Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Canadischer Besenstil Darth Maul

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth Nige, 28. Mai 2003.

  1. Darth Nige

    Darth Nige Sith Headhunter

    Hi Leute,

    ich brauch dringend eure Hilfe,

    hat in den vergangenen Tagen jemand ind den RTL Nachrichten den Canadier gesehen der Darth Maul spielte ???

    Er schnappte sich nen Besen und ging scheinbar in arth Maul Manier ab, und hat sich dabei selber gefilmt. Hat vergesen das Band zu verräumen, und ein Freund hat das ganze dann im Internet zum Download angeboten.

    Ein prof. Grafiker hat die ganze Geschichte gesehen und aus dem Besen ein doppelseitiges Lichtschwert gemacht.

    Muss absolut geil sein das kleine Movie !!!

    Nun mein Problem, ich habe es leider nicht gesehen, würde es aber gern sehen ...

    Frage: Hat einer von euch in der Comm. das Video, oder weiss jamand wo man sich diese downloaden kann? Ich denke das kleine Video ist ein absolutes "MUSS" für jeden :)

    Kann mir jemand weiterhelfen mit eine Link oder so?

    Wäre euch zu Dank verpflichtet !!! :clone THX !!!

    GREETZ
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

  3. Darth Nige

    Darth Nige Sith Headhunter

    Super,

    ich wusste das ich mich auf euch bzw. auf Dich FlavaFlav verlassen kann :) Danke !!!

    GREETZ
     
  4. Brian

    Brian Mandalore

    Hi, bei mir geht der erste net. Wie heiß´tn das Video bei kaaza?
     
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Hier noch ein anderer Link, der eigentlich funktionieren müsste.
    :)
    Es sind die "Star Wars Kid" Movies.
     
  6. Brian

    Brian Mandalore

    Hey Super ... hab mich ur abbeckt ...hehe
    Aber sowas muss man mal können, mit diesem Gewicht. Auch wenn seine "Kicke" nicht ganz so athletisch sind wie im Orginal
     
  7. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Besonders in "Teaser 2" kann man sich totlachen. Aber ich will mich nicht sehen wenn ich das machen würde. Ich bin zwar das krasse gegenteil des Körperbaues, aber besser "tanzen" könnte ich auch nicht.
     
  8. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    :p Gott sei Dank, bringt Lächerlichkeit nicht um ...
     
  9. Brian

    Brian Mandalore

    Nun ja, am Anfang von Teaser 2 macht er das ja ziemlich gut. Am Ende ist es nur mehr ein Geplänkel mit seinem Füßen ;)

    Aber ich frage mich woher der das kann? Hat der sich das einfach abgeschaut. Anfangs sieht es ja wirklich professionell aus.
    Aber was ich weiß, lernt man, erst ab dem braunen Gürtel (Karate), also einen Gürtel vorm schwarzen mit Waffen zu kämpfen. Und wenn der Junge den schwarzen bzw. den braunen Gürtel hätte, würde er nicht so aussehen...

    Also, woher kann er das?
     

Diese Seite empfehlen