bye bye PSW

^^ kommt drauf an in welcher ... in vielen gibt es doch internet ... ;)

aber das dieser fall eingetreten ist will ch doch ned hoffen ... :)
 
Darth Mund schrieb:
Vielleicht muss Zero´s Girl ja für längere Zeit in die Strafvollzugsanstalt. Da gibts auch kein I-Net. ;)
:p

Hast du schon mal von I-Cafes gehört? Also gleich löschen muss man dich wirklich nicht, irgendwann ist Internet absoluter standard. Selbst im Knast. ;)
 
Ich würde auch von einer Löschung abraten... schon alleine, weil gewisse Spaßvögel auf die Idee kommen würde, dein "Erbe" anzutreten und das wäre nicht wirklich postitiv ;)

Vielleicht bietet sich in der Zukunft wieder die Möglichkeit, daß du dich wieder unter die PSW User mischen kannst ^^
 
Ich bin nun auch weg...

Hallo!

Wollte mich kurz von hier verabschieden. Ich bin zwar nach wie vor sehr an Star Wars interessiert, aber mittlerweile habe ich privat zu viel um die Ohren (v.a.D. Studium) als dass ich noch oft hier im Forum dabei sein kann (i.d.R. war ich immerhin jeden Tag mind. ne Stunde hier; Ausnahme die letzten beiden Monate).

Manchmal hatte ich das Gefühl überlesen/ignoriert zu werden (vielleicht lag es daran das ich nicht sooo lang hier war, od. an meiner geringen Beitragszahl), aber dennoch war ich stets gern hier. Viele interessante Stunden habe ich vorm Bildschirm gehockt und neue tolle Dinge über Star Wars erfahren dürfen; genauso gab es aber Dinge im Humanoiden-Forum (Stichwort große Liebe) wo ich emotionale Dinge erlebt habe.

Ein paar User werde ich ganz bestimmt nicht vergessen, sei es durch ihr unglaubliches Wissen, differenzierte und fundierte Beurteilungen, Humor o.ä.

Ich wünsche dem PSW weiterhin Erfolg und eine gesunde Community. Es ist gut möglich das ich mal ab und zu hier vorbeischaue, aber zu mehr reichts einfach i.M. nicht. Machts bis dahin mal alle gut...

Au revoir!
 
Auch wenn ich nicht viel mit dir zu tun hatte, wünsche ich dir trotzdem viel Glück und dass du trotzdem noch die Zeit findest hin und wieder mal vorbeizuschauen!:)
 
Zurück
Oben