Bowling for Alderaan - München - Reloaded

Sorry bei mir hat es leider nicht hingehauen. Wie ich auf den Bildern sehe hattet ihr ne Menge Spass!! Ich hab vor einer Woche mit meiner Diplomarbeit angefangen und bin deshalb ein wenig im Stress, schließlich soll ja was draus werden:D
Aber demnächst bin ich bestimmt mal wieder mit dabei.
 
Super... wir freuen uns auf euch :)

Wir wollen das ja jetzt eh etwas regelmäßiger abhalten und haben das Isar Bowling mal als Stamm-Center für Bowling, Dart und Billiard auserkoren, da wieder nichts zu beanstanden war und die Preise sogar richtig annehmbar sind... zudem ist es für alle schön zu erreichen ^^

Hatte ne Menge Spaß mit euch, Leute! Auch an Yarael und Ra-orcon nochmal hier meinen Dank, daß ich sie kennen lernen durfte. War hoffentlich nicht das letzte Treffen mit euch :)
 
@ all
Hi Leute,
habs ich es doch wieder geschafft nicht zum Bowling zu kommen, hmmmm... das muß sich ändern.
Hab allerdings auch nicht so richtig mitbekommen das da Bowlingtreffen stattfindet, da ich eine Zeitlang internetlos war. (außer mal kurz bei Freunden und I-Cafes)
Das neue DSL in der neuen Wohnung sollet bis zum 30.9 geschaltet sein, hat aber bis Heute gedauert:rolleyes: Insgesamt waren es fast 1 1/2 Monate ohne:(
Ich freuhe mich für euch das ihr so viel Spass gehabt habt. Und wenn der nächste Termin nur früh genug (zwecks evt freihnehmen) feststeht komm ich bestimmt auch.

ach ist das schön wieder Internet zu haben *träne rausdrück*

mfg
colonelveers
 
Also wie Minza schon meinte ist das nun unser standart Bowling Center weil einfach gut. Nach dem Bowling sind wir ja noch Billiard und Darten gegangen und es war wirklich eine schöne entspannte Athmosphäre.

@Laubi

Wo bleibt die Auswertung. ;)

@DY & Veers & Bane & alle

Ich hoffe ihr kommt dann am 17.12. zum 1. Schnee Treffen und meinen Geburtstag feiern. Das hab ich ja jetzt früh genug angekündigt.

Das wird ein Miniatures und DVD Abend. Wir haben uns das so gedacht das wir uns gegen 18 Uhr treffen, den Grill anwerfen und uns dann um Star Wars Spezifische Sachen kümmern, wie Miniatures usw, und irgendwann evtl. eine oder zwei DVDs anschauen. Open End. Also weniger Geburtstagsfeier mehr Bowling for Alderaan.

cu, Spaceball
 
Sollen wir dann (außer den normalen Dingen wie Grillzeug und Miniaturen) noch was mitbringen? Salate, Kuchen, Schweinehälften, Nutten für HWC oder so? *blinzel*
 
Spaceball schrieb:
Also wie Minza schon meinte ist das nun unser standart Bowling Center weil einfach gut. Nach dem Bowling sind wir ja noch Billiard und Darten gegangen und es war wirklich eine schöne entspannte Athmosphäre.

Ich finde das Essen da nicht so besonders, aber dafür kann man ja vorher und/oder nachher in das benachbarte schottische Spezialitätenrestaurant mit dem großen gelben "M" gehen :cool:
 
@Minza

lass dir was einfallen.

@Lain

Jap das ist auch noch das älteste in Deutschland. So lange halten sich nicht mal gute Chinesen in Deutschland.

cu, Spaceball
 
Sry, dass ich auch nich gekommen bin, aber ich hatte Spiel und war einfach total fertig... :(

@Space:
Zum Grillen kann ich leider nicht kommen, weil ich da beim skifahren bin. Ich hoffe, dass es trotzdem Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Aber wenn du unbedingt was mit GeeGee machen willst... wir werden dich nicht daran hindern :)
Irgendwie hab ich es immer gewusst. Ich druck dir auf alle Fälle die Daumen, Zeis:D

@Spaceball
Ok, wenn ich frei krieg bin ich da. Wieso bekommt nur der HWC Nutten ?:mad:

mfg
colonelveers
 
17.12. - das ist zwar das WE vor der Deutsch-Klausur, aber ich denke, dass ich da sowieso nicht allzuviel lernen müsste. Also indirekt hätte ich sicherlich Zeit, ich markier den Tag schonmal in meinem Terminkalender (wenn ich ihn find :rolleyes: )

Aber kommen will ich auf jedem Fall.
 
Boah das war sooo klar
4269smilie_18262330.gif
1799smilie_18327822.gif


Naja, ich schnapp mir dann einfach alles was ich außer GeeGee kriegen kann... :o

Veers: Wenn du keinen Spruch mehr in der ablässt spendier ich dir 2 Nutten :braue

Naja, wenn ich kommen kann, freu ich mich auf Spacelando's B-Day Party :wook1

Zeis
 
Ich sag auch mal zum Spaceball-B-Day-Bowling-for-Alderaan-goes-Grillen zu.
Sollte es so weitergehen, wie's zur Zeit bei mir in der Arbeit läuft, komm ich halt nach... 33% aller Mitarbeiter fehlen zZ, das ist ziemlich übel, aber wer weiß, was bis Dezember ist.

Lange Rede, wenig Sinn: Ich komm früher oder später!

Noch ne dumme Frage am Rande: davor mach ma aber scho auch wieder was?!
 
colonelveers schrieb:
@Spaceball
Ok, wenn ich frei krieg bin ich da. Wieso bekommt nur der HWC Nutten ?:mad:

mfg
colonelveers

Frag doch mal die Bärtige Lady. Die hatte schließlich die Idee dazu. Ich hab mich bis jetzt noch gar nicht zu den Nutten geäussert und auf die Idee bin ich auch erst gar nicht gekommen.

@Dyesce

Auf jeden Fall. Die Bowling for Alderaan Treffen sind in letzter Zeit recht Mau geworden.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben