Borleias (Pyria-System)

[op] @ Rogriss: Du hast da was falsch gemacht...ich bin noch in der Bar, ich werde deinen letzten Text einfach als Com-Nachricht entgegennehmen.[/op]


[ Orbit um Coruscant - ISD Tarmos - Auf dem Weg zur Bar] Der beste Flight der Ravens, und Nokia


Snappy war daran die 2. Runde Lumillin Bier zu bestellen, als er von Rogriss, seinem 1.Offizier, eine Nachricht erhielt und sich anschließend seinen Kameraden widmete:

"Sorry Leute, das wird heute nichts mehr. Wir haben grade auf höchste Gefechtsbereitschaft umgeschaltet. So Leute ich muss auf die Brücke um zu schauen was da los ist. Bis dann."#

Snappy hatte keine Zeit umsich richtig von seinen Kameraden zu verabschieden, da er sich sofort auf die Brücke begeben musste.
Dort angekommen, stellte er sogleich fest , das sein 1.Offizier alles bis dahin gemeister hatte.Dann hörte er nur noch ein:


"Sir, sind Sprungkoordinaten übermittelt worden. Die Melvarian ist bereits im Hyperraum"

- "Ok, alles bereit. Hyperraumsprung in 3...2...1..."

Und los ging es. Snappy fand das alles sehr seltsam , da er grade er von einer Mission gekommen war und nun hieß es schon wieder auf in ein neues Abenteuer


[ Orbit um Coruscant - ISD Tarmos - ]Brücke Der beste Flight der Ravens, und Nokia
 
[ / Hyperraum - YT-1300 Darkness - Messe ] Mirax, Syal, War

Syal würde also mitkommen, so hatte sie sich die Zeit auf Corellia nicht vorgestellt, eine Aufpasserin, die ständig überwachte was die beiden tat. Aber War hatte es nun mal so entschieden. Was hätte sie auch dagegen tun können, ohne es sich schon gleich von Anfang an mit ihr zu verderben, wenn sie das nicht schon nach der Lüge am Anfang getan hatte. Aber wenn Syal ständig bei ihnen rumhing würde sie durchdrehen. Sie sehnte sich danach allein mit War irgendwo zu sein, seine Nähe, seine Küsse zu spüren... Sie bekam schon mal einen Vorgeschmack davon wie es auf Corellia sein würde. Ein Admiral hatte halt nie wirklich Urlaub, da konnte sie nichts gegen machen. Aber sie würde schon was finden, was ihn ablenken würde...

Sie beschloss das beste daraus zu machen, dass die Geheimdienstchefin mit an Bord war. Es würde wirklich interessant werden, all die Sachen zu hören, die War passiert waren. In seiner Zeit als Schmuggler hatte er sicherlich das eine oder andere Ding gedreht... und Syal war sehr gewillt ihr davon zu berichten. Diese Chance würde sie nutzen. Bislang wusste sie nur sehr wenig über seine Vergangenheit. Einige Sachen die War ihr sicher verheimlichen würde, würde die rothaarige Frau mit Freuden ausplaudern. So war das Verhältnis zwischen den Beiden, immer am quälen, und trotzdem mochten sie sich sehr, das konnte man merken.


Peinliche Geschichten? Fang einfach mal an, wir arbeiten uns dann solangsam vor bis er wieder kommt. Und das wird sicher ne Weile dauern, wenn er erstmal bei seinen Datapads am durcharbeiten ist, kriegen wir ihn sicher nicht allzu schnell zu Gesicht.

Sie lehnte sich entspannt zurück und harrte der Dinge die da kommen würden. Sie interessierten nicht nur die peinlichen Dinge, obwohl die natürlich sehr interessant waren, aber sie wollte alles über ihn wissen. Aber am Besten von ihm selber, und dafür würden sie jetzt genug Zeit haben, dachte sie glücklich.

[ / Hyperraum - YT-1300 Darkness - Messe ] Syal und Mirax
 
[ Orbit um Coruscant - ISD Tarmos - (versteckte) Bar] Ravens

Nokata rannte völlig orientierungslos durch die Gänge.

"Man irgendwo musste doch diese verdammte Bar sein!"
Plötzlich hörte er hinter sich jemanden rufen. Es war einer seiner Kollegen, der ihn in dir Bar einlud. Er war völlig in Gedanken versunken an der Bar vorbei gelaufen und hatte sie gar nicht gemerkt. Er drehte sich um und lief etwas schneller. In der Bar angekommen sah er seine ganzen Kollegen rund um einen Tisch Bier trinken. Ein paar Plätze waren noch frei und bei einem stand sogar ein Bier. Das musste für ihn sein, wenn sich nicht einer dieser Piloten gleich 2 bestellt hätte. Er setzte sich auf den freien Platz.

"Ist das hier für mich?"
fragte er. Die anderen nickten.

"Ach ja! Dankeschön..."
Er nahm das Bier in die Hand und schüttete etwas aus einem Päckchen in seiner Jackentasche hinein. Die anderen guckten etwas ungläubig...

"Ist ne spezial Mischung. Nur für Mon Calamaris!"
Er grinste und trank einen Schluck. In WIrklichkeit war das Pulver gegen Alkohol. Er war nämlich Anti-Alkoholiker und mochte dieses Zeug überhaupt nicht. Aber den anderen erzählte er nichts davon, denn er wollte sie nicht beleidigen...

"Wie ich sehe, seid ihr ja alle unbeschadet aus dem Kampf zurück gekommen. Ich hatte ja leider mit meinem Auge nicht so viel Glück..."
Er fühlte nocheinmal seine Narbe und trank dann noch einen Schuck...

[ Orbit um Coruscant - ISD Tarmos - (versteckte) Bar] Ravens
 
[ISD Tarmos - Snipe's Quartier] Seb, Snipe und Josh

Snipe hörte sich genau an, was Josh zu sagen hatte. Snipe konnte nicht bei jeder kleinen Angelegenheit seine Piloten losschicken. Er versuchte jedoch sich in Joshs Situation hineinzuversetzen. Und nach einer langen Pause meinte er dann schließlich:

Josh, du selbst weißt, dass ich nicht jeden ohne weiteres gehen lassen kann...

Snipe versuchte in Josh Gesicht etwas ablesen zu können, fuhr aber fort, bevor sein Gegenüber etwas sagen konnte.

Aber so wie es sich anhört, kann dahinter ein wenig mehr als nur gewöhnliche Piraten stecken. Ich möchte dich bitten, nein, du bekommst meinen Befehl, dieser Sache auf den Grund zu gehen. Als Reacon hast du ja die Erlaubniss eine solche Mission ohne Unterstützung zu erledigen. Aber halte mich unbedingt auf dem laufenden. Wenn es zu heiß wird, werden wir dich da sofort rausholen.

Snipe sah Josh leicht grinsend an. Er hatte ihm gerade keine Erlaubniss gegeben, sondern einen Befehl erteilt. Als General war er dazu im Stande. und wenn nichts dabei schief gehen würde, würde es niemand erfahren müssen. er wartete auf eine Reaktion.

[ISD Tarmos - Snipe's Quartier] Seb, Snipe und Josh
 
[ISD Tarmos - Snipe's Quartier] Seb, Snipe und Josh

Erst folgte eine lange Pause des Schweigens und nach dem ersten Satz, den Snipe darauf sagte, dachte Josh schon, dass er seine Bitte vergessen könne aber dann guckte Snipe Josh an und meinte:

"Aber so wie es sich anhört, kann dahinter ein wenig mehr als nur gewöhnliche Piraten stecken. Ich möchte dich bitten, nein, du bekommst meinen Befehl, dieser Sache auf den Grund zu gehen. Als Reacon hast du ja die Erlaubniss eine solche Mission ohne Unterstützung zu erledigen. Aber halte mich unbedingt auf dem laufenden. Wenn es zu heiß wird, werden wir dich da sofort rausholen."

