Black Sun - Outplay

Kate hat eigentlich schon alles gesagt was Sache ist.

Ich habe uns mal für die 'Lost Bacta - Attack at Thyferra' Story gemeldet. Kurze Zusammenfassung aus dem 'The New Era' Thread:

Lost Bacta – Attack at Thyferra
(Ich kopiere mal Tomms Planung aus dem Jahre 2003: )
„Durch die Invasion des Imperiums werden die Bactareserven der Republik knapp. Lange schon dauert der erbitterte Krieg und die Truppen der Republik kämpfen zusammen mit den Jedi immer verzweifelter um ihre Ideale. Jetzt aber kommt ein neues Problem auf die Republiktruppen zu: Das Bacta wird kanpp. Kaum noch Reserven lagern in den immer kleineren Gebieten der Republik. Und der einzige Planet, der qualitativ hochwertiges Bacta in ausreichenden Mengen produziert liegt tief in imperialem Gebiet. Thyferra!
Nach einigen Monaten der Planung greifen Jedi und Republikflotte den Planeten an, um ihn in ihre Gewalt zu bringen. Sith und Imperiumstruppen leisten scharfen Widerstand, doch letztlich fällt Thyferra doch. Die letzte Siegesfeier ist noch nicht beendet, da überrascht es die Republik erneut. Es befinden sich nur lächerliche Vorräte an Bacta auf Thyferra. Und langsam lüftet sich ein Geheimnis! Thyferra ist eine Falle. Fast das gesamte Bacta wurde von der AoBS, die durch einen Informanten von dem Plan unterrichtet wurden, während der Wirren des Bodenkampfes fortgeschafft. Und während die Sieger noch ungläubig und fassungslos sind, schlägt das Imperium zurück...“
Ich würde die Planung dieser Mission und vielleicht auch das „Umschreiben“ auf die heutigen Verhältnisse gerne auch wieder Tomm übergeben, da es seine Idee war. Ganz wie du möchtest.

Wie man sieht ist das eine Mission für unsere Schmuggler, die bisweilen etwas zu kurz kamen ;). Tomm hat gesagt er würde mir demnächst nähere Informationen zu der Story geben.

Mein Char wird demnächst wohl auch mal wieder ins Chiss Empire zurückkehren und dort bei einer Story mitmachen (wie lange das dauert weis ich aber leider noch nicht...).

PS: Beim letzten Punkt, muss ich die vollkommen rechtgeben, Kate ;).

[edit]@ Dressk, die Jägergilde ist nicht zerschlagen...sie ist jetzt eine Unterorga der Black Sun ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann würde ich gerne bei dieser neuen Mission mit einsteigen...ich könnte ja sone art Security für die Schmuggler sein

Müsste bloß wissen wen ich von euch wo treffen soll?
 
Security... Glaubst du wirklich richtige BSler brauchen Security? Mein Char ist ausgebildete Jedi-Ritterin, die wird sich schon zu verteidigen wissen und andere auch... *g*
Also ich hab dir den Vorschlag gebracht, dass wir zufällig irgendwo zusammenstoßen (ja, ich erkläre mich dafür bereit. Falls du dich traust ... Kate kann ziemlich mürrisch sein). Frage ist wo... *überleg*

Halt, andere Idee. Raumpiraten! Ich bin grade mit der Fist im Weltraum bzw Hyperraum unterwegs. Ich könnte ja aus dem Hyperraum geschmissn werden, weil ich von Piraten abgefangen werde. Wenn du ein eigenes Schiff oder so hättest, dann könntest du zufällig vorbeischaun und mir waffentechnisch zur Seite stehen. Zusammen verjagen oder vernichten - whatever - wir die Piraten, Kate bedankt sich, du könntest mir erzähln, wie du überhaupt hierher gekommen bist und was du machst - wie auch immer - und ich kann dich zur BS dazubringen ;)

Naja. außer du hättest einen besseren Vorschlag. Auch gut ;) Na gut!

Mfg hexe
 
Toll, unsere Charas werden sich super verstehn, meiner hasst Jedi und isn totaller Psychopath ....naja der muss sich halt beherrschen -.-

Omg joa, Raumschlachten isnd jetzt net so mein Ding, aber das können wir machen wenn du willst..

Wo soll die Schlacht stattfinden?
 
Eigentlich weiß keiner bei der BS, dass kate ne Jedi ist (ok, Dan könnte es vermuten, da er sie schon mit einem Lichtschwert kämpfen hat sehen,aber der verrät sie ja nicht), also kann dich das schonmal nicht stören.
Und wenn dir die Idee mit der Weltraumschlacht nicht gefällt, dann müssen wir sie auch nicht spielen. Vielleicht laufen wir uns dann in einer Bar über den Weg? Was weiß ich. Was dir und deinem Char halt besser liegt. Sei kreativ ;)
 
Auch recht^^

JO wenn du schon ne Bar erwähnst dann machen wir das so, klingt am einfachsten.
Wie wärs mit ne netten kleinen, idyllischen Bar in Coronet auf Corellia?
 
Corellia... ich denke nicht, dass kate sich da so bald wieder blicken lässt. dort ist ja die Jedi-Basis. mir ist egal wo, hauptsache nicht auf corellia. das wäre zu unrealistisch für meinen char ;)
 
Ich hab mich jetzt wieder auf den neusten Stand gebracht. Bald werde ich auch posten, aber da Carl nur mein 2. Chara ist hat Noodles mit dem posten Vorzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich(Noodles/Carl)
hab per ICQ Dany Bescheid gesacht, dass mein 3.Chara wieder bei der BS ist und mein (im RS) Zwillingsbruder auch. Wir werden dann nochmal jetzt bald eine Bio posten und dann müssen wir uns halt noch überlegen wie wir einsteigen.
 
