Byss (Beshqek-System)

[ Byss - in der Wildnis - Lager ] Aleah,Shams

Shams war zurück ins Lager gekommen. Auf dem Boden lag Aleah und sie schlief, wahrscheinlich. Dann urplötzlich öffneten sich ihre Augen. Sie sagte dass ihr das schlafen in der Wildnis nicht bekommen. Überrascht war Shams als Aleah ihn fragte was er über die Sith wusste. Er wusste nicht viel, aber ein bisschen konnte er ihr erzählen. Im inneren fragte der Mensch sich warum Aleah dass intressieren würde, eine Sache die er wohl nie von ihr erfahren würde. Er atmete tief ein, und sagte

"Also gut, aber ich weiß nicht viel!"

Sein Kopf pochte denn immer wenn er nur an "Sith" dachte, errinerte es ihn an seine Mutter. Da er nur für sie sich dieses Ziel gesetzt hatte. Die Beine im Schneidersitz gefaltet setzte er sich hin.

"Du hast bestimmt schonmal was von den Jedi gehört, die Sith sind dass genaue Gegenteil. Statt Hüter des Friedens zu sein, sind sie Machtbegierig und auch,meiner Meinung nach, mächtiger.

Ein wenig hatte er ihr erzählt, allerdings konnte er ihr nicht mehr erzählen denn er wusste nicht mehr. Der Mensch hatte ja noch nie einen getroffen, aber dies würde sich ja vielleicht ändern. Es würde alles anders werden, er würde nicht mehr sinnlos herumstreifen. Endlich wieder einen Zweck zum Leben, er würde alles dafür geben.

[ Byss - in der Wildnis - Lager ] Aleah,Shams
 
[Byss Tiefenkern - Orbit - Dark Saber - Cockpit] alleine

Der Schwarze YT 2000 Transporter fiel zurück in den Normalraum. Sofort stieß Reav die Sublichtmotoren auf volle Leistung und raste dem Planeten entgegen wo ihr Versteck war. Er dachte kurz darüber nach, dass seine Handlung ärger geben könnte, jedoch war ihm das egal! Er wusste dass er dort nich von Nöten war. Der Transporter tauchte in die Atmosphäre ein und steuerte Ziel sicher den Palast an. Kurz bevor er in den Hangar des riesigen Gebäudes flog, richtete sich die Aufmerksamkeit auf ein kleines Lager unweit des Tempels entfernt. Der Apprentice richtete aber seine Aufmerksamkeit nicht darauf.

Nachdem das Schiff im Hangar des Palastes sicher unter gebracht war, verließ er den riesigen Raum und wollte etwas ruhe für sich haben, jedoch wurde darauf nichts. Kurz vor seinem Quatier kam ein Offizier der Chiss zu ihm angerannt. Nach einer kurzen Verbeugung bagann er zu sprechen


"Lord Reav, schön dass ihr zurück gekehrt seit. Wir brauchen eure Hilfe. Vor ein paar Stunden kam unbekannte Leute hier ihn und haben nach unseren Overlord gefragt. Sie haben ihr Lager ganz in der Nähe. Es könnten Spione von Allegious sein. Könnt ihr euch bitte daraum kümmern?"

Ein Lächeln huschte über sein Gesicht.

"Kein Problem Offizier! Ich muss nur etwas aus meinem Quatier holen, dann erledige ich die Sache sofort! "

Mit schnellen und sicheren Schritten begav er sich auf sein Quatier. Dort angekommen suchte er sein Vibroschwert. Nun machte er sich auf den Weg zu dem Lager was er vorhin gesehen hatte. Er verließ den riesigen Palast in die Richtung des Camps. Es dauerte nicht lange bis er in Sichtweite kam. Er streckte seine Machtfühler aus.

Er spürte 2 Personen, aber entweder sie waren unausgebildet oder schon in der Machttechnik Verschleirung geübt. Aber was sicherlich klar war, sie hatten beide Potenzial. Nun machte er sich weiter in Richtung Camp. Seine Augen erblickten zu erst einen Mann(Shams), der wohl gerade was am erzählen war. Als seine Augen weiter scheiften trafen sie auf eine Frau(Aleah). Sie blick verharrte auf ihr. Sie war wunderschön, dass musste Reav zu geben und dass was er bei ihrem Anblick fühlte war ihm unklar. Jedoch brannte sie sich sofort in seinen Kopf. Er fandt sie bezaubernd und hoffte inständig, dass dies keine Spione von den Loyalisten waren. Als er nur noch ein paar Meter vom Lager entfernt war erhebte er seine Stimme.

"Hey dies ist Sperrgebiet! Verlasst dies bevor er ärger gibt."

Er erwartete eine Reaktion und hielt das Vibroschwert versteckt unter seiner Robe bereit. Seine Aufmerksamkeit lag aber auf der Frau.