Josh musste leicht grinsen, Snipe war schon richtig ok und verstand die Situation in der sich Josh befand aber Josh war auch klar, welches Risiko Snipe mit dieser Entscheidung einging.

Danke, Snipe. Ich werde gucken wer dahintersteckt und was mit Taris passiert ist und dir regelmäßig Bericht erstatten, auf einer codierten Frequenz. Danke für dein Vertrauen und die Unterstützung, ich werde dich nicht enttäuschen.

Josh stand auf und nickte Snipe und Seb zu.

Ok, ich werde mich gleich auf den Weg nach Borleias machen, passt auf euch auf Jungs !

Josh ging auf sein Quartier, holte seinen Pilotenhelm und rannte ins Hangar, wo R2 mit dem vollbewaffneten X-Wing an der Hülle seines YT schon wartete. Ok mein kleiner Freund, los gehts. Er fuhr die Systeme hoch und ließ sich eine Starterlaubnis geben, dann glitt er langsam aus dem Hangar raus. R2 hatte den Kurs schon programmiert und Josh musste nur noch den Hebel ziehen und die Sterne zogen sich in die Länge.

[ Weltraum ] Josh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ ISD Tarmos - Ricks Quartier ]


Rick wachte auf und begab sich ebenfalls in die Bar zu den anderen Jungs. Dort angekommen wurde er direkt begrüsst, und er trank auch direkt mit.

"Auf unseren ersten gemeinsamen Sieg Jungs, bin mal gespannt wann wir unseren nächsten Einsatz haben, der Admiral hat mir was von einer Übungsmission von Melvar geschrieben, ich hab aber keinen Plan wann die sein soll, also , besaufen wir uns solange wir noch können".

Alle hoben ihre Gläser und kippten den Alc weg. Danach wurde gleich die nächste Runde bestellt.
 
[ System von Borleias - In Der Nähe des Militärzentrums - Shuttle ]

Nach kurzer Zeit sprang das Shuttle aus dem Hyperraum. Die Wissenschaftler der Neuen Republik hatten es mittlerweile geschafft eine sehr schnelle Hyperraumverindung zwischen Borleias und Coruscant herzustellen. Der Pilot der Fähre steuerte auf einen Asteroidengürtel zu, hinter dem sich der Mond Peace verbarg. Darauf befand sich auch das Militärzentrum. Narwhn lhnte sich die 5 Minuten bis zur Landung entsapnne in seinem Sessel zurück und starrte aus dem Fenster. Das Shuttle landete nicht auf der Orbitalstation, sondern auf der Bodenstation in einem Hangar tief unter der Oberfläche. Narwhn stieg aus und wartete bis Syal ebenfalls ausgesteigen war.

"Hier unten... wollen wir einen Teil der Station isolieren und ihnen und ihrem Geheimdienst zuteilen. Offiziell werden wir den Teil des Militärzentrumsvernichten, da seine Sicherheit aufgrund der größe unserer Schilde in einem Kampffall nicht nicht gewährleistet weren kann. Das ist natürlich alles Schwachsinn, aber eine gute Ausrede für die Öffentlichkeit. "

[ / System von Borleias - Peace - Militärzentrum - Hangar ]
 
[ / System von Borleias - Peace - Militärzentrum - Hangar ] Syal und Narwhn

Syal nickte.

Damit bin ich einverstanden.
Bitte denken sie daran, das ich auch Platz für die Ausbildung brauche, und auch Material dafür.
Ich habe mir vorgestellt, das wir auf der Mondoberfläche unter umständen Scharfschützen Übungen machen können, oder auch Sprengübungen.
Wer ist den derzeit der Vorsteher der Station?

[ / System von Borleias - Peace - Militärzentrum - Hangar ] Syal und Narwhn
 
[ System von Borleias - Peace - Militärzentrum - Hangar ]

Narwhn nickte kurz und begann damit, Syal ein wenig durch die Gänge zu führen.

"Ich würde eine Liste der Mterialien die sie brauchen entgegen nehmen und diese Dinge dann besorgen. Wenn sie es unauffälliger wollen können sie die Dinge auch selbst über den Schwarzmarkt besorgen und eine Rückerstattung des Geldes bei der Republik verlagen"

Sie gingen weiter, begegneten niemandem und irgendwie sahen auch alle Gänge gleich aus. Aber das War Narwhn von der Goddess gewohnt.

"Platz haben sie hier unten bei weitem genug. Und auch auf der Mondoberfläche. Da dies auch eine Art Ausbildungszentrum für Militärs ist werden sie zum Thema Scharfschützen keine Schwierigkeiten bekommen. Aber Spregnungen halte ich für wenierg sinnvoll. Nich hier, auf diesem Planeten. Dafür würde ich mir draußen einen gößeren Asteroiden suchen. "

Narwhn duckte sich unter einer Leitung hindurch, die von einer Lampe an der Decke bis etwa auf Kopfhöhe reichte. Hier unten waren noch viele Arbeiten nicht ganz beendet.

"Da uns leider mitgeteilt wurde dass Großadmiral Melvar wohl die nächste zeit nicht mehr für die Flotte tätig sein wird, würde damit Großadmiral Warblade das vollständige Kommando über diesen Stützpunkt übernehmen."

[ / System von Borleias - Peace - Militärzentrum - Hangar ]
 
[ / System von Borleias - Peace - Militärzentrum - Korridore und Korridore......]

Syal nickte.

Ich habe mit dem Gedanken gespielt, eine Freundin von mir herzuhohlen. Ich will die Sachen über den Schwarzmarkt besorgen, das ist unauffälliger und ich habe es mehr unter Kontrolle, als wenn ich das über die Neue Republik tun würde.

Das mit den Sprengungen halte ich für eine gute Idee. Danke.

Als ich vor einiger Zeit etwas übereilt von hier weg bin, habe ich einige Sachen hiergelassen. Sind die noch dort wo sie waren? Wenn ja, könnten sie sie bitte in mein neues Quartier bringen lassen?

Zum Thema Leitung des Zentrums, ist mir etwas eingefallen. Solange War nicht da ist, hat es praktisch keinen Führer, und ich schätze ich bin der Ranghöchste Offizier hier- ich werde falls etwas sein sollte, und niemand was dagegen hat- zumindest kurzfristig den Posten übernehmen. Wenn War was dagegen hat, kann er es mir ja sagen.

Noch eines: Gibt es hier irgendwo einen Frachter, der herkömlich bis heruntergekommen aussieht, den ich benutzen kann wenn ich die Sachen besorge?

[ / System von Borleias - Peace - Militärzentrum - Korridore und Korridore......]
 
[ System von Borleias - Peace - Militärzentrum - Hangar ]

Mittlerweile hatten sie den Rundgang beendet und Narwhn ging wieder auf das Shuttle zu.

"Ich denke, sie können sich über ihre Freundin alles besorgen was sie brauchen. Ich würde ihnen helfen, doch ich hab eine Menge zu erledigen während der Großadmiral hier ist. In ihrem teil der Station können sie machen was sie wollen.
ich würde ihnen aber ungerne die Kontrolle über den Stützpubkt übertragen. Einerseits weil ich dazu nicht die Autorität habe, und sie nicht zum Militär gehören und andererseits da dann schnell jeder ahnen würde dass der Geheimdienst hier eine Menge zu tun hat."

Er ging die Rampe hinauf und gab dem Pilot ein Zeichen die Maschinen zu starten.

