Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Brutalste Spezies

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Rod_Nim, 21. März 2006.

?

Wleche Spezies hat den brutalsten Kampfstil?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Mai 2006
  1. Wookiee

    15,7%
  2. Noghri

    7,8%
  3. Barabel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Togorianer

    2,0%
  5. Cathar

    2,0%
  6. Yuzzem

    3,9%
  7. Defel

    2,0%
  8. Gamorreaner

    15,7%
  9. Weequay

    2,0%
  10. Trandoshaner

    9,8%
  11. Whipiden

    5,9%
  12. Charonen

    2,0%
  13. Amanin

    2,0%
  14. Shistavnische Wolfsleute

    2,0%
  15. Nikto

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Yuuzhan Vong

    47,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Rod_Nim

    Rod_Nim Gast

    Welche Spezies findet ihr am brutalstenvom Kampfstil her?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2006
  2. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Von den aufgelisteten wahrscheinlich die Gamorreaner.
    Aber was ist mit den Youzhan Vong und den Menschen??

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2006
  3. Igi

    Igi Minzas privater Großtroll

    Definiere Brutal
     
  4. Lützow

    Lützow preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen

    Ich habe für Noghri gestimmt, doch mir fehlen die Yuuzhan Vong.
     
  5. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Wo sind die Ewoks? Die habens faustdick hinter den Ohren, und das liegt NUR am brutalen Kampfstil!:p :D
     
  6. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Da fehlen die Vong!!! Wo sind die Vong?!
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hab die Yuuzhan Vong der Umfrage hinzugefügt.

    Abgesehen davon finde ich diese Umfrage etwas... komisch. Falls das hier in Gespamme ausarten sollte, wird der Thread geschlossen. ;)
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die verschiedenen Kampfstile der Spezies sind meiner Meinung nach alle auf ihre Weise recht Brutal... besonders, wenn man Stava (der Kampfstil der Noghri) und Wrruushi (den der Wookiees) näher betrachtet... wobei man dann auch die Kampfstile der Menschen in betracht ziehen sollte: Teräs Käsi, K'thri, Ecnhani und andere...

    Dafür sind die Kampfarten der Gamorrean Warrior mehr oder weniger wuchtig als ausgefeilt und entsprechen eher dem Bild eines Medival Barbarian, als alles andere. Mit großen, schweren Äxten und Schwertern stehen sie im Nahkampf eher für die Holzhammer-Methode, als dem kunstvollen Erreichen einer höheren Stilform.

    Das Vorgehen der Yuuzhan Vong ist mehr durch ihre "Technologie" und ihrer Religion, als ihrem Kampfstil erachtenswert und Togorians, Whiphids, Barabel und Cathar gehen auch eher mit purer Blutlust in den Kampf, als daß sie hier großartig einen Stil trainieren würden. Genauso sieht es mit den Charon aus, die eher durch die Verwendung von Leichen als Waffen punkten, als mit irgendeinem Kampfstil.


    Alles in allem finde ich die Frage etwas seltsam und würde noch am ehesten die Noghri mit ihrem Stava wählen... die bringen jede andere Spezies in einem 1v1 Kampf zu Boden, wenn die Kräfteverteilung nicht allzu überstrapaziert wird ;)
     
  9. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    Hab für die Wokiee gestimmt. Die zerreißen ein einfach.

    Obwohl die Menschen auch einen brutalen Kampfstil haben:

    [​IMG]
     
  10. Ordo

    Ordo -

    ich würde jetzt eigentlich auch zu den yuuzhan vong tendieren, die einfach sehr grausam und brutal vorgehen... wobei sie zugleich einen spezialfall darstellen, da ja nach ihrem verständnis schmerz etwas positives ist, womit diese grausame kampfart eigentlich nur in unserem verständnis existiert, ein yuuzhan vong würde sowas rein gar nicht verstehen.

    aber ich muss auch sagen, dass die frage etwas ungünstig gestellt ist...
     
  11. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    habe einfach mal für diese speies hier gevotet:Gamorreaner

    kenne mcih da noch nicht ganz gut aus.ich bin grade dabei die speies ein wenig besser kennen zu lernen*g*

    die Vong kenne ich noch nciht , weil ich noch nicht die romane nach episode 6 gelesen habe.
     
  12. Lord_Clone

    Lord_Clone Please wait, dates are loading...)

    Hi,

    den schlimmsten Kampsstil, meiner Meinung nach, haben die Gammeroaner, oder wie die geschrieben werden... Ich kenne Sie aus Battlefront II, reicht mir schon as Demonstration.
    Diese chinsesischen Typen ganz unten, sagen mir nichts.

    lg:
    ~Lord_Clone~​
     
  13. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Die Yuuzhan Vong sind eine außergalaktische Spezies, die nicht in der Macht existieren. Sie kommen in der New Jedi Order-Romanreihe vor.
     
  14. Igi

    Igi Minzas privater Großtroll

    Die Frage ist immer noch unverständlich.
    Was ist bitte Brutal?

    Wenn Wesen mit Masse und Kraft entsprechend kämpfen oder wenn kleine "schwache" Wesen durch gezielte Angriffe genügend Schaden anrichten?

    Ist der kleine Noghri brutaler weil er dir die Kehle aufreisst als der Wookie der dir den Arm ausreisst?
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja, das war auch mein Problem mit der Fragestellung... darum habe ich das eher mit "effektiv" beantwortet ^^
     
  16. zero

    zero children of bodom

    Ich denke für mich sind die Wookiees am brutalsten. Mich hat es schon sehr gewundert wie die mit den "bösen" Trandos umgehen ^^

    *Gliedmasse abtrenn...*
     
  17. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Ich schätze mal mit Brutal meint er eher Blutrünstig. Hab für die Vong gestimmt!
     
  18. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich hab mich mal für die Wookiees entscheiden. Gliedmaßen ausreißen ist schließlich auch keine nette Angelegenheit.

    Speziell die Noghri und die YV sind zwar auch nicht gerade zimperlich, aber sei's drum. :D
     
  19. Eher die Rancor .Obwohl sie kein Kampfstil haben .Sie sind eifach nur brutal .Ansonsten die Wookies .
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wir reden ja hier auch über intelligente Spezies, keine Tiere ^^
     

Diese Seite empfehlen