Black Sun - Outplay

So...Die Charabeschreibung steht drinnen und ich wäre bereit, anzufangen.
Also, wer Lust hätte, eine Anfängerin in Sachen Kopfgeldjagen und Auftragskillen unter seine Obhut zu nehmen, ich wäre sehr dankbar...

*ohgroßermoderfülleunserewünsche*

Ansonsten wäre noch die Frage, wo ich einsteigen und bei wem ich mich melden soll...

MFG
 
http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=39927

Also wer nichts zu tun hat, ist herzlichst bei dieser Story eingeladen.

@Midlo/Orakel braucht ihr meinen Agenten NPC noch? Wenn nicht würde ich mich nämlich mit ihm, Shiva und C-3PX (sofern diese wollen) zu dieser Mission aufmachen (bzw. die Informationen dazu von dem korrupten Commander besorgen). Evtl könnt ihr auch bei der Mission teilnehmen, aber ich glaube ihr seit noch mit der Einstiegsstory beschäftigt.
 
D.Skywalker schrieb:
@Midlo/Orakel braucht ihr meinen Agenten NPC noch? Wenn nicht würde ich mich nämlich mit ihm, Shiva und C-3PX (sofern diese wollen) zu dieser Mission aufmachen (bzw. die Informationen dazu von dem korrupten Commander besorgen).
Ja klar, erst schickt er den armen Midlo in die Höhle des Löwen und dann haut er einfach ab. Typisch Black Sun!
Also von mir aus kann er verschwinden. Vielleicht kriegt er ja nochmal nen abschließenden Bericht oder sowas. :kaw:

D.Skywalker schrieb:
Evtl könnt ihr auch bei der Mission teilnehmen, aber ich glaube ihr seit noch mit der Einstiegsstory beschäftigt.
Erstens ist Midlo keine Pirat und zweitens: Ja, wir sind noch beschäftigt.
 
Es hätte zwar einen besonderen Witz gehabt, wenn dein Agent die Nachricht: "Sie können ihren Mitarbeiter bei uns abhohlne, werter BLack Sun-Agent", aber zwingend notwendig ist es nicht. ;)
 
Ich wäre auch dabei. Bin zwar hoffentlich eine blutioge Kopfgeldjäger Anfängerin, man könnte es aber auch als Aufnahmeprüfung durchgehen lassen.
Jemand könnte mich dann vielleicht in Wes' Schiff einschläusen und ich stifte dort Chaos...
Wäre aber auch für anderweitige Aufgaben bereit...
 
N'abend! :)

Also, ich hab gestern meinen Charakter gepostet und bin bereits auf Nar Sahddaa eingestiegen, habe bei der ganzen Freude darüber dann nur vergessen, bescheid zu geben wo ich denn hin will, ich dachte, da Necron sehr auf Profit aus ist, das er sich mit der Black Sun in Verbindung setzt, da er über diese dann an mehr Credits gelangen will.
Connections halt. ^^

Wäre erfreut wenn sich jemand finden würde, mit dem ich posten könnte.*g*

freundliche Grüße,
N-3270
 
Ich glaub auf Nar Shaddaa is grad tote Hose. Irgendwie stellt sich hier auch die Frage, wer denn überhaupt noch aktiv ist. Naja, zur Not gibbet ja Agenten-NPC.
 
Dany und ich sind natürlich noch aktiv. Wir sind gerade im Chiss-Empire, wo die Galaxy in einer Werft repariert werden soll. Carl ist auch bei uns. Ansonsten weiß ich selbst nicht, wer noch aktiv wäre und für deinen Einstieg sorgen könnte...

EDIT: Moment, muss mich verbessern. Hab meinen NPC noch auf Nar Shaddaa. Müssten dann nur noch ausmachen, wie wir das machen. Ich sehe gerade, dass da zwei Anwärter für die Black Sun sind? Vorschläge zu Eurem Einstieg werden gerne angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, einer der NPC könnte einen Auftrag haben, bei dem er Hilfe bräuchte, derjenige könnte dann von meinem netten Droiden gehört haben und um Unterstzüng anfragen...dabei könnte man ja ein wenig plauschen, oder anschließend, dem NPC offenbart sich die Geldgier von Necron und er schlägt ihm die BS vor....