[Byss - Wildnis - Lager] mit Aleah & Shams
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Byss - in der Wildnis - Lager ] Aleah, Shams, Reav

Ein kleiner Transporter flog den Himmel entlang und landete scheinbar im Palast. Was das wohl sein mag? Dachte sich Shams. Nach kurzer Zeit erreichte ein Mann ihr Lager, dieser war in eine Schwarze Robe gehüllt. Seine Blicke waren auf sie gerichtet, dann sagte er ein wenig energisch dass sie hier verschwinden sollten bevor es noch Ärger gäbe. Shams war ein wenig überrascht, dass so plötzlich jemand ihr Lager besuchte. Dann verengten sich seine Augen und er sagte

"Warum sollten wir hier verschwinden? Wir waren zuerst hier und was glaubst du wohl wer du bist?!?"

Shams war gereizt da ein möchtegern Bösewicht einfach so aus dem Nichts auftauchte und sie bedrohte. Der Mensch hob seine Klinge und schaute sich diesen Mann an. Er spürte irgendetwas starkes, was es war konnte er jedoch nicht genau sagen. Seine Gedanken überschlugen sich, er wisste nicht wen er vor sich hatte und konnte ihn auch schlecht einschätzen. Aber er würde sich garantiert nicht einschüchtern lassen. Eine leichte Brise durchstreifte sein kurzes Haar bevor er noch einige Worte sagte

"Lass uns einfach inruhe, ich will dich nicht verletzen. Wir haben andere Anliegen, und ich möchte wenn es geht nicht gestört werden!"

Shams hatte ein wenig Angst aber er ließ sich das nicht anmerken. Sein Schwert hielt er immernoch auf diesen Mann gerichtet, und er war bereit sich zur Wehr zu setzen.

[Byss - in der Wildnis - Lager ] Aleah,Shams,Reav
 
[Byss - Wildnis - Lager] mit Aleah & Shams

Die Antwort des jungen Mannes hätte Reav beinahe zum Laut lachen gebracht. Es waren keine Spione von Allegious, dass war schon einmal klar. Kein Spion würde so aggressiv mit einem Sith sprechen. Auch wenn er noch Apprentice war, war er einer der wichtigsten Personen für Janem.

"Ich soll euch in Ruhe lassen??? ... Du willst mich verletzten? Brüschen steck dein kleines Schwert weg bevor du dich verletzt!"

Der Sith hatte wohl einen Wundenpunkt getroffen, der unbekannte Mann stürmte auf den Apprentice zu. Dieser zog die Klinge unter seiner Robe hervor und wich dem ersten Angriff des angreifers aus. Jener drehte sich doch schnell um. Reav ließ eine Folge von Schlägen auf ihn nieder prasseln, konterte jedoch alle ohne große Mühe. Er wollte die Abfolge heraus bekommen. Immer wieder wanderte sein Blick zu Aleah, die wohl dieses Schauspiel mit Aufmerksam verfolgte.

Es dauerte nur eine kurze Zeit und schon hatte er die Angrifftechnik des Gegner analysiert. Nun war es an der Zeit ihn aus der Fassung zu bekommen. Als er den nächsten Schlag ansetzte, rollte sich der Aprpentice in Richtung seines Gegners. Mit einem harten Schlag in die Nieren Gegend brachte er den jungen Mann in die Knie. Der junge Echani stellte sich hin verstaute sein Schwert und blickte auf den Anfänger hinunter.

"Für dich Wurm brauch ich noch nicht mal eine Waffe! Steh auf dann beweis ich es dir!

[Byss - Wildnis - Lager] mit Aleah & Shams
 
Byss | In der Wildnis | Aleah, Shams

Aleah blickte weiter auf den Palast, sie lauschte Shams Worten ehe sie den Transporter sah, ob das der Eigentümer war. Sie zog den Mundwinkel leicht nach oben und Stieß sich von dem Baum ab. Langsam ging sie wieder an das lager und Rollte ihre Decke zusammen. Dann Hörte sie eine Stimme die sie nicht einordnen konnte, direkt legte sie wieder die Hand an den Griff ihres Schwertes.

Der Blick ihrer Eisblauen augen richtete sich auf den Unbekannten (Reav) sie verengte die Augen während sie den Scheinbaren Menschen musterte, sie Spürte seine Blicke. Doch jenes wurde je durch Shams gestört, wieder war er so patzig gar Frech, Aleah verdrehte die Augen schon wieder schien er auf Ärger aus und hatte ein loses Mundwerk, so wie schon bei ihr. Aber mittlerweile wusste sie ja das Selbst eine Klinge an seinem Hals seinen Mund nicht Einhalt gebieten konnte, warum also ein Unbekannter mit Mantel.

Wieder drehte sie den Kopf zu dem Menschen, die Hand lag nur auf dem Griff ihrer Klinge, während Shams sich schon auf Ärger vorbereitete. Noch sagte sie nichts, Shams hatte ja schon gefragt was auch sie interessierte, auch wenn seine Art nicht ganz Freundlich war.

