Bowling for Alderaan - München - Reloaded

Dann lasst uns doch einfach das Bavaria Bowling oder das Isar Bowling ausprobieren. Ins Hollywood Bowling will ich nicht mehr gehen weil ich die Disko auf den Tod nicht ausstehen kann.

Im Isar Bowling machens auch die Party. Wird auf der Homepage von denen auch wunderbar erklärt. www.isarbowling.de

Die Bavaria Bowling haben auch ne schicke HP www.bavaria-bowling.de

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaceball schrieb:
Dann lasst uns doch einfach das Bavaria Bowling oder das Isar Bowling ausprobieren. Ins Hollywood Bowling will ich nicht mehr gehen weil ich die Disko auf den Tod nicht ausstehen kann.

Genauso sehe ich das auch... Isar Bowling hört sich doch sehr gut an :braue

Wann? Wieviele Was bringt ihr mir alles mit? :D
 
Scheißegal was wir machen, ich bin dabei ^^
(Schon alleine um Purgatori wieder zu sehen.... :braue
sehr hübsche HP übrigens :braue)
 
Zeis schrieb:
Scheißegal was wir machen, ich bin dabei ^^
(Schon alleine um Purgatori wieder zu sehen.... :braue
sehr hübsche HP übrigens :braue)
Hey, Zeis...Du bist noch nicht volljährig. ;)
Mir ist egal wo wir hingehen. Ich war noch nie bowlen. Aber ich lass mich gerne überraschen. :)
 
Spaceball schrieb:
Im Isar Bowling machens auch die Party. Wird auf der Homepage von denen auch wunderbar erklärt.

Allerdings nur vom Fr-So; wenn wir die Tage meiden müsste auch das gehen. Wenn ich das beim Bavaria richtig gesehen habe haben die keine Disco.
 
Wenn ich rechtzeitig bescheid weiß, kann ich in der Arbeit fragen, ob ich dann entsprechend frei krieg.

Isar oder Bavaria, solange wir nicht inne Disko geraten, bin ich dabei, wenn nur möglich.
 
Ja dann sollten wir uns dann langsam überlegen wann wir Lain quälen damit er wieder 2 Wochen jammern kann das ihm die Pfoten weh tun. :D

Wie sieht das mit unter der Woche aus? Mir ists reichlich egal aber Leuten wie Laubi usw. wirds nicht egal sein.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Ja dann sollten wir uns dann langsam überlegen wann wir Lain quälen damit er wieder 2 Wochen jammern kann das ihm die Pfoten weh tun. :D

Nicht wundern wenn dann auf einmal mal wieder Kugeln "zufällig" nach hinten losgehen *eg* :p
 
@Lain

Ach Mist ich dachte meinen Anschlag auf dich hätte keine als solchen verstanden. Ich muss wohl doch nen Profibowler auf dich ansetzen. :D

cu, Spaceball
 
Mir is unter der Woche auch recht, wenn ich lange genug vorher bescheid weiß, um Kolleginnen und Chefin mit dem Wunsch nach dem freien Tag nerven zu können.
 
Unter der Woche wär bei mir eigentlich auch ned so das Problem... wär nur praktisch, wenn das dann in einer "Schulwoche" ist und nicht, wenn ich Praktikum habe... falls es etwas länger wird :braue
 
ist ja der Hammer, wieviele Münchner hier so unterwegs sind... war net so oft im forum.. eher nur auf der seite von Union...

hmm.. wenn ihr mal so einen Bowlingtermin habts.. vielleicht beweg ich mich dann auch mal da hin.. ist immer wieder fun...
 
Update zum DVD Projekt

Ich hab mir jetzt von meinem Vater Super 8 Hüllen geben lassen die ich mir diese Woche abhole. Damit versuche ich dann meine Rollen digitalisieren zu lassen. Vielleicht merken sie es diesmal nicht. Wenns klappt kann man die anderen Rollen ja direkt bei denen digitalisieren lassen. Die liegen preislich gesehen auch bei dem was die anderen verlangt hätten.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Update zum DVD Projekt

Ich hab mir jetzt von meinem Vater Super 8 Hüllen geben lassen die ich mir diese Woche abhole. Damit versuche ich dann meine Rollen digitalisieren zu lassen. Vielleicht merken sie es diesmal nicht. Wenns klappt kann man die anderen Rollen ja direkt bei denen digitalisieren lassen. Die liegen preislich gesehen auch bei dem was die anderen verlangt hätten.

cu, Spaceball

was mir grad so einfällt... könnte man die Teile ned auch einfach mit ner Digi-Cam abfilmen (zumindest die ohne Ton) und dann auf DVD brennen? den Qualitätsverlusst kann man wohl vernachlässigen....
 
Das hat mir sogar einer meiner Kollegen aus der Technik empfohlen, aber dafür bräuchte man erst einen guten Projektor, wo das Bild nicht ständig wackelt.
 
Zurück
Oben