Black Sun - Outplay

Forces of Corruption hat mich irgendwie inspiriert. ^^
Und tada...da bin ich. :)

Aber mal anders gefragt, siehts denn so rar aus mit den fiesen Schurken? Die bieten doch so schön viel Potenzial, aber...ich merke ich fang schon wieder an zu labern. >.>
Auf ein nettes und gutes miteinander Posten. :D *handshake*
 
Wir alle hier sind auf die eine oder andere Art und weise Schurken ;). Manche mehr wie Han, andere eher wie Boba :braue .

Wow, wir bekommen Zuwachs... Willkommen erst einmal!!

Hey Dany, wie schauts IP-mäßig mit dir aus. Kate braucht Arbeit ;)

Wenn du willst heftest du dich einfach mit Kate an Atton und Tinya, wir werden nämlich sobald der Einstieg vollbracht ist aufbrechen, um Dany und Lance aus imperialer Gefangenschaft befreien. Wär eigentlich eine perfekte Aufgabe für Kate. Sie dürfte so allmählich Routine im "Dany-Retten" bekommen :p.
 
²D.Skywalker:
Ja, das dachte ich mir schon.^^"

Aber ich meinte jetzt allgemein eher die Anzahl an existenten BS Spielern.
Da sich das eher so anhörte, als wäre der letzte Neuzugang vor Jahren hier gewesen. ^^"
 
²D.Skywalker:
Ja, das dachte ich mir schon.^^"

Aber ich meinte jetzt allgemein eher die Anzahl an existenten BS Spielern.
Da sich das eher so anhörte, als wäre der letzte Neuzugang vor Jahren hier gewesen. ^^"

Achso, ja ich hätte nichts gegen einige Mitglieder mehr, aber in anbetracht dessen, dass es den Flotten und Geheimdiensten auch nicht besser geht (wohl eher schlechter) möchte ich mich mal nicht beschweren. Aber natürlich freuen wir uns über jeden Neuzugang, egal wie viele wir nun sind ;).
 
Wie sieht es aus Leute? Soll Sarah Sarai wieder einsteigen? Hab damals die NBS gegründet die wohl heut nur noch ein Schrotthaufen ist *lol*. Könnte mir gu vorstellen das sie eine Bereicherung wäre.
 
Wie sieht es aus Leute? Soll Sarah Sarai wieder einsteigen? Hab damals die NBS gegründet die wohl heut nur noch ein Schrotthaufen ist *lol*. Könnte mir gu vorstellen das sie eine Bereicherung wäre.

Hallo Jaina,

nachdem du gegangen bist, hat meine Schwester Lilju zusammen mit Rem (Slain) die AoBS aus der NBS und der ORTF gemacht; lief ne Weile ganz gut. Meine Schwester verließ dann auch das RS (Slain leider auch) und D. Skywalker sowie einige Mithelfer haben die BS wieder aufgebaut; und sie ist heute alles andere als ein Schrotthaufen ;)

LG
Phol
 
Lilju ja ich kann mich erinnern! Also kein Schrotthaufen? (naja ich hab zumindest einen hinterlassen *g*).
Nun irgendwie gefällt mir die Idee Sarah als abgehalfterte (entschuldigung für den Ausdruck) Puffmutter wieder zu kehren lassen. VIelleicht hatte sie ja ein Etablisement in den tiefen Coruscants das dicht machen musste, und ist nun sehr frustriert.
 
Zu Phollows Erklärungen würde ich noch hinzufügen, dass die AoBS zerschlagen wurde und von Dany eine neue Black Sun gegründet wurde (mit der Unterstützung einiger ehemaligen AoBSler). Im Grunde hat die heutige BS also recht wenig mit ihren Vorgängern zu tun, außer vielleicht, dass sie die neue Heimat vieler alter AoBS Mitglieder ist und auch einigen AoBS Besitz mit übernommen hat. Aber ihre Gliederung und ihre Interessen sind recht unterschiedlich. Und nein, sie ist ganz gewiss kein Schrotthaufen *tz*. Dank harter Arbeit hat sie die Galaxie fest unter ihrer Kontrolle, bloß wissen das die andern Orgas noch nicht :kaw: .

Also deine Idee, wie du deinen Char einbringst ist im Grunde möglich.
 
Das war jetzt mal brutal gespammt, aber was ich noch sagen wollte, eure Meinungen, Ergänzungen und Ideen sind durchaus gefragt.
 
Also soweit ist die Char-Beschreibung ganz gut. Vor allem mit dem Unterweltboss von Coruscant ließe sich bestimmt noch die eine oder andere Story bilden.

Jetzt stellt sich nun die Frage: Wo willst du in die BS einsteigen? Ich nehme an, dass dein Char noch auf Tatooine weilt. Das träfe sich gut, da dort eine Einrichtung der BS vorhanden ist bzw die BS den Planeten fest in ihrem Griff hat ;). Nur ist im Moment leider kein aktiver Spieler auf Tatooine, das könnte sich in den nächsten Wochen allerdings ändern. Ansonsten frage ich einfach mal so in die Runde, wer Lust hätte sich um Sarahs/Jainas Einstieg zu kümmern.
 