Immer wieder musterte Aleah den Menschen eingehender, versuchte zu erkennen was er wohl tun würde, wie er auf Shams reagieren würde. Mit der anderen Hand strich sie sich einen Moment das Schneeweiße haar zurück während sie weiter auf den Menschen sah, irgentwas war an diesem Menschen, sie konnte nicht erklären war aber es war etwas Besonderes etwas sie sie nicht definieren konnte, er war so Geheimnisvoll. In ihr brannte die ganze Zeit die Fragen ‚Wer ist das…was macht er hier…warum ist er hier…woher kommt er’

Sie gab sich jedoch nur kurz diesen Fragen hin ehe sie ihre gedanken wieder Fasste und sich auf die Situation Konzentrierte, schließlich musste sie Einschreiten wenn Shams sich in Schwierigkeiten bringen würde. Auch wenn sie dachte das er es sicherlich verdient hätte, schließlich war seine Art nicht die Netteste und unangebracht wie sie fand. Sie sah zu wie Shams vorstürmte, sie verzog dabei das gesicht und trat einen kleinen Schritt nach vorn, jedoch konterte der Mensch alles ohne große probleme. Sie hielt sich zurück beobachtete das Schauspiel das sich ihr bot. Sie war Fasziniert über diese Beherrschung des Menschen und sein können. Als Shams schließlich in die Knie ging, schluckte sie. Gegen diesen Menschen hatte selbst sie wohl keine Chance, da er Shams einfach nieder machte und sie dabei immer wieder ansah.

Langsam nahm sie die Hand vom Griff ihrer Klinge und besah es sich weiter, er wies Shams in seine Schranken ohne rücksicht. Sie wollte einschreiten jedoch hinderte sie etwas daran, irgentwie genoss sie zuzusehen auch wenn sie nicht wusste wieso. Dabei richteten sich ihre Blicke immer häufiger auf den Menschen (Reav).


Byss | in der Wildnis | Aleah, Shams, Reav
 
Zuletzt bearbeitet:
[Byss - in der Wildnis - Lager ] Aleah,Shams,Reav

Der Unbekannte setzte sich zur Wehr und ein wilder Kampf entbrannte. Schläge folgten auf Schläge, die Klingen knallten gegeneinander. Shams parierte seine Schläge ohne sehr große Anstrengungen doch plötzlich rollte sich der Unbekannte zu ihm und schlug ihm in die Nieren. Der Mensch fiel darauf auf die Knie . Der andere Mensch wollte Shams beweisen dass er ihn selbst ohne Waffen besiegen konnte. Dass wollte er sehen.

Shams stand auf und stürmte los. Er schlug immer wieder auf den Unbekannten ein, oben,unten,links,rechts alles parrierte er. Dann plötzlich warf Shams seine Waffe auf den Boden.

"Auch ich kann etwas ohne Waffen, dass werde ich dir jetzt beweisen."

[ Byss - in der Wildnis - Lager ] Aleah,Shams,Reav
 
[Byss - Wildnis - Lager] mit Aleah & Shams

Sein junger Gegner verlor immer mehr die Geduld. Allein der Treffer in die Niere hatte ihn schon aus der konzentration geholt und nun kämpfte der Apprentice ohne Schwerter gegen ihn und er traf einfach nicht. Das musste fustrierend sein. Was man auch nach einiger Zeit bemerkte. Der Mensch verlor seine Geduld und warf sein Schwert zur Seite. Er wollte nun auch ohne Schwerter kämpfen? Bitte! Sollte er sein Glück gegen einen ausgebildeten Echani versuchen. Er würde scheitern. Nachdem sich sein Gegener in Position gestellt hatte, stürmte Reav vor. Seine Schläge waren schnell und hart, was auch jener sofort spürte. Nach einige Treffen, suchte dieser Abstand.

" Was ist los? Ich dachte du willst mir was beweisen!"

Um ihn noch weiter aus der Ruhe zu bringen, richtete er nun seine Aufmerksamkeit komplett auf die unbekannte Frau. Ihr Weißes Haar und ihre Weiße Haut waren bezaubernd. Nun richtete das Wort an sie.

"Kannst du mir verraten, was so eine hübsche Frau wie du es bist, mit so einem deppen reist?"

Er spürte förmlich wie der junge Mann immer wütender wurde und konnte sich es nicht verkneifen ihn weiter aufzuziehen.


"Du hast doch bestimmt höhere Anspürche! Auf jedenfall verdienst du welche!" Ein kurzes lächeln ging in ihre Richtung, bevor sein Gegner mit einer neuen Welle von Angriffen began. Reav hatte seinen Spaß und den würde er noch paar Minuten haben.

Langsam began er das Tempo seiner Schläge zu steigern. Er merkte das der junge Mensch, jetzt schon probleme hatte mit zu halten. Er sollte nur abwarten, wenn die Macht noch dazu kam. Er war seinem Untergang geweiht und sein Leben liegte nun in den Händen des Sith, dass wusste er nur noch nicht.

[Byss - Wildnis - Lager] mit Aleah & Shams
 
Byss | In der Wildnis | Aleah, Shams

Aleah beobachtete Fasziniert den Kampf, die Bewegungen und Konter des Menschen (Reav ) waren unglaublich, als er sogar das wort an sie Richtete konnte sie ein grinsen nicht verkneifen. Er Reizte Shams recht erfolgreich wie es ihr schien.

?Es war mehr Zweckmäßigkeit?als alles andere? sie musste schmunzeln, wieder bemerkte sie diese art an dem Menschen die sie Faszinierte. Nur kurz wandte sich ihr Blick auf Shams der regelrecht nieder gemacht wurde. Es war seine eigene Schuld warum hatte er auch wieder so Frech Reagiert. Dann hörte sie das zweite was Reav sagte. Sie sah einen Augenblick lang zu Boden, Höhere Ansprüche, wenn er wüsste. Sie stockte leicht und Konnte wieder einfach nur zusehen was die beiden machten.

Langsam machte sie einige schritte zur Seite, dabei jedoch ließ sie den Blick auf Reav ruhen, was hatte dieser Mensch das er sie auf anhieb so Fasziniert hatte, sie konnte es sich nicht Erklären. Aber diese Faszination war da, das konnte sie nicht bestreiten. Er hatte recht, sie sollte ihre Ansprüche höher stellen, vielleicht würde sie es in diesem Palast auch endlich Schaffen ihrem Jetzigen Leben zu entfliehen, vielleicht gaben diese Sith ja auch ihr die Möglichkeit endlich wegzukommen von dem was sie bisher kannte.

Sie sah beiden zu, sah weiter zu wie Reav schneller in seinem Kampf wurde und Shams immer weiter in Bedrängnis kam, einen moment lang dachte sie wieder daran ihm zu Helfen, doch ehrlich gesagt gefiel ihr noch immer was Reav tat?.

Byss | in der Wildnis | Aleah, Shams, Reav
 
[Byss - in der Wildnis - Lager ] Aleah,Shams,Reav

Shams hörte ihren Gesprächen zu, immer aggresiver wurde der Mensch. Er wollte sich das nicht gefallen lassen und stand noch einmal auf.

"Ich...werde nicht verlieren! Ich darf nicht verlieren!"

Er dachte an alles was er jemals gelernt hatte und nutzte auch all dies. Er sprang in die Luft und Schlug hart zu. Einen Tritt und einen Schlag setzte er sofort nach, doch alles wurde pariert. Immer mehr Tempo gab er in den Kampf hinein. Immer schneller, dann plötzlich schlug er mit seiner ganzen Kraft auf den Gegner ein. Sein Körper bewegte sich nicht mehr, einfach so.

"Argh...was..was hast du getan?!?"

[Byss - in der Wildnis - Lager ] Aleah,Shams,Reav
 
[Byss - Wildnis - Lager] mit Aleah & Shams

Sein Blick war nur noch auf die junge Frau gerichtete. Ihr Gesicht, ihre Stimme, ihr Körper einfach alles hatte sich in seinen Kopf gebrannt. Er war abgelenkt vom Kampf und zwar sehr. Die Macht warnte ihm im letzten Moment vor einem Treffer seines Gegners. Nun war es an der Zeit seine wahre Indentität zu enthüllen und seinem Gegner eine Lektion bei zu bringen.


"Ich habe lang genug mit dir gespielt! Jetzt leg ich alle Karten auf den Tisch. Du hast dich mit einem Apprentice der Sith angelegt. Aber ich bin nicht irgend ein Apprentice, sondern persönlicher Schüler Janem´s nach den ihr gefragt habt. Und dir Made, werde ich jetzt eine Abreibung verpassen! Ich nehme an ihr wollt zu den Sith, jedoch hat sie dir eins vorraus! Sie weiß sich zu benehmen ...

ein kurzes Lächeln und zwinkern ging in ihre Richtung

... du nicht, also werde ich dir Zeigen was ungehorsam bedeutet."

Reav erhöhte den Druck auf den Körper des jungen Mannes, die Schmerzen stand ihm schon förmlich im Gesicht.

"Verstehst du endlich, ich war von Anfang dir überlegen nur du Wurm dachtest wirklich mich besiegen zu können? Ich bin ein Apprentice und ein Echani dazu. Ich bin selbst ohne die Macht dir weit überlegen! Jetzt wirst du qualen leiden."


Die Hand erhob sich langsam und Reav zog die Finger zusammen. Dabei wurde zwar der eiserne Griff gelockert, aber etwas schlimmers kam dafür zu stand. Kurz darauf fand sich der Unruhestifter ein paar Zentimeter über den Boden, verzweifelt am Hals irgendwas unsichtbares zu entfernen. Doch er hatte keine Chance.

"Verstehst du jetzt endlich? Dein kümmerliches Leben liegt in meiner Hand. Jedoch sei froh ich werde dich am Leben lassen, jedoch bekommst du deine Strafe! Und bete dass du daraus lernst, Janem wird nichts vergeben!"


Die Gesichtsfarbe des Unbekannten wurde langsam blau. Der Griff löste sich, doch der junge Mann berührte nicht den Boden. Bevor er kurz davor war, entlud sich ein gewaltiger Machtstoß , der ihn einige Meter durch die Gegend fliegen ließ un unsanft an einen Baum knallen, dort sackte er zusammen. Er war noch bei Bewusstsein interessant. Reav griff unter seine Robe und holte seine Doppelklinge heraus. Mit einem zischen erwachten beide Blutroten Klingen. Er stellte sich vor den Mann.

" Und nun sprich du Wurm! Wer bist du und was willst du hier! Und sprech nur für dich! Nicht für sie! Und wehe du zollst kein Respekt!"

