Borleias (Pyria-System)

[MZ unterirdisch - Sim-Raum] Clyde, Tracer, Nasar, Scarlet

"Oh oh." - entfuhr es Scarlet als sie den ISZ erblickte. Schnell ging sie noch mal die Instrumente durch und überprüfte, ob der Schutzschild auch auf voller Stärke war. Dann höhrte sie Clyde Anweisung über`s Com. Ties waren ihr schon wesendlich lieber als ein ISZ. "Markier mir die Ziele." - wies Scarlet ihren Astromech an. Ihre Hand umschloss den Steuerknüppel während ihre Finger das Waffensystem einstellten. "Los gehts."

Ein kleiner Schwenk auf die Steuerbord-S-Fläche und schon präsentierte sich ein Ziel. Scarlet schickte dem Tie sofort einen Torpedo auf den Hals, dann drückte sie den Steuerknüppel nach vorne und hängte sich an das nächste Ziel. Dieser Pilot war schon besser. Er bewegte seinen Tie seitwärts, in dem Bemühen ein möglichst schlechtes Ziel zu bieten. Scarlet blieb an ihm dran. Gute Piloten waren immer die Gefährlichsten. Dieser da würde ihr nicht entwischen.

Scarlets Ehrgeiz war geweckt. Verbissen folgte sie den Manövern ihres Tie-Zieles. Ihr Finger strich über die Waffenkonsole und schaltete auf Doppellaserfeuer um. Allmählich zeigte sich ein Muster in den Ausweichmanövern, aber das konnte genausogut eine Falle sein. Die Zielpeilung rastete ein und Scarlet versuchte ihr Glück und schoss. Die Lasersalven kratzen nur den rechten Flügel des Tie an, der sofort auswich. Scarlet biß sich auf die Unterlippe und korrigierte ihren Kurs.

Der Astromech piepste aufgeregt. "Was?" - fragte Scarlet. Ein Blick auf die Anzeige präsentierte einen Tie, der einen Y-Flügler verfolgte. Die Pilotin seufzte. Besser den zuerst zu erledigen. Bedauernd ließ sie ihr Ziel fliegen, zog den Steuerknüppel an die Brust, gab Schub, vollführte einen Looping und hängte sich gerade noch rechtzeitig an ihr neues Ziel. Ein Schuss, ein Treffer, der Y-Flügler konnte seinen Zielanflug fortsetzten.

"Gib mir die Peilung meines vorherigen Zieles. Wo steckt der?" - instruierte Scarlet ihren Astromech. Inzwischen nahm sie einen Rundblick, um zu sehen, was die anderen Night Hawks machten. "Reizend, Verstärkung von Null.DreiZwei im Anflug."

[MZ unterirdisch - Sim-Raum]Clyde, Tracer, Nasar, Scarlet
 
[OP:Ich hab mir nur was zu trinken geholt du Käsehobel]

- Militärzentrum - Kantine -

>>Glaub mir... Taooine ist besser... wir wohnten in einer Aschewüste.Also schwarzer Sand.Genauso wie alle andern die dort auf dem Mond lebten.Der Wald ist voller Biester.Du machst zum beispiel einen falschen Schritt und du trittst in das Schwertartige Hron von einem dieser Riesenschlangen die dich dann hochwerfen und versuchen dich quer aufzuspießen... schaffst du es so wie ich und überlebst das dann hast du entweder Glück und die Harager dort finden dich oder du hast
Pech und ein schwarzer Krayt frisst dich... ich hab das mal aus nehm Speeder beobachtet... sieht nicht besonders gut aus...<<


Sagte Marc und trank das Glas leer.

>>Solangsam verstehe ich was mein Bruder an Juriesaft findet... aber ich trink keinen mehr davon werd ich nur noch besoffen<<

Sagte Marc,schaute einmal tief ins Glas und stellte es wieder auf den Tisch.Dann schloß er kurz die Augen und stützte seinen Lopf ab.

>>Irgendiwe hab ich das Gefühl ich hätte auf Coruscant irgendwas wichtiges vergessen.<<

Dachte er und schaute wieder zu Gala

- Militärzentrum - Kantine -
 
[Borleias - Militärstation - Hangar 3S4X]Os, Lorn, Noke,Holmar und Snappy

"Unser Captain könnte sich ja auch mal beeilen!"

