Black Sun - Outplay

Hey,ich hab leider den Überblick bzw. den Faden verloren...wie lange braucht ihr noch bis Nar Shaddaa?Sorry,bin momentan etwas stark ausgelastet und les net alles mit...
 
ich denke das kann wohl noch was dauern, da es ja nur schleppend, bis kaum oder gar nicht vorran geht.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie klappts net. Ich würde das Ganze ja gerne vorran treiben, aber dann mach ich mich IP nicht gerade beliebt, wenn ich jetzt plötzlich hier alles einleite und befehle wohin es geht usw.
Es sei denn es ist erwünscht, dann würde ich die "Führung" im IP gerne übernehmen um es hier mal ein bisschen vorran zu bekommen. Oder wollt ihr etwa, das die BS in Vergessenheit gerät? .... bestimmt nicht! Also tut was!!!!! :D

Liebe Grüße
die Nervensäge :rolleyes: :D
 
Also ich habe auch keine Ahnung, was los ist. Ich dachte ja auch, dass noch jemand anderer etwas postet, z.B. Notch, der ja gerade mit Stone am Reden war. Aber anscheinend reicht ihm da ja wohl Bobas Antwort. Also ich werde dann wohl spätestens heute Abend irgendwann mal wieder mit Stone posten und ihn einsteigen lassen... wohl oder übel, ich bin nämlich nicht davon überzeugt, dass Bobas Argumente reichen um Stone einsteigen zu lassen, denn was anderes wie Notch schon sagte hat er ja eigentlich auch nicht von sich gegeben. Aber ich kann ja schlecht auf Tatooine hocken bleiben...
 
@Toben: also, sowas is natürlich auch doof... aber du hast recht, was soll man denn da machen? :confused:
Einerseits bringt dich es einsteigen auch net weiter, denn es geht ja hier gar nichts vorran. was nützt es uns da wenn alle eingestiegen sind, aber wir dann nicht da weg kommen :confused: *heul*

Mensch, da muss man doch was machen können... es geht hier nicht um meine Chars das die wieder was zu tun bekommen sondern um die BS!!!!! Und es tut mir weh zu sehen, wie es gerade wieder so den Bach runter geht... Alleine schaff ich dat net das wieder zum laufen zu bekommen... ich brauch eure Hilfe! Auch wenn das eigentlich nicht meine Aufgabe war, hier das Triebrad zu spielen, so will ich es trotzdem machen, wenn ich aber Unterstützung bekomme! Wenn nur 2 oder 3 Leute posten können wirs gleich bleiben lassen.
Es wäre doch schade wenn Aramân sich umsonst die Mühe gemacht hätte, um die BS erneut ins Leben zu rufen... und wenn sich hier nicht bald was tut, dann lass ich mir für meine beiden Chars auch was anderes einfallen. Wie gesagt, es geht hier nicht um Lilju und Layla, aber wenn es schon mit der BS nicht weitergeht oder sie wieder untergeht, dann lasse ich die beiden aber nicht mit untergehen.
Also wenn euch an dieser Organisation was liegt, dann postet doch mal und lasst euch was einfallen! Es köpft euch schon keiner dafür!!
 
So jetzt mal von mir ein kurzer Einwurf zu Notch / Aramân:

Er hat, wie ihr sicherlich bemerkt habt, momentan überhaupt keine Zeit mehr. Der Zivildienst beansprucht ihn fast vollständig und deshalb wird sich da auch in Zukunft nicht viel dran ändern.
Ich bin ebenfalls schon ausgelastet mit zwei Charakteren, von daher kann ich Kaze einfach nicht so intensiv weiter spielen. Tut mir Leid, aber ich hätte auch gern weniger Stress.
Von daher wird Ara in nächster Zeit nicht posten können - wer also noch Motivation und Lust hat (so wie Xi'la), der soll ruhig weiterspielen und somit die Black Sun am Leben halten. :)
Allerdings bräuchtet ihr dann Inplay wohl einen neuen Boss...mal sehen...
 