[Byss - Wildnis - Lager] mit Aleah & Shams
 
[ Byss - in der Wildnis - Lager ] Aleah,Shams,Reav

Der unbekannte hatte ihm sein wahres ich enthüllt. Er war ein Sith gewesen, hätte der Mensch es doch nur gewusst, so hätte er respekt gezeigt aber es war zu spät. Endlich ließ er Shams los, doch bevor es enden sollte schleuderte der Unbekannte in gegen einen Baum. Er war nicht bewustlos geworden aber der Sith zückte seine Klinge und hielt sie vor ihm.

"Ich bin Shams, Shams Kendon. Ich komme aus Tatooine und ich möchte ein Sith werden."

Als Shams das Wort "Sith" aussprach bekamen seine Augen ein unheimliches leuchten. Er dachte nach und dann erzählte er weiter

"Ich habe von dem Lord Menari gehört, der in diesem Palast leben sollte. Ich wollte mich ihm und seinen Lehren unterwerfen sodass ich ein mächtiger Sith werden kann unter seiner Anleitung."

Shams dachte nicht dass dieser Unbekannte ihm plötzlich vergeben würde, doch auch Shams wollte etwas wissen

"Wer seid ihr überhaupt, wenn ihr es mir sagen würdet? Großer Sith."

Er hatte nun Respekt, sogar ziemlich großen. Er wollte nett klingen, allerdings auch nicht untertänisch.

[Byss - in der Wildnis - Lager ] Shams, Aleah, Reav
 
Byss | In der Wildnis | Aleah, Shams

Aleah beobachtete, lauschte. Als Reav sagte er sei ein Sith stockte Aleah, das waren also Sith, das war ihre Macht. Aleah atmete durch, ihr Blick ruhte auf Reav, auf den ihr so unbekannten Menschen und wie nannte er sich, Echani, das hatte sie noch nie zuvor gehört. Aber sie musste gestehen irgentwie machte ihn das sehr interessant.

Sie sah interessiert zu ihm, fast war es als wäre Shams
vollkommen entschwunden nur noch Reav war in ihrem Blick. Was hatte dieser Echani an sich was sie so an ihn Fesselte, war es diese Macht die er ausstrahlte, oder seine ganze erscheinung. Egal was genau es war sie wusste diese Macht die er besaß, die wollte sie auch. Sie zuckte leicht als sie das Lichtschwert sah.

So Hell und Strahlend sah sie bisher noch keine Klinge, wie verzaubert stand sie dort, sah zwischen beiden hin und her. Ihr entschluss stand nun fest sie wollte Sith werden, sie wollte das was Reav hatte. Wieder fragte Shams das was ihr auf der Zunge brannte, sein Name, sie wollte diese Erscheinung mit einem Namen verbinden können, der Erste Sith den sie je gesehen hatte.

Langsam trat sie nun an beide heran, ihr Blick richtete sich nun auf Shams. Ehe sie wieder herauf sah zu Reav. Man konnte ihr sicherlich die Faszination ansehen, schließlich stand sie ihr förmlich ins Gesicht geschrieben genau wie die Frage nach seinem Namen.

Diese Erscheinung die Waffe von Reav, hatten sie in seinen Bann gezogen, sie beugte sich leicht vor und sah wieder in seine Smaragd Grünen Augen. ?Herr?könnt ihr dafür sorgen das wir uns den euren Anschließen können?? die Frage aus ihrem Munde klang wie die eines Kleinen Mädchens. Sie fühlte sich klein Schwach, in seiner Nähe. Er Strahlte dieses gewisse Etwas aus was ihren Blick immer wieder fesselte. Ihr Magen zog sich etwas zusammen. Sie verstand nicht warum dieser Kerl sie so Fesselte, was war so besonders an ihm, Außer das er ein Sith war?

Byss | in der Wildnis | Aleah, Shams, Reav
 
[Byss - Wildnis - Lager] mit Aleah & Shams

Der junge Mann stellte sich unter Shams vor. Nun wollte er seinen Namen wissen, jedoch war sein Ton netter und nicht provokant. Gerade als er das Wort erheben wollte trag die junge Frau näher an Reav heran und schaute diesem direkt in die Augen. Er spürte förmlich wie aller Hass in ihm verflog un eine innerliche Ruhe in ihm aufkam. Ihre Eisblauen Augen, waren genau so wunderschön wie der Rest an ihr. Er verfiel tief in Gedanken.

Einige Minuten später

Der Apprentice wusste nicht wie viel Zeit nach ihrer Frage vergangen war, seine Blicke waren immer noch direkt in ihre Augen gerichtet, genau wie ihre auf seine. Schließlich fing er sich.

"Mein Name lautet Darth Reav ... Ihr könnt mit kommen! Ob ihr aufgenommen werdet oder nicht, liegt an euch! Wenn ihr die Prüfungen überlebt, seit ihr würdig unseren Weg zu beschreiten!"

Er zeigte der Person die ihn in wenigen Minuten seinen Verstand vernebelt hatte den Weg mit einer Geste

"Würde mich die Lady bitte begleiten? Und Euren Namen würde ich gerne in Erfahrung bringen!"


