Black Sun - Outplay

Kate Warrior schrieb:
Nö schmarrn. Ich wollte eigentlich nur fragen wie es jetz weitergeht? oder wer weiterschreibt. CK du brauchst ja mit deinen truppen ziemlich lange um da reinzukommen *g*
Und ich freu mich doch schon so aufs kämpfen.... ;)
Ich hab halt keine Lust meine Männer ins Kreuzfeuer rennen zu lassen...:D
Aber jetzt ist es eh zu spät, sobald eure Scharfschützen gebrutzelt wurden geht's ans Eingemachte.:braue
 
Carl Anderson schrieb:
Ähm, wir streiten uns meisten hier im PSW, und im ICQ sind wir ganz friedlich. Ok, wir könnten das auf PNs umlegen, stimmt. Tut mir Leid.

Wie wäre es, wenn ihr ab jetzt im PSW friedlich seid und euch im ICQ streitet? Ich zumindest hätte nichts dagegen. ;)
Ne, CK hat schon recht. Ein gewisses Maß an sogenanntem SPAM mag ja noch durchgehen, aber irgendwann wird es dann auch zu viel, also etwas weniger, ja? Das gilt natürlich nicht nur für dich.

Ach.. und Typen, die auf so was mit nem "ist okay"EinZeilen-Post antworten, mag ich nicht *ggg*
 
Moinsen.:D

Hab gerade die Chara Bio gepostet und wollte mal fragen ob ich bei euch mitmischen darf, wenn ihr einverstanden seid. :) :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Xar schrieb:
Moinsen.:D

Hab gerade die Chara Bio gepostet und wollte mal fragen ob ich bei euch mitmischen darf, wenn ihr einverstanden seid. :) :P

Hi,

klar darfst du bei uns mitmischen ;).

Zur Charabeschreibung:

Wegen diesem Exoskelett...wenn dein Char nicht zu 'Grievous-Like' rumtanzt etc. dürfte das eigentlich OK sein (zumindenst für mich, wie das im RS sonst gehandhabt wird weis ich nicht, aber es gibt diverse Chars halb Mensch/Alien - halb Maschine). Ansonsten würde ich vorschlagen, dass du das mit dem Exoskelett langsam angehst, das heißt dein Char bekommt es im Laufe der Zeit, wo du bei uns mitmachst ;). Aber eigentlich sollte es so klargehen...
 
Also falls du mit dem "Grievous-Like" das gebückte gehen meinst und sein weiteres gehabe, so hatte ich in der Hinsicht nichts dergleichen vor, er soll nur so aussehen mehr nicht. Das kann ich definitiv versichern. :)

Hm...ja....wollte eigentlich gleich so anfangen...


Vorschlag für einen Einsteig(?)...Ich hatte vor Xar erstmal nach Nar Shadda kommen zu lassen wo er eine NPC Beute abliefern soll. Vielleicht ließe sich da ja etwas einrichten?:verwirrt:
 
Xar schrieb:
Also falls du mit dem "Grievous-Like" das gebückte gehen meinst und sein weiteres gehabe, so hatte ich in der Hinsicht nichts dergleichen vor, er soll nur so aussehen mehr nicht. Das kann ich definitiv versichern. :)


Ne, mit 'Grievous-Like' meine ich, dass er quasi unbesiegbar ist und undenkbar stark ist. Das ist für einen Einsteiger-RS-Char halt nicht gerade angemessen (und auch nicht für einen der schon länger dabei ist).

Hm...ja....wollte eigentlich gleich so anfangen...


Vorschlag für einen Einsteig(?)...Ich hatte vor Xar erstmal nach Nar Shadda kommen zu lassen wo er eine NPC Beute abliefern soll. Vielleicht ließe sich da ja etwas einrichten?:verwirrt:

Nar Shaddaa ist gut ;). Wenn du willst kannst du gleich an der 'Traitor on Nar Shaddaa'-Story mitmachen. Vielleicht findet sich wer auf Nar Shaddaa der deinen Einstieg managen kann. Ansonsten musst du dich gedulden bis mein Char bei Ryloth fertig ist ;).
 
D.Skywalker schrieb:
Ne, mit 'Grievous-Like' meine ich, dass er quasi unbesiegbar ist und undenkbar stark ist. Das ist für einen Einsteiger-RS-Char halt nicht gerade angemessen (und auch nicht für einen der schon länger dabei ist).

Achso...nein. Das einzige wäre das ich ihn so spielen würde das er etwas gesteigerte Körperkräfte hätte, was mit so einem Exoskelett einher geht, so wie ein Trandoshaner oder ein Wookie eben aber mehr auch nicht. Er ist gegen Blasterfeuer und was weiß ich nicht was es alles noch gibt mindestens gneauso anfällig wie alle anderen auch...