, meinte Holmar als er zu den anderen zurückgekehrt war. Darauf meinte Snappy:

"Wir müssen so oder so noch auf die Hawks warten!"

-"Dann sollen die eben draufhalten!"

, meinte Holmar und packte eine Flasche aus, aus der er einen Schluck trank.

"Holmar, Lorn, was haltet ihr davon, wenn wir ein bisschen trainieren? ist eh nichts los!"

, meinte Os, woraufhin Holmar seine Flasche wegpackte, seine Axt vom Rücken nahm und beiseite legte und zu ihm ging. Gleich darauf stand Lorn auch bei ihnen.

"Ich würde aber sagen,. wir kämpfen ohne Waffen!"

, meinte Holmar und die anderen beiden nickten.

Dann sah er Lorn an und meinte:

"Dann zeig mal, was du drauf hast, Kleines!"

Er ging um sie herum und sah ihr in die Augen. Seine Hände hielt er zur Deckung hoch. Als er hinter ihr war, hob er das rechte Beim und trat ihr in den Rücken. Ohne sich lange darüber zu freuen, drehte er sich um und konnte noch im letzten Moment Os ausweichen, der auf ihn zusprang und dann nach ein bis zwei Sekunden vor ihm stand. Er sah die Zabrak im Augenwinkel, konzentrierte sich aber auf den Menschen und wollte ihnn angreifen, dieser wehrte aber ab und schlug nach Holmar, der sich aber duckte, wodurch Os ihn nicht treffen konnte. Sofort stand er wieder auf, rannte auf eine Leiter zu, kletterte zei Stufen hinauf und sprang dann auf die wieder aufgestandene Lorn zu.

[Borleias - Militärstation - Hangar 3S4X]Os, Lorn, Noke,Holmar und Snappy
 
| Borleias - Militärstation - Hangar 3S4X |Os, Lorn, Noke,Holmar und Snappy

Os schlug vor ein wenig ohne Waffen zu trainieren, das sie im Moment sowieso nix zu tun hatten.

"Dann zeig mal, was du drauf hast, Kleines!"

flüsterte Holmar, und ehe sie sich versehen hatte, trat er ihr in der Rücken, während sie sich mental vorbereitete.

Lorn stürzte nach vorne, stütze sich auf ihre Hände und landete seitwärts auf einem Bein. Sie sah Holmar eine Leiter hochklettern und direkt auf sie zuspringen, während sie ihre Balance wiederfand.

Sie rannte nach vorne, schlug Holmar die Beine weg, als er landete. Doch nun war Os direkt vor ihr. Lorn sprang hoch und versuchte ihn mit beiden Beinen zu treten. Os wehte mit den Armen ab und rutschte unter Lorn hinduch zu Holmar.


| Borleias - Militärstation - Hangar 3S4X |Os, Lorn, Noke,Holmar und Snappy
 
[Borleias - Militärstation - Hangar 3S4X]Os, Lorn, Noke,Holmar und Snappy

Os merkte direkt das Lorn kämpfen konnte, sie bewegte sich sehr geschmeidig, hatte aber viel kraft hinter ihren Tritten.
Er probierte sier aus der Luft zu treten erkannte aber dann das sie dies bemerkte und sich zum blocken bereitmachte, er wixh ihr aus und rutschte unter ihren Beinen durch auf Holmar zu der hinter ihr Stand.
Er trat Holmar in den Magen und rollte sich schnell zur Seite um einer Sprungattacke Lorns auszuweichen.
Als er wieder Stand sah er wie Lorn und Holmar von beiden Seiten auf ihn zu gerannt kamen, er sprang hoch und probierte beide mit einem Tritt zu treffen Holmar konnte er erwischen.
Lorn aber sah was er vorhatte und wich zur Seite aus, so wurde er aus dem Gleichgewicht gebracht und schlug hart auf dem Boden auf.

