Bowling for Alderaan - München - Reloaded

Ich lade euch alle ganz herzlich zu meinem Geburtstag ein.

Wann? 11.02.2006 - 12.02.2006

Wo? Im Easy Palace.

Um wieviel Uhr? 19:00 Uhr - Open End

Mitbringen? Was ihr wollt, nur keine Getränke ^^ darum kümmere ich mich.

Noch was wichtiges? Öhm, ich werde 16... aber ansonsten fällt mir nichtmehr viel ein. Wenn fragen bestehen einfach posten.

EDIT

Fürs Protokoll: Bier und sonstige Alkoholika müsst ihr selbst im Easy Palace kaufen.
UND ich werde KEINE nutten besorgen! bevor jemand auf ürgentwelche ideen kommt... :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine... schade, hätt mich gern mit HWC um eine gerauft.

Ich muß rausfinden, wie ich arbeite, wenn ich arbeiten muß, komm ich ggf. später, aber ich komm gern und bring meine Minza mit.

Hattest du grillen geplant? Weil dann würde das mit dem Was Mitbringen leicht anders aussehen, als ohne...
 
Aber freilich kommen wir :D (solange keiner von uns krank wird oder so o_O) Muß ich wieder beim Pferdemetzger vorbeilaufen und Maiskolben auftreiben! *schleck*
 
Au ja, so ein richtig geiles Pferdefleisch... *sabber*

Naja, falls mir jemand was schenken möchte, was ihr aber auf keinen fall müsst:

DVDs (Totoro hätt ich sehr gerne, oder StarWars DVDs - hab keine einzige - oder Firefly/Serenity)

oder eine Webcam, da kann man ja zusammenlegen ^^

Ich überlass es euch.
 
Mit mir???? um Ne ***** raufen. also echt.. Dyesce.. ich hab noch nie bezahlt. dazu bin ich zu gut.. ich such auch ned. ich lass mich finden. und versteck mich immer recht gut dabei..

HWC
 
*hihi*
War ja nur'n Joke.

Zeis: Wir können dir ja zur Feier des Tages gleich das Pferdefleisch zum Grillen mitbringen.
 
Schade, da hab ich schon eine Einladung zum Essen.:(
Aber wann gehts mal wieder zum Bowlen??
Würd euch alle sehr gern mal wiedersehen.:D

@Zeis: Vorab gratulieren bringt ja Unglück, aber eine Riesenparty wünsch ich dir schon mal!!!:braue
 
Purgatori schrieb:
@Zeis: Vorab gratulieren bringt ja Unglück, aber eine Riesenparty wünsch ich dir schon mal!!!:braue

Oh vielen vielen dank! *knuddel* schön übrigens das du wieder aktiver bist ^^

@Dysce

Ui das wäre suuuper!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ich an dem Tag ned da bin, wo der Zeis dann offiziell das darf was er eh schon die ganze Zeit macht... tut mir echt Leid, aber da bin ich halt noch in London :(
Sonst wär ich gern gekommen :)
 
Danke, werd ich haben. Ich bin gedanklich dann bei euch in München, wenn ich grade mit der Queen zu Abend esse, okay? *G*
Wannauchimmer ihr das nächste Bowling ansetzt, bitte nicht mehr im Februar ^^
 
DarthBane schrieb:
Ich bin auch dabei, ziemlich sicher zumindest!!:cool:
Hab zwar zur Zeit mächtig Stress mit meiner Diplomarbeit, aber ich denke es müsste hinhauen.

wäre sehr geil, würde mich wahnsinnig freuen ^^
Bringst du dann auch dein Schatzi mit? :D

@ll

hat einer nen Grill den er mitbringen könnte?
 
@Zeis Wenn mein Schatzi Zeit hat und das Wochenende in München ist, dann werde ich auch mein Schatzi mitnehmen!
Ob sie mitkommt, kann ich dir aber erst morgen oder spätestens am Montag sagen.

Sie Freut sich bestimmt, dass du sie extra miteingeladen hast.

Ich kann leider nicht mit einem Grill dienen...
 
Nein... die liegen morgens so schwer im Magen... Clowns nehme ich nur noch für einen kleinen Nachmittags Snack zu mir :braue


So, jetzt zu Zeis B-Day Geschenken: damit hier keine unnötigen Doppelkäufe getätigt werden, würde ich vorschlagen, daß alle Leute, die ihm was schenken wollen, mir eine Mail (Adresse steht in meinem Profil) mit dem entsprechenden Artikel schicken. Dann kann ich den Leuten sagen, ob das "doppelt belegt" ist oder ob es keine Probleme gibt.

Ansonsten halt Kassenzettel oder ähnliches aufheben ^^


Damit ihr es schonmal wißt: ich schenke Zeis
 
Minza schrieb:
Damit ihr es schonmal wißt: ich schenke Zeis

Na und? :o

Öhm, jetzt noch was Produktives posten das nicht als Spam durchgeht.. ööh..
:verwirrt:
...

Also nochmal zur wiederholung: Alkoholische Getränke müssen an der Rezeption gekauft werden, nicht-alkoholische Getränke bringe ich mit.

EDIT

Meine Wünsche haben sich gerade Kurzzeitig geändert. Da ich ja ab nun Radio Moderator bei einem I-Net Radio bin, brauch ich (mal davon abgesehen das mein jetziges kaputt ist) eine neues Headset und KEINE Webcam, die hab ich mir gerade zum Burzeltag von meiner Mum schenken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeis schrieb:
EDIT

Meine Wünsche haben sich gerade Kurzzeitig geändert. Da ich ja ab nun Radio Moderator bei einem I-Net Radio bin, brauch ich (mal davon abgesehen das mein jetziges kaputt ist) eine neues Headset und KEINE Webcam, die hab ich mir gerade zum Burzeltag von meiner Mum schenken lassen.

Dein Geschenk ist schon bestellt. Also das von Minza, Ange, HWC und mir. Also da lässt sich nix mehr biegen.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben