Black Sun - Outplay

So.. ich habe bis jetzt zwar schon zwei BS'lern dabei geholfen, Mitglied zu werden aber direkt eingestellt habe ich noch niemanden. Furia Lynn/Melana Hekate hat Arlan und seinem Team jetzt geholfen, die Datenkapsel, sowie die Waffen an diee Republikaner in Corellia zu liefern, hat jetzt Inplay eine Anfrage gemacht, in der BS einzusteigen. Soll sich Arlan jetzt direkt beim Commondore melden und fragen, ob Melana rekrutiert werden kann oder wie soll ich das jetzt abwickeln? ^^
 
@Brainless_Jedi:

Der Commondore ist tot. Naja, jedenfalls plant er gerade seine Beerdigung. Also fraglich ob er ans Telefon geht. Aber einfach 'ne Nachricht abschicken klappt sicher auch. ;)
Ansonsten kann Arlan sie ja belügen oder vertrösten. Sollte auch beides klappen. :D
Keine Ahnung ob dir mein Geschwafel weiterhilft. Ich bin mit meinem jetztigen Newbie einfach zum nächsten Vigo geflogen.
 
Tot? o_O Na dann hab ich wohl so einiges verpasst! Naja, Arlan ist ein volles Mitglied der Black Sun und kann sie wenigstens inoffiziell einstellen. Wer ist denn das nächste hohe Tierchen innerhalb der Black Sun an den wir uns jetzt wenden können? ._.
 
Tot?
Jain. Mehr oder weniger ;).

Wer ist denn das nächste hohe Tierchen innerhalb der Black Sun an den wir uns jetzt wenden können? ._.[/Q

Wenn ihr Lust habt kommt ihr grad zu The Wheel, da is grad BS-Vollversammlung:braue. Dort könntet ihr auch noch an neue/weitere Storypartner kommen. A propos Story: Es werden demnächst wieder ein paar Ideen von mir zur Debatte stehen. Macht euch auf was gefasst :kaw:.

Oder ihr regelt das per Com mit einem Vigo.
 
Wenn ihr Lust habt kommt ihr grad zu The Wheel, da is grad BS-Vollversammlung:braue. Dort könntet ihr auch noch an neue/weitere Storypartner kommen. A propos Story: Es werden demnächst wieder ein paar Ideen von mir zur Debatte stehen. Macht euch auf was gefasst :kaw:.

Jaw, dann besuchen wir mal dieses Wheel und ich stelle Melana inoffiziell ein ^^ Blöd eben ist, wie kommen wir dahin? Arlan hat nämlich Inplay noch nie etwas von einem Wheel gehört, soweit ich weiß.
 
Kleiner tipp

er liest irgendeine Zeitung und da steht es drin.
und da du ein schlauer Mensch bist denkst du dir
"mhhh vielleicht treffe ich paar von der BS an, die sind ja überall. So wie es eine Untergrund-Organisation sein soll."
:D das müsste eigentlich einfach sein und das kleinste problem sein
 
Jaw, dann besuchen wir mal dieses Wheel und ich stelle Melana inoffiziell ein ^^ Blöd eben ist, wie kommen wir dahin? Arlan hat nämlich Inplay noch nie etwas von einem Wheel gehört, soweit ich weiß.

In einer Bar zB. Da könnte jemand von der Ultraraumstation erzählen und schwärmen, die die BS dort aus dem Nichts errichtet hat.

@Dany

Wer hat denn da meinen Namen geklaut? :braue

Und ich würd immer noch wem brauchen, der mich aufgabelt :rolleyes:

Geduld. Wenn sich in Kürze niemand finden lässt werde ich das übernehmen (bin mit einem meiner Einstiegsagenten eh auf dem Weg nach The Wheel, da könnten wir dich auch noch mit nehmen).

@Orakel

Ich hoffe, dass ich bald dazu komme. Spätestens Mitte bis Ende der Woche hast du deinen Post. Vielleicht schon früher.
 
Na kannst du nicht leses D.Sky?:D nur für freunde heis ich Dany^^
nene spaß am rande. war ja nur eine Idee und wollte euch au ma helfen. sehen uns aud der Mission mit dem Untergrundboss^^
 
Na kannst du nicht leses D.Sky?:D nur für freunde heis ich Dany^^
nene spaß am rande. war ja nur eine Idee und wollte euch au ma helfen. sehen uns aud der Mission mit dem Untergrundboss^^

Achso. Ne, hab ich nicht gelesen. Habe nur den Benutzernamen gelesen ;).

Sollte auich keine Anfeindung sein, jede Hilfe ist hier antürlich gerne gesehen ;).

@Orakel

Du hast deinen Post :braue.
 
@Dany: Ich hoffe für dich, dass du nicht schon wieder vor hast abzuhauen, ohne Kate was davon zu sagen. Und wie hast du dir das mit der "Beerdigung" eigentlich vorgestellt?
 
@ Zeboim: das Problem ist, dass ich im Moment echt knapp in der Zeit bin und so richtig einführen würd ich dich wohl auch nicht können - da Tinya ja selber noch kein Mitglied der BS ist. Wir könnten uns gerne mal über den Weg laufen, da ich mich vermutlich bald auf den Weg zum Hangar machen werde, aber mehr kann ich dir leider nicht anbieten :(.
 
@Dany: Ich hoffe für dich, dass du nicht schon wieder vor hast abzuhauen, ohne Kate was davon zu sagen. Und wie hast du dir das mit der "Beerdigung" eigentlich vorgestellt?

Nein, ihr seid natürlich alle rechtherzlich zur Beerdigung eingeladen. Ich wollte euch jetzt nicht in der Bar stören. Werde euch aber bald die Einladung zu Commen :-)D).
 
@ Zeboim: das Problem ist, dass ich im Moment echt knapp in der Zeit bin und so richtig einführen würd ich dich wohl auch nicht können - da Tinya ja selber noch kein Mitglied der BS ist. Wir könnten uns gerne mal über den Weg laufen, da ich mich vermutlich bald auf den Weg zum Hangar machen werde, aber mehr kann ich dir leider nicht anbieten :(.

Hey..das find ich ein Angebot und es macht rein gar nichts, wenn Dein Char noch keine BSlerin ist, danke Dir :)
 
@ Brainless_Jedi:

Arlan muss gar nichts vom Wheel gehört haben, es reicht bereits schon, wenn Pete in der Lage ist, das nächste Ziel zu bestimmen und anzufliegen. Wenn du das nicht so ganz passend findest - Syunk'eto kennt das Wheel auch. :)
 
Ich werde dann einfach mal auf "The Wheel" posten. Wenn jemand Zeit hat sich mir anzunehmen, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn nicht... nun ich kann warten^^

MfG
Corristo
 
Zurück
Oben