Bowling for Alderaan - München - Reloaded

Also ich haette evtl nach dem 27. irgendwann zeit, bin mir aber noch nicht sicher was der plan ist. am 7. januar flieg ich wieder ab. =)

xelly
 
Also ich hätte auch mal wieder Lust zu bowlen, wie man ja auch hier schon erahnen hätte können....

am 27.01. hätt ich allerdings was anderes vor... *hust* und wer lust hat, kann ja bei mir vorbei schaun. Hatte mir überlegt, vielleicht ein kleines Miniature-Tunier auszurichten, wenn Interesse besteht? Ansonsten halt n gemütliches beisammensein mit sinnloser DVD-nebenher-lauferei.... :kaw:
 
Ich soll euch schöne Grüsse vom Sammy ausrichten. Er meint das er nur bei seiner Nichte ins Internet darf aber die ist immer auf Knuddels. Also schwer vom PC weg zu kriegen. Es geht ihm gut und er hofft das er bald wieder online sein kann.

Also ich hätte auch mal wieder Lust zu bowlen, wie man ja auch hier schon erahnen hätte können....

am 27.01. hätt ich allerdings was anderes vor... *hust* und wer lust hat, kann ja bei mir vorbei schaun. Hatte mir überlegt, vielleicht ein kleines Miniature-Tunier auszurichten, wenn Interesse besteht? Ansonsten halt n gemütliches beisammensein mit sinnloser DVD-nebenher-lauferei.... :kaw:

Ich hab frei also werde ich dich wohl überfallen. Steht schon eine Uhrzeit fest? Sollen wir was mitbringen?

Glory schrieb:
http://www.clickykeyboards.com/index.cfm/fa/categories.main/parentcat/9231

Wir könnten uns so mal treffen. Ich hab nach den Weihnachtsfeiertagen sowieso Zeit.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab frei also werde ich dich wohl überfallen. Steht schon eine Uhrzeit fest? Sollen wir was mitbringen?

Uhrzeit hab ich noch keine.... und mitzubringen wird wohl nix sein... mussich nomma schaun ^^

Und schön ma wieder was von Sammy zu hören :)

PS: nach den Weihnachtsfeiertagen hab ich übrigens auch Urlaub (bis zum 05.01).... also auch Zeit :)
 
Hallo zusammen,

bowlen würde ich auch mal gerne wieder.....ich bin allerdings erst Anfang Januar wieder in Muc...Euch allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch !

Thrawn
 
Da ich nun die regelmäßig stressige Vorweihnachtszeit überstanden habe, in der ich dieses Jahr sogar noch jedes Wochenende arbeiten durfte, wollte ich nur mal hallo sagen und Bescheid geben, dass ich tendenziell in nächster Zeit wieder viel ? äh ? Zeit habe :D
 
Wegen dem Termin würde ich ganz gerne wissen ob es euch lieber ist wenn wir an einem Donnerstag Bowlen gehen oder an einem Freitag? Persönlich würde ich einen Donnerstag vorziehen.

cu, Spaceball
 
Wegen dem Termin würde ich ganz gerne wissen ob es euch lieber ist wenn wir an einem Donnerstag Bowlen gehen oder an einem Freitag? Persönlich würde ich einen Donnerstag vorziehen.

cu, Spaceball

mir wär ehrlichgesagt ein WE (inkl Freitag) lieber, da ich unter der Woche in Fürth verweile und somit Donnerstag nicht könnte außer in der Zeit vom 22.01-04.02... da hab ich Berufsschule in München und da würd auch jeder normale Wochentag gehen :)
wär schön, wenn man darauf Rücksicht nehmen könnte ;)
 
Sa ist Feiertag, daher wäre der Fr für mich auch noch ok, aber ich komm eben erst nach 21:00 aus der Arbeit.
Naja, ich hab die ganze Woche Spätschicht, daher wär Do genauso...

Da aber Sa glaub ich immer Discobowling ist, lieber Fr spät oder Sa recht früh, damit wir davor wieder weg wären.
 
meint ihr etwa den Freitag dieser Woche (05.01.07)? Juli und ich hätten wahrscheinlich Zeit. Zeitlich kann es ruhig etwas später sein so ab 19 oder 20 Uhr.
 
Unfug! Ich nehme alles, was ich gesagt habe zurück und behaupte das Gegenteil!

Ich hab Frühschicht.
D.h. ich kann Fr ganz prima und muß nicht später nachkommen oder sowas.
Fr wäre wunderbar.
Donnerstag wäre demnach für mich ganz unmöglich.
Aber Fr (den ja die meisten zu favorisieren scheinen) wäre bestens. Uhrzeit egal, solangs nachmittag/abend is.

EDIT
Axo. Es ging um irgendein Wochenende. Well.
Dann kann ich noch gar nicht sagen, ob und wie ich kann... (wie immer) weil ich meine Pläne immernoch erst Fr für die folgende Woche kriege.

Wenn's aber diesen Freitag ginge, wär's toll....
 
Wenn wir jetzt weiter drumrum reden und wieder alle befragen und dann noch diskutieren und rumtun... wenn wir jetzt nichtmal wirklich nen Termin nehmen und das durchziehen, geht das wieder schief und wir treffen uns im übernächsten Quartal wieder ;)

Also: Freitag, den 5. Januar 2007 ist Bowling. Wer kommt?
 
5.Jan is ok. da werde ich wohl auch erscheinen, wenn ich nicht grad dummerweise mein Bett nach Fürth fahren muss, aber ich denke, das werd ich schon schaffen, das auf nen anderen Termin zu legen.

Fehlt nur noch Uhrzeit und Location....

und natürlich wird die Bahn von der PErson reservieert, die den Termin festlegt :)
 
Zurück
Oben