Boba fett/Kopfgeld bücher

Hui schade, dass ein Arbeitskollege von mir so auf die Bücher abfährt, dass ich ihm neulich einen Haufen davon verkauft habe. Sonst hätte ich dir den dritten Kopfgeldjägerkrieg nämlich geschenkt :p
 
wäs für kurz geschichten von boba/anderen HH gibt es denn noch so? und wo sind die zu finden?
ich kenn da nicht so viele, nur Pragmatiger und die in kopfgeld auf han solo!
 
Hui schade, dass ein Arbeitskollege von mir so auf die Bücher abfährt, dass ich ihm neulich einen Haufen davon verkauft habe. Sonst hätte ich dir den dritten Kopfgeldjägerkrieg nämlich geschenkt :p

schade :(
Das Englische hab ich mir mal vorgemerkt, werd aber mal in die Buchhandlung meines Vertrauen gehen, vllt können die es billig bestellen :)
 
wäs für kurz geschichten von boba/anderen HH gibt es denn noch so? und wo sind die zu finden?
ich kenn da nicht so viele, nur Pragmatiger und die in kopfgeld auf han solo!

Boba Fett: Twin Engines of Destruction - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
Boba Fett: Agent of Doom - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

Diese beiden Comics haben mir immer gut gefallen, weil sie imho Boba ziemlich gut treffen.

A Barve Like That: The Tale of Boba Fett - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
Diese Kurzgeschichte hier ist auch sehr gelungen und erzählt sehr viel über Bobas original erdachten Hintergrund. Glaube ist auf Deutsch im Palast der dunklen Sonnen Kurzgeschichtensammelband drin.

No Disintegrations, Please - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
Die hier ist auch ganz gelungen. ^^ Boba vs. ne ganze imperiale Garnison. Müßte im Kampf um die Neue Republik Sammelband drin sein.
 
Es gibt auch noch eine Kurzgeschichte zu Boba Fett im Buch "Palast der dunklen Sonnen". Das Buch dreht sich um die Erlebnisse von verschiedenen Protagonisten in Jabba´s Palast, rund um die Befreiung von Han Solo (EP6).
 
Zurück
Oben