[Borleias - Militärstation - Hangar 3S4X]Os, Lorn, Noke,Holmar und Snappy
 
[Borleias - Militärstation - Hangar 3S4X] Os, Lorn, Noke,Holmar und Snappy

Holmar stand auf und sah, dass Os auf dem Boden kniete. Er beachtete den Menschen also nicht. Lornsprang auf ihn zu und er hob im letzten Moment seinen Arm, um sie abzuwehren. Als sie gegen seinen Arm sprang, hielt er ihren linken Fuß mit seiner reechten hand fest und zog ihn nach links. Dadurch konnte die Zabrakfrau unmöglich das Gleichgewicht halten und fiel auf den Rücken. Und jetzt du!, dachte er und sprang auf Os, der wieder aufgestanden war, zu. Er hatte seine Beine nach vorn gestreckt und der Mensch wehrte sie problemlos ab. Holmar verlagerte sein Gewicht nach vorn, ballte seine Hände zu Fäusten und schlug Os damit in den Rücken. Dann streckte er seine Arme und rollte sich ab. Sofort stand er auf und bemerkte, dass Lorn auf ihn zusprang. Er warf sich auf die Seite und sie flog nun genau auf Os zu.

[Borleias - Militärstation - Hangar 3S4X] Os, Lorn, Noke,Holmar und Snappy
 
[MZ unterirdisch - Sim-Raum] Clyde, Tracer, Nasar, Scarlet

Nasar sah wie sich eine Gruppe Tie-Fighter aus ihrem verband löste, er brachte seine S-Folien in Kampfstellung und fügte den Frontaldeflektoren soviel Energie zu wie nur möglich, dann brach er aus seinem verband aus um ein paar Ties von den Y-Wings weg zu locken. Seine R2 Einheit berechnete ihm schnell seine ziele und schon befand er sich mitten im Getümmel der Ties. Es war nicht einfach den überblick bei so vielen Jägern zu behalten, doch schon nach ein paar gekonnten Manövern brachte er sich in die 18 Uhr Position hinter einen Tie und holte ihn vom Himmel. In einem Moment der Unachtsamkeit brachte sich aber auch schon ein Tie-Fighter in eine günstige Schussposition hinter ihn. Doch egal was Nasar versuchte er konnte ihn nicht abschütteln. In diesem Moment dachte er: Das kommt mal wieder von meinem Übermut.

So er nahm sein Com und rief nach Hilfe:


Clyde, Tracer, Scarlet ich hab hier ein kleines Problem.

Doch von ihnen konnte ihm keiner helfen, da sie sich selber in heftigen Gefechten mit den Ties befanden.

Nun gab es nur noch einen versuch den Tie abzuschütteln, er fasste allen mut zusammen und ging in den Frontalangriff auf den ISZ über. Er überlegte nicht lange, denn solange ein Tie ihm im Nacken saß würden die Turbolaser des SZ wohl kaum auf ihn feuern. Er gab ein paar Schusse auf den SZ ab und versuchte mit ein paar rollen und enge kurven den Verfolger abzuschütteln, doch nichts half da sah er auch schon die Kommandobrücke des SZ kommen und zog kurz vor ihr hoch. Doch der Pilot des Ties war sehr geschickt und konnte ihm dieses Manöver gleichtun. Doch was dem Tie-Fighter Piloten entgangen war, war das Nasar seinen X-Wing zwischen dem Schildgenerator und dem oberen Kopf der SZ-Kommandobrücke mit einem geschickten Manöver hindurch flog. Dies war das Verhängnis des Tie-Fighter und er krachte frontal auf den rechten Schildgenerator des SZ, welcher dann mit einem lauten Knall explodierte. Somit war der weg für den Angriff der Y-Wings geebnet. Und Nasar konnte zum Rest der Staffel wieder hinzu stoßen.



