Black Sun - Outplay

Ich hätte schon eine Idee, wie:

Der Corellianer (nicht du, Dyk, der aus meiner Vorgeschichte) zeigt in eine abgelegene Ecke der Cantina, die zuuufällig "Bantha Bar" heißt, und in diesem grad eine Frau mit Säugling und ein Mann uber die BS diskutieren. Und du (dies mal bist's du, Dyk) könntest mit deinem Frachter einen Stop auf Tatooine einlegen und eine Cantina aufsuchen, die zuuufällig "Bantha Bar" heißt. Und dann könnten wir in Danny's und Sarah's Diskussion teilnehnem.
 
Da ich bis zum 12. nicht da bin, möchte ich darum bitten, in meiner Abwesenheit nicht auf Tatooine weiterzumachen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. (Sorry, Dyk, Danny und Sarah :( )
 
Da die Übergabe der Waffen sowie des Datenmaterials an den corellianischen Widerstand vollzogen worden ist, wollte ich fragen, wohin sich unser Quartett als Ganzes oder in Teilen nun hin bewegen soll?
Irgendetwas, wo man noch hinzustoßen könnte?
 
Da die Übergabe der Waffen sowie des Datenmaterials an den corellianischen Widerstand vollzogen worden ist, wollte ich fragen, wohin sich unser Quartett als Ganzes oder in Teilen nun hin bewegen soll?
Irgendetwas, wo man noch hinzustoßen könnte?

Also, im Moment befinden sich welche von uns auf Tatooine (3 Einsteiger + 1 Agenten NPC), auf Rodia bzw im Orbit (Midlo + Griffith), auf Ord Mantell (Peacekeeper + 1 Agenten NPC) und schließlich wegen der Paths of Illumination Story im Dandrians Ring.

Tatooine liegt wegen der Abwesenheit von Kyr im Moment etwas auf Eis. Die Einstiegsstory auf Ord Mantell geht etwas "schleppend" voran. So wies ausschaut sind Midlo und Griffith auf Rodia ebenfalls fertig. Und PoI-Part II nähert sich auch seinem Ende.

Ich würde vielleicht vorschlagen, dass ihr ersteinmal nach Ord Mantell geht, vielleicht lässt sich so die Einstiegsstory etwas in die Gänge bringen. Danach könnte es dann wohl zum Wheel gehen, dort werden auch die Tatooine-Leutz und Dandrian-Leutz hingehen. Würde sich dann sogar anbieten einmal eine "BS-Vollversammlung" zu machen (es gäbe sogar einen Anlass).
 
*verneig* ...nach langem hin und her bzw. auch überlegen und studieren, bin ich zur Erkenntnis gekommen, ich schließe mich Euch an, falls ein Platzerl frei ist. :)
 
wie gehts jetzt eigentlich mit der Rettung Danys weiter? Bin grad etwas planlos, was den Kampf im Dandrian-System angeht...

Also es wird nicht mehr lange dauern, bis Dany aus der Station draußen ist. Und sobald dies der Fall ist, wird Kate wieder was zu tun haben. Nämlich ihm den A.... zu retten ;). Bis dahin darfst du gerne noch einige TIEs schrotten. Sobald wir dann von Dandrian weg sind, wirds wieder genügend Storys geben, habe da schon die eine oder andere im Kopf :).
 
hello :D
tut mir leid, ich hoffe diese frage passt hier rein. wenn nich tut es mir schrecklich leid.
Die frage ist villeicht ein bisschen dumm, aber ich würde gerne wissen was gerade im RS im algemeinen passiert. z.B. welche kriege gibt ist ausgelöst aus welchen konflikten usw. das würde mich mal ziemlich intersseieren! danke schon mla im voraus!
 
@Nexx wenn ich da selbst den 100 Pro Überblick hätte würd ich es dir sagen;)

@ D. Kyr und Co

Darf denn jetzt ab Morgen wieder im Tatooine Thread gepostet werden?
 
Ihr habt mich wieder. :D Könnt weiter machen.

P. S.: Nochmals danke für euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uups, sorry, mein Fehler. Habe an Tatooine auch nicht mehr gedacht :(. Werde schauen, dass ich morgen poste. Ansonsten wird es spätestens übermorgen ;).
 
Hallo Leute,

ich hoffe das passt in diesen Thread.
Ich hätte Interesse an einem Charakter, der der schwarzen Sonne beitritt.
Was muss ich denn da beachten? In einem BS-Thread stand was von Vereidung?! Wer ist denn für sowas zuständig? Und mit den Rängen z.B. bei den Kopfgeldjägern ( bin noch nicht 100%ig sicher ob mein Charakter in die Richtung gehen soll, will ich inplay entscheiden, es wäre aber eine interessante Möglichkeit ) verstehe ich auch nicht so recht.
Zu den Jedi und Sith gibt es ja 'Azubi-Threads'. Wie wird das bei 'uns' gehandhabt?
 
Zurück
Oben