Ah, okay. Gut zu wissen! Er hätte uns aber auch schon vor ein paar Tagen eine Nachricht hinterlassen können, dass er es wegen RL im Moment nicht schafft, dann wären wir nicht eine gute Woche in der Schwebe gewesen. Dann poste ich jetzt nicht sondern warte erst einmal ab, wie wir dann überhaupt weiter verfahren wollen. Jemand eine Idee?
 
ich hatte da ja eine Idee, die is nur damals nicht so gut angekommen... und zwar hatte ich mir gedacht, das wir evtl. den Jedi helfen würden auf den DS zu gelangen, da wir Kriminellen ja auf die Republik angewiesen sind, denn wenn die Imperialen die Macht ergreifen, sind wir ebenso gefährdet.
(Das war jetzt die Kurzfassung)

Und so hätten wir wenigstens was zu tun, und sowas schweißt auch zusammen, sodass wir endlich eine Gruppe werden würde. Vielleicht ging es dann ja besser vorran *hoff*
 
Exodus schrieb:
So jetzt mal von mir ein kurzer Einwurf zu Notch / Aramân:

Er hat, wie ihr sicherlich bemerkt habt, momentan überhaupt keine Zeit mehr. Der Zivildienst beansprucht ihn fast vollständig und deshalb wird sich da auch in Zukunft nicht viel dran ändern.
Ich bin ebenfalls schon ausgelastet mit zwei Charakteren, von daher kann ich Kaze einfach nicht so intensiv weiter spielen. Tut mir Leid, aber ich hätte auch gern weniger Stress......


Das ist ja kein Problem, dafür hat auch jeder hier Verständnis. Die BS besteht ja auch nicht nur aus zwei Leuten, und ihr, Kaze und Notch habt ja auch vorher immer fleißig gepostet, und einige andere hier wie Stone, Boba oder Kors auch nur was ist mit den ganzen anderen??? (Entschuldigt bitte wenn ich jemand vergessen haben sollte) Die BS besteht nicht nur aus 7 Leuten!

Und entschuldigt mich jetzt bitte wenn das unhöflich klingen mag, aber bis hier mal ausdiskutiert wurde, was wir jetzt machen, habe ich beschlossen Padme jetzt mal zu fragen wie das wäre wenn wir ihr helfen würden auf den DS zu gelangen, ob das jetzt ins BS Schema passt oder nicht halte ich vorerst für nicht so wichtig, Hauptsache es geht mal vorwärts aus dem Haufen Kriminellen wird endlich mal die eigentliche BS!!!!

Also jetzt für alle: Ich werd jetzt IP was "Vorspulen". Ich hoffe das dies im Sinne aller beteiligten geschieht, und ansonsten kann ich es nur nochmal wiederholen: Bitte postet wieder mehr, entfaltet eure ganze Kreativität und lasst euren Ideen freien Lauf!

Liebe Grüße
Layla aka Lilju

PS: Was wir auch noch vorhatten lwird nicht ausfallen gelassen, aber das ist die nächstgelegene Chance für uns. Werde euch dann informieren, wenn ich von Padme antwort erhalten habe.
 
Layla schrieb:
Also jetzt für alle: Ich werd jetzt IP was "Vorspulen". Ich hoffe das dies im Sinne aller beteiligten geschieht
Also in meinem Sinne ist es jedenfalls. Es wär doch echt schade die BS wieder fallenzulassen, so kurz nachdem sie aus der Versenkung geholt wurde, und wenn nicht einer die Sache in die Hand nimmt, passiert sowieso nichts.

Leider kann ich auch nicht immer so aktiv sein wie ich gerne möchte, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Nur eine Frage noch: Ist schon klar was genau auf Corellia passieren soll? Und wie wir in die Sache zwischen Republik und Imperium reingeraten?
 