[MZ unterirdisch - Sim-Raum] Clyde, Tracer, Nasar, Scarlet
 
[OP] Für dich immernoch Herr Käsedingens[OP]

- Militärzentrum - Kantine -

>> Du hast gut reden! Bei uns ist es doch auch nicht besser, die ganzen Kriminellen, Tusken, das Sarlacc und die ganzen anderen Monster...und diese widerlichen Sklaventreiber...<<Gala haute auf den Tisch, Wut kam in ihm hoch. Oh ja, Sklaventreiber kannte er gut!>> Wobei Tatooine auch seine schönen Seiten hat....was gedenkt ihr eigentlich nach dem Trainning hier auf Borelias zu tun? <<
 
Militärzentrum - Kantine - bei Snipe und Mara

"Wo ist denn die Freedom Fighter überhaupt? Wenns nicht allzu weit ist, kann man sich den Aufwand ja sparen, dann könnte ichs schon alleine hinfliegen. Aber egal, das geht schon irgendwie. Hauptsache wir kommen irgendwie an.", meinte Obi-Wan und trank ebenfalls noch einen Schluck seines Ales...

Militärzentrum - Kantine - bei Snipe und Mara
 
[MZ unterirdisch - Sim-Raum] Clyde, Tracer, Nasar, Scarlet

Nachdem Tracer die Anweisungen von Clyde gehört hatte, zeigt sein Gesicht einen Entschlossenen Ausdruck, Er beobachtete, wie einzelne TIEs aus der Formation ausbrachen, nahm einen ins Visier, bewegte seine in Richtung abzug, wollte abdrücken, erstarrte aber in der Bewegung, als er sah, wie der TIE in Flammen aufging aber wegen des Sauerstoffmangels sofort wieder erlosch. Scarlet war schneller gewesen. Das würde er ihr noch heimzahlen, dachte er mit einem lächeln auf den Lippen. Als er sah, wie sie sich hinter einen TIE hing, folgte er ihr. Sie war nicht schlecht, sie war sogar gut. Aber Scarlet dreht plötzlich ab und gab ihm so freie Schussban,Tracer zögerte keinen Moment. Der TIE ging in Flammen auf. In diesem Moment explodierte ein Schildgenerater des ISD, der weg für die Y-Wings war frei.

[MZ unterirdisch - Sim-Raum] Clyde, Tracer, Nasar, Scarlet
 
/op Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich unsere kleine Sim schon beenden muss. Wir müssen uns was ranhalten. Seb will uns im Quatier sehen und wir wollen wohl Mitte der Woche verschwinden. Also nehmt es mir bitte net übel. Tut mir echt leid. Sorry


[MZ unterirdisch - Sim Raum] Clyde, Tracer, Nasar, Scarlet

Clyde lächelte leicht als er die Explosion des ersten Schildgenartors sah. Die Staffel war echt gut. Nasar hielt sich auch gut... Er würde eine echte Bereicherung sein. Ein Laserblitz eines Tie-Abfangjäger riss Clyde aus seinen Gedanken, seine Schilde glühten auf. Clyde lies seinen Jäger in einer abwärts Rolle nach unten gleiten. Der Tie folgte ihm, dann zog Clyde seinen Jäger in einem Looping steil nach oben und war hinter dem Tie. Er kopelte seine Laser zusammen und feuerte genau in die Antreibssektion des Teis der darauf hin in einer hellen Explosion verglühte.

Der R2 piebste eine Warnung... Eine Staffel Tie-Bomber startete aus dem Hanger des ISZ und nahm Kurs auf Y-Wings. Clyde warf einen blick auf seine Staffel, sie waren alle in hitzige Gefechte mit Ties verwickelt.

"Dann müssen wir eben alleine mit dennen fertig werden" dachte er sich und setzte Kurs auf die Bomber, wobei er seine Geschwindigkeit beschleunigte.

Die Y-Wings wurden währenddessen schon von den Bombern mit Raketen und Lasersavlen beharckte. Eine Rakete durchschlug das Cockpit eines Y-Wings und zerriss ihn in Stücke.

Clyde schaltete auf Torpedos um, nahm einen der Bomber ins Visier und feuerte... Der Bomber merkte nicht einmal was ihn zerriss. Dann schaltete Clyde auf den nächsten Bomber und feuerte eine Lasersalve ab. Einer der beiden Solarflügel wurde aus der Verankerung grissen, der Tie flog unkontroliert durch den Raum und zerschellte an der Unterseite des ISZ.

R2 piebste eine Warung... Einer der Tie-Bomber hatte Clyde in seiner Zielerfassung und hatte eine Rakete abgefeuert.


"Verdammt" keuchte Clyde kurz auf, dann flog er enge kurven und wilde Manöver um die Rakete abzuschütteln.

"So wird das nichts" merkte Clyde. Wenn er nicht gleich eine Lösung finden würde, wär diese Sim für ihn vorbei. Er nahm Kurs auf den ISZ, die Rakete sahs ihm immer noch im Nacken... Clyde flog dicht über die Oberseite des ISZ, die Rakete immer noch im Nacken und näher kommend. Der Annähreungsalarm zeigte ihm an das es gleich mit ihm vorbei sein würde. Im letzten Moment riss er den Wing wieder steil nach oben... Die Rakete konnte das Manöver nicht nachvollziehen und explodierte an der Bordwand des ISZ.

Clyde gab noch einige schüsse auf den zweiten Schild- generator ab und schaute wie es um die Y-Wings stand. Zwei weiter Y-Wings waren erledigt worden, allerdings hatten Scarlet, Tracer und Nasar dafür alle restlichen Bomber ausgeschaltet.

Ein Tie kreutze Clydes Flugbahn. Clyde reagierte sofort und drückte dein Auslöser... Ein weiterer Tie war Geschichte. Dann aktivierte Clyde sein Kom


"Hawks, wir müssen den letzten Schildgenator ausschalten. Sonst haben die Y-Wings keine wirkliche Chance gegen diesen ISZ. Schaltet die Laser auf Einzelfeuer und spart die Torpedos füf den Angriff auf den ISZ. Wir müssen die verlorenen Y-Wings ersetzten."

Nachdem alle Hawks die Meldung besätigt hatten, setzte sich Clyde an die Spitze der Formation und flog den ersten Angriff auf den Schildgenrator. Der Rest wiederholte den Anflug und Nasar der am Ende der Formation flog schaffte es den Generator zu zerstören. Ein jubeln ging durch das Kom

"Gut gemacht Leute... Reiht euch in Foramtion zu den Y-Wings an und feuert mit allem was ihr habt auf dein ISZ"

Die Hawks reihten sich in die Formation der Y-Wings ein. Als sie nahe genug am ISZ waren feuerte alle ihre Torpedos ab. Ein regelrechter Hagel von Laserslaven und Torpedos schlug auf den Rumpf des ISZ ein... Der Rumpf begann darunter zu erzittern und zu brechen. Eine Welle kleiner Explosionen erschütertte ihn.

"An alle. Dreht sofort vom ISZ ab... Der ist gleich Vergangenheit"

Einer der Simulierten Y-Wings wurde von einem rausgebrochenen Rumpfstück getroffen und explodierte. Dann erhellte ein Blitz die Cockpits der Jäger und der ISZ verdampfte in einer gewaltigen Explosion. Sieges gebrühl der Hawks durchzog wieder das Kom und Clyde lächelte

"Jeaahha! Gute Arbeite Leute..."

Dann endete die Sim und Clyde öffnete den Simulator. Die andern hatten ebenfalls ihre Simulatore geöffnet. Er stieg aus und wartete bis alles in der Mitte des Raums versammelt waren.

"Ihr habt grade sehr gut gekämpft. Deine Fähigkeiten werden eine Bereicherung für uns sein Nasar. Leider müssen wir unsere Sim schon beenden... Seb möchte uns in seinem Quatier dringend sprechen."


[MZ unterirdisch - Sim Raum] Clyde, Tracer, Nasar, Scarlet
 
Militärstützpunkt - Kantine - bei Obi-Wan, Snipe

Mara fiel auf, dass sie die letzten Minuten völlig untätig rumgestanden hatte. Sie mußte noch ihr Schiff mit den Sachen von Snipe beladen.

Ich muß noch ihre Sachen aufladen, General, sagte Mara grinsend.

Ach und ich hätte da noch eine bitte: Falls ich niemand loyales finde, bräuchte ich noch wen auf meinem Schiff als Besatzung. Ich habe da schon wen im Auge, aber ich weiß nicht, ob er nicht schon vielleicht was anderes vorhat. Wäre das eventuell machbar?

