Black Sun - Outplay

So nach langen zwei Wochen binsch endlich wieder da... und wie solls jetzt weiter gehen? (Mein Pc wurde Repariert, daher konnt ich net bescheid sagen sry)

Wo, wie und wann gehts weiter?

Ich komm schlecht mit jetzt, daher würde mich ein Resümee über die Aktionen freuen!
 
Da Necro jetzt wahrscheinlich aufhört :rolleyes: . Und ich auf ihn gezählt hat das ich irgendwie mit ihm in die BS komm habe ich jetzt eine Frage:

Wie kann ich mich am besten in die BS integrieren?

Bin dankbar für jede Antwort. :)
 
hm... wohin soll ich jetz am Besten fliegen?!... gute frage. also ich werd Purify sicher nicht einfach in ein Hauptquartier der Black Sun bringen. Vielleicht sollte ich ja plötzlich noch einen Schmugglerauftrag bekommen (bin ja grad auf tatooine) und er hilft mir dabei?!
 
Cry schrieb:
Guck dir die Beschreibung in Danys Zitat an und dann das jetzige.

Also:
Die Bewaffnung ist Standart für nen Söldner find ich..nichs weltbewegendes
Ok die Rüssi hält n paar Blaster Treffer ab ..aber nach n paar Schüssen gehn die auch durch .ist also wie eine Schusssichere Weste, die sich jeder kaufen kann -.-
Fähigkeiten habe ich stark verändert.
Wenn das immernoch net genug is geh ich auf die Barrikaden^^


OK, hab die beiden Beschreibungen mal miteinander verglichen...

...und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es noch immer nicht genug ist ;). Deine Fähigkeiten sollte aus eine Art beschränkt werden (entweder Nahkampf oder Scharfschütze), gegen den Taktikkram habe ich ja nichts...

Wegen der Rüstung: Ist alles nur eine Sache der Durchschlagskraft eines Blasters :D. Also auch in Ordnung ;).

Und dein Waffenarsenal ist eigentlich auch in Ordnung, nur den Granatenkram könntest du etwas einschränken (wo willst du die denn überall unterbringen?^^).

Wenn du allerdings auf die Barrikaden gehen willst, und dich bei der obersten Orgaleitung beschweren willst kannst du das gerne tuen, dann regeln die das. Soll mir recht sein ;). Du kannst mir auch einen Kompromis vorschlagen...

Und noch etwas, unser RS existiert quasi in einer Art Paralelluniversum des SW-Universums, das heißt: es gibt/gab weder Luke Skywalker, noch sind die Geschehnisse der PT/OT/EU passiert, noch gab es einen Xizor, noch ist der oberste Chef der BS Prinz ;) (nachzulesen in den Regeln, Allgemeines ums RS und dem Black Sun OP Thread).

Das von mir erstmal. Ich werde mich später nochmal wegen den anderen Fragen melden ;).

[edit]:

@Trandoshianer

dein Char befindet sich immernoch auf der Galaxy.

Xarivoz und Carl sind auf den Weg nach Corellia um eine bestimmte Person gefangen zu nehmen.

Kate ist auf Tatooine und kümmert sich um den Einstieg von Purify.

Lenna und Dany sind auf dem Weg ins Chiss Empire.

Kors ist auf Nar Shaddaa.

Coth ist ebenfalls auf Nar Shaddaa.


@Kate

Das mit dem Schmugglerauftrag finde ich eine gute Idee. ;)

@Coth

Kors ist ebenfalls auf Nar Shaddaa, vielleicht kannst du mit dem irgentwas machen ;). Oder ihr tut euch mit Trandoshianer zusammen und kümmert euch um die restlichen Trandoshaner.


--

Evtl. werde ich demnächst meinen Nebenchar wieder aktivieren (Capt'n der Galaxy), da unser Flug ins Chiss Empire ziemlich langsam voran geht :D :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Necro Korth schrieb:
Necro ist zwischen Nar Shaddaa und Nal Hutta.


Den hattest du vergessen. Nur weil Coth sich da in was reinsteigert hör ich net auf ;) .

Irgendwas reinsteiger? Naja das seh ich aber annerst...Vor allem das waste gesacht hast...is ja auch egal. Außerdem habe ich Necro benannt. Ich habe gesagt:
Mir schrieb:
Da Necro jetzt wahrscheinlich aufhört :rolleyes: .

Wie du siehst habe ich dich benannt und habe gesagt das du WAHRSCHEINLICH aufhörst, da du mir das so im ICQ gesagt hattest.

Außerdem hast du das so in der Abwesentheitsliste gesagt:

Necro schrieb:
ICh meld alle meine 3 Charas (Noodles/Carl/Necro) halb inaktiv. Ich bin mir nicht sicher ob ich noch mit dem RS weitermach. Muss es noch mal gründlcih überdenken.