Wäre so ein Vorschlag von mir....

EDIT:
Oder die BS sucht sich ihre Mitglieder aus...und einer der NPCs ist auf Necron aufmerksam geworden....

oder oder oder....X.x
 
Spiel im Moment auch mit dem Gedanken, einen neuen Char bei der BS einsteigen zu lassen, wobei da ja im Moment nicht viel los zu sein scheint, außer auf Mato'Chel'Not und bei den Roche Asteroiden...

Wenn sich also eine Einstiegsmöglichkeit auf Nar Shaddaa oder sonst wo bieten sollte, bin ich sofort dabei...;)
 
Mein Droide hängt noch auf Nar Shadda und will auch zur BS, ich werde aber, da mir aus gewissen Gründen die Laune am Posten vergangen war/ist, erst Sonntag wieder posten.

Also, wenn du magst, steht Necron ab Sonntag zur Verfügung. ;)
 
Ich wollte mich hier jetzt mal sehr offiziel *räusper*
für meine 2 wöchige Inaktivität entschuldigen:
Es tut mir Leid.

Ich werde heute oder morgen mit Carl posten.
 
Hallo!

Ich habe grndsätzlich schon mal D. Skywalker angesprochen.
Für einen Teil, der nächsten Zukunft meines Chars bräuchte ich die Unterstützung der BS. Mein Char würde gerne von Bimmisaari nach Troiken fliegen ohne dabei in den Aus-, Ein-, Fracht-,... Papieren der jeweiligen Planeten aufzutauchen.
Transportiert müsste eine Person und mittleres Gebäck werden.
Troiken ist ein neutraler Planet, Bimisaari gehörte als ich das letzte mal nachgesehen habe der NR.
Das ganze sollte nächste oder übernächste Wochen starten wenn möglich, sonst auch später.

Gibt es hier einen Piloten/etc.. der an einem solchen Job interessert ist?

MFG K'kruhk
 
Hm, wär gar nicht schlecht und wahrscheinlich ein perfekter Job für unsere beiden Neulinge, falls diese Interesse haben...
Wir müssten uns nur ausmachen, wie wir an den Job kommen. Würdest du dich direkt an die BS wenden, K'kruhk?
 
Also Interesse ist auf jeden Fall vorhanden...

Solange man die Frage klären kann, wie wir an den Job kommen, bin ich auf jeden Fall dabei...:kaw:
 
Markus Finn schrieb:
Hm, wär gar nicht schlecht und wahrscheinlich ein perfekter Job für unsere beiden Neulinge, falls diese Interesse haben...
Wir müssten uns nur ausmachen, wie wir an den Job kommen. Würdest du dich direkt an die BS wenden, K'kruhk?

Nein, derartige Verbindungen hat mein Char nicht, D. Skywalker hat vorgeschlagen wir könnten es Star Wars Like machen. Also BS'ler entspannen sich/... in einer Bar/.. und mein Char sieht sich dort wegen des Fluges um. Ihr müsstet halt irgendetwas auf Bimmisaari machen, vieleicht eine andere Fracht abgeliefert haben, freunde besuchen/etc...
 
Man könnte es ja so machen, dass wir auf Bimmisaari eine Waffen-Lieferung in Empfang nehmen, welche wir dann nach Troiken liefern sollen, damit sich der Planet im Falle eines Angriffs besser zur Wehr setzen kann.

Und zufälligerweise kann man das dann unter einen Hut bringen, da man ja gegen einen kleinen Nebenverdienst nichts einzuwenden hat...;)

'edit': Möglicherweise könnte man ja auch noch C-3PX und Shiva ins Boot holen, die Lieferung könnte ja von den Roche Asteroiden kommen....:kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben