Borleias (Pyria-System)

[MS unterirdisch - Besprechungsraum ]Snipe, Sarid, Clyde, Tracer, Corvus, Scarlet u.a. -

Snipe unterhielt sich kurz mit Rick, der eben so schnell aus dem Raum verschwunden, wie er gekommen war. Anscheinend erwarteten die Ravens eine neue Pilotin. Snipe sah wieder zur [COLOR]neuen Pilotin[/COLOR] der Hawks hinüber, die ihn jetzt selbst musterte und dann schlagfertig meinte, ob ihm gefalle was er sehe. Snipe wollte die selbe Bemerkung wie Clyde machen, aber Clyde war ihm da einen Schritt zuvor gekommen, und so sah er der neuen Pilotin, mit einem Lächeln auf seinem Gesicht, in die Augen und meinte nur:

Also da gebe ich Clyde völlig recht...wenn ihre Schlagfertigkeit ihr Können auf dem Pilotensitz wiederspiegelt, dann sollten die Imps jetzt schon anfangen zu zittern.
Und ob mir gefällt was ich sehe...sagen wir so...sehen wir mal weiter.

Snipe grinste die neue Pilotin freundlich an und meinte noch bevor sie etwas erwiedern konnte:

Aber lassen wir dieses Wortgefächt. Ich bin Snipe Skyrider, sie können gerne Snipe sagen. Eigentlich wären meine Begrüßungsworte: "Willkommen bei den Night Hawks", aber da ich nun nicht mehr für die Staffel verantwortlich bin begrüße ich sie einfach hier auf dem Militärstützpunkt.

Snipe reichte ihr die Hand zum Gruß und wartete ihre Reaktion
ab.

[MS unterirdisch - Besprechungsraum ]Snipe, Sarid, Clyde, Tracer, Corvus, Scarlet u.a. -
 
[ Militärzentrum der NR - Gänge zum Trainingsraum ] Holmar, Os, Nokia

Sie gingen weiter. Sie gingen an einem Hangar vorbei, in dem gerade eine junge Zabrak stand. Holmar sah kurz in den Hangar, ging aber ohne Worte stramm weiter.

"Ui, Alter!"

, meinte Os und sah Holmar an.

"Was ist?"

, meinste der Mann.

"Na die Kleine da!"

-"Jaja, die hat was..."

Os und Nokia grinsten ihn schief an. Er sagte nichts dazu.

Nach einiger Zeit kamen sie in den Trainingsraum.

"Leute! Hört mal auf zu trainieren und setzt euch hier hin!"

, rief Os.

Dhemya und Wulf wurden wohl bald kommen. Bei Mara und Janem war Holmar sich da nicht so sicher. Da er aber hoffte, dass sie ihre Komlinks dabei hatten, aktivierte er seines und sagte:

"Holmar Kai'Malloc an Janem Menari und Mara Jade!
Kommt so schnell, wie möglich zurück zum Trainingsraum!"

Sie warteten.

[ Militärzentrum der NR - Gänge zum Trainingsraum ] Holmar, Os, Nokia

[op]
@Os:
Keine ursache.
Ich fang mit der schlacht an.
[/op]
 
- MS unterirdisch - Besprechungsraum - Snipe, Sarid, Clyde, Tracer, Corvus, Scarlet u.a. -

Scarlet spührte, wie Clyde nahe zu ihr trat, während sie noch zu den weiblichen Night Hawks sah, und höhrte ihn sagen: "Wenn Sie genauso gut fliegen wie Sie schlagfertig sind, sind Sie hier genau richtig" Darauf drehte sie den Kopf nach hinten, lächelte ihn kurz an; doch ihre Augen und Lippen kamen sich dabei sehr nahe. Schnell drehte sie sich wieder Snipe zu.

Sein, eher freundschaftlich neutrales Verhalten, ließ sie die Augenbrauen hochziehen und den Kopf schräglegen, sich dann aber entspannen. Als er sagte:
"Ich bin Snipe Skyrider, sie können gerne Snipe sagen. Eigentlich wären meine Begrüßungsworte: "Willkommen bei den Night Hawks", aber da ich nun nicht mehr für die Staffel verantwortlich bin begrüße ich sie einfach hier auf dem Militärstützpunkt. war Scarlet etwas erstaunt. Sie hatte fast schon angenommen, Snipe würde die Staffel kommandieren. Einige Sekunden sah sie ihm nur in die Augen, dann erst bemerkte sie seine ausgestreckte Hand.

"Danke ... und fliegen kann ich, keine Sorge." - sagte sie selbstbewußt lächelnd. Sodann salutierte sie zackig und legte danach erst ihre Hand in seine. "Ich bin Scarlet O´Hara, Rufname Baby. Den haben mir meine Brüder verpaßt und ich werd ihn nicht wieder los." -sagte sie schulternzuckend. " Möchten sie gleich eine Kostprobe sehen? Aber da ich meinen Wing auf der orbitalen Station zum Nachtanken gelassen habe, müßte ein Simulator-Flug genügen." Fragend sah sie zu Snipe und Clyde.

- MS unterirdisch - Besprechungsraum - Snipe, Sarid, Clyde, Tracer, Corvus, Scarlet u.a. -
 
Zuletzt bearbeitet:
[MS unterirdisch - Besprechungsraum] Snipe, Sarid, Clyde, Tracer, Corvus, Scarlet u.a.

Corvus hatte sich bis jetzt ruhig verhalten. Erst als Snipe erklärte, dass er nicht mehr für die Staffel verantwortlich war, wurde sie sich bewusst, dass sie ja nun das Kommando hatte. Mit einem freundlichen Lächeln trat sie auf die neue Pilotin zu und reichte ihr die Hand.

Willkommen bei den Night Hawks! Ich bin Corvus Albus, stellvertretende Staffelkommandantin. Freut mich, dass sie uns mit ihren Fähigkeiten unterstützen wollen!

[MS unterirdisch - Besprechungsraum] Snipe, Sarid, Clyde, Tracer, Corvus, Scarlet u.a.
 
| Borleias - Militärzentrum - Gänge |

Rick schlich sich durch die endloslangen Flure des Militärzentrums, auf dem Weg zur Bodenkontrolle. Von dort hatte er die Nachricht erhalten, dass eine Pilotin angekommen war, die sich bei den Ravens bewerben wollte.

Lorn Kreton war ihr Name. Sagte Rick jetzt eigentlich nix, aber er war der Ansicht, dass sie sicher mal Bounty-Hunterin oder sowas ähnliches war.

Er kam an der Tür, die in den Kontrollraum der Bodenkontrolle führte, an und hatte sich erst mal wieder ausweisen müssen um überhaupt eingelassen zu werden.

Guten Tag, ich bin Rick Loran, einer von euch Jungs hat mir ne Nachricht geschickt, über eine gewisse Lorn Creton die vor kurzem hier ankam? Wo hält sie sich im Moment denn auf?

Rick blickte fragend in die Menge aus hauptsächlich jungen Offizieren und Fähnrichen. Einer wollte aufstehen und vor Rick salutieren, doch Rick bedeutete ihm mit einer Handbewegung sich wieder hinzusetzten, was ein wenig Verwunderung bei dem jungen Mann auslöste.

Ein Mon Calamari , der in den hinteren Reihen der Kontrollen sass, stand auf und ging auf Rick zu.

Captain Loran, ich habe der Pilotin Anweisung gegeben, in der Landebucht RN72 zu landen und dort auf Sie zu warten. antwortete der Mon Cal kurz und knapp und er hatte es sogar unterlassen, vor Rick zu salutieren.

Ah danke, das haben Sie sehr gut gemacht, wir sollten mal einen Kaffee trinken gehen. fügte Rick mit einem Lächeln auf den Lippen hinzu und verliess darauf das Kontrollzentrum.

Die Landebucht hatte Rick schnell gefunden, doch war er sehr erstaunt, als er dort eintrat. Lorn stand vor ihrem Schiff und wartete geduldig auf Ricks Ankunft, doch was bei Rick die Überraschung auslöste, war die Tatsache, dass sie eine Zabrak war. Somit stieg die Zahl der nichthumanoiden bei den Ravens um 3 an, was Rick sehr erfreute. Er war der Überzeugung, je mehr unterschiedliche Rassen in seiner Staffel waren, desto mehr unterschiedliche Fähigkeiten brachte jeder einzelne mit ein und umso schlagkräftiger würde seine Staffel sein.

Er trat vor Lorn und setzte ein Lächeln auf.

Hi..ich bin Captain Rick Loran, aber du darfst mich Rick nennen wenn du willst, ich steh´ nicht so sehr auf diese militärische Etikette. Du willst also Mitglied in unserer Staffel werden? Das freut mich sehr, denn wir haben Nachwuchsmangel, der kaum auszugleichen ist, denn so einen gefährlichen Job will kaum einer machen. Naja, am besten gehen wir mal wo hin, wo man sich besser unterhalten kann.....in die Bar!

Der letzte Satz von Rick löste bei Lorn Verwunderung aus, und Rick war gespannt darauf, wie sie reagieren würde.

| Borleias - Militärzentrum - Landebucht RN72 |
 
- MS unterirdisch - Besprechungsraum - Snipe, Sarid, Clyde, Corvus, Tracer, Scarlet, u.a. -

Scarlet wandte sich lächelnd der weiblichen Pilotin Corvus zu. Sie war also stellvertretende Staffelkommandantin. Verwirrung zeigte sich in Scarlets Augen. Doch sie salutierte vor der höherrangigen und bedankte sich für die freundliche Begrüßung. Hoffentlich hatte sie nicht schon gleich einen schlechten Eindruck gemacht. - ging es ihr durch den Kopf. In ihrer früheren Staffel hatte es keine so hochrangige Frau gegeben. Scarlet fühlte sich etwas unsicher. Doch sie sollte allmählich die Kommandostruktur der Night Hawks kennenlernen. "Danke, Ma´m. Darf ich mich erkundigen, wann eine Überprüfung meiner fliegerischen Fähigkeiten erfolgen wird? Und welchem Flight, unter welchem Offizier, werde ich zugeteilt werden?" - fragte Scarlet bedächtig aber neugierig.

- MS unterirdisch - Besprechungsraum - Snipe, Sarid, Clyde, Corvus, Tracer, Scarlet, u.a. -
 
- MS unterirdisch - Simulatortraining - Snappy, Laubi, Maestro, Soraya, Tara, Yendan -

Kommt ein Tie-Pilot eigentlich mit einem verrückten Fluganfänger zurecht? - fragte sich Tara und lächelte plötzlich. Jetzt stellte sie sich absichtlich verrückt an und steuerte bewußt zu heftig und unkontrolliert. Wenn es nicht half, konnte sie ja immer noch die Simulation von vorne beginnen... aber dieses Vorhaben barg seine Schwierigkeiten, die die junge Jedi schon kennengelernt hatte. Sie mußte ihren Wing auch wieder unter Kontrolle bekommen können, um nicht in den nächsten Asteroiden zu fliegen.

Bisher hatte der Tie sie nicht erwischt, zu unkontrolliert war ihr Flug. Doch Snappy schien wirklich recht zu haben, was die überlegenen Flugfähigkeiten eines X-Wing betraf. Kurze Zeit hetzten sie sich gegenseitig. Ein paar Mal schoss der Tie auf Tara, doch zwei Schüsse konnte auch sie anbringen. Ihre Schutzschildanzeige gab allerdings wenig erfreuliche Nachrichten von sich. Das machte aber nichts. Tara sah es als Training. Nach diesem Flug brauchte sie sowieso eine kleine Pause. Das war doch sehr anstrengend.

Sie versuchte ihren Wing noch vor dem nächsten Asteroiden abzufangen, um nicht zu kollidieren. Dann sah sie sich nach dem Tie um. Überraschender Weise schien der plötzlich spurlos verschwunden zu sein. Ob einer der Anderen in ihren Wings den Tie erwischt hatte? Doch für Unkonzentriertheit war jetzt keine Zeit. Sie war mal wieder zu nah dran. Was solls. - zuckte Tara nur die Schultern. Sie ließ den Wing auf den Asteroiden knallen und schloss die Augen. Die spöttische Displayanzeige, daß sie tod sei, ignorierte sie einfach. Tod war sie noch lange nicht. Im Gegenteil sie fühlte sich sehr lebendig und lächelte vor sich hin.

"Das war pure Absicht, Snappy Sir. Ich bitte um Entschuldigung." - gab sie an ihren Ausbilder durch. "Langsam lern ich es, aber ich brauch ne kurze Pause. Das ist doch anstrengender als ich dachte." Tara konnte nur hoffen, daß Snappy Verständniss aufbringen konnte und sie ein paar Augenblicke lang gewären ließ. Sie ließ die Augen geschlossen, streckte sich so gut es ging, dann wandte sie die Jedi-Entspannungs- und Erholungstechnik an.

- MS unterirdisch - Simulatortraining - Snappy, Laubi, Soraya, Tara, Maestro, Yendan -
 
[MS unterirdisch - Besprechungsraum[ Snipe, Sarid, Clyde, Corvus, Tracer, Scarlet, u.a.

Snipe wollte gerade eben Antworten, als Corvus die neue Pilotin bei den Hawks begrüßte. Wenigstens wusste er nun ihren Namen und ihren Rufnamen, also konnte er sie nun wenigstens ansprechen ohne immer ihren Rang sagen zu müssen. Snipe wandte sich von den Hawks ab und ging zu Sarid, die die einzige Jedi in diesem Kurs war. Er meinte zu ihr:

Ich denke wir machen eine Pause. ich versuche einmal mit dem Nahkampfkurs dieses manöver zu planen, bzw. werde nun die Hawks einweisen, bzw sehen, wie es drüben bei den Simulatoren läuft. Du hast dann also vorerst einmal Freizeit. Ich melde mich bei dir wegen diesem Manöver.

Nachdem er mit Sarid gesprochen hatte ging er zu dem Haufen Hawks hinüber und meinte dann:

Hey Hawks, wenn ihr euch nun alle ausgibig kennen gelernt habt, würdet ihr mal in den Nebenraum zu Snappy gehen, ihr solltet ihm bei der Simulatoren helfen, vielleicht könnt ihr ja einmal ein paar Sims bemannen.

Snipe grinste und fuh dann fort:

Ich versuche einmal die Ravens zu Kontaktieren, um dieses Manöver zu planen...ich denke euch werde ich da auch gut gebrauchen können.

Snipe begab sich an den Schreibtisch an der linken Seitlichen Wand des Raumes und zog ein Datapad aus seiner linken Seitentache der Hose. Er verfasste eine Nachricht und schickte sie allen Ravens:

Hier Skyrider. Ich dachte mir, dass wir für morgen ein kleines Manöver ansetzen könnten. Sarid hier sollte dann die Jedi im Häuserkampf gegen euch und die Hawks anführen. Jedenfalls wenn ihr für morgen noch nichts geplant habt. ich denke wir werden den Piloten Trupp auch noch dazunehmen. Ich werde aber um 18.00 beim Essen nocheinmal mit euch über die Sache reden. Skyrider Ende.

nachdem Snipe die Nachricht abgeschickt hatte, wollte er zu Snappy im Nebenraum gehen...

[MS unterirdisch - Besprechungsraum[ Snipe, Sarid, Clyde, Corvus, Tracer, Scarlet, u.a.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Militärzentrum der NR - Gänge zum Trainingsraum ] <b>Holmar, Os, Nokia </b><i>


Als die drei im Trainingsraum ankamen, holte <b>Nokia</b> erst einmal seinen Hackysack hervor und began zu spielen. Dies hatte er schon lange nicht mehr getan.

Nach einer Weile merkte er, dass sich die anderen um <b>Holmar</b> versammelten und sich hinsetzen. <b>Nokia</b> fing den Hackysack in der Luft, steckte ihn schnell weg und gesellte sich zu den anderen auf die Matte.

<b>Holmar</b> sah ihn an und nickte ihm zu. </i>

"Leute! Hört mal auf zu trainieren und setzt euch hier hin!" <i>

<b>Some</b> war gespannt, was <b>Dee</b> von ihm wollte.</i>

"Was ist denn los?"<i>

Er blickte ihn ernst an. Dann piepste sein Com. Eine Nachricht von <b>Skyrider</b>! Einer der Hawks! <b>Nokia</b> kannte ihn vom sehen her.
Er las sich die Nachricht durch und schaute <b>Dee</b> dann an. </i>
"Hast du das auch gelesen? Interessant..."

[ Militärzentrum der NR - Trainingsraum - Matte] <b>Holmar, Os, Nokia </b>
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]Sorry das ich erst jetz poste, hatte am Wochenende viel zu tun[/op]

Militärzentrum - James Reed's Büro mit James Reed, Cheera


Elly musste schnell auf die Fragen von James antworten. Also sagte sie das was sie herbewegt hatte und was sie konnte.

"Ich kannte jemanden der mir den Umgang mit verschiedenen Waffen zeigte. Mit Waffen kann ich sehr gut umgehen. Verschiedene Strategien habe ich auch gelernt z.B. Flugformationen oder Angriffsstrategien.
Warum ich für den Job geignet bin, hm, ich bin zuverlässig, intelligent, arbeitswillig, hartneckig, kann Befehle gut ausführen und erteilen. Und natürlich ein großer Grund ist die Bezahlung."

Elly musste ein wenig lächeln als sie hörte was sei selbst sagte. Hoffentlich würde das, was sie gesagt hatte ausreichen um den Job zu bekommen. Vielleicht sollte sie sich auch erst auf die Suche nach ihrem Bruder machen. Aber erst musste die Bewerbung vorbei sein.