Nur eine Frage noch: Ist schon klar was genau auf Corellia passieren soll? Und wie wir in die Sache zwischen Republik und Imperium reingeraten?

nein noch nicht, ich warte immer noch auf eine Antwort von Padme (hatte ja auch erst heute Mittag die PN weg geschickt :rolleyes: ), werde aber auch noch andere kontaktieren um möglichst schnell etwas fest zu legen und einen Plan für uns auszuarbeiten.

Wir hätten 2 Optionen, wenn ich das richtig sehe:

1. wir helfen wie gesagt den Jedi (wenn es uns erlaubt ist) und würden somit den technischen kram und evtl. für Deckung und das Material wie Bomben usw. Sorgen (denke ich mir mal, dass es ungefähr so aussehen wird)

2. oder wir geraten durch Liljus Plan nach Corellia zu fliegen einfach nur unverhofft mitten in die Schlacht und müssen uns gezwungener Maßen daran irgendwie beteiligen, oder einfach nur versuchen da weg zu kommen, was bei einer Raumschlacht dieser Größenordnung auch sicherlich nicht leicht ist, aber auchh denke ich keine schlechte Idee für die Gruppe wäre.

Was würde euch denn ehr zusagen? Ich meine ob das erste so hinhaut kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, aber das andere würde auch ohne jegliche Einverständniserklärung gehen, denke ich zumindest mal. Aber wie gesagt, ich hör mich nochmal genauer um. :)

Also dann werde ich das Ganze jetzt mal in die Hand nehmen und versuchem zum Laufen zu bekommen. Und zu Exodus Äußerung mit dem neuen Boss für die BS:
Ich denke es wäre wirklich angebracht. Niemand will ihn von seinem Platz als Chef drängen, doch wenn er halt leider keine Zeit muss ein neuer her. Und da ich von Phollow weiß das Lilju die frühere Chefin der BS war, würde ich Vorschlagen, wenn niemand was dagegen hat, das ich das vorerst mal übernehme, bis Notch wieder Zeit hat: Aber nur wenn wirklich keiner was dagegen hat! Denn ich hasse nichts mehr als einen Boss einer Organisation zu sein, den keiner haben will :rolleyes:

Also was denkt ihr darüber? Und vor allem über die beiden oben genannten Optionen?

Liebe Grüße
Lilju aka Layla usw. :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe gerade eine Antwort von Padme erhalten:

sie hält es ebenfalls für eine gute Idee uns an dieser Mission (Zerstörung Todesstern) zu beteiligen :)

Also mit anderen Worten: Wir haben ein ok!!!!!! *freu*

Jetzt müssen wir nur noch abwarten, wie das mit der Diksussion um die Weihnachtspause aussieht und ansonsten wäre dann soweit alles klar.
Wie wir jetzt genau dazu kommen und über den DS infromiert werden, wird wahrscheinlich (ich betone wahrscheinlich) so geschehen, dass wir beim austritt aus dem Hyperraum von den Republikanischen Flotten entdeckt werden (also per Radar oder so), sie uns über den bevorstehenden Kampf informieren und warnen uns aus dem Staub zu machen, wir aber dann helfen und Pläne mit den Jedi und den Republikanischen Flotten zusammen ausarbeiten und dann unsere Arbeit leisten :) .

Also so wirds dann ungefähr aussehen :D

Hoffe das damit alle einverstanden sind :)

Lg
Layla aka Lilju
 
Öhm, das ging mir in der Tat ein klein wenig zu schnell. Ich dachte eigentlich, dass wir auf mein Schiff gehen, welches immernoch im Orbit von Tatooine rumkreist...
 