Mara schaute Snipe fragend an, deutete auf ihr Com und gab schnell eine Nachricht an Marc Iron ein.

Com Nachricht an Marc Iron:
Hallo Marc, wir müssen und unbedingt in 5 minuten im Haupthangar bei meinem Schiff treffen. ALLEIN bitte beeil dich und komm schnell! Mara


Mara sah wieder zu Snipe und wartete auf eine Antwort


Militärstützpunkt - Kantine - bei Obi-Wan, snipe
 
[MZ unterirdisch - Sim Raum] Clyde, Tracer, Nasar, Scarlet

Tracers Gesicht blieb versteindret, als er den ISD explodieren sah. Er schaltete seinen Sim ab und öffnete die Klappe. Als er ausstieg und die anderen anschautem, musste er dann och wohl oder übel lächlen, wie er das hasste. Nach Clydes kurzer ansprache machten sich alle 4 auf dem Weg zu sebs Quartier. Dort angekommen klopften sie just in dem Moment, als Corvus um die Ecke bog.

[Militärzentrum - Sebs Quartier] Corvus, Seb, Clyde, Tracer, Nasar, Scarlet
 
Zuletzt bearbeitet:
- Militärzentrum - Kantine -

Marc rollte wegen Galas frage mit den Augen.

>>Ich weiss nicht... Ich denke ich werde dich ersteinmal zu ende Ausbilden aber meinst du nicht es ist für die Fra...<<

Matc schaute ein wneig Verduzd auf sein Com und lies es in seine Hand flutschen.Er legte es an sein Ohr un hörte
Maras Nachicht...

>>Oh...Hast es gehört Gala...<<

Sagte Marc grinsent und steckte sein Com wieder ein.

>>Willst du eigendlich wirklich nichts Trinken?Siht zwar wie Blut aus und hat Irgendwie auch die Konsestenz aber es schneckt...<<

Sagte er und schaute auf die Uhr.

- Militärzentrum - Kantine -
 
[Militärzentrum - Seb's Quartier]

Ein Klopfen an der Tür weckte Seb. Schnell richtete er sich auf und rief den Besuch herein. Es waren Corvus, Clyde, Tracer, Nasar, Scarlet. So nahmen die Dinge also weiter ihren Lauf. Seb wartete einen kurzen Moment bis alle ein wenig zu Ruhe gefunden hatten und ergriff dann das Wort.

"Es tut mir Leid, wenn ich euch aus einer Simulatorübung gerissen habe, aber die Geschehnisse erfordern dieses Handeln. Ich sehe hier einige neue Gesichter unter uns und einige mit ihren endlich verdienten Beförderungen.
Was nun vor uns liegt, wird alles bisher dagewesene übertreffen. Ich denke mal, ihr alle habt etwas davon gehört, das Großadmiral War Blade angeklagt worden ist. Vielleicht wissen auch einige schon von seinem Tode."

Seb pausierte kurz um diese Meldung bei den Unwissenden sitzen zu lassen.

"Er wurde angeklagt ohne ein faires Verfahren bekommen zu haben. Die Neue Republik ist nicht mehr das was sie einmal war. Sie steht nicht mehr zu ihren Prinzipien und vertritt auch nicht mehr meine Meinung. Der "alten" Republik habe ich meine Treue geschworen, doch nicht dieser!"

Zwischenzeitlich war Seb aufgestanden.

"Von einer hochrangigen Stelle habe ich erfahren, dass sich einige Teile des Militärs von der Neuen Republik trennen werden und eine Splittergruppe aufbauen werden. Ich werde mich diesen Leuten anschließen, ebenso 1st Lt. Albus, die schon über diese Sache Bescheid weiß."

Seb warf ihr einen Blick zu.