Ich glaube das ICH mich nirgendwo reinsteigere. Sondern DU nicht weißt was du machen sollst... :braue

_____________________________________

D.Skywalker schrieb:
@Coth
Kors ist ebenfalls auf Nar Shaddaa, vielleicht kannst du mit dem irgentwas machen . Oder ihr tut euch mit Trandoshianer zusammen und kümmert euch um die restlichen Trandoshaner.

Ok ich les mich ma bei dem rein und wart noch bis morje. Je nach dem wie Necro sich entscheidet werd ich sehn was ich mach. Thx für den Tipp. :)

EDIT:

Necro meinte das er noch mal schauen muss. Also ich schreib Kors mal ne PN un frag ihn ob wir eine verbindung irgendwie machn könn. In en paar wochen, wenn Necro noch dabei is, find ich den dann(muss mir noch was ausdenken) und dann schlepp ich en mit zur BS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... ach mann ich weiß nicht wohin, geschweigedenn welche fracht wir wohin bringen sollten.... ich hab wirklich ne schreibblockade :(

EDIT:
Ok, ich hab beschlossen dass wir Killersticks nach Nar Shadaa bringen werden!! Ein post im weltraum (outer Rim) dürfte genügen. Also purify schreibst du am besten in den weltraum und ich werd dann auf nar shadaa weitermachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok....jetzt bleib nur noch ich übrig... Nur was soll ich tun?!

HAt jemand Vorschläge was ein Kopfgeldjäger tun könnte um "respektiert und gefürchtet" zu werden :D :confused:
 
Moin Leute hab ein Problem:

Ich kann nicht meinen Char. ändern, der PC meint alles währe abgemeldet, aber am Edne ist dieser Char. immer noch angemeldet und deswegen kann ich nicht schreiben.


Bitte helft mir!!!

Gruß Barrion
 
Jo danke Kate!!!

Endlich gehts wieder.

Aber mal ne andere Frage: Wo sind wir gerade und was ist denn so passiert?

Danke, wenn das einer mir beantworten würde. ;)


Gruß Barrion
 
Zuletzt bearbeitet:
Also leuts.

Carl Anderson meinte zu mir das ich euch sage warum er im moment nich da is.

Sein PC is kaputt :rolleyes: und es kann noch eine Weile dauern bisher wieder ganz ist. Daher würde ich ihn nicht in Gespräche verwickeln, sonst könnte man lange auf seine Antwort warten... :konfus:

Das gleiche gildet auch fur Necro Korth und Noodles
 
Moin
also ich wollte eigentlich nur Dany fragen was wir denn nun mit "sly Quargh" machen sollen, wenn wir ihn gefangen haben? Also ganz simpel... wie gehts jetzt weiter?! :)
gruß
X
 
Xarivoz schrieb:
Moin
also ich wollte eigentlich nur Dany fragen was wir denn nun mit "sly Quargh" machen sollen, wenn wir ihn gefangen haben? Also ganz simpel... wie gehts jetzt weiter?! :)
gruß
X

Gebt ihn einfach bei irgendeiner BS Zentrale ab (Nar Shaddaa oder Tatooine) oder bringt ihn einfach zur Galaxy.

Achja, es gibt einige Neuankömmlinge. Ich habe die einfach und dreis mal zu euch geschickt wegen dem Einstieg, da mein Char gerade mitten in einer Story ist. Ich hoffe das geht in Ordnung :D.
 
Hiho...also ich wolltes nur mal Ankündigen da ich ja den Wegefährten von Lard jetzt spiele, welcher ja bekanntlich zur Black Sun wechselt, wird der kleine Kevin hier auch mit einsteigen, wenn das gesattet wird natürlich.
 
Auch mal ein Willkommen von mir ;)!

@Kopfgeldjäger

Vielleicht interressiert euch folgende Story: http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=36388

Hier ein Zitat aus ner PM mit genaueren Vorstellungen über die Einbeziehung der BS:

Ich bin es noch einmal, also da ich noch mit Majere bespreche wie der GD integriert wird, kam noch die Idee auf, das die BS die beiden Schwestern gefangen nimmt. Der Vater ist in euren Kreisen bekannt gewesen ( früher ) und deshalb geht ihr davon aus, dass sie Jedi sind auch wenn sie es leugnen. So tretet die BS mit den Sith in Verbindung um das "Kopfgeld" für Jedi – Padawane einzukassieren, bzw. ihnen zwei "formbare" Azubis ( ) anzubieten.

Das wäre noch so eine Idee wie man euch noch integrieren könnte.
Das bekommt der NRGD mit und informiert die Jedi. Damit hätte man das schon mal.

So entweder entkommen euch die beiden Schwestern bevor die Sith sie abholen kommen oder aber die Jedi treffen genau im letzten Moment noch ein bevor sie weggeschafft werden (typisches SW – Timing *g*) und entkommen zunächst im Tumult, worauf dann alle nach ihnen suchen… vielleicht so?? Wäre noch so ein Vorschlag.
 
Zurück
Oben