Bowling for Alderaan - München - Reloaded

@Laubi

Das hab ich bereits probiert. Meine Super 8 Filmrollen hab ich auf CD gehabt. Allerdings ist das Problem das der Film mit 24 Bildern pro Sekunde läuft und die Digicam mit 25 Bildern pro Sekunde. Also flimmert das Bild. Im Fotolabor wird das etwas anders gemacht. Deshalb flimmerts bei denen auch ned und die fügen dann das fehlende Bild, wodurch das flimmern entsteht, eben ein. Das kann man mit der Digicam nicht. Das hab ich aber schon mal in diesem Thread hier erklärt.

cu, Spaceball
 
Bowlen ist ja eine schöne Sache... und wenn ihr rechtzeitig Bescheid gebt würde ich auch vorbeikommen... aber hat nicht irgendwer mal gemeint wir sollten mal zum Grillen an die Isar? Ich meine das Wetter scheint sich ja langsam zu bessern, so dass man dieses Thema sicherlich auch mal in Angriff nehmen könnte. :cool:
 
*hand heb und damit rumfuchtel*
Das war i-hich ^^
Also die nächsten Tage wird es sehr schön hier, was haltet ihr davon? Lecker Grillen... und die Woche drauf Bowlen, wenns regent ^^
 
lain schrieb:
Wenn ich mal spekulieren müsste dann würde ich sagen das bis zur ROTS Premiere auch nix passieren wird :D :cool:

Wus? :eek:

Jetzt hab ich mir extra nen Tischgrill fürs Kino gekauft... und das Fondue-Set soll ich dann wahrscheinlich auch zuhause lassen, was? :angry
 
Hey, des wärs doch!!!!
Wir grillen in nem kleinen (Space)Ball-Grill am Mittwoch vorm Cinema!!!
Treffen wir uns alle da um 14:00 uhr und lecker lecker!
 
Ne du, das glaub ich ist keine so dolle Idee, sorry. Danach gehen wir ja eh essen, aber das ist vielleicht etwas uebertrieben. Ausserdem zieht das sicher wieder die Presse auf uns und ich persoenlich moechte weder in einer Zeitung noch im Fernsehen zu sehen sein ^^
 
Oh, stimmt ja, habsch vergessen, wär aber trotzdem goil! Ich frag ma meine anderen "Freunde"
 
Also,

was läuft denn nun am nächsten Mittwoch ? Ist ja nicht mehr sehr lange hin... :confused:

P.S. Bitte nicht "Ep.III" antworten.... :D
 
Das steht seit '77 fest, daß Ani Verletzungen durch Lava erleidet und außerdem stimmt's so nicht.
Nix Spoiler.
 
Ok damit der Thread mal wieder wie Öl oben aufschwimmt: Ich hab Urlaub und zwar vom 11.07 bis zum 24.07. Am Sonntag kann ich euch sagen wann ich nächstes Monat Zeit habe.

@Zeis

Das Attachement ist für dich.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke nochmal an Batou für den tollen Abend. Schade das ich das Jakks Game nicht noch ein bischen zocken konnte. Im übrigen Sorry das ich gemüffelt hab aber das Duschen hat heute nix gebracht weils bei unseren Eltern schon so heiss war und erst recht im Auto.

cu, Spaceball
 
ähm wegen dem Bowling... ich kenne da was Gutes: Bavaria Bowling. Ist bei der Mailingerstrasse in der Gegend, zwischen Rotkreuzplatz und Stiglmaierplatz, war da öfters mal mit Freunden bowlen...
 
Zurück
Oben