"Ich hoffe, ich kann auf euch vertrauen und das ihr mir oder vielmehr der wahren Republik folgen werdet. Was genau uns alles erwartet, kann ich euch nicht sagen, denn ich weiß es selber nicht. Doch bin ich bereit dieses Risiko einzugehen. Hier geht es um viel mehr als nur um gewöhnliche Machtspiele. Hier geht es um unser aller Zukunft. Ich werde nicht weiter den Leuten dienen, die nicht mehr das repräsentieren für das ich bereit bin zu kämpfen und mein Leben zu geben.
Ich habe nur eine Frage an euch...Wie entscheidet ihr euch? Ich weiß, es ist keine leichte Entscheidung, aber ich will jetzt eine Antwort dazu, denn der Aufbruch beziehungsweise die Trennung erfolgt schon bald."

Entschlossen sah Seb den Hawks in die Augen und erwartete ihre Antworten.

[Militärzentrum - Seb's Quartier]Corvus, Clyde, Tracer, Nasar, Scarlet und Seb
 
[Militärstützpunkt - Kantine]bei Obi-Wan, Mara

Snipe beantwortete zuerst Obi-Wans Frage:

Die Freedom Fighter ist soweit ich weiß im Orbit. Oder bei der Station dort oben irgendwo.

Snipe sah dabei an die decke der Kantine und deutete mit seinem finger darauf, meinte jedoch das All, einige Killometer weiter entfernt als die Decke. jetzt meldete sich auch Mara zurück. Auf ihre Frage meinte Snipe nur:

Wenn du dir sicher bist, dass er ebenfalls sein Leben für die Ideale der Republik geben würde, dann kannst du ihn einweihen. Wir können jeden loyalen Kämpfer gebrauchen.

Als Sie ihren Com-Spruch abgesetzt hatte fragte Snipe nach:

wen genau meinst du eigentlich?

[Militärstützpunkt - Kantine]bei Obi-Wan, Mara
 
[Freedom Fight] -Sean's Quartier-

Sean war immernoch mit dem polieren seines Distruptorgewehres beschäftigt und hatte genug damit zu tun. Er hatte so lange nichts mehr zu tun gehabt und langsam wurd ihm langweilig. Ewig dieses dumme Rumgesitze und das warten auf einen Auftrag oder ein Manöver. Wie gerne wäre er bei einer der Truppen, wie den Night Hawks oder den Nightravens, doch er wollte sich nicht dort melden, denn er hatte immernoch die kriminelle Vergangenheit, wegen der man ihn manchmal mit Misstrauen behandelte und somit war ihm auch der Weg zu den höhern Truppen versperrt. Und somit schien es Sean, als wäre er dazu verdammt ewig in den Angriffstruppen zu dienen.
Doch er hatte auch gehört, dass ihn ein paar Stunden ein General auf das Schiff kommen sollte, jedenfalls gingen Gerüchte um und darin sah Sean eine kleine fast unmögliche Chance doch noch aufzusteigen.


[Freedom Fight] -Sean's Quartier-
 
- Militärzentrum - Bei Marc in der Kantine

Gala schüttelte dankend den Kopf und sagte dann:

>> Ich trinke nicht viel, soviel hab ich auf Tatooine gelernt, Wasser ist wertvoll, verbrauche so wenig wie es geht! Und das werde ich auch beibehalten <<

Dann schaute er sich die Com-Nachricht an und nickte zu seinem Meister

>> Euch liegt viel an Mara oder? Sie scheint auch Zuneigung für euch zu empfinden oder? Geht zu ihr, ich warte dann hier, ok? <<
 
- MS - draußen im Grünen - die Nacht zieht herauf -

Langsam wurde es kälter und dunkler. Tara hatte kaum bemerkt wie die Zeit verflogen war. Von ihrem Padawan fehlte immer noch jede Spur, wie sie feststellen mußte. Den Holoblock hatte sie zur Seite gelegt und sah sich in der hereinbrechenden Dunkelheit forschend um. Es wird wohl Zeit, daß ich hineingehe. Ich sollte mich auf die Suche nach Maestro begeben. Hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen. - ging es der Jedi durch den Kopf. Sie schüttelte den Kopf, stand langsam auf und atmete noch einmal die frische Luft tief ein. Bedauend machte sie sich dann auf den Rückweg in den Gebäudekomplex.

