Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Blitzer / Radarfallen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nomi, 11. Juni 2004.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Mich hat es heute morgen mal wieder erwischt ^^
    Ich wurde gefilm und paar hundert Meter auf den Parkplatz gewunken. Glücklicherweise konnte ich mich noch schnell genug anschnallen.
    Jetzt muß ich auch nochh 40 ? bezahlen! Das find ich ziemlich heftig :rolleyes:

    Wurdet ihr schon mal geblitzt? Oder habt ihre Punkte in Flensburg bekommen?
     
  2. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich fahre seit vier Jahren Auto und bin bis jetzt weder geblitzt worden noch bin ich wegen Falschparken aufgefallen. Unfälle hatte ich auch keine bis jetzt.

    Dabei fahre ich garnicht wie ne Oma...
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    einmal haben sie mich mit 39 in der 30 Zone vor der Schule erwischt - das waren dann 15 Euro
     
  4. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Kenn ich, wobei es bei mir erst 3 Jahre sind. Allerdings weiß ich auch, dass es eigentlich nur ne Frage der Zeit ist, bis ich mal geblitzt werde....
     
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich fahr halt immer dann nicht allzu schnell wenn Autos an der Straße stehen.
     
  6. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ähm jo ... Ich wurd mal in Österreich angehalten. Da hatte ich den Lappen gerade mal nen halbes Jahr und bin halt mit 60 in ne Ortschaft rein gefahren (war hinter ner Kurve und ich bin die Ortsschilder in A net gewohnt ...) Naja, jedenfalls standen da 2 direkt 3 Meter hinterm Ortsschild und die dürfen ja per Augenmaß entscheiden, ob man zu schnell war oder nicht. Musste ich 300 Schilling zahlen.

    Seitdem hab ich nicht mehr blechen müssen. Naja, ich find's ok, wenn man zahlen muss, wenn man zu schnell fuhr, aber dass die sich 3 Meter hinter den Ortseingang stellen dürfen ... Naja, wenn die meinen, dann sollen sie
     
  7. Die Tücken der Österreichischen Provinz und deren Einwohner... tja,tja...
     
  8. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    emm yo mit 124 in na 80 zone, da war meine probezeit noch net rum... naja konnten es soweit umlenken das es meine mutter war.. hrrhrr, und 3 kleine unfälle hat ich, aber an keinem war ich schuld.
     
  9. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich wäre bei meiner letzten fahrstunde fast geblitzt worden wenn ich nich n paar meter davor abgebremst hätte.
    die dinger werden dann aber auch so hingestellt das man die voll spät erkennt...
     
  10. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich glaube, das ist der Sinn der Sache... ;) Eigentlich soll man sich nämlich überall an die Tempolimits halten, nicht nur da, wo Blitzkästen zu finden sind oder mobile Polizeiradartypen...:D

    Naja, wir wurden noch nie geblitzt, jedenfalls nicht, während ich im Auto saß. Dafür ein paar Auffahrunfälle, weil wir die rote Ampel rechtzeitig bemerkt haben und der hinter uns nicht... (Okay, hat nix mit Blitzen zu tun.)
     
  11. Vin_Leigher

    Vin_Leigher Botschaftsadjutant

    Also...geblitzt hats mich noch nicht, aber hier vor der tür sind eindeutig zu wenig parkplätze ;) und da hat ich dann schon zweima nen knöllchen an der Scheibe...und einmal rückwärts auf der autobahn im straßengraben eingeparkt...wär die karre nur nicht noch auf die Seite gekippt*grml*
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Einmal geblitzt worden mit 7 Kmh zu schnell in der Ortschaft --> 15 ? Strafe

    3 Strafzettel wegen Parken ohne Parkscheibe --> jeweil 5 ? Strafe

    1 Strafzettel wegen Parken im Kreisverkehr --> 15? Strafe
     
  13. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Wurde innerhalb von 2 Jahren zweimal geblitzt, einmal inner 60er mit 66,und dann noch inner 30er mit knapp 49!
    Aber zu meinem Glück musste ich nur den Wisch bezahlen, wo ich 6 zu schnell war, von dem anderen hab ich noch wie was gehört, das ist schon übern Jahr her.
     
  14. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    ehm sry aba das hast du jetzt nich wirklich gemacht oder :eek:
     
  15. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Hmm, mal überlegen... Ich hab mal im Halteverbot gestanden, waren glaub auch 15 €. Und ich glaub, ich war auch mal irgendwie mit 36 in der 30er-Zone unterwegs (Oh, Schwerverbrechen...)... *gg*
     
  16. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Doch warum?

    Das war so a Kleiner Kreisverkehr in so ner Siedlung. Und da in der nähe ist gleich a Discothek und da war a Event und da waren die Parkplätze alle voll. Und in dem Kreisvekehr hatten schon 3 Autos geparkt da hab ich mich einfach dazu gestellt.
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich wurde bisher nur einmal geblitzt.Mit einem Auto in meinem Nebenjob.
    Hat damals die Firma bezahlt.
     
  18. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    sry ich hab mir nur grad vorgestellt wie sich da einer quer über den ganzen Kreisverkehr stellt und alle anderen fröhlich weiterfahren ;)
     
  19. Remus

    Remus Gast

    Passt auf, wenn ihr einen scheinbar geschrotteten Wagen am Rande der Autobahn seht...die sind manchmal vollgestopft mit Messgeräten - für den vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmer unsichtbar.
     
  20. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Ich wurde dieses Jahr schon dreimal geblitzt.

    Einmal nachts in Schwerin auf einer riesigen breiten Straße, wo kein A**** mehr war - etwa 15km/h zu schnell

    Dann mit 28km/h zu schnell auf der Lüneburger Umgehung....3 Punkte.

    Und letzte Woche nochmal - ich bin schon die GANZE Strecke immer Strich die Geschwindigkeit gefahren (ich bin wirklich in Ortschaften 50 gefahren und sowas), die ich durfte, einfach schon geheilt von den 2 Blitzern davor und ich darf ja nur allerhöchstens 25 zu schnell sein, da ich den Führerschein sonst los bin....naja...ich habe auf der ganzen Strecke EINMAL zu meiner Beifahrerin rübergesehen, um ihr zu zeigen, wo wir sind, in dem Moment habe ich (es war ja nachts) ein 70er-Schild übersehen, und ein paar Sekunden später hat es geblitzt.
    Irgendwie verfolgen mich diese Kästen. Ich hoffe, ich war nur 25 zu schnell nach Abzügen. Ich hoffe das sehr, da man hier auf dem Dorf mit 2 Bussen täglich nicht wegkommt...
     

Diese Seite empfehlen