Buffy / Angel

@Jaina: Das sagte seltsammerweise Angel zu Harmony weil er weis er ist nur gut weil r eine Seele hat, oder nennst du mir einen weiteren guten Vampir außer Angel ?

Da kenne ich keinen. Warum töten den Drusilla und Darla die ganzen Menschen Anwälte ? Sie sind seelenlose Monster.

Und was sagte Xander. Warum hast du rumgemacht mit so einen Ding. Mit einen seelenlosen Monster.

Selbst Xander sagte es. ;)

Gut Spike mag Buffy schlagen können das weis ich aber zwischen schlagen und vergewalitigen ist ein gewaltiger Unterschied. Also bei sowas ist Spike bei mir unten durch. Wie kann man nur eine Frau vergewlitigen. Beim nächsten mla sagt ein Anwalt beim Verbrecher er tats aus verzweiflung....

Auch wenns nur eine Serie ist da hörts bei mir auf.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Jaina: Das sagte seltsammerweise Angel zu Harmony weil er weis er ist nur gut weil r eine Seele hat, oder nennst du mir einen weiteren guten Vampir außer Angel ?

Da kenne ich keinen. Warum töten den Drusilla und Darla die ganzen Menschen Anwälte ? Sie sind seelenlose Monster.

Wie erklärst du dir schlechte Menschen?Oder Menschen die Massen Morden? Haben die auch keine Seele?
Wenn das so einfach wär. Und Xander kann Spike genau so wenig ab wie du , deswegen sagt er das (er muss grad große Töne spucken wo er doch mit einer Ex Dämonin zusammen war)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
[B Und was sagte Xander. Warum hast du rumgemacht mit so einen Ding. Mit einen seelenlosen Monster.

Selbst Xander sagte es. ;)

[/B]
Xander ist ja auch ein Schwachkopf ;)
Der hat nun echt keine Ahnung .....
Der Kerl ist noch bescheuerter als Riley , und das will was heißen.

Außerdem, DaalaX, nach deiner Definition Seele=gut , keine seele=schlecht, dürfte es so etwas wie böse Menschen garnicht geben ? Warum gibt es sie wohl ?
 
Original geschrieben von saham wahto

Xander ist ja auch ein Schwachkopf
Der hat nun echt keine Ahnung .....
Der Kerl ist noch bescheuerter als Riley , und das will was heißen.

Außerdem, DaalaX, nach deiner Definition Seele=gut , keine seele=schlecht, dürfte es so etwas wie böse Menschen garnicht geben ? Warum gibt es sie wohl ?
:D DaalaX ich glaube dir geht die Luft aus *g* Musst dich schon auf Quellen wie Xander berufen ? ;)
 
@Jaina: Ich mag halt Xander, wenigtesn noch ein cooler Buffy Char ich konnte mich so gut ihn ihm hineinversetzen.

Ich mag Spike nciht und 2.kapier ich nciht wie ein Wesen ohne Seele in Buffy gut sein kann. Warum war Angel dann als er keine Seele hatte auf einmal Angelus ? Das hätte er ja dann eh nicht gebraucht.

Es wirft das konzept der Serie über den Haufen von Staffel 1-3. Angel war gut weil er eine Seele hatte. Warum ist Spike gut ? Hat er etwa auch eine Seele ? Ich kann nicht verstehen warum Spike in der Serie gut ist. Das kann ich nicht verstehen, wenn er doch keine Seele hat ?

@saham: Ja hast auch wieder recht, aber wenn es nach Buffy prinzip geht haben wir Menschen alle eine Seele,. Dann gibt es ja keine Menschen ohne Seele. Wie wäre es dann wenn es im RL Menschen ohne Seele gäb wären die gut ? Aber wir schweigen zu sehr von Thema ab.... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Jaina: Ich mag halt Xander, wenigtesn noch ein cooler Buffy Char ich konnte mich so gut ihn ihm hineinversetzen.

Ich mag Spike nciht und 2.kapier ich nciht wie ein Wesen ohne Seele in Buffy gut sein kann. Warum war Angel dann als er keine Seele hatte auf einmal Angelus ? Das hätte er ja dann eh nicht gebraucht.

Es wirft das konzept der Serie über den Haufen von Staffel 1-3. Angel war gut weil er eine Seele hatte. Warum ist Spike gut ? Hat er etwa auch eine Seele ? Ich kann nicht verstehen warum Spike in der Serie gut ist. Das kann ich nicht verstehen, wenn er doch keine Seele hat ?

@saham: Ja hast auch wieder recht, aber wenn es nach Buffy prinzip geht haben wir Menschen alle eine Seele,. Dann gibt es ja keine Menschen ohne Seele. Wie wäre es dann wenn es im RL Menschen ohne Seele gäb wären die gut ? Aber wir schweigen zu sehr von Thema ab.... :rolleyes:

Warum ist Lorne aus Angel gut?Deiner Logik zu folge düfte er als Dämon auch keine Seele haben.
Da konzept wird nicht über den Haufen geworfen ;du hast eher den tiefeen Sinn nicht kapiert.Ausserdem redest du um die von Saham und mir aufgestellten Fakten drumrum und gibst kein Handfestes gegen argument.
 
@Jaina: Lorn ist ein Dämon. Kein Vampir ;) Hast du schon einen anderen guten Vampir gesehen außer Angel in Buffy ?