Er verschaute sie verträumt an während sie sich langsam auf den Weg machten


[Byss - Wildnis - In Richtung Tempel] mit Aleah , etwas weiter entfernt Shams
 
Byss | In der Wildnis | Aleah, Shams, Reav

Aleah wusste nicht wie lange sie Reav so ansah, es schien ihr wie eine halbe Ewigkeit vorzukommen. Sie wurde etwas Rot als sie ihn die ganze Zeit so Anstarrte, die senkte den Blick und murmelte etwas unhörbares zu sich selbst.

Reav hieß er also…Darth Reav…was für ein name.

Er deutete den weg zum Palast an und sagte das sie ihm folgen sollte. Sie nickte leicht und ging neben ihn her in Richtung des Palastes „Herr…bitte ich bin keine Lady, Aleah…ist mein Name, aber ich nennen mich nur Rain…“

Sie ging langsam neben ihm her in Richtung Palast, kure Zeit später erreichten sie diesen. „Ihr…seid also ein Sith, ich möchte dieselbe macht die ihr habt…“ Dabei sah sie weniger auf den weg als auf ihn. Ihr blick war die ganze Zeit auf ihn gerichtet, immer noch verspührte sie jene Faszination wie zuvor. Es schien sogar noch etwas mehr geworden zu sein.

Sie ging nah neben ihn zum Palast und sie versuchte an ihm zu Lesen, sie wollte wissen wer genau er war, zu ihr schien er so nett, zu Shams jedoch war er bestimmend, erhaben, warum hatte er sich so schlagartig geändert als sie ihn ansah. Lag es an ihr? Sie wollte wissen was diesen Menschen ausmachte, warum er so war und warum sie dieses Gefühl im Bauch hatte als sie ihn sah.

Byss | in der Richtung Palast | Aleah, Shams, Reav
 
[Byss - Wildnis - In Richtung Tempel] mit Aleah , etwas weiter entfernt Shams

Aleah was für ein schöner Name dachte er sich, aber warum Rain? Die Frage rannte durch seinen Kopf. Doch es war jetzt erstmal an der Zeit, den 2 Anwärter eine Unterkunft bereit zu stellen. Mit sicheren Schritten ging er die Treppen hinauf. Die Chiss Wachen am Eingang erhoben ihre Waffen, mit einer kurzen Handbewegung senkte sie sich.

"Dies sind 2 neue Anwärter! Sie werden demnächst geprüft ob sie würdig sind, für den Overlord zu dienen."


Die Wache ließ sie passieren. Der Apprentice suchte sich einen Weg durch die halb beleuteten Gänge. Passte aber auf, dass Aleah immer auf seiner Höhe blieb un das Shams nicht den Kontakt zu ihnen verlor. An einer Konsole tippte er ein paar Befehle ein. Dann hob er seinen Kopf.


"Ok eure Quatiere sind den Gang jetzt gerade runter und dann sofort rechts, wer welches kriegt ist egal, da diese alle gleich sind. Wenn etwas ist fragt die Wachen! Ich werde mich in der Bibliothek aufhalten."


Er schaute der weißen Frau noch einmal tief in die Augen, dann drehte er sich um und verschwand in der Dunkelheit. Er musste eine Ablenkung finden, da kam sein Studium in der Illusion gerade recht. In der Bibliothek angekommen holte er sich die passende Bücher und began mit dem studieren.

[Byss - Janem´s Palast - Bibliothek] alleine
 
[ Byss - Janem´s Palast - Quartier ] Shams

Reav zeigte ihnen ihre Quartiere und zog sich dann in die Bibliothek zurück. Shams ging nun den Gang entlang, auf dem Weg dachte er nochmal über ihren Kampf nach und über das was er gesagt hatte. Er war Respektlos gewesen, zu einem Sith. Dies lies ihn innerlich aufschreien, er hatte keinen guten Eindruck hinterlassen. Dann bog er Rechts ab und öffnete die Tür zum ersten Quartier. Das Zimmer war mit einem Bett und einem Tisch ausgestattet, der junge Mensch warf seinen Beutel auf den Boden und kramte seine Sachen raus. Das Schwert legte er auf den Tisch und das Proviant auch. Den schwarzen Schlafsack legte er neben sein Bett um dort ein wenig Nachzudenken.

Er war ein Sith gewesen, sein Name war Reav, er war der persönliche Schüler Janem´s. Auch wenn er diesen Janem nicht kannte, stellte er sich großes vor. Nach einigen Minuten stand er auf und schaute sich um. Der Mensch nahm sein Schwert und ging aus seinem Quartier hinaus. Er suchte nach der Bibliothek und fand schließlich eine Wache

" Wisst ihr wo die Bibliothek ist?"

Der Soldat erklärte ihm dem Weg und Shams folgte seiner Beschreibung. Als er vor der Bibliothek stand blieb er einen Moment stehen und hielt inne. Dann atmete er ein und näherte sich Reav. Als er vor ihm Stand kniete sich der junge Mensch nieder.

"Ich möchte von den Sith lernen. Ich möchte ein Sith werden, werdet ihr mich prüfen Lord Reav?"

Shams sprach all seine Worte mit Ehrfurcht, denn diese hatte er jetzt.

