Black Sun - Outplay

Orakel schrieb:
Ich habe in der Hinsicht nur zwei Fragen:

1.) Wann?
2.) Wo? (Welcher Thread?)

Ich hab bei ein paar Dingen den Überblick verlohren. Auf jeden Fall steht der Peacekeeper bereit in seinem ... äh .... Umzugskartong. :D

Dazu füge ich schließlich noch eine Frage hinzu:

Welche Idee nehmen wir? Wird mein Agent gebraucht?

OK, wurden doch 2 Fragen :D.
 
D.Skywalker schrieb:
Welche Idee nehmen wir?

Ich bin nochmal die Mitgleiderliste der derzeit Aktiven durchgegangen. Und da hat JDP ja schon mal "leider" Recht gehabt. Hintergrundtechnisch sind tatsächlich "nur" 2 Persohnen für die Ideen 1 &2 entsprechend "interessant" Genug um eine entsprechende Verwendung dieser Aspekte zu benutzen. Also bleibt eindeutig nur noch Idee 4 als Einfürhugnsszenario übrig.

Wird mein Agent gebraucht?

Die Frage kann glaube ich im Moment nur jemand anderes Beantworten. ;)
 
Also gut, Midlo ist im Moment auf Corellia und will den Planeten möglichst bald verlassen. Nun könnte Danys Agent auftauchen. Den Schmuggler um Hilfe auf der Suche nach Angelus bitten und ihn etwas aufklären. Naja, kA wie es dann zur Explosion kommt.
Von meiner Seite aus kann es also jederzeit losgehen. Midlos Schiff kann auch erstmal auf Corellia stehen bleiben.
 
Alpha-Zero-One schrieb:
Hallöchen, kann man hier einsteigen? =)

Klar kann man das! Zuerst solltest du die Regeln gelesen haben. Dann musst noch nen Steckbrief über deinen Chara unter Organisationen und Mitglieder posten. Bei der Verbrecherorganisation Black Sun kannste in vielen Bereichen tätig werden; z.B. als Attentäter, Schmuggler, Händler, Dieb, Kopfgeldjäger, Spion etc etc.
Dann kann man immer noch besprechen, wie du jetzt genau einsteigst.
 
Hey ich wollte mir nen neuen Char erstellen, einen Protokolldroiden (oder so was ähnliches :D ), hätte vielleicht jemand Interesse an einem Diener? ;)
*Die Frachterpiloten ankuck*
 
Lord Siron schrieb:
Hey ich wollte mir nen neuen Char erstellen, einen Protokolldroiden (oder so was ähnliches :D ), hätte vielleicht jemand Interesse an einem Diener? ;)
*Die Frachterpiloten ankuck*
Was soll Midlo denn mit einem Protokolldroiden? :verwirrt: Als Schmuggler bräucht er vielleicht einen Navigator, Kopiloten oder Reperaturdroiden. Mit ner Quasselstrippe würd ich eher mal bei den Senatoren oder den Bürohengsten bei GD und Flotte nachfragen. ;)

Alpha-Zero-One schrieb:
................... bin fast fertig.. sorry, dauert etws länger.

weiß einer von euch, wann Dan Sky kommt?
Komm mal wieder runter und gedulde dich ein wenig sowas geht nunmal nicht an einem Tag über die Bühne. ;)
 
JDP schrieb:
Mit ner Quasselstrippe würd ich eher mal bei den Senatoren oder den Bürohengsten bei GD und Flotte nachfragen. ;)

Ich würd nen Ratgeber brauchen aber ansonsten, hat der GD keine Bürohengste, bis auf einen und unser Admiral, braucht schon gar keine Plaudertasche :p ;)
 
JDP schrieb:
Komm mal wieder runter und gedulde dich ein wenig sowas geht nunmal nicht an einem Tag über die Bühne. ;)

ich bin doch schon ganz unten.. hab nur ausversehen nen Post abgeschickt, wo ich mal alle Buttons ausprobiert hab und musste dann da noch was schreiben *gg*
 
Wie schon erwähnt, es müsste kein Protokolldroide im Sinne von C-3PO sein, sondern schon eine Art Multifunktionsdroide der dank seines Vorbesitzers seine Eigenarten entwickeln konnte.
Droiden können beim schmuggeln und ähnlichem hilfreich sein finde ich.
 
@Siron

Mein Char hat einen Protokolldroiden, der steht aber eigentlich nur mehr oder weniger dumm auf der Galaxy rum :D. Aber was hälst du davon, dass dein Char ein Protokolldroide eines Vigos ist, der eben ab und zu mal an andere BS-ler verliehen wird (oder er einfach zu einer BS-Basis gehört).

Aber generell finde ich deine Idee sehr gut. Wie wär's mit einer Art C-3PX :braue ?

@Alpha-Zero-One

1. Jeder Neueinsteiger muss mit Grade 1 anfangen.
2. Gibt es irgendetwas, das dein Char nicht kann? Siehe 1, jeder Neueinsteiger muss klein Anfangen. ;)
3. Dein Char kann nicht seit 5 Jahren in der BS sein, da es sie (die aktuelle BS) noch nicht so lange gibt.
4. Dein Char muss eben Inplay erst in die BS eintreten ;).
 
Ja aber hallo, der Droide gefällt mir ja^^
Klar, ich könnte einen für die BS machen. Aber es wäre wohl besser wenn ihn jemand...sagen wir mal umprogrammiert. Ich kann auch einen NPC dafür nehmen, wäre mir aber lieber wenn ein BSler das macht. Die ganzen netten Waffen sind mir aber zu protzig, nen versteckten Blaster reicht um jeden klar zu machen das Protokolldroiden auch anders können :D
 
Lord Siron schrieb:
Ja aber hallo, der Droide gefällt mir ja^^
Klar, ich könnte einen für die BS machen. Aber es wäre wohl besser wenn ihn jemand...sagen wir mal umprogrammiert. Ich kann auch einen NPC dafür nehmen, wäre mir aber lieber wenn ein BSler das macht. Die ganzen netten Waffen sind mir aber zu protzig, nen versteckten Blaster reicht um jeden klar zu machen das Protokolldroiden auch anders können :D

Das mit C-3PX war auch nur als ungefähres Beispeil gedacht ;). Aber im Grunde könnte das mit dem Umprogrammieren ich übernehmen. Es sei denn es findet sich wer, dessen Char Hacker ist, dann überlass ich ihm das natürlich ;).
 
Okay, ich erstelle ihn und lasse ihn dann zur Basis bei Nar Shaddaa kommen. Dan(y) oder einer deiner NPCs können ihn sich dann ja mal ansehen.
 
Lord Siron schrieb:
Okay, ich erstelle ihn und lasse ihn dann zur Basis bei Nar Shaddaa kommen. Dan(y) oder einer deiner NPCs können ihn sich dann ja mal ansehen.


Warte nochmal damit ihn zur Basis zu posten, dort geht es im Moment ja ein wenig drunter und drüber. Poste ihn einfach mal nach Nar Shaddaa (oder auch Tatooine oder wo anders) und ich werde dann dementsprechend reagieren.
 
Zurück
Oben