Bitte seid doch nicht immer so kritisch

da sind nunmal fehler drin und die will man bereden und das bereden und bemerken der fehler finde ich witzig und cool
 
.....genau, daß intensive beschäftigen mit SW und die Suche nach kleinen Fehlern ist doch in den meisten Fällen kein herumgenörgel sonder unsere Art der Anerkennung ....wer würde den schon die Lust verspüren, den gleichen Aufwand an Freizeit für schlechte Filme aufzuwenden. Die sehe ich mir an, registriere wie grottenschlecht sie oft sind und vergesse sie wieder. Kein Gedanke an irgendeine Diskussion und Meinungsaustausch.
 
Also mir hat Episode2 richtig gut gefallen
-Die Technik war spitze ( was meiner Meinung nach viel zur Atmosphaere beitrug)
-Viele Sachen die fuer die OT wichtig sind wurden angedeutet
-Nachdem ich AOTC gesehen habe sehe ich TPM auch wieder mit
"freundlicheren Augen"
Fazit: ich freue mich riesig auf den hoffentlich langen EP3 Streifen.
 
Zurück
Oben