Canadischer Besenstil Darth Maul

Darth Nige

Sith Headhunter
Hi Leute,

ich brauch dringend eure Hilfe,

hat in den vergangenen Tagen jemand ind den RTL Nachrichten den Canadier gesehen der Darth Maul spielte ???

Er schnappte sich nen Besen und ging scheinbar in arth Maul Manier ab, und hat sich dabei selber gefilmt. Hat vergesen das Band zu verräumen, und ein Freund hat das ganze dann im Internet zum Download angeboten.

Ein prof. Grafiker hat die ganze Geschichte gesehen und aus dem Besen ein doppelseitiges Lichtschwert gemacht.

Muss absolut geil sein das kleine Movie !!!

Nun mein Problem, ich habe es leider nicht gesehen, würde es aber gern sehen ...

Frage: Hat einer von euch in der Comm. das Video, oder weiss jamand wo man sich diese downloaden kann? Ich denke das kleine Video ist ein absolutes "MUSS" für jeden :)

Kann mir jemand weiterhelfen mit eine Link oder so?

Wäre euch zu Dank verpflichtet !!! :clone THX !!!

GREETZ
 
Hey Super ... hab mich ur abbeckt ...hehe
Aber sowas muss man mal können, mit diesem Gewicht. Auch wenn seine "Kicke" nicht ganz so athletisch sind wie im Orginal
 
Original geschrieben von Brian
Hey Super ... hab mich ur abbeckt ...hehe
Aber sowas muss man mal können, mit diesem Gewicht. Auch wenn seine "Kicke" nicht ganz so athletisch sind wie im Orginal

Besonders in "Teaser 2" kann man sich totlachen. Aber ich will mich nicht sehen wenn ich das machen würde. Ich bin zwar das krasse gegenteil des Körperbaues, aber besser "tanzen" könnte ich auch nicht.
 
Nun ja, am Anfang von Teaser 2 macht er das ja ziemlich gut. Am Ende ist es nur mehr ein Geplänkel mit seinem Füßen ;)

Aber ich frage mich woher der das kann? Hat der sich das einfach abgeschaut. Anfangs sieht es ja wirklich professionell aus.
Aber was ich weiß, lernt man, erst ab dem braunen Gürtel (Karate), also einen Gürtel vorm schwarzen mit Waffen zu kämpfen. Und wenn der Junge den schwarzen bzw. den braunen Gürtel hätte, würde er nicht so aussehen...

Also, woher kann er das?
 
Zurück
Oben