Militärzentrum - James Reed's Büro mit James Reed und Cheera
 
[MS unterirdisch - Simulatortraining] Laubi, Maestro, Snappy, Soraya, Tara, Yendan

Snappy hörte Tara's Stimme über den Funkkanal und antwortete sofort

"Ok, kein Problem. Mach ne Pause. Aber du weist, wenn du wirklich mal in einem Raumkampf bist, dann kannst du dir auch keine Pause nehmen. Eine Sekunde Unachtsamkeit und du bist tot. Also streng ich doch etwas an. Wie sieht's bei euch anderen aus? Habt ihr mal Lust für ne größere Raumschlacht? Ich werde mir dann auch mal das Vergnügen geben und euch zur Seite stehen.Was meint ihr?

[MS unterirdisch - Simulatortraining] Laubi, Maestro, Snappy, Soraya, Tara, Yendan

[op]Sorry hab im moment wenig Zeit. Werde morgen abend ausgiebiger posten.... Was ist mit euch anderen? ich hab außer den Posts vonTara und eingen vereinzelten anderen noch nichts gelesen. Ich hoffe ihr schreibt auch mal wieder was.

ICQ:100732109
 
| Borleias ? Militärzentrum ? Landebucht RN72 | Rick , Lorn

Lorn stieg von ihrem Schiff, wartete auf den Captain Rick Loran und beobachtete das Geschehen im Hangar.
In ihrem Kopf herrschte Chaos, sie musste erstmal überlegen was sie überhaupt sagen sollte, wie sie das Gespräch beginnen konnte.
In ihren Gedanken versunken, bemerkt sie nicht den Mann, der gradewegs auf sie zukommt...


?Hi..ich bin Captain Rick Loran, aber du darfst mich Rick nennen wenn du willst, ich steh´ nicht so sehr auf diese militärische Etikette. Du willst also Mitglied in unserer Staffel werden? Das freut mich sehr, denn wir haben Nachwuchsmangel, der kaum auszugleichen ist, denn so einen gefährlichen Job will kaum einer machen. Naja, am besten gehen wir mal wo hin, wo man sich besser unterhalten kann.....in die Bar!?

, sagte er.
Lorn fuhr auf und war überrascht über seinen sehr direkten, aber dennoch freundlichen Ton.


? Ja...Hi, ich bin Lorn Creton, es freut mich sie kennen zu lernen...Rick, antwortete Lorn und schüttelte seine Hand.

?Ich weis zu schätzen, das ihre Crew sich solchen Gefahren aussetz, um Ordung und Frieden in der Galaxis zu wahren. Ich möchte eine unter ihnen sein.?, lächelte sie.

Hatte er irgendetwas von Bar gesagt? Sie zuckte die Augenbraunen, als Rick sie, gespannt auf ihre Antwort, ansah. Das hatte Lorn aber wirklich nicht erwartet, sie hatte gedacht, dass sie jetzt schon hart auf die Probe gestellt würde...


?Von mir aus können wir in die Bar gehen, da war ich schon ewig nicht mehr? , grinste Lorn und sah die Erleichterung in Ricks Gesicht.

Zusammen verließen sie den Hangar und durchquerten die endlosen Gänge der Militärbasis. Das war also der Anführer der Night Ravens Rick Loran. Er hatte ihr vorhin dieses Wortpacket zur Begrüßung direkt an den Kopf geworfen und sie musste erstmal alles sortieren. Er hatte also nichts übrig für dieses militärische. Das wunderte Lorn, denn sie hatte schon von den erfolgreichen Missionen der Ravens gehört und dachte, das diese nur unter strenger militärischer Aufsicht zustande kommen konnten. Da hatte sie sich also geirrt.
Während sie gingen versuchte Rick Lorn die gerade passierten Räume und Stationen vorzustellen. Diese Basis bestand also aus drei Teilen ? orbitale Station, Basis auf der Planetenoberfläche und einem unterirdischen Teil ? das alles war so neu für Lorn. Auf ihren Missionen als Kopfgeldjägerin hatten sie die verschiedenen Gruppierungen in der Galaxis wenig gekümmert, solange ihr Auftraggeber genug zahlte. Hier, da war sie sich sicher hatte sie etwas gefunden, was ihren Gedanken entsprach. Sie wollt nicht mehr orientierungslos herumirren, sondern etwas tun, für die Galaxis.

In der Bar angekommen bestellten sie sich etwas zu trinken. Viele verschiedene Spezies waren hier angelaufen, besonders jüngere.
Lorn war gespannt was für Fragen Rick an sie stellen würde.


| Borleias ? Militärzentrum ? Bar | Rick , Lorn
 
Zuletzt bearbeitet:
| Borleias - Militärzentrum - Bar |

Rick hatte sich mit Lorn in die Bar des Militärzentrums begeben, wo sie sich an einen der unzähligen Tischen setzten. Allerdings in die Offiziersloge, welche mit weichen, großen Sesseln und ein bisschen Grünzeug ausgestattet war. Rick war der Ansicht, dass so eine Atmosphäre die beste Möglichkeit sei, ein ordentliches, ungezwungenes Gespräch mit jemandem zu führen.

Er liess sich in einen der großen Sessel plumpsen und Lorn tat es ihm - wenn auch ein wenig zurückhaltender - nach. Rick schmunzelte. Er fand es immer wieder lustig, welchen Respekt ihm potentielle Bewerber ihm gegenüber an den Tag legten, doch im Grunde war das nicht das, was Rick wollte.

Ein Kellner kam an und Rick bestellte für sich - wie immer - ein Cor Ale und Lorn verlangte nach einem Jurisaft. Nachdem der Kellner weggegangen war, um die Getränke zu besorgen, lehnte sich Rick in seinem Sessel entspannt zurück und musterte Lorn mit einem relativ unkritischen Blick.

Also...Lorn, wie du sicher schon gemerkt hast, ist unsere Staffel nicht so eine typische, militärisch aufgebaute Gruppe. Hierher kann jeder kommen der gut genug ist, und es wird von den Bewerbern nix anderes verlangt, als dass sie gut kämpfen und fliegen können, und das sie von der Sache für die sie kämpfen 200 prozentig überzeugt sind. Mit anderen Worten : Du musst gut und loyal sein, dann hast du eine Chance. Ich bin hier zwar gewissermaßen der Chef, aber ich halte davon nicht sehr viel. Ich halte meinen Arsch bei den Einsätzen genau wie alle anderen viel zu weit aus dem Fenster und sitzte nicht in einem gammligen Büro rum und überlege mir, wie ich meine Männer....und Frauen am besten verheizen kann. Rick legte eine Pause ein, weil er sich Lorns Reaktion genau ansehen wollte. Sie schaute ein wenig überrascht, warf Rick dann aber doch ein Lächeln zu. Sie hatte also verstanden, wie es bei den Ravens lief.

Jetzt möchte ich von dir nur noch wissen, wer du bist, was du kannst, und warum du hier bist? fragte Rick in einem sehr freundlichen Ton und musterte dabei Lorn

| Borleias - Militärzentrum - Bar |
 
MS unterirdisch - Simulatortraining Laubi, Maestro, Snappy, Soraya, Tara, Yendan

Die Padawan versuchte ich auf Snappy zu konzentrieren. Sie sollte die Energie für Schutzschild erhöhen.Oder war es doch die Geschwindigkeit. Nein, das konnte nicht sein sie sollte ja nicht mit voller geschwindigkeit durch das Asteroidenfeld. Irgendwie schwirrten ihr andere Sachen im Kopf herum. Sie sprach Snappy an.


Könntest du mir das vielleicht nochmal alles in Ruhe erklären, ich kann mich nicht wirklich konzentrieren.

Sie hoffte das Snappy nicht sauer auf sie war, weil sie sie sich nicht konzentrieren konnte.

MS unterirdisch - Simulatortraining Laubi, Maestro, Snappy, Soraya, Tara, Yendan
 
[ Militärzentrum der NR - Trainingsraum ] alle außer Mara und Janem

Die Koms der Ravens piepsten. Nokia fragte Holmar, ob es auch gelesen habe.

"Ja, hab ich. Os, was meinst du?"

-"Ich wollte eh eine kleine Schlacht machen. Das kommt gerade gut. Los, Leute, hauen wir ab!"

Der Mensch und die beiden anderen standen auf, während die jedi sitzen blieben.

"Ihr habt frei! Macht, was ihr wollt, bringt euch aber nict gegenseitig um!"

Die drei Ravens verließen den Raum und gingen in Richtung Kantine, in der Snipe sie sprechen wollte. Es war nun 17.00 Uhr, also noch eine gute Stunde Zeit, falls dieser menschl. General - war er eigentlich einer? Holmar war sich nichtmehr sicher - über haupt pünktlich sein würde.

Holmar ging zu dem Rodianer hinter der Theke und bestellte drei Banthaburger und drei Corellianische Bier. Damit ging er an den Tisch in der hinteren rechten Ecke - mit den ecken hatten sie es... aus welchen Gründen auch immer - , an dem auch Os und Nokia saßen.

