nicht schlecht.
Aber ich denk auch, dass die zukünftige Klonkriegsreihe ein echter Konkurrent für Zahns Trilogie wird!
 
Die X-Wing-Reihe. Flotte Handlung, liebenswerte und hassenswerte Charaktere, sowohl Gefühl als auch Technik und ein einzigartiger Humor.
 
1. Thrawn
2. X-wing
3. Solo
4. NJO
5. Hand von Thrawn
6. Lando

Den Rest kenne ich nicht ...

Edit: Hand von Thrawn hatte ich ganz vergessen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Han solo
2.Thrawn
3.X-Wing

Jop, Han solo waren auch die ersten Star wars bücher die ich gelesen hab
 
naja auf jeden fall die thrawn trilogie
dann die X-wing reihe
und dann die jedi-acadamy trilogie

die young jedi knights fand ich einfach nur schlecht, vllt liegts daran, dass ich mit Nr.6 angefangen habe.
 
Für mich ist die x-wing reihe vorne, allerdings nur ganz arg knapp. Gleich darauf folgen die NJO und beide Zahn-Trilogien...
 
Zurück
Oben