Black Sun - Outplay

Hade Kasra schrieb:
Wer A sagt, muss auch B sagen. Wie etwas weiter unten erwähnt: Wenn einer das darf, wollen es unter Umständen noch mehr :P.
Ich will jetzt wissen was für völlig andere Umstände das sind, die dich grooßen Meister von den geltenden Regeln ausschließen, die du hier so vehement verteidigst.
Das hat nun davon, wenn man mit offenen Karten spielt. Aber es ist wohl einfach so, dass der Große Meister besser rumstänkern kann als du. Hrhr.

Hade Kasra schrieb:
Hade als Vigo? *schauder* Das sind ja Aussichten *lach*.
Na mal schauen. Ich dachte davon gibt es nur ganz wenige.
Mal überlegen, es gibt glaube ich niemanden der einen Vigo spielt. Dafür haben wir NSC-Vigos wie Sand am Meer. Für jeden noch so kleinen Außenposten der BS wird nämlich erstmal einer abgestellt, der dann bis ans Ende seiner Tage dort versauern darf.

Hade Kasra schrieb:
Na also ich weiß nicht. Gerechtigkeit ist zwar immer ein gutes Argument, aber ich bezweifle dass die Mehrheit der Spieler hier auf diese 'Hauptsache-Überspringen'-Art denkt, als ob es keine andere Möglichkeit gäbe.
Ich meine in meinem Fall hat es sich ja auch eher so ergeben und ich bin nicht mit dem Hintergedanken nach Ossus geflogen, einen Rang zu überspringen.
Ach was, auf einmal gibt es auch andere Möglichkeiten. :p ;)

Hade Kasra schrieb:
Ich kenne die Regel. Ein nicht unerheblicher Teil von Hades Grundkonzept basiert darauf. Deswegen weiß ich auch nicht, warum du so darauf rumreitest. :rolleyes:
Ich finde sie nämlich eigentlich gar nicht so schlecht, sogar sehr gut, gerade WEIL viele RPGs ein nicht unerhebliches Problem mit Überchars haben. Den Teufel werde ich also tun um soetwas zu bitten ;).
Schön das du die Regel so toll findest. :cool: Dann wirst du sie ja sicherlich besonders achten. :D
 
Das hat nun davon, wenn man mit offenen Karten spielt. Aber es ist wohl einfach so, dass der Große Meister besser rumstänkern kann als du. Hrhr.

Das beantwortet meine Frage aber nicht, groooßer Meister :D

Mal überlegen, es gibt glaube ich niemanden der einen Vigo spielt. Dafür haben wir NSC-Vigos wie Sand am Meer. Für jeden noch so kleinen Außenposten der BS wird nämlich erstmal einer abgestellt, der dann bis ans Ende seiner Tage dort versauern darf.

*lach* Muss man da keine Doppelbesetzungen fürchten, einfach weil man vergessen hat dass es für den Posten schon einen Vigo gibt?

Ach was, auf einmal gibt es auch andere Möglichkeiten. :p ;)

Ich kann mich nicht erinnern daran gezweifelt zu haben.
Wie ich bereits sagte geht es mir in erster Linie um einen (IP-)Anreiz für Hade, das Wissen ggf. preiszugeben. Aber bei dir habe ich ein wenig das Gefühl dass du mich ganz gern als jemanden ansehen willst, der es unbedingt auf einen Rang abgesehen hat. ;)

Schön das du die Regel so toll findest. :cool: Dann wirst du sie ja sicherlich besonders achten. :D
´

Ich habe diesem RPG einen weiteren sehr jungen Char hinzugefügt. Ich denke das reicht ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hade Kasra schrieb:
Das beantwortet meine Frage aber nicht, groooßer Meister :D
Das ist auch ein lange Geschichte, kleine Schülerin. Sei mal nicht so verdammt neugierig. Ich schick dir bezeiten mal eine PN.

Hade Kasra schrieb:
*lach* Muss man da keine Doppelbesetzungen fürchten, einfach weil man vergessen hat dass es für den Posten schon einen Vigo gibt?
Nö, die sind ja >hier< aufgelistet

Hade Kasra schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern daran gezweifelt zu haben.
Mir schien es aber so.

Hade Kasra schrieb:
Wie ich bereits sagte geht es mir in erster Linie um einen (IP-)Anreiz für Hade, das Wissen ggf. preiszugeben. Aber bei dir habe ich ein wenig das Gefühl dass du mich ganz gern als jemanden ansehen willst, der es unbedingt auf einen Rang abgesehen hat. ;)
Ja, es kam mir ein wenig so vor, als wenn dem so wäre.... Ich hoffe nur du hast inzwischen eingesehen, dass der Rang etwas feststehendes ist, was nicht leichtfertig vergeben wird, während Dinge wie Ruf und Ansehen starken Schwankungen unterworfen sind.

Hade Kasra schrieb:
Ich habe diesem RPG einen weiteren sehr jungen Char hinzugefügt. Ich denke das reicht ;).
Interessantes Argument... muss ich mir merken.
 
Das ist auch ein lange Geschichte, kleine Schülerin. Sei mal nicht so verdammt neugierig. Ich schick dir bezeiten mal eine PN.

I'm looking forward to read it, großer, mächtiger Meister. ;)


Nö, die sind ja >hier< aufgelistet

Das ist natürlich die intelligenteste Lösung.
Wäre ich nie drauf gekommen :D

Ja, es kam mir ein wenig so vor, als wenn dem so wäre.... Ich hoffe nur du hast inzwischen eingesehen, dass der Rang etwas feststehendes ist, was nicht leichtfertig vergeben wird, während Dinge wie Ruf und Ansehen starken Schwankungen unterworfen sind.

Auch wenn ich 'Einsicht' in diesem Zusammenhang nicht für das richtige Wort halte... im Großen und Ganzen ja. ^^


Interessantes Argument... muss ich mir merken.

*hrhr*
 
Eine kurze Frage...gibt es zur Zeit eine Mission wo man sich beteiligen kann oder hat wer Lust und Laune einfach Chaos zu verbreiten? :)
 
Missionen laufen derzeit keine, also, eine, aber die hat schon angefangen und die Teilnehmer befinden sich schon auf dem Weg, also wäre es da etwas problematisch mit der Teilnahme. ^^"
 
Beispielsweise mit Corrixto treffen, der auch an keiner Mission teilnimmt und erstmal ein wenig posten so. Da Corrixto auch schon aufgenommen wurde, wäre das auch ein guter Weg für Gogo dann später auf Mitglieder der Black Sun zu treffen, die sie aufnehmen. ;)

Und ich verweise an dieser Stelle nochmal auf den Im Schatten des Imperiums Thread. Da stehen die geplaneten Storys ausgeschrieben und man kann sich auch gerne noch einschreiben. Außer bei der Rise of the Hutts Story, da diese schon läuft, sowie die Entdecker des vergessenen Schlachtfeldes, welche schon feststehen.
Neu Anregungen und Ideen dürfen aber auch gerne dort direkt geäußert, oder per PN an mich gerichtet werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm.. D. Sky hat ja gesagt, dass er seinen Agenten schicken wollte um für mich und Gogo dann eine Mission zu erstellen, seh ich das richtig? Also wäre einschreiben in eine Mission erstmal nicht ganz so sinnvoll, oder?

MfG
Corrixto
 
Kann, muss aber nicht. ;)
Es sagt ja niemand, das die alle Zeitgleich ablaufen, oder? :braue

Also, da ist euch realtive Freiheit gewährt. Und die Storys dauern so oder so noch, bis die alle anlaufen, größtenteils erst im Sith Bruderkrieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm.. D. Sky hat ja gesagt, dass er seinen Agenten schicken wollte um für mich und Gogo dann eine Mission zu erstellen, seh ich das richtig? Also wäre einschreiben in eine Mission erstmal nicht ganz so sinnvoll, oder?

MfG
Corrixto

Ja, habe ich. Aber da kam leider meine kleine (noch immer etwas andauernde) Internetpause dazwischen. Ich werde denke ich auch keinen Agenten schicken. Hmm, wenn Kate nichts dagegen hat, würde ich sie zu euch schicken. Sie hat den Auftrag einen Schildgenerator von Kuat zu schmuggeln.
 
Genau... Auftrag... Kuat
Aber da wäre noch etwas. Ich könnte die Missi gut gebrauchen, um für meine nächste Story in die Fänge der Imps zu kommen. Insofern wäre es dann auch sinnvoll n paar BSler dabei zu haben.
Ich müsste das erst noch mit jemandem von der anderen Seite ausmachen, aber im Grunde... Kuat ist ein guter Ort dafür, denke ich.
Allerdings müsste ich den Juniors dann die Fist anvertrauen... Traut ihr Euch das zu?
 
Die "Fist" ist ein modifizierter Corellian Engineering YT-1300 Frachter ;)
In meiner Bio mehr dazu. Kate lässt eigentlich nie jemand anderen ans Steuer. Dies wäre also eine Ausnahmesituation, mit der man prahlen könnte *lol*

Also Kate würde demnächst zu "The Wheel" zurückkehren und Euch (wer ist da überhaupt alles?) nach Kuat mitnehmen.
 
Ah ja alles klar.
Eigentlich kann Corrixto ganz gut mit Schiffen umgehen, grade mit Frachtern, und nach ein bisschen Unterweisung wird das schon klappen^^

Also mich auf jeden Fall mitnehmen, bitte, damit ich da nicht so versauern muss... Mein Schiff ist schließlich gerade in Reparatur...
 
Mhhhh darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bin doch ein bisschen mehr mit der Planung der Missionen im Sith Bürgerkieg abgelenkt gewesen, als ich gedacht hatte! Da ich meine beiden charas. mometan zusammen rum hängen, wird es noch ein bisschen dauern bis Rodan zu den BS stößt. So hab ich ja noch ein bisschen Zeit!

Gruß, Qel/Rodan
 
Zurück
Oben