Black Sun - Outplay

Zu den Jedi und Sith gibt es ja 'Azubi-Threads'. Wie wird das bei 'uns' gehandhabt?
Die "Azubi"-Threads dienen aber auch wirklich nur der Verwaltung der jeweils Meisterlosen. ;)

Hier bei der BS sieht das schon eher etwas komplizierter aus. In der Regel bekommst du von der einen oder anderen Person eine Starthilfe um "rein" zu gelangen. (Also in die BS.)
Ich denke mal D.Skywalker ist hier mal wieder der beste Ansprechpartner im Allgemeinen.... auch wenn im Moment sich noch auf Tatooine eine etwas eingeschlafene Startkampagne herumtreibt.
 
Und schon wieder ein Doppelpost - ich weiß, es ist schlimm mit mir ;).

Also habe jetzt mal nachgefragt und die Sache sieht so aus: Werde wohl auf 'The Wheel' einsteigen, weil dort im Moment die meisten BS-Mitglieder sind.
Hätte irgendjemand von euch dort Zeit/ Lust, mich einzuspielen?
 
Wohin begibt sich das Trio auf Corellia (Syunk'eto, Arlan & Melana) nun am Besten? Zum Wheel, wo sich die Black Sun derzeit zu ballen scheint?
 
Das ist ja mein erstes Rollenspiel und da würde ich gerne jemanden um Rat fragen, was die jetztige Situation auf Tatooine angeht.
Riesiges THANX im Vorraus.
 
@Skeeve:
was die eingeschlafene Story angeht (wenn deine Frage sich hierauf bezieht) wir kommen wieder in Gang ;)
Oder sollen wir sie jetzt mal brutalo beenden indem jemand dann einfach schreibt " und dann flogen sie los etc. pp" bevor wir in ewigem Gerede verharren?

@all:
Ich habe bei all den "weibern" lust endlich mal einen Mann zu spielen. Ich werde deswegen bei meinem Zusammentreffen mit Zion meinen BS Char Nazar einführen (wenn keiner was dagegen hat).
 
Nein, meine Frage bezog sich nicht darauf, ob die Story jetzt weiterging, sondern es sollte eine Bitte um einen Tipp sein, wie ich jetzt am besten reagieren sollte. Ich weiß, das sollte eigentlich ich selbst erfinden, aber wie schon gesagt, ich bin neu hier und brauch den Rat.^^
 
Nein, meine Frage bezog sich nicht darauf, ob die Story jetzt weiterging, sondern es sollte eine Bitte um einen Tipp sein, wie ich jetzt am besten reagieren sollte. Ich weiß, das sollte eigentlich ich selbst erfinden, aber wie schon gesagt, ich bin neu hier und brauch den Rat.^^

Ich werd meinen letzten Post editieren und Dich direkt ansprechen. Sollte es Dir leichter machen. Dann dürften weitere Gespräche Dich wieder mit reinbringen.
 
Hat irgendjemand'ne Ahnung inwieweit die Planung von eurem Trupp im Anschluss ist?
Es bestand ja mal die Überlegung von wegen Ord Mantel, weswegen ich eine Zeit lang gewartet hatte... aber irgendwie bin ich da fast fertig mit meinem Peacekeeper...

Dany, ist meine PN bei dir angekommen?
 
Hi!

Ich wollte auch bei euch mitmachen, hab auch schon mit D. Sky gesprochen und er sagte mir ich soll mal hier rein schreiben. Ich bräucghte jetzt jemanden der mich einführen könnte in der Story. wie ich gehört habe am besten auf "The Wheel
", da da grade fast alle BS- Mitglieder sind. Meine zweite Frage wäre, ob es zweingen ist, einen extra- Acoount für Rollenspiel zu erstellen. Vielen dank!

MfG
Corristo
 
Hallöchen...leider kann Dany aus Zeitgründen meinen Char nicht aufgabeln, ist vielleicht wer so nett und kann sie ins Spiel bringen. Sie irrt gerade durch die Gänge herum, danke :)
 
Zurück
Oben