[ Militärzentrum der NR - Tisch in der hinteren rechten Ecke ] Holmar, Os, Nokia

[op]
@Some:
Wende dich bei solchen Sachen bitte an Os, da er die Leitung über das Training hat, nicht Holmar. Ich spiel ihn nur mit, da er nicht kommen kann (PC im A****).
[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
| Borleias ? Militärzentrum ? Bar | Rick, Lorn

Lorn war doch ziemlich erleichtert, dass sie ihr Gespräch in der Bar fortsetzten. Hier war es nicht so hell, sie konnte im Halbschatten sitzen und ihren angespannten Gesichtsausdruck leicht verbergen. Sie hatte grade doch tatsächlich Rick nachgemacht und sich in den weichen und bequemen Sessel plumpsen lassen.
Rick hatte unwillkürlich gelacht und Lorn hatte sich sogleich viel entspannter gefühlt.

Während der Kellner die Getränke besorgte, schilderte Rick Lorn die Situation in der Staffel aus seiner Perspektive.


?Hierher kann jeder kommen der gut genug ist, und es wird von den Bewerbern nix anderes verlangt, als dass sie gut kämpfen und fliegen können... Du musst gut und loyal sein, dann hast du eine Chance..?

, hatte Rick zu ihr gesagt und Lorn fühlte diese Bestätigung, das sie zu ihnen gehören wollte, lächelte ihm zu und nickte dann. Lorn war froh, das es nicht anders bei den Ravens lief, sie hatte also ein neues Zuhause gefunden.
Sie hatte sich umfassende Flugkenntnisse in den letzten 5 Jahren als Kopfgeldjägerin erworben und loyal war sie auf jeden Fall. Auf die nächste Frage von Rick, wer sie genau sei, welche Fähigkeiten sie habe und weshalb sie hier war, antwortete Lorn selbstsicher...


?Mein Name ist wie du sicherlich schon weist Lorn Creton und wie du auch feststellen konntest bin ich eine Zabrak...?

, fing Lorn an. Sie nahm sein Angebot an und duzte ihn.

?...meine Heimat ist Iridonia. Aus familiären Grunden habe ich mit 15 Jahren meinen Klan verlassen und habe mich kurze Zeit später als Kopfgeldjägerin engagiert.
Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich eine gute Pilotin bin und der Bereich Jagen und Selbstverteidigung ist meine Spezialität.
Ich hoffe du schreckst nicht zurück, dass ich einst Kopfgeldjägerin war. Niemanden hatte ich aus persönlichen Gründen getötet, ich tötete gegen Bezahlung, aber ich nahm nicht jeden Auftrag an. Doch seit einem Jahr hatte ich damit aufgehört, denn mir fehlte ein Ziel. Wofür dieses ganze Gemetzel, wenn das nicht für das Wohl der Allgemeinheit, sonder für das Wohl eines Einzelnen gedacht ist? Das wollte ich einfach nicht mehr weiterführen. Ich hielt also Ausschau für eine Organisation, zu der ich gehen konnte, um meinen Beitrag zu leisten und ich denke, dass ihr die richtige Wahl seid.
Bevor ich euer Plakat auf Vortex gesehen hatte, wusste ich schon, dass es euch gab, ich hatte von sehr erfolgreichen Missionen gehört, für die neue Republik. Und als ich die Suchfrage nach neuen Piloten sah, musste ich mich einfach mit euch in Verbindung setzen.
Ihr Ravens könnt auf meine Loyalität zählen. Ich habe meinem Klan gedient, jetzt werde ich der Republik dienen..?

, beendete Lorn seine Geschichte und war dankbar, das Rick die ganze Zeit aufmerksam zugehört hatte. Sie hatte ihm nicht alles über ihre Familie und ihren wahren Grund, weshalb sie Iridonia verließ nicht gesagt, und es war zu diesem Zeitpunkt auch unwichtig.
Lorn war gespannt auf Rick? s Reaktion.
Als der Kellner die Getränke brachte, stießen beide an.


| Borleias ? Militärzentrum ? Bar | Rick, Lorn
 
| Borleias - Militärstützpunkt - Bar |

Rick war mit Lorn sehr zufrieden, was ihre Vorgeschichte und ihre Fähigkeiten anbelangte. Sie passte genau in das Muster der Ravens, auch ihre Einstellung fand bei Rick positiven Anklang. Er musste schmunzeln, als sie ihm erzählte, dass sie früher als Kopfgeldjägerin gearbeitet hatte und diesen eher dunklen Punkt in ihrer Vergangenheit wohl lieber vergessen würde, um ab jetzt für das Gute in der Galaxis zu kämpfen.

Der Kellner brachte Rick sein Cor Ale und Lorn ihren Jurisaft. Sie stiessen an und Rick schaute, ebenso wie Lorn , zufrieden aus.

