Buffy / Angel

Ich finds auch traurig dass Buffy aufhört, war ne tolle Serie, aber im Prinzip hat SMG wirklich das richtige gemacht, nämlich aufhören wenns am schönsten ist. In 7 Staffeln wurde schon soviel gemacht, so viel erlebt. Mehr drohende Apokalypsen gehen vermutlich nicht.
Aber ein Spin-Off wäre wirklich gut, obwohl "Thr Ripper", naja, also mit Giles, ich weiß nicht. Mit Faith wäre sicherlich sehr erfolgreich, mit Dawn ginge es eventuell auch noch und ich finde sonst hat nur noch eine Person eventuell das Potenzial dazu, nämlich
Kennedy
.
 
Es ist traurig, sollte "Buffy" enden, aber besser.

Denn ich denke, wenn die Hauptdarstellerin aufhört (und die Serie hat als Titel ja ihren (Rollen-)Namen), sollte man es nicht künstlich am Leben erhalten.

Da haben Spin-Offs schon mehr Sinn, wenn Sie denn gut und sinnig umgesetzt sind.

Was das entgültige Ende angeht:
Ob Buffy wohl diesmal "richtig" stirbt?
Wäre meiens Erachtens nach eine logische Alternative!
 
@Sa'ara:

jaja aber ich find es doof *schniiiief* ich meine r war immer so cool als Vampir mit Chip..ich mach mir irgednwie Sorgen, dass Spike jetzt zu so einem gequälten Weichei verkommt wie Angel es war...der immer nur rumjammerte etc. das wäre doch schrecklich :(

@Jaina: Hätte ich auch nicht gedacht..Spike wollte ja immer rache..aber was passiert, nachdem er
diesen haufen Menschen gebissen hat
dann wird seine Seele aktiv und er bereut vielleich...und wir wissen ja, was Angel immer gejammert hat, wie schrecklich es ihm doch ginge.
 
@calli:
Einen Haufen Leute war jetzt übertrieben , aber ich wollte dir nur klarmachen , das Spike kein Butterblümchen ist , auch als Vamp mit Seele.Er leidet sogar so unter seiner Seele das er versucht sie sich aus der Brust zu kratzen.Und dann umarmt e einmal ein riesiges Kreuz.Er ist also kein heulender Angel abklatsch
 
Sende News:

Wie ich schonmal erwähnt habe war der Ausstrahlungs Termin der dritten Angel Staffel ungewiss.
ABER jetzt hatt pro7 die freudige mitteilung gemacht das Angel mit der neunen Buffy Staffel wieder zusammen läuft *freu*.
Wir haben unseren "Scary Mittwoch " wieder ;)
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Sende News:

Wie ich schonmal erwähnt habe war der Ausstrahlungs Termin der dritten Angel Staffel ungewiss.
ABER jetzt hatt pro7 die freudige mitteilung gemacht das Angel mit der neunen Buffy Staffel wieder zusammen läuft *freu*.
Wir haben unseren "Scary Mittwoch " wieder ;)
blöd ist dabei nur das jetzt angel ne straffel hinterher hängt und wir die crossover folgen mit der 7 staffel buffy under der 4 angel staffel verpassen, oder besser gesagt nur zu hälfte miterleben....das finde ich hat pro sieben total verbockt....
 
Natürlich hast du recht Joker, es ist blöde , aber ich bin froh das Angel endlich mal wieder läuft bevor wir noch mehr hinterher hinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube 7.17 gibt es erst am 25.3. wenn ich mich richtig erinnere, ich hab auf jeden Fall noch keinen Trailer gesehen.
 
Dachte ich es mir schon als ich im neuen Space View las das Pro 7 im früher noch die neue Angel Folge machen will, und ich dann bei der aufgenomen Folge sah im Frühjahr kommt schon die 7.Staffel.

Da habe ich es geahnt, das Angel und Buffy 3.Angel Staffel und 7.Buffy Staffel zusammen sind.

Wird ja interessant für die Leute diesich nicht auskennen, wie man bei de letzen Folge der 2.Angel Staffel sah sas Willow da beim Hotel, und alle kannten die Willow jetzt als so mega-Hexe.

Bin gespannt wie sie ihre Taten verkraftet. und bei de letzten Vorschau sah man nun auch die geschnitte Szene eingeblendet wie Willow Warren gehäutet hat.

So schlimm fand ich die nicht. Aber ich muss sagen ich war von der letzten Folge begeistert und mich freute das Giles doch noch überlebte, ich dachte schon er stirbt. Aber Giles lebt :)

Und Xander wie er sate das er Willow liebte, war auch toll ständig, grif sie ihn an aber nie gab er auf. Super. Er hat die Welt gerettet :D

Und Spike Ende: Ich dachte jetzt bekommt er endlich seinen Chip los und kann wieder böse sein. Nein jetzt kriegt er seine Seele wieder. Also überraschend war das Ende aber gemocht habe ich es nicht.

Und hat er jetzt Chip und Seele ? Jetzt kann er ja "gut" werden, mit seiner Seele. Aber ich persönlich muss sagen irgendwie hat Spike nicht das Format von Angel, gegen ihn wirkt er für mich so klein, und schmächtig. Und Angel ist cooler, und find ihm sympatischer. Nicht umsonst war er mein Lieblingscharactr bei Buffy bis er ging.

Na ja, dann mal auf die neuen Staffeln freuen :)
 
Bitte vergleicht doch nicht alle einen Angel mit einem Spike mit Seele *seufz* Die Buffy macher würden nie einen Apklatsch von Angel aus Spike machen.
 
Na, dann lasse ich mal wieder diesen Thread aufleben.

Wie fandet ihr die neue erste Folge der neuen 7. Staffel?

Also ich fand sie ganz gut, ziemlich neue Wege. Xander wirkt richtig, wie soll man sagen, erwachsen. Dawn geht zur Schule und wird gleich peinlich gemacht. Buffy die durch die Schule rennt und dann sogar mal endlich einen neuen Job bekommt. Was mir nicht gefallen hat ist der neue Direktor (und vor allem seine total schlechte Synchronstimme, wie kann man dem nur so ne Stimme geben?). Und natürlich mein Favorite Willow mit Giles in England und so kleinen Problem mit der Verarbeitung ihrer nicht ganz so netten Taten.

Und Angel?

Ich fand Fred gut und ich hoffe mal das man noch mehr von ihr sieht. Ansonsten fand ich ging die Folge, hat einen nicht so vom Hocker gerissen.
 
@Jule: Ich stimme dir da vollkommen zu.
Die neue Buffy-Staffel fängt gut an. Frei nach dem Motto: "Am Höllenschlund geht´s wieder rund":D Auf jeden Fall macht´s Lust auf mehr.
Die Angel-Folge fand ich auch eher durchschnittlich. Mal sehen wie es nächstes Mal wird.
 
Zeit mich auch mal wieder zu Wort zu melden...

Mir hat die Buffy Folge auch sehr gut gefallen, sie war so dunkel und geheimnisvoll, sodass wir eigentlich noch gar nicht wissen was los ist. Auch Spike war glaubwürdig, wie er so völlig kapput war wegen der Seele.

Angel dagegen fand ich ziemlich öde, wieso denkt der eigentlich dass Buffy noch tot ist?
Helft mit mal auf die Sprünge, wer ist dieses komische Mädel was bei denen wohnt?
 
Das komische Mädchen bei Angel heißt Winifred (glaube ich zumindestens), wird aber kurz Fred genannt und die haben sie aus dieser komischen Welt (mit den zwei Sonnen und wo Cordy Königin war und diesen einen Kerl so toll fand) wo sie in den letzten Folgen der 2. Staffel waren mitgenommen, weil sie dort wohl mehrere Jahre lang in der Sklaverei und dann alleine in einer Höhle gewohnt hatte. Weil die da Jahrelang niemanden hatte hat sie immer an die Höhlenwand geschrieben was sie ja in der Folge auch noch macht. Gehört jetzt auf jedenfall zum Hauptcast.
 
Zurück
Oben