Callista`s Verschwinden

Original geschrieben von Callista Ming
Nun ja. Callista's Schicksal bleibt offen...vielelicht schreibt Hambley an dem Charakter irgendwann weiter und erzählt, wie es ihr ergang. Wäre alles im Bereich des möglich. Zwar macht es das ganze zu eienr aufgewärmten Geschichte, aber ich mag Callista einfach. Und ich finde es merkwürdig, dass ein Autor seine Kreation einfach so in der Luft hängen läßt...da fehlt das ende...ob nun glücklich, tragisch oder böse...

Genau das passt mir an Callista eben nicht. Da ist einfach kein Ende vorhanden. Niemand weiß wie sie zurecht kommt. Und das Hambley noch jemals ein SW-Buch schreiben darf ist fraglich, wenn man die Unbeliebheit ihrer Bücher bedenkt. :D Zu recht, wenn du mich fragst... :rolleyes:
 
Egal, ob es nun passt oder nicht, ich hoffe nur, es wird so schnell nicht wieder so ein komisches Ende geben! Ich mochte es nicht, auch wenn ich Callista verstehen konnte...
 
Zurück
Oben