Necro Korth schrieb:
Ich(Noodles/Carl)
hab per ICQ Dany Bescheid gesacht, dass mein 3.Chara wieder bei der BS ist und mein (im RS) Zwillingsbruder auch. Wir werden dann nochmal jetzt bald eine Bio posten und dann müssen wir uns halt noch überlegen wie wir einsteigen.

Hi an alle BSler.
Ich bin Necro's jüngerer Zwillingsbruder (natürlich nur im RS ;) ) und wollt mich einfach mal vorstellen.

Auch wie bei Necro is Coth mein dritter Char. (andere Owen Kenobi und Nabé Kenobi)
Jedoch ist Coth mein erster BSler ;) . Freu mich schon riesig druff! :) Hoff das es bei der BS genauso lustig is wie bei den Jedi oder den Night Hawks! :cool:
 
Tach!
Also ich denke Kors wird jetzt so langsam auch mal wieder einsteigen.... ich poste mich eventuell heute dann einfach Inplay!
greetings
Kors
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Willkommen an alle neueinsteiger und welcome back an Kors (du warst ja schon dabei, wenn ich nicht irre...)

Ich werd jetz auch wieder regelmäßig posten, da ich grad Kotor II beendet hab. (Enttäuschendes Ende, wie ich finde. Da hätten sie leicht noch so ne schöne szene wie im ersten Teil machen können, wo alle Gefährten nochmal sind...)
A propos regelmäßig posten - Purify, du könntest auch wieder antworten!!!

MfG hexe
 
Willkommen, die neuen ...-.-

Also da mir jeder zu raten scheint mit meinem 2.Char in die BS zu kommen dann tu ich das.
Aber mein 2.Char sollte schon in der BS sein damit das angewerbe was grad bei meinem 1.Char läuft zu umgehn^^ ...und somit melde ich meinen 2.CHar gleich mal bereit zur nächsten Mission sofern iene ansteht.

Wers noch nicht weiß mein erst Char ist Purify...

@ Hexe: Keine Panik ich poste gleich nachdem oder bevor ich mit dem Hund draussn war ok?^^
 
*g* soso... hm, wann gehst du denn mit dem hund raus? gestern warst ja scheinbar nicht mehr. gehst heute noch mit ihm raus? oder muss ich bis nächste woche warten.... *augenroll*
 
Immer diese Ungeduld^^
Ihr müsst der ständigen Post-Sucht entsagen und euer inneres Selbst finden.
Nur so könnt ihr perfekte Posts schreiben....

UNd ....ja ich werde in den nächsten Minuten posten
 
@Purify/Cry meinst du nicht, dass das ''etwas'' übertrieben ist?

Auszüge aus Cry's Charbeschreibung schrieb:
Waffen
Blaster Pistole mit befestigtem Grapplin Hook

E-11 Gewehr
Lähmungspfeile
Flammenwerfer am rechten Arm
Thermal Detonator, EMP-Granaten, Schock-Granaten
Kampfmesser
...und was die Waffenkammer sonst noch hergibt

Rüstung
Eine gegen Blaster stark modifizierte Clon Truppen Rüstung (Sieht so aus wie die von Commander Gree, also die Grüne Camo, allerdings ohne den Helm)



Wurde ausgebildet in

Nahkampf
Scharfschütze
Quick-Draw Schusswechseln
Guerillia-Kampf
Taktik
Strategie
 
Die Galaxy ist rau^^
ich überarbetie das nacher mal ....obwohl am ebsten gleich mir ist grad langweilig..


Edite: Ok abgeändert, ich wusste zwar nicht auf was du speziell abziehlst aber ich hab überall rumgeschraubt. Achja und das Waffearsenal verkürz ich ungern noch weiter..ich glaube ich habe mich mehr als gütig gezeigt.



Ahja, Dany, kann ich mich eigentlich schon Grade 1 Member nennen oder soll mein Zweitchar auch euch erst noch irgendwie kennen lernen, wobei mir diesmal lieber wäre wenn er schon dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cry schrieb:
Edite: Ok abgeändert, ich wusste zwar nicht auf was du speziell abziehlst aber ich hab überall rumgeschraubt. Achja und das Waffearsenal verkürz ich ungern noch weiter..ich glaube ich habe mich mehr als gütig gezeigt.
Ich glaube einfach mal, dass Danny schlicht und ergreifend auf entsprechende Regelparagraphen verwiesen hat, welche darauf hinweisen, dass neue Charaktere im günstigsten Falle nicht bereits alles haben und können sollten... derart extremes Powergaming ist in keinem Rollenspiel gerne gesehen. ;)

Ferner ist er der OP-Orgaleiter der Black Sun und somit gleichsam eine Art Leitfaden für Neuzugänge dieser Organisation, also solltest du dich tunlichst "mehr als gütig zeigen"... :rolleyes:
 
Guck dir die Beschreibung in Danys Zitat an und dann das jetzige.

Also:
Die Bewaffnung ist Standart für nen Söldner find ich..nichs weltbewegendes
Ok die Rüssi hält n paar Blaster Treffer ab ..aber nach n paar Schüssen gehn die auch durch .ist also wie eine Schusssichere Weste, die sich jeder kaufen kann -.-
Fähigkeiten habe ich stark verändert.
Wenn das immernoch net genug is geh ich auf die Barrikaden^^
 
Zurück
Oben