Ehrlich gesagt weis ich nicht genau wie ich sehr passend und gut einsteigen kann, aber wenn du sagst das ihr auf Tatooine aktiv seid passt mir das ganz gut. Ja gut dass momentan keiner da ist ist nicht wild. Ich muss nicht jetzt sofort wieder in die Story springen. Wie wäre es denn wenn ihr irgend ein Mitglied wenn die Zeit reif ist nach Tatooine reisen lasst, dann könnte ich doch wieder einspringen, muss ja nicht morgen sein.
Außerdem könnte ich mir (ihr euch) Gedanken machen wie wir diesen fiesen Unterwelt Onkel am besten in eine Story verpacken.

(Werde übrigens meinen neuen Jedi Char Sen Haku mit Sarah verbinden. Nicht Familiär sondern "geschäftlich").
 
Hallihallo. Mein neuer Char Griffith löst meinen alten Craig Silver ab und hat es im Grunde von Anfang an (sobald er die BS Struktur verstanden hat ) darauf abgesehen Vigo zu werden. Außerdem entwickelt er einen gewissen Groll zum zweiten Hapaner in der BS "Scythe", doch dazu später mehr.
Ich hatte vor auf Nar Shaddaa ( wieso ich IP zu Scythe stoße, habe ich mir schon überlegt )einzusteigen, aber ich nehme auch jeden anderen Planeten gerne an, sofern einer "frei" ist.
 
²Tinya/Kate &Dany:
Soll ich auf Nar Shadda jetzt wieder posten, doer soll ich erst noch ein paar Posts von Kate und Dany abwarten?

Tja, wenn ich das mal wüsste:verwirrt: . Eigentlich dachte ich ja, dass Atton mich zu Lance führt, aber wenn ich mir Attons letzten Post betrachte, hab ich das eher so verstanden, dass er hofft, das Tinya ihn zu Dany und Lance führt (mir ist es im Prinzp egal, könnte ja sein, dass Scythe tatsächlich etwas in seinem Computer findet). Ich glaube eine kleine Absprache wäre langsam mal notwendig. Außerdem hoffe ich, dass mich einer stoppt, wenn ich zu schnell posten sollte ;)

@Griffith Seromonth: welcome back kann man da glaube ich sagen ^^
gegen Nar Shaddaa spricht wohl nichts, es sei denn, du verhinderst mein Zusammentreffen mit Lance. Allerdings hockt, wie schon erwähnt, Midlo alleine auf Rodia rum und hat nichts zu tun. Andererseits - wenn du dich unbedingt mit Scythe anlegen willst?^^ Aber das überlasse ich euch beiden ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn ich das mal wüsste:verwirrt: . Eigentlich dachte ich ja, dass Atton mich zu Lance führt, aber wenn ich mir Attons letzten Post betrachte, hab ich das eher so verstanden, dass er hofft, das Tinya ihn zu Dany und Lance führt (mir ist es im Prinzp egal, könnte ja sein, dass Scythe tatsächlich etwas in seinem Computer findet). Ich glaube eine kleine Absprache wäre langsam mal notwendig. Außerdem hoffe ich, dass mich einer stoppt, wenn ich zu schnell posten sollte ;)

Jaja, ich verwirre gerne mit meinen Posts :braue . Eigentlich sollte Atton uns ja dort hin führen, aber der kann davon auch nix wissen, weil Dany eben nciht gesagt hat wo er hingeht. Atton glaubt aber, dass Tinya evtl was wüsste (was sie aber nicht tut). Im Grunde kann keiner davon wissen, weil eben alles von Chiss-Imp-Seite sowie von BS-Dany-Seite gaaaaanz geheim ist. Deswegen habe ich Derik (Danys Cousin), der Danys Verhaftung gesehen hatte, nach Nar Shaddaa geholt. Wenn wir dann alle schön versammelt sind und unsere nicht vorhandenen Informationen austauschen kann dann Derik auftauchen ;).

@Ysim/Griffith dem was Tinya gesagt hat ist soweit ncihts mehr hinzuzufügen :)
 
Dann würde ich vorschlagen, das ich mit meinem nächsten Post uns (Atton, KAte, Tinya et moi) zusammen führe, unbeabsichtig natürlich und dann kann das große palavern beginnen. Und dann kann von mir aus auch Griffith auftauchen....


P.S.: Was heißt hier zweiter Hapaner? Ich war eher da! :D :o
 
Dann wäre das mehr oder weniger geklärt^^
Ich werde auf Rodia einsteigen und wenn Midlo mich dann liebenswürdiger Weise mit zu den BS nehmen würde, würde ich das sehr begrüßen.
Jetzt auf Nar Shaddaa einzusteigen und den ERSTEN ;) Hapaner der BS anzugreifen, wird seinen Einstieg sowieso nicht erleichtern. Daher werde ich Midlo Stoff zum Posten geben, sofern dieser das will.

Und vergiss nicht Scythe

Es kann nur einen geben!!!
Smily_Smith_Animation.gif
 
Zurück
Oben