Black Sun - Outplay

Also ich finde das irgendwie komisch.
Ich poste hier gerade auf Nar Shaddaa mit einem NPC Char den Dany steuert und niemand fragt uns (mich) ob er nicht auch mitkommen kann. Nach Tatooine eben.
Ist die einfachste Sache (einfach den fragen der gerade ganz auffällig in dem gleichen Thread schreibt) so schwer?
Na ja...wer nicht will, hat scheinbar schon.
Aber nu ist glaube ich eh zu spät, es sei denn der Dany lässt doch noch jemanden mitkommen.
 
Merkwürdig, es sind doch soviele Kopfgelder auf Jedi und Sith und was-weiß-ich-wen ausgesetzt. Zumindest für Tomm habe ich mal angeboten, daß man ihn jederzeit jagen kann und ihn sogar - wenn man es entsprechend geschickt anstellt - auch durchaus fangen kann. Es läuft die Jedi-Verfolgung an und sonstwas alles, wo die BS sehr gut mitmischen kann (auch wenn das Imperium jetzt eher der Feind ist) - und da wißt ihr nichts zu tun? Da kann man doch sogar als Neueinsteiger gut etwas regeln und sich demzufolge auch einen Namen machen, denke ich mal...
 
Tomm Lucas schrieb:
Merkwürdig, es sind doch soviele Kopfgelder auf Jedi und Sith und was-weiß-ich-wen ausgesetzt. Zumindest für Tomm habe ich mal angeboten, daß man ihn jederzeit jagen kann und ihn sogar - wenn man es entsprechend geschickt anstellt - auch durchaus fangen kann. Es läuft die Jedi-Verfolgung an und sonstwas alles, wo die BS sehr gut mitmischen kann (auch wenn das Imperium jetzt eher der Feind ist) - und da wißt ihr nichts zu tun? Da kann man doch sogar als Neueinsteiger gut etwas regeln und sich demzufolge auch einen Namen machen, denke ich mal...

Würd diese Aufgabe gerne annehmen ^^
 
*g* Ich fühl mich mal eben nicht angesprochen, Tommy ;) Bin zwar grad in der Jedi-Basis aber den Grund kennst ja *lach*
Aber ansonsten Leute, hat er Recht! Jedijagen könnt ihr doch, die sind wenigstens nicht so wie die Sith, dass sie euch gleich grillen würden :)
 
Auf Kashyyyk? Okay, Arlan wird sich demnächst dorthin begeben. Gib mir bitte bescheid wenn du deine laufende Queste beendet hast - will ja erst danach stören *g*
 
@Orakel/Peacekeeper

Wo bist du jetzt auf Tatooine? Anchorhead oder Mos Eisley? Denn im einen Post schreibst du Anchorhead und im anderen Mos Eisley, doch von einer Ortsänderung habe ich nichts mitbekommen. BTW: Anchorhead hat keinen Raumhafen :P (ist aber nicht weiters schlimm :D).
 
Argh, ist mir gerade auch aufgefallen. *g*

Hmm, was mach ich denn jetzt nur? Naja, bleibt wohl nur dazu übrig, Midlo bescheid zu sagen, dass wir die Ortsangabe auf Mos Eisley umändern müssen. (Ich mein, wenn Anchorhead der Raumhafen fehlt....)

Ich sollte aufhöhren an irgendwelchen Uhrzeitextremen zu posten. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kate Manice schrieb:
*g* Ich fühl mich mal eben nicht angesprochen, Tommy ;) Bin zwar grad in der Jedi-Basis aber den Grund kennst ja *lach*
Aber ansonsten Leute, hat er Recht! Jedijagen könnt ihr doch, die sind wenigstens nicht so wie die Sith, dass sie euch gleich grillen würden :)

Ich möcht aber erst Jedi-Jagen wen ich in der BS bin! Aber wen nix zu tun ist...^^
 
Hallöle!
Wollte eigentlich in die Black Sun einsteigen, hab auch schon ne PN an Kaze geschrieben, der meldet sich aber irgendwie nicht...
Ich hab auch schon an meinem Chara rumgeschraubt und so...
Frage jetzt: AN wen könnte ich mich noch wenden?

Danke im Vorraus für schnelle Hilfe! MFG
 
@ Tomm

Arlan ist jetzt auf dem Weg nach Kashyyyk. Sag mir bitte bescheid wenn er "zur Jagd freigegeben" ist ;) Falls du irgendwelche Vorschläge zur Gestaltung der Jagd hast, so lass es mich wissen.
 
@Shiva: Also erstens. Kaze is, denke ich jedenfalls, inaktiv. Unser Chefchen wäre Dany! Also er wäre eigentlich der Hauptansprechpartner. Es war jedenfalls gut, dass du dich in diesem Thread gemeldet hast, weil das die meisten BSler lesen.

Also ich bin auch bei der BS und ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage: Willkommen bei der Black Sun. Du kannst gerne zu uns kommen. Wir müssten uns nur noch überlegen, wie wir deinen Einstieg regeln.
 
OK, soweit bin ich jetzt...
Würde gerne zur Kopfgeldjägergilde. Ich komme von Naboo, wäre also logisch, wenn ich in der Nähe von Naboo einsteigen würde.
 
Kate Manice schrieb:
Also erstens. Kaze is, denke ich jedenfalls, inaktiv.

Ja, da liegst du richtig. Ein Blick auf die letzten Posts zeigt, dass ich schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr mit Kaze gepostet habe - und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Dementsprechend könnte er eigentlich auch aus Mitgliederlisten - oder wo er auch immer gefunden wurde - gelöscht werden. ;)
 
Brainless_Jedi schrieb:
@ Tomm

Arlan ist jetzt auf dem Weg nach Kashyyyk. Sag mir bitte bescheid wenn er "zur Jagd freigegeben" ist ;) Falls du irgendwelche Vorschläge zur Gestaltung der Jagd hast, so lass es mich wissen.

Du kannst herausfinden, daß er zur Zeit im Regierungskomplex vor dem Ältestenrat ist. Wenn er herauskommt, kann die Verfolgung beginnen...
 
Hallöle, ich bins nochmal...
Ich hab jetzt an Dany eine PNgeschickt, aber er antwortet irgendwie nicht und das ist jetzt schon ein paar Tage her...

Bitte habt erbarmen mit mir... *dieanderenbsleranfleh*

Ich will ja nicht einfach ohne zu fragen einsteigen...
MFG
 
Shiva schrieb:
Hallöle, ich bins nochmal...
Ich hab jetzt an Dany eine PNgeschickt, aber er antwortet irgendwie nicht und das ist jetzt schon ein paar Tage her...

Bitte habt erbarmen mit mir... *dieanderenbsleranfleh*

Ich will ja nicht einfach ohne zu fragen einsteigen...
MFG

*rechne rechne*

Deine PM war gerade mal 2 Tage her. Manche mussten schon viel länger warten, und andere warten immernoch *muhhaarr*. (Kleiner Spaß am Rande ;) )

Aber trotzdem Sorry, schuld ist das schöne Wetter :D.

Nun zur Antwort:

Deine Char-Beschreibung ist soweit in Ordnung. Poste sie am besten einfach ins dafür vorgesehene Unterforum. Dann kannst du auch schon los legen. Vielleicht findet sich wer, der deinen Einstieg managen kann. Ansonsten kümmere ich mich darum ;).
 
Zurück
Oben