"Ich muss zurück nach Coruscant und denke, dass sie zunächst hier einiges zu tun haben. Man wird ihnen von der Orbitalstation ein Lambda Shuttle schicken. Alte transporter haben wir hier nicht."

[ / System von Borleias - Peace - Militärzentrum - Hangar ]
 
[ System von Borleias - Peace - Militärzentrum - Hangar ]

Syal nickte, und sah Narwhn zu, wie er die Fähre bestieg und verschwand. Dann verschrenkte sie die Arme, und begann in ihrem Kopf einen Plan zu erstellen was sie weiterhin tun würde. Und dann hatte sie eine Idee. Sie ging sich in ihr neues Quartier umziehen, den in den Sachen, die sie jetzt anhatte konnte sie das geplante niemals durchführen. Nachdem sie sich ungezogen hatte, ging sie zurück in den Hangar, wo das Shuttle sie bereits erwartete. Sie bestieg es, und wies den Capitän an, sie nach Corellia zu bringen.

[ System von Borleias - Auf dem Weg in den Hyperraum nach Corellia]
 
[Hyperraum vor Borleias- auf dem Weg zum neuem Zentrum des Geheimdiensts] Syal und Fisher

Nach einem langen Hyperraumflug kam die Fähre der beiden endlich in den normalen Raum gesprungen, und Syal begann augenblicklich nach etwas bestimmten ausschau zu halten.

Aus dem Augenwinkel nahm sie ein bestimmtes Schiff wahr, aber sie befahl Fischer trotzdem auf Borleias Oberfläche zu landen. Von dort aus machten sie sich auf den Weg zu dem Zentrum unter der Erde. Syal hatte sich hierführ entschieden, weil sie es am günstigsten hielt, für den Geheimdienst unterirdisch zu operieren.
Selbst wenn nämlich der Fall eintrat, das die Imperialen den Planeten besetzten und möglicherweise auch einnahmen, hatten sie die Zeit, Daten in Sicherheit zu bringen oder zu vernichten.
Außerdem hatte sie vor, genüg Nahrung etc. hier zu bunkern, um einer Belagerung längere Zeit auszuhalten.
Fisher neben ihr schien von dem ganzen Stützpunkt mehr oder weniger beeindruckt zu sein. Vorallem, als sie ihn dann durch die scheinbar endlosen Gänge führte, ihm den Hangar zeigte, ausdem bei Bedarf Schiffe starten konnten, wenn sich die Hangar Türen (die nicht, wie sonst üblich seitwerts angebracht waren, sondern an der Decke); die Luxusquartiere, vondenen sie beschloßen hatte, sie sofern umzuwandeln, das immer 2 Personen in der vereinfachten Form schliefen. Das hatte den Vorteil, das sich niemand weiter mit ihnen beschäftigte- es waren zwar einige Truppen unterwegs, aber vondenen waren alle in den normalen Quartieren untergebracht, und da die Luxusquartiere etwas von den normalen abseits lagen, hielt sie es für die ideale Lösung.
Die Ausbildung wurde an der Oberfläche vorgenommen, zumindest teilweise. Flugstunden und Sprengübungen würden [teilweise auch wegen den Vorschriften] im Raum vorgenommen.

Nachdem sie den Runtgang beendet hatte, kam sie endlich vor ihrem alten Quartier an, das unberührt war. Sie wandte sich Fisher zu.


Nunja, jetzt haben sie ja alles gesehen. Die Auswahl der geeigneten Trainingsorte überlasse ich ihnen, genauso wie die Auswahl der Quartiere für die Truppen.
Schauen sie sich ruhig alles nochmal an, wir treffen uns in einer knappen Stunde in meinem Büro.
Dann hoffe ich, wird auch unser neuer Rekrut bereits zu uns gestoßen sein.

Syal nickte Fisher nochmal zu, dann öffnete sie ihr Quartier, und zog sich ihren Ledermantel aus, stellte sich ihren Wecker auf eine Stunde, und ruhte sich dann aus.

[ Militärzentrum der Neuen Republik - Hauptquartier der Shadow Crows - General Santions Quartier] Syal

Geheimdienst NR Outplay
 
[ Militärzentrum der Neuen Republik - Hauptquartier der Shadow Crows - Gänge ]

Nachdem Syal in ihr Quartier gegangen war, begab sich Sam erstmal in seins. Dort zog er sich seinen schwarzen Kampfanzug an, eine Spezialanfertigung, die kein Licht reflektierte, Wasserdicht war und in kalten Gegenden wärmte, in warmen hingegen nicht zu warm war.
Dann ging Sam in die Waffenkammer, wo er sich erstmal ausrüstete. Am Gürtel befestigte er einen Handblaster, der mit einem Schalldämpfer ausgestattet war (OP: hoffe sowas gibts in SW), und über die Schulter hing er sich ein "Allzweck-Gewehr", welches man sowohl auf kurze Distanz als auch auf lange, dann als Scharfschützengewehr, benutzen konnte; dieses war ebenfalls schallgedämpft. Für alle Fälle nahm er sich noch ein Vibro-Messer mit. "Das sollte für den Anfang reichen...", bemerkte Sam und machte sich dann auf den Weg zu Syal´s Büro.

Dort angekommen, klopfte er an und trat dann ein. "Da bin ich..."

[ Militärzentrum der Neuen Republik - Hauptquartier der Shadow Crows - Syal´s Büro ]
 
[ Militärzentrum der Neuen Republik - Hauptquartier der Shadow Crows - General Santions Quartier] Syal

Als Syal aufwachte, musste sie überrascht feststellen, das ihr Wecker nicht geklingelt hatte, und sie um ne halbe Stunde verschlafen hatte. Trotzdem zog sie sich gemütlich um, wusch sich noch schnell, und machte sich dann auf den Weg zu ihrem Quartier. Mittlerweile war sie eine 3/4 Stunde zu spät, was ihr allerdings totall egal war.
Als sie schließlich ins Büro kam, wartete Fisher bereits. Er sah ziemlich ungeduldig aus, und sprang auf als sie hineinkam. Sie grinste innerlich, ging zu ihrem Schreibtisch, und verlor kein Wort darüber, warum sie zu spät gekommen war.


Nun, was haben sie mir zu berichten?

[ Militärzentrum der Neuen Republik - Hauptquartier der Shadow Crows - General Santions Büro] Syal und Fisher
 
[ Militärzentrum der Neuen Republik - Hauptquartier der Shadow Crows - General Santions Büro]

"Nun, eigentlich gibt es nicht sonderlich viel zu berichten. Ich habe mich mit der Station vertraut gemacht und mich ausgerüstet, während ich auf die Ankunft unseres neuen Rekruten gewartet habe. Er ist aber noch nicht hier. Ich habe mir, während ich gewartet habe, seine Personalakte durchgelesen. Wie mir scheint passt er Ideal in unsere Einheit, ich hoffe er kommt bald hier an..."

[ Militärzentrum der Neuen Republik - Hauptquartier der Shadow Crows - General Santions Büro]
 
[ Militärzentrum der Neuen Republik - Hauptquartier der Shadow Crows - General Santions Büro] Syal und Fisher

Syal nickte.

Ich weiß, das der neue Rekrut noch nicht da ist, aber der kommt noch. Aja übrigens muss ich ihnen noch etwas sa-

Sie wurde von einer Holonnetnachricht die kam unterbrochen. Sie las sie schnell durch, und nickte.

Nun ja. sie können sich freuen, den obwohl wir noch kein offizieles Team sind, haben wir schon unseren ersten Einsatz. Ich sage ihnen mehr, wenn der neue da ist.

[ Militärzentrum der Neuen Republik - Hauptquartier der Shadow Crows - General Santions Büro] Syal und Fisher
 
[COLOR=FFFF66][Militärzentrum der neuen Republik auf Borleias] Maya[/COLOR]

Sie war schrecklich aufgeregt. Man hatte sie erst vor ein paar Minuten hierhergebracht, und erst vor kurzem war sie aus ihrem alten Leben gerissen worden. Sie war zwar sehr froh darüber, aber sie hatte keine Ahnung was jetzt auf sie zukam.

Man führte sie zu einem Büro ,ohne ein Schild, das veriet, wer sich darin aufhielt. Sie klopfte, und zu ihrer Verblüffung öffnete sie sich sofort. Sie erschrack leicht, und als sie den Raum betrat, befanden sich darin ein Mann und eine Frau. Die Frau hatte irgendwie eine dominante Ausstrahlung, was vielleicht auch daran lag, das sie hinter einem imposanten Schreibtisch saß.

Die Frau lächelte als sie hineinkam, und nickte ihr zu.


Da sind sie ja endlich, Cheria hat mir eine kurze Nachricht geschickt. Setzen sie sich bitte, und erzählen sie etwas von sich.

Maya kam der Aufforderung nach sich zu setzen, aber sie war viel zu aufgeregt, um ein Wort herauszubringen. Sie bemerkte sogar, das sie am ganzen Körper zitterte.

[COLOR=FFFF66][Militärzentrum der neuen Republik auf Borleias] Maya, Fisher und Syal[/COLOR]
 
[Militärzentrum- Gänge- Auf dem Weg zu General Santions Büro] Adrian

Adrian stieg aus seinem Frachter aus und machte sich auf dem Weg zu dem Büro.
Man hatte ihm genau beschrieben wo er lang gehen musste.
Nach 15 Minuten stand er vor einer einfachen Tür.
Er klopfte an und von innen bat ihn eine Stimme einzutreten.
Er trat in den Raum und sah 3 Menschen in ihm.
Eine Braunhaarige Frau einen Mann und seine Vorgesetze General Santion.
"Seiet gegrüsst General Santion, Agent Diego meldet sich zum Dienst.
Ich wurde von meinem Vorgestetzen hier her geschickt um bei den Shadow Crows mit zu arbeiten".
Während er auf eine Antwort wartete sah er die andere Frau an und beobachtete sie genau.
Er sah ihr an das sie sehr aufgeregt war, er sah ihr lange in die Augen und probierte sie zu beruhigen, und wenn er sich nicht täuschte funktionierte es auch.


[Militärzentrum- General Santion´s Büro ] Adrian,Santion,Maya,Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Militärzentrum der neuen Republik - Syal's Büro ] Syal, Fisher, Maya, Adrian

Syal begrüßte die zwei neu Ankömmlinge, und wandte sich dann der jungen Frau zu. Sie stand auf, und kniete sich vor ihrem Sessel hin. Sie zitterte am ganzen Körper, und schien schreckliche Angst zu haben. *Kein Wunder. Cheria hat sie gerade mehr oder weniger aus ihrem alten Leben herausgerissen, und sie war noch nie an einem solchen Ort wie diesen, und wenn doch, ist das keine schöne Erfahrung gewesen....*
Sie überlegte kurz, und nickte dann Adrian zu.


Sein sie so nett, und bringen sie das junge Fräulein auf die Krankenstation, und sagen sie den MD sie sollen sie durchchecken und ihr was anständiges zu Essen geben. Dann sorgen sie doch auch bitte dafür, das ihr ein Quartier zugewiesen wird, und sie ein paar Sachen bekommt. Ich verlasse mich da auf sie, weil sie schon mehr Erfahrung haben als sie.

[ Militärzentrum der neuen Republik - Syal's Büro ] Syal, Fisher, Maya, Adrian
 
Zurück
Oben