Ja, aber du bist nicht der einzige mit einem Schiff auf Tatooine. Stone hat da ja auch noch ein eigenes kleines. Wenn er von Corellia aus seinen Laden benachrichtigt, kann er ja sagen, dass ein vertrauenswürdiger Pilot dein Schiff mitherfliegen soll. ;)
 
Also Layla hat ihr Schiff auch noch auf Tatooine. Und es könnte auch gar keine richtige Gruppe werden, wenn jetzt alle in ihre eigenes Schiff gestiegen wären. Wie sollte das denn gehen?
Aber wie gesagt, verzeiht, wenn es jetzt doch etwas zu schnell ging, aber ich sehe, das es wohl einigermaßen gut angekommen ist, denn es wird wieder gepostet und es geht weiter :D :) das ist doch mal eine Tatsache die mich sehr erfreut! :)

Aber ich hätte da einen Vorschlag zu machen. Wie wäre es wenn wir unsere Schiffe von einem anderen "abholen lassen" der sie dann zu uns bringt? Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass sich das irgendwie idiotisch anhört :rolleyes: und ich weiß auch nicht ob das so in der Art machbar wäre, das ein größeres Schiff alle unseren kleineren transportiert.
Ansonsten werden wir auf jeden Fall so oder so noch einen Weg finden um wieder zu unseren Schiffen zu gelangen.

@ALL: Wann wäre es euch denn lieb, wann wir aus dem Hyperraum fallen, denn Boba kann zur Zeit nicht, also werde ich wohl mehr oder weniger den Zeitpunkt festlegen. Und dafür wollte ich euch jetzt fragen, wann wir das so ungefähr einplanen sollen, denn vor uns liegen ja auch jetzt die Feiertage (die ja auch in anderen Threads schon häftigst diskutiert werden)

wie siehts also hier mit euch aus? Wer hat über die Feiertage Zeit zum posten und wer nicht?

Allerdings könnten wir es auch so machen, das wir morgen schon (also am 23.12) aus dem Hyperraum fallen, und dann haben wir auch gleichzeitig selbst noch was Zeit um dann offiziell im IP unsere Pläne auszuarbeiten.

Was haltet ihr davon? Weil so wie ich das sehe wird die Schlacht um Corellia offiziell so ab dem 02.01.05 losgehen (so um den dreh)
und wenn wir zur gleichen Zeit erst aus dem Hyperraum kommen wird es wieder knapp.

Also daher jetzt mein Endgültiger Vorschlag: Wir fallen morgen (am 23.12.) aus dem Hyperraum, werden dann über den bevorstehenden Kampf informiert und haben dann halt noch die Zeit IP was auszuarbeiten, bis dann die Schlacht beginnt.

Und jetzt ist eure Meinung gefragt!!!

Liebe Grüße
Lil
 
Okay, klingt gut. Wie schon im Abwesenheitsthread vermerkt bin ich vom 28.12. bis 02.01. nicht da. Ich komme dann wohl passend zur Schlacht wieder. ;)

Sollen wir das mit den Schiffen dann IP abklären? Wie kommen wir überhaupt an so einen großen Transporter ran?
 
ja das ist doch wunderbar :) :) :)

werde mich dann auch gleich wieder ans Posten ranmachen. Und werden morgen möglichst früh versuchen den Hyperraum zu verlassen, sodass wir noch mehr Zeit für alles andere wie Schiffe, Pläne etc. haben.

Jetzt können wir - da alles etwas spät geplant wurde - hoffen, dass auch alles so läuft wie wir uns es erhoffen :)

Lg
Lil
 
guck mal im Abwesenheitsthread, da steht drin, das du nicht kannst :konfus: aber wenn es ja nicht stimmt umso besser für uns :)

zu deinen OP Bemerkungen: sorry, wusste ich nicht das es so ein größeres Schiff ist :konfus: und ich habe mir schon fast gedacht, das in deinem Schiff keine richtigen Unterkünfte drin sind, deshalb hat sich wohl jeder auf ne Bank, auf de Boden oder sonst wohin gelegt :D

wenn ich wieder Blödsinn rede, verbessere mich bitte :rolleyes: :D

Liebe Grüße
Lil
 
Zurück
Oben