Buffy / Angel

Wenn es keine 7.Staffel geben würde, hätte ich das Ende noch vor der Spike-Schluß-Szene gemacht. Wäre ein tolles Finale für eine ganze Serie geworden.

Aber ich muß wirklich sagen, daß ich von dem Ende, wie Willow besiegt wurde, überrascht und beeindruckt bin. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet....Joss Wheadon hat dies ohne Kitsch geschafft.
Es kam....ehrlich rüber.

Und endlich rettet mal nicht Buffy die Welt! :D ;)
 
Die letzte Folge war wirklich stark und hat die etwas schwache Staffel doch noch herausgerissen und macht vor allem verdammt viel Appetit auf die Fortsetzung.
Lustig fand ich, dass Giles sich tatsächlich eingebildet hat etwas zur Rettung von Willow beigetragen zu haben. Liebe ist stärker als jede Magie und das war ein Ding nur zwischen Willow und Xander. Giles hatte nichts damit zu tun.
 
Nun, hab ich euch nicht ein ungewöhnliches Ende versprochen ;)
Xander the Hero of the Day.
Er hatte immer riesen Komplexe , weil er keine "Superkräfte" hat, und nun hat ER durch liebe und Mut die Welt gerettet.
Erwähneswert , ist auch die Szene in der Buffy Giles umarmte, er sagte das ihre Haare kürzer seiien , und Anya die auch geknuddelt werden wollte , gesagt hat "Ich bin blond!" *g*
 
Um mich hier mal richtig unbeliebt zu machen muss ich ma was loswerden *g*
Also gezwungener weise habsch heute nacht ma Buffy dings gesehen und irgendwie hmm ja...
erinnert mich das an Power Rangers nur für eine etwas ältere Zielgruppe.
Komische Erdungeheuer lustige energiestrahlen die da aus den Händen abgeschossen werden mal trauer mal freude und irgendwie sind die Sätze von den Darstellern nun ja...
Nun ja ist halt nicht mein fall aba wems gefällt *verschwind*
(Ist meine Meinung bitte nit hauen oda mit Bösen Pn's zumüllen ;))

Mfg Digi
 
Original geschrieben von Jaina Solo
"Ich bin blond!" *g*
In gewisser Hinsicht ist sie das ja auch... :rolleyes:

*Horatio erwähnt nochmal, daß er Anya nicht mag*

Als Giles loslacht, nachdem Buffy ihm erzählte, was in seiner Abwesenheit los war, war ich erst richtig buff. Aber wahrscheinlich hatte sie genau das gebraucht...sonst hätte sie nicht mitgelacht.

Überrascht war ich auch, wie Dawn kämpfen und mit dem Schwert umgehen konnte. Ich bin zwar nicht verspoilert, aber wenn das mal kein Hinweis war... :rolleyes:
 
*schonmaldaalaxauslacht*

Nun es gab wie gesagt einige herzerfrischende Szenen, alle handlungsstränge der 6 Staffel sind "beendet" worden, und es gab viel zu lachen.
fazit: Ein grandioses Ende einer mittelmäßigen (was für Buffy Standarts Mittelmäßig ist ist in anderen Serien gut) Staffel.
Wunderbar ist auch das Pro 7 uns die nächste Staffel so flott schenkt :)

Und ich hoffe das Spike wieder böse wird und den Chip los wird, ich will ihn endlich mal jalt hauptboss und dann gepfählt sehen

Hauptloss und DANN gephält? Ich glaube so schnell ist nichtmal Buffy.
 
SPIKE HAT SEINE SEELE WIEDER??????????????????????????????

Ich glaube die spinnen *heul* Die können doch as Spike nicht einfach einen menschen machen..er ist ein vampir....er ist ein böser Vampir, der n Chip hatte und zu einem libevollen Arschloch mutierte...aber immer hatte man im Hinterkopf, dass er, sobald er den Chip loswäre, wieder zu dem alten bösen Spike wird....aber jetzt ist er ein verweichtlicher Mensch, verwundbar, hilflos.....das ist doch widerlich..zuvor konnte er Buffy immer Paroullie bieten..sie waren gleich stark...aber jetzt.....das hat mich am Ende wirklich enttäuscht.

Gruß Calli
 
:rolleyes:
aber jetzt ist er ein verweichtlicher Mensch, verwundbar, hilflos.....das ist doch widerlich..zuvor konnte er Buffy immer Paroullie bieten..sie waren gleich stark...aber jetzt.....das hat mich am Ende wirklich enttäuscht.
Callista.....
GLaubst du echt das Spike ein verweichlichter Mensch wird??? So wenig vertrauen hast du in die Buffy Macher??? Spike flippt dank seiner Seele total aus und beist eine menge menschen.Das zum Thema verweichlichter Mensch.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
:rolleyes:

Callista.....
GLaubst du echt das Spike ein verweichlichter Mensch wird??? So wenig vertrauen hast du in die Buffy Macher??? Spike flippt dank seiner Seele total aus und beist eine menge menschen.Das zum Thema verweichlichter Mensch.

nja aber wie man ja im moment staffel 7 sieht ist er auch ohne chip ganz brav....keiner böser bubi mehr....zumindest soweit wie bis jetzt wissen....und das beisen war ja nicht er sondern er war ja "getriggert" durch "the first"....
 
@Joker:::
Ja ich weis , aber ich wollte ihr nur damit Klarmachen ,das Spike nicht Cumbaja singend wieder nach Sunnydale zurückkommt.
 
:)
Ich fand die Folge genial, vor allem natürlich das mit Xander und Willow am Ende *schnief*

Naja, obwohl ich wusste, was geschah, hatte ich die Folge noch nicht gesehen und es war wirklich so, wie ich es gehofft hatte.

Das Lied am Ende fand ich auch schön und dass Xander endlich mal der Held war, er tat mir nämlich in den letzten Folgen so leid ^^

Dass Giles wieder da war, war auch gut und auch Anya war halbwegs erträglich ;)

Mir gefällt nur der Gedanke da mit Dawn nicht, dass sie jetzt auch kämpft... Ich weiß ja nicht, aber ich find's nicht sehr originell, die Schwester der Jägerin einfach mitkämpfen zu lassen.

Aber naja, für die nächste Staffel bin ich halbwegs unbespoilert und will das auch so lassen, hab ich beschlossen, vielleicht haben sich die Macher da ja doch etwas einfallen lassen, dass es nicht genau das selbe ist.

Abgesehen davon war diese Folge aber nahezu perfekt.
 
@Miles:
Wieder ein Mensch? Schlägt sein Herz wieder?Kann er ins Licht? Nein.Er ist und bleibt ein Vampir.Er hatt jetzt nur eine Seele.
@all:Nicht schon vorher meckern, die Serie Buffy hat NIE entäuscht, bei solch wichtigen Cahrakteren.
Mir kommt nur bei Angel das kalte ko..en, wenn ich die jetzige Entwicklung sehe.
 
ich bin froh das es zuende geht...aber auch verdammt traurig.....ich hoffe es wird ein spin-off geben..."the-ripper" oder sowas.....ich mag das buffyverse zusehr um es aufgeben zu wollen...
 
Zurück
Oben