- MS planetare Ebene - Quartierbereich -

Zunächst wollte sich Tara bei den Quartieren umsehen. Doch als sie dort eintraf, lief sie einem Techniker über den Weg. Dieser sprach sie sofort an und erklärte, daß der R2 Viper für eine Jedi namens Tara bereitgestellt sei. Man habe sie nicht verständigen können, so daß er geschickt worden sei. Der Techniker bat sie um Weiterleitung, da sie doch auch eine Jedi sei. Daraufhin mußte Tara lachen. Nur langsam beherrschte sie sich und erklärte das sie selbst die Gesuchte sei.

- MS - unterwegs zum Hangarbereich -

Vorerst mußte die weitere Suche nach Maestro warten. Der freundliche Lt. brannte darauf seine Aufgabe als beendet zu betrachten und erwartete Tara bereits, und er hatte ja auch noch so viel zu tun. Deshalb begab sich Tara nun zum Hangar. Doch zuvor hatte sie sich an die freundlichen Betreuungsoffiziere gewandt, um etwas über den Verbleib ihres Padawan in Erfahrung bringen zu können. Man wollte sich darum kümmern. Allerdings verwirrte es Tara, daß sie selbst so wenig in der Lage war, ihn zu finden. Das mochte daran liegen, daß sie zu beschäftigt war und ihr so viel durch den Kopf ging. Vielleicht wurde es auch Zeit für eine entspannde Meditation. Auch sollte sie bald ihre Gedanken klären.

- MS - Hangarbereich -

Doch zunächst kam die Jedi keinesfalls zu einer ruhigen Minute. Lt. Durigon erwartete sie bereits und schien nicht erbaut, daß Tara erst jetzt eintrudelte. Sein Gesicht sprach Bände. Ohne große Umstände kam der Ltnd. sofort zur Sache. Viper war einsatzbereit und mit den Zusatzprogrammen versehen worden. Nun mußte Tara aber noch lernen mit dem Droiden zurecht zu kommen. Seufzend und mit verdrehter Mine gab Lt. Durigon eine Einweisung. Alles weitere sollte Tara doch bitte allein herausfinden, da er doch sehr beschäftigt sei. - erklärte der Ltnd. noch.

Tara bedankte sich etwas zerknickt und immer noch leicht ratlos. Doch vermutlich hatte der Offizier Recht. Welche Fragen und mögliche Probleme sie nun auch beschäftigten, mit der Zeit würde es sich schon ergeben. Viper zwitscherte etwas und rollte hinter ihr her. "Du kannst mir nicht zufällig auch bei der Suche nach meinem Padawan helfen?" - fragte Tara den Droiden und warf ihm einen Seitenblick zu. Woraufhin Viper wieder einige Töne von sich gab. "Schön, dann sehen wir mal, was wir herausfinden können." - lächelte Tara.

- MS - Hangarbereich -
 
Zuletzt bearbeitet:
Militärstützpunkt - Kantine - bei Obi-Wan, Snipe

Hoffentlich würde Marc mitkommen. Sie würde sich so viel besser auf ihre Sache konzentrieren können, wenn er dabei war und sie sich nicht Sorgen machen mußte, wo er abgeblieben war. Snipe wollte wissen, wen sie im Sinn hatte:

Nun, Snipe, ich hatte da an meinen damaligen Mitpadawan Marc Irongedacht. Er ist der beste Freund, den ich mir vorstellen kann und ich weiß 100 %ig, daß er den Idealen der alten Republik treu ist. Und er ist ein verdammt guter Kämpfer! Ich werde ihn in fünf minuten bei der 'Diamantenfeuer' treffen und dann wird sich herausstellen, ob er mit uns kommt oder seine eigenen Pläne verfolgt. ich wünsche mir sehr, dass er sich uns anschließt. Sie entschuldigen mich bitte, ich werde zu meinem Schiff gehen und die restlichen Sachen von hier aufladen, die müßten sicherlich in der Zwischenzeit angekommen sein.

Snipe schaute Mara interessiert an, als sie kurz von Marc erzählte. Dann nickte er ihr lächelnd zu. Mara verneigte sich kurz und verließ dann die Kantine.

Militärstützpunkt - auf dem Weg zum Hangar
 
Zurück
Oben