[ Byss - Janem´s Palast - Bibliothek ] Reav,Shams
 
Byss | Palast Innen | Aleah

Aleah sah Reav hinterher als er in die Bibliothek ging, sie ging in ihr Quartier und sah sich um, ein Zimmer, seid langer Zeit hatte sie endlich wieder ein Festes Zimmer. Sie setzte sich auf das Bett und atmete tief ein. Es war ein Komisches Gefühl, es war schon lange her seid sie das Letzte mal in einem Bett lag. Sie strich mit den Fingern über das Laken und schloss die Augen. Einen Moment lang genoss sie regelrecht das Gefühl wieder an einem Ort zu sein an dem sie Vier Wände um sie sich hatte die ihr gehörten, zumindest für den Moment.

Dann kamen ihr die Gedanken, er Sprach von Prüfungen, was sie wohl tun mussten. Sie legte sich nach hinten und sah an die Decke, eine Prüfung, wobei nur eine? Vielleicht waren es auch mehrere. Sie runzelte die Stirn und dachte nach, was könnten diese Sith Prüfen, vielleicht die Macht die sie besaßen, ob wir sie aushalten. Vielleicht unsere Fähigkeiten im Kampf. Aleah ließ ihre Beine leicht über den Bettrand baumeln und dachte nach. Bis sie sich nach Kurzer Zeit wieder aufrichtete.

Aleah nahm ihr Schwert und schnallte es wieder auf den Rücken, den Rest hatte sie unter den Tisch gelegt. Sie trat aus der Tür und sah sich um ihr Blick wanderte über die Türen, dort war auch Shams Quartier, was er nun wohl macht. Sie zuckte innerlich mit den Schultern und ging dann langsam den Gang hinab, sie war sichtlich beeindruckt über das was sie sah, alles war so Groß, sie war vorher noch nie in einem Gebäude dieser Art gewesen daher sah sie sich über all interessiert um.

So streifte sie die meiste Zeit herum besah sich alles was sie sah mit Großem Interesse. Sie wusste schon gar nicht wie lange sie so herumgegangen war. An den meisten Gängen scheiterte sie durch die Wachen die sie ‚Freundlich’ darauf hinwiesen das sie hier und dort keinen Zutritt hat. Sie Seufzte nur immer wieder und drehte um.

Während dieser Zeit gingen ihr immer wieder diese Fragen durch den Kopf ‚Wie kann ich diese macht erlangen die Reav anwandte, wie schaffe ich es genau so Stark zu werden, vielleicht könnte er es mir beibringen…die Wege der Sith, wie schaffe ich es mich ihrer würdig zu erweisen…’ Endlich lehnte sie sich an eine Wand und sah wieder an die Decke, so viele Fragen und momentan so wenig Antworten.

Sie dachte nach ehe es ihr einfiel, ‚Reav sprach von einer Bibliothek, vielleicht finde ich ja dort ein paar antworten!’ sie fing an zu lächeln und stieß sich ab, Entschlossen trat sie zu einer Wache. Diese beschrieb ihr den Weg zur Bibliothek, sie ging die Gänge wieder entlang. In einer Bibliothek war sie vorher noch nie gewesen. Kurze Zeit Später betrat sie jene auch.

Dort sah sie Reav und Shams sie stellte sich an die Tür, legte eine Hand an den Rahmen und Spähte hinein, ihr Blick viel Direkt auf Reav, einen kurzen moment hielt sie ihn im Blick ehe sie den Blick zu Shams senkte ‚er kniet, was war passiert?’ Sie sah wieder auf und lauschte einen Kurzen Moment ehe sie in den Raum trat und sich langsam umsah, soviel Material war hier, sie setzte sich etwas weiter weg von den Beiden und beobachtete das geschehen.

Byss | Palast Innen, Bibliothek | Aleah, Shams, Reav
 
[Byss - Janem´s Palast - Bibliothek] alleine

Reav war in den Büchern vertieft. Das war der einzige Moment, wo er an Aleah nicht dachte musste. Jedoch wurde seine Ruhe schnell wieder gestört. Er merkte eine schwache Präzens näher kommen, aber nicht von der erhofften Person. Es war Shams. Diese Aussage die er im Kopf traf bestätigte sich, als die Türen der großen Bibliothek aufgingen und der junge Mensch herein kam. Langsam und vorsichtig näherte er sich dem Apprentice.

Als der junge Anwärter vor ihm stand kniete er nieder. Innerlich grinste der junge Echani. Er hatte also gelernt! GUT! Ihm war klar geworden, dass er hier ein nichts war! ... Nun stellte er seine Fragen! Nun ja er erinnerte sich an seine Anfangszeit! Er hatte auch viele Fragen, er würde ihn ein paar beantworten.

Gerade als er die heiß ersehnte Antworten geben wollte, spürte er die Präsenz von ihr an der Tür der Bibliothek. Sie zögerte bevor sie eintrat.


"Kommt ruhig näher Lady. Ihr seit wohl aus dem gleichen Grund hier! Hört gut zu! Wiederholen werde ich mich nicht!"

Er wartete bis sich Aleah dem Tisch genähert hatte, an dem der Apprentice saß.