Hör mal...wieso sollte ich davor zurückschrecken, dass du früher deinen Lebensunterhalt dadurch verdient hast, in dem du gewisse Leute aus dem Leben gepustet hast? fragte Rick ganz trocken , was bei seinem Gegenüber wiederrum ein wenig Verwunderung hervorrief. Was glaubst du denn, wo die meisten aus unserer Staffel, die Fähigkeit zu töten erlernt haben? Ich war in sehr jungen Jahren schon als Schmuggler tätig, wodurch ich meine Flugkünste auf einen sehr hohen Level bringen konnte und als mir die Kiste zu langweilig wurde, bin ich mal kurz auf den Job als Auftragskiller umgesattelt . Tja, da lernte ich dann das Töten . Bis mir irgendwann klar wurde..... an der Stelle blieb Ricks Stimme plötzlich weg. Der dunkelste Punkt in seiner Vergangenheit kam wieder hoch, doch er versuchte es zu verdrängen. ....bis mir irgendwann klar wurde, dass töten nur des Geldes wegen , nicht die Erfüllung ist. Also haben wir beide ungefähr die gleiche Einstellung, und das finde ich ist doch ein sehr guter Anfang.

Um mal ein wenig auf den Job zu sprechen zu kommen : Momentan, sind wir hier auf Borleias mit der Ausbildung der Jedi beschäftigt. Nicht grade ein Job für mich, da ich persönlich nicht sehr viel von den Jedi halte, aber das ist eine andere Geschichte. Wann es wieder los geht, und wir endlich mal was Sinnvolles erledigen können, kann ich dir noch nicht genau sagen, aber bis es soweit ist....finde ich es hier in der Offiziersloge sehr gemütlich.
Rick setzte sein typisches Corellianergrinsen auf und lehnte sich in seinem großen Sessel zurück.

Er war sich nicht sehr sicher, wie seine Worte bei Lorn ankamen, doch er war nie ein Held großer Worte gewesen, er vollbrachte lieber Taten. Doch hatte er sein eigentlich Ziel bisher erreicht, und zwar der neuen Bewerberin zu zeigen, dass die Ravens zwar einen harten Job hatten, es alles in allem aber doch relativ locker zuging.

Er nahm noch einen großen Schluck von seinem Ale und spielte gedankenverloren an dem Com, welches Ami ihm mitgeben hatte und das er an seiner Kette, die er um den Hals trug, befestigt hatte. Für einen kurzen Augenblick, hatte er alles um sich herum vergessen, sogar Lorn . Seine Gedanken kreisten nur um Ami.


| Borleias - Militärstützpunkt - Bar |
 
Militärzentrum - Trainingsraum

Wulfgar nickte den drei zu und blieb dann im Trainingsraum um abzuwarten. Er wusste nicht, was Dhemya passiert ist, aber wenn es mit diesem Dark Jedi zu tun hätte würde er ihm zeigen, wozu er fähig ist und das er keine Spielchen macht. Während er sah wie die drei weggingen, dachte er nach, wie er vorher reagiert hatte und er wusste, das seine Reaktion nicht ganz lupenrein war, deswegen wollte er versuchen sich zu bessern. Er blieb nun sitzen und wartete.

Militärzentrum - Trainingsraum
 
MS unterirdisch-Simulatortraining-Laubi, Snappy, Soraya, Tara, Yendan

Nachdem Maestro den Comruf von Snappy empfang antwortete er:

'Von mir aus gerne. Immer nur her mit den Feindlichen Schiffen.'

Nach dieser Nachricht wartete er bis sich das umfeld wieder veränderte.

MS unterirdisch-Simulatortraining-Laubi, Snappy, Soraya, Tara, Yendan
 
-Militärzentrum, Trainingsraum-

Emotionslos lehnt Dhemya bei der Tür und sieht den anderen zu aber dann entfernten sich einige und die Anderen setzten sich am Boden hin, unter anderem auch Wulfgar aber sie wollte nicht zu ihm gehen. Sie hatte Angst, Angst, daß er mit ihr nichts mehr zutun haben will, immerhin hat sie sich nicht korrekt verhalten, auch wenn es nur ein Training war aber es ging halt ausser Kontrolle und die Trainer werden sie sicher nicht mehr so wirklich akzeptieren und deswegen hatte sie auch ein mulmiges Gefühl. Sie konnte nur hoffen, daß es sich bessern würde und sie werde sich in Zukunft zusammenreißen. Dabei blickte sie immer noch zu Wulfgar und versank wieder in den Gedanken.

-Militärzentrum, Trainingsraum-
 
Zurück
Oben