Ich nicht. Doyle war auch ein (halb-)Dämon und gut. Aber Dämonen wurden ja auch als Dämonen geboren. Oder wurden anders zu ihnen.

Vampire starben sie verlies ihre Seele und sie wurden Monster. Warum blieb den Darla nicht gut ? Sie war ja geläutert kurz bevor sie zum Vampir wurde. Weil ihre Seele sie verlies und sie starb.

Und das finde ich wiederspricht gegen die Grundregelen der Serie Vampir ohne Seele ist böse.

Denn warum ist

Angel + Seele= gut

Angel+ ohne Seele = Angelus und böse.

Warum war er dann als Angelus nicht gut ? Das würde ich gerne wissen. Auch in der Riley Folge sagte Riley das er böse bleibt er hatte die Eier aufbewahrt weil er böse ist. ;) Es ist seine Natur, er hat keine Seele. Ich hoffe er kommt jetzt als böser wieder :D

Und zur heutigen Folge: GENIAL!!

Willow ist ja der HAMMER! WOW! SUPER! Wahsinn was sie drauf hat. Die Folge gefiel mir super, also DArk Willow ist echt der Wahnsinn. Allein was sie drauf hat. Die ganze Folge sie war so gut.

Und ich bin schon auf die nächste Folge gespannt, Willow ist ja ein Feind für Buffy der kaum zu bezwingen ist. Ihre Freundin und noch eine mächtige Hexe. Wie sie die Bücher verschlungen hat.
Und ihre Haare schwarz wurden (ich muss sagen die Haare stehen ihr auch gut, obwohl ihr Rot ein wenig mehr steht :) )

Ich bin gespannt. Die Ankündigung lässt auch viel versprechen. Und jetzt am Ende der Staffel ziegt Buffy was die Serie drauf hat.
 
So den Thread wieder mal raufholen hier wurde noch gar nciht über die Buffy Folge von letzter Woche diskutiert :)

Weil nach dem Giles wieder auftauchte war das der Hammer, ich bin gespannt morgen auf die Folge, das wird Super werden :)

Ich freue mich schon irssinnig auf den Buffy Abend :)

Die letzte Folge der 6.Staffel und alles deutet auf eine großes Finale hin vor allem nach der Vorschau. Dark Willow ist ein Wahnsinn :)
 
Stimmt, die Folgen waren Klasse. Willow mit schwarzen Haar sind schon sehr gut aus. Und sehr gefährlich. und der Fight Buffy/Willow. Sehr gut gelungen und auch nachvollziehbar, finde ich. Schön fand ich was sie gesagt hatte darüber was dass einzig gute in ihrem Leben war. Da hab ich richtig ne Gänsehaut bekommen.
 
Sechs Buchstaben: G e n i a l ;)

Ja, die Folge fand ich absolut spitze und ich bin mir absolut sicher, dass die Folge morgen das noch toppen wird.

Das war endlich mal wieder eine Folge, die von vorne bis hinten einfach spannend und cool war, auch wenn mir der arme Xander etwas leid tat ;)

Und Giles Auftritt am Schluss - super, endlich ist er mal wieder da :)
 
Ich fand die ganze Staffel eher mittelmäßig, wenn vereinzelt mit sehr guten bis brillianten Folgen.

Allerdings entschädigt das Finale (d.h. die letzten 4 Folgen) für alles andere! Es ist einfach klasse!
Vielleicht das beste aller Buffy-Season-Finals...

Übrigens geht das Gerücht um, daß die 7.Staffel ab April auf Pro7 kommt!
 
War ne grandiose Folge.
Giles Auftritt war wirklich ziemlich cool,ich kanns schon gar nicht mehr erwarten.
Und die Staffel wird wirklich zum Ende hin immer geiler.
 
@all: :rolleyes:
HAB ICH ES NICHT DIE GANZE ZEIT GESAGT ;).
Ihr habt über die schwache Staffel gemotzt, und ich hab gesagt "wartet das ende ab".!
Aberstellt euch bitte nicht auf ein gewöhnliches Ende ein , denn das Season Finale wird höchst anders enden als ihr es vielleicht denken werdet.
 
Morgen sehen wir es, ich bin auch ganz gespannt drauf :)

Wird sicher spitze :)

Und ich hoffe das Spike wieder böse wird und den Chip los wird, ich will ihn endlich mal jalt hauptboss und dann gepfählt sehen :D

Aber ich bin mal auf das Finale der 6.Staffel gespannt :)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Und ich hoffe das Spike wieder böse wird und den Chip los wird,
Oh, mach dich auf ein große Überraschung gefaßt .. ;)


ich will ihn endlich mal jalt hauptboss und dann gepfählt sehen :D
Nee, lass mal ! :mad:
Ich hoffe mal, das uns Spike möglichst lange erhalten bleibt.

Hach, DaalaX, du wirst das Finale und die nächste Staffel lieben !
hehehe :p
 
Original geschrieben von saham wahto

Oh, mach dich auf ein große Überraschung gefaßt .. ;)



Nee, lass mal ! :mad:
Ich hoffe mal, das uns Spike möglichst lange erhalten bleibt.

Hach, DaalaX, du wirst das Finale und die nächste Staffel lieben !
hehehe :p


:D DAS glaube ich auch!*lol*

@DaalaX: Ich hoffe deine Geschmacks verirrung lässt bald nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben