Braucht Deutschland wieder deine Krone?

Wookie Trix

Botschafter
Hi Leutz

In einem anderen Thread ist die Idee aufgetaucht, in Deutschland wieder die Monarchie auszurufen.

Eine denkbare Vorstellung oder ein absolutes Hirngespinst...


Liebe Grüsse

Beatrice Furrer
 
Das wird sich nie durchsetzen können ...
Die Schwäche ist nämlich folgende: Wie könnt ihr euch sicher sein, dass derjenige, den ihr zum Alleinherrscher ernennt, wirklich seine Versprechungen erfüllt? Ich meine, gebt ihr ihm diese Macht, könnt ihr sie ihm nicht mehr nehmen, auch wenn er sie nicht erfüllt, da er ja ein Alleinherrscher ist.
Seid ihr (die Monarchie-Befürworter) euch immer noch so sicher?
 
Wie schön das der Thread schon richtig liegt sonst hät ich ihn selbst in Spam City gebracht.

Also nen Größeren schmarn hab ich noch nie gehört.

Die Monarchie Stirbt aus.

Weil es im grunde das selbe ist wie a diktatur.
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
Wie wärs dann mit einer Monarchie, die von einem Parlament gestützt wird?

Wozu eine palamentarische Monarchie und möglicherweise noch eine ganze Königsfamilie finanzieren wenn man einen Bundespräsidenten haben kann ? Ein einzelner BP kostet schliesslich weniger als eine ganze königliche Großfamilie,...
 
Na also ob das jetzt nach Spam City gehört würd ich net so eindeutig sagen. Ich finde man könnte durch aus über eine parlamentarische Monarchie nachdenken, aber darüber hatte ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben. wenn ich Lust hab such ich ihn mal...
 
Wie:
Luce sagte, warum sollten wir das tun wenn wir schon den Bundespräsidenten haben.

ABer hey: Warumsetztenwir uns nicht alle Hühner auf den Kopf :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben