Bowling for Alderaan - München - Reloaded

Also da das Nordbad mehr als geil ist, denk ich schon, dass wir da in Zukunft öfters hinschauen werden, wenn es dem Rest der Truppe zusagt.
 
Nein... wir sind auch nur EINMAL Bowlen gegangen und haben uns nur EINMAL bei Space und HWC zum Grillen getroffen. Sowas machen wir niemals zweimal :o :rolleyes:
 
Jo das passt schon ich bin da sehr flexibel ich hab da noch Schulferien.
Ich hoffe wenn Zeis nicht teilnimmt sind hoffentlich noch welche unter 18 dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
...darum der leicht würzige Geschmack des Wassers und die ganzen Bilder von Spaceball im Eingangsbereich mit dem Text: Ich muß leider draußenbleiben...

...endlich macht alles einen Sinn. Der Kreis schließt sich.
 
Ich gehe nicht gerne in Schwimmbäder also werde ich euch nicht mit meiner körperlichen Anwesenheit stören. Und ja Dienstag muss ich arbeiten.

cu, Spaceball
 
Wer kommt denn jetzt eigentlich alles?

@Space: Hängts nur vom stören ab oder wirklich keine Zeit haben, denn stören würdest du uns mit Sicherheit nicht *G*
 
Ich komm auf jeden Fall.
EDIT: Also da wäre dann noch die Sache, dass ich euch noch nie gesehen habt und es wäre hilfreich wenn wir entweder einen festen Treffpunkt vereinbaren könnten, oder wenn einer von euch ein Schild oder sowas mitbringen würde... :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Dyesce hat sicher noch das nette schild das wir bei PSWgM hatten ^^

Edit: Also wir treffen uns um 16:00 in der Vorhalle des SChwimmbades. Wer um 16:05 noch nicht da ist, findet uns in der Schwimmhalle drinnen oder draußen. Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Wasserscheu und um 16 Uhr liege ich meist noch im Bett. Da stehe ich frühestens auf! Um 16 Uhr aufstehen ist für mich wie für euch um 4 Uhr aufstehen.

cu, Spaceball
 
Zurück aus Korsika wo ich sehr viel Konntakt mit Salzwasser und auch Gechlortes Wasser (Das is da im "Trinkwasser" drin =.= ) hatte. Würd mich trotzdem freuen wenn wir nochmal ins Schwimmbad gehen sollten... (Da ich jetzt wunderbar braun bin, will ich das auch zeigen :braue :eek: :p )
Macht ja auch viel mehr spaß wenn die Freunde dabei sind *g*

mfg,
Zeis
 
Zurück
Oben