D.Skywalker schrieb:
Nar Shaddaa ist gut ;). Wenn du willst kannst du gleich an der 'Traitor on Nar Shaddaa'-Story mitmachen. Vielleicht findet sich wer auf Nar Shaddaa der deinen Einstieg managen kann. Ansonsten musst du dich gedulden bis mein Char bei Ryloth fertig ist ;).


Joar...gut dann schau ich mal was sich machen lässt....
 
ich hab die char-beschreibung noch nicht gelesen. bin zu faul dafür *g* Aber wegen Exoskelett - Sun Tsu, der leiter vom GDNR hatte auch ein Exoskelett, glaub ich. Also dürfte das (denk ich jedenfalls) kein prob sein. Jedenfalls nicht, wenn er dadurch nicht zum powerplayer wird...
 
@Xar: Alexa und ich können deinen Einstieg übernehmen. Wir müssen noch kurz (2 oder 3 Posts) etwas bei einem NPC abliefern, aber danach haben wir erst mal (bis zu der Traitor on Nar Shaddaa Story) eigentlich nüx vor.
Wie, wir den Einstieg machen, müssen wir noch sehen.
 
Colle Sache...sehen wir dann, wie wir meinen Einstieg gestalten ^^


...kann aber erst morgen wieder posten.....:P
 
Wir sind ja auch noch nicht mit unserer kleinen Story fertig. ;)
Vielleicht treffen wir uns einfach bei der Kopfgeldannahmestelle. :D Du bringst deinen Typ hin und wir einen den wir bei unserem Kampf gefangen genommen haben. ;) :) Hört sich komisch an, klingt aber (meiner Meinung nach) ganz gut. :D
 
Jau, die Idee ist okay.
Kann ich mich mit anfreunden, also sieht man sich dann da.:D

Ich mach mich nun mal an meinen Ersten RPG Post...:)
 
Ich fänds cool, wenn Midlo einem Sithgeist begegnen würde, die Frage ist nur, wie kommen wir wieder aus der Situation raus! Wenn euch nichts einfällt, dann kann Midlo ja einfach nur ne "gruselige" Begegnung mit ner Ratte haben oider so.
Aber mit nem Sithgeist wäre eben wegen der Ironie genial.
 
soweit ich weiß sind sith geister immer an einen ort gebunden also müßte man den ort "nur" verlassen.... aber poste doch lieber in meinen :) schönen schatzsuche thread :) :) :konfus:
 
@All, die das Black Sun Logo in der Sig haben wie z. B. Kors oder Kuster. Dieses ist nämlich nach der Sig-Regel des PSW zu groß. Ich hab jetzt schon einige von euch per PN angeschrieben, aber der Einfachkeit halber bitte ich euch, dass sich jemand von euch hinsetzt und das Bild etwas kleiner macht und ihr dann eines mit der Größe von unter 30k in eure Sigs stellt. Dann würdet ihr mir einige PNs ersparen. :)
 
So, liebe MitBSler! :-)D )
Ich hab mir ma die Mühe :-)p ) gemacht, unser Logo zu verändern.
Und hier ist der Link:
Klick mich!
Falls Dany einverstanden ist, können wir ja dieses jetzt nehmen. Es ist eigentlich nur ein wenig kleiner.
 
@Sarid

Danke für den Hinweis. Habe komischerweise beim erstellen des Banners nur auf die Größe der Grafik geachtet und nicht auf die Größe der Datei. Hab dann irgendwann, als ich mein Banner mal ein wenig verändert habe mal darauf geachtet und gesehen, dass (bei meinem Banner) alles OK ist...

Naja, wie schon gesagt vielen Dank ;) und auch danke an Carl, der sich die Mühe gemacht hat das Banner auf die richtige Größe zu bringen ;).
 
@Sarid+Dany: Danke für das(oder den?!?) Lob! Ich werde ja noch ganz verlegen.:braue :p (hab ich eigentlich keinen Grund zu... war ja net schwer...)

@Xar: Bist du noch aktiv? Wir warten jetzt schon länger auf einen Post im Nar Shaddaa Thread.
 
@Carl: Glaub mir, es ändern nicht alle Leute hier so schnell ihre Signatur, wenn man sie darauf hinweist. ;) Es gibt immer welche, die entweder lang brauchen dafür oder sie gar nicht ändern, so dass unsereiner sie ändern muss... :rolleyes:
 
Zurück
Oben