"Über die Prüfung direkt kann und werde ich nichts sagen! Sie sind von Sith zu Sith unterschiedlich! Aber ihr werdet getestet! Mental und Körperlich! ... Nur wer diese Prüfungen besteht, ist es würdig ein den Weg der Sith zu beschreiten. Wenn ihr versagt, werdet ihr sterben ... Ich weiß nicht ob ich euch prüfen werde! Das werde nicht ich entscheiden! Aber was fest steht, ist dass du ...


er zeigte dabei auf Shams

... im moment nicht Körperlich annähernd in der Verfassung bist, eine der Prüfungen zu überleben! Also geh und ruhe dich aus! Mehr Tipps werde ich dir nicht geben!"

Der junge Mann kam der Anweisung nach, verabschiedete sich mit einer kurzen Verbeugung und verließ dann die Bibliothek. Nun richtete er seine Blicke wieder zu Aleah. Sein Puls began wieder zu rasen. Warum? Warum immer nur in ihrer Anwesenheit? Er war sich ratlos. Doch er wollte mehr über diese Frau wissen.

"Verratet ihr mir, warum ihr euch Rain nennt?"


[Byss - Janem´s Palast - Bibliothek] mit Aleah
 
[ Byss - Janem´s Palast - Bibilothek ] Aleah,Shams,Reav

Reav wies Shams darauf hin dass er zu schwach sei körperlich und sich ausruhen sollte. Und er tat wie ihm befohlen wurde. Er ging langsam den Gang entlang bis er an seinem Quartier ankam. Er setzte sich auf den Boden in einen Schneidersitz und meditierte, Ruhe kehrte in ihn ein. Langsam verschwand er von Byss, sein Geist flog nach Tatooine, Mos Eisley, nach Hause.


Als er vor seinem Haus stand öffnete er die Tür. Dort standen eine Frau und ein kleiner Junge, der wahrscheinlich seine Mutter nervte.

"Mami, was sind denn Sith?"

"Schatz wer hat dir denn davon erzählt?"

"Ayton hat mir davon erzählt. Er sagte dass diese Sith ganz stark sind!"

"Dafür bist du noch zu klein, aber gut. Sith sind das Gegenstück zu Jedi, mehr aber weiß ich auch nicht."

" Dann möchte ich so einer werden Mama, ich möchte etwas besonderes werden."

"Natürlich Schatz."

Dabei strich die Frau mit ihrer Hand durch die Haare des jungen. Die Mutter gab dem Jungen ein Glas Wasser und der kleine Mann verschwand hinter einer Tür. Plötzlich wachte er wieder auf. Ein wenig verwirrt durch das schnelle aufwachen, schaute er sich um. Dann stand der Mensch auf. Als er auf dem Bett lag schloss er die Augen und schleif ein.

[ Byss - Janem´s Palast - Quartier ] Shams
 
Zuletzt bearbeitet:
Byss | Bibliothek | Aleah, Reav

Aleah hörte Reavs zu, Mental und Körperlich sollten sie getestet werden, aber das reichte ihr nicht, sie wollte mehr wissen, mehr über das alles. Auch die Aussicht dass sie Sterben werden wenn sie es nicht schaffen. Sie stand vor Reav als Shams sich verabschiedete und wohl in sein Quartier ging.

Sie sah ihn an und strich sich die haare zurück ?Warum ich mich Rain nenne?das ist eine Lange Geschichte die viel mit meiner Vergangenheit zu tun haben?Herr ich Spreche nicht gern darüber?? Sie sah zu Boden, sie hatte bisher niemanden etwas über sich geschweige denn etwas über ihre Vergangenheit gesagt. Es war ihr unangenehm jemanden etwas darüber zu erzählen.

Sie strich sich über die Arme und seufzte leise. Ihr war es sichtlich unangenehm, dass er sie darauf ansprach. Sie kannte ihn ja nicht einmal, nicht wirklich zumindest, sie kannte doch nur seinen Namen und sie wusste das er ein Sith war. Bevor sie jemanden eine Solche Sache wie ihre Vergangenheit anvertraute musste sie die Person besser kennen.

Sie hob schließlich den Blick und sah ihm wieder in die Augen ?Herr ich würde gerne mehr wissen?mehr über das alles hier?über euch?? letzteres sprach sie etwas leiser als den Rest, dabei jedoch umspielte einen Moment lang ein kurzes Lächeln ihre Blauen Lippen, sie wollte mehr wissen. Um ihr Interesse über die Sith zu Stillen, ins geheim wollte sie jedoch auch viel mehr über den Menschen wissen der sie so Fasziniert hatte. Von Anfang an hatte er etwas an sich was sie anziehte. Noch immer aber wusste sie nicht warum, wieso. Wie hatte er es geschafft sie so zu fesseln.

Sie ertappte sich selbst dabei wie sie ihn anstarrte, schnell wandte sie ihren Blick zu Boden. Wieder war ihr dieses Gefühl unangenehm auch wenn sie nicht wusste wieso. Es war vollkommen neu für sie, innerlich musste sie gestehen das sie irgendwie Angst verspürte, schließlich hatte sie so was noch nie zuvor in Gegenwart eines Menschen gefühlt.

Byss | Bibliothek | Aleah, Reav
 
Zurück
Oben