Captain Eo = EU???

Minza schrieb:
Das ist nicht lustig :D Es gibt im JC wirklich Leute, die die Muppets Show Folge mit Mark Hamill und Co als Canon abstempeln wollen... die Erklärungen von denen, wo der Planet ist, auf dem die Show stattfindet etc sind echt krank :braue
Na die würden mich interessieren. Wäre was für Club Obi Wan. Und der Thread hier übrigens auch.

@DarthRendal
Okay ich seh deinen Elefanten... und bin keineswegs überzeugt.
 
So ich hab jetzt nach ein wenig Sucherei den Namen des Orgel-Elefanten(Bilder mit ihm am Instrument folgen heute Abend). Er heißt Hooter. Jetzt müsste man nur noch wissen ob er wie Max Rebo vom Planeten Orto stammt. Wäre doch ne perfekte Frage fürs Jedi-Council. Aber da kann man nur Fragenstellen wenn man auch Hyperspace hat oder?
Sind auf Orto eigentlich alle Ortolaner blau oder gibts auch unterschiede?

Leider wurde Captain Eo im Disneyland durch Liebling ich habe die Zuschauer geschrumpft ausgetauscht. Verlogenes Disneypack, kaum gibts schlechte Schlagzeilen um M.J. wird dieser Klassiker aus dem 3-D Programm genommen :-(
 
Master Kenobi schrieb:
Hui, dann gehört Willow auch zum EU, ebenso wie Indiana Jones! Da war GL auch beteiligt, und es spielten mehrere SW Darsteller mit (btw, in Captain EO gerade mal zwei....). Und natürlich Radioland Murders.... vermutlich ist das der imperiale Radiosender. Howard the Duck ist natürlich auch EU, die komische Ente kommt schließlich aus dem Weltraum. American Graffiti spielte vermutlich im Dex' Diner aus AOTC, Tucker erzählt die Geschichte der Autoproduktion in den ganz alten Republik und THX1138 ist auch EU, weil die 1138 ja in jeder Episode vorkommt. GL hat mit Frank Oz zu tun, Frank Oz hat mit den Muppets zu tun, also sind die Muppets auch EU (deswegen auch der Film "Muppets aus dem All"). Wahrscheinlich ist sogar das Pflaster auf den Straßen von Modesto EU, da GL einst darauf wandelte.

MASTER KENOBI LEBT :D


mach weiter so und ich falle gleich vom stuhl vor lachen :p
 
Nachdem der Streifen seit 10 Jahren nicht mehr im Disneyland gelaufen ist oder sonst irgendwie veröffentlicht wurde, hier der gesamte Captain Eo Film bei YouTube zum ansehen...

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZFThn8SK47M"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZFThn8SK47M" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

Hier hat die GeorgeLucas Resteverwertung eindeutig zugeschlagen.
Das aussehen der Bösen und der Name der Anführerin "Supreme Leader" wurden ganz offensichtlich als Yuuzhan Vong wiederverwertet.

Die Borg von StarTrek existierten zur Erscheinung des Films übrigens noch nicht.
 
Ich vermute mal, dass das öffentliche Ausstrahlen ohne Genehmigung dieses Filmes verboten ist und wir uns damit eventuell strafbar machen ;)
Nur weil man sich etwas bei youtube anscheun kann heißt es noch lange ncht das es legal ist.
 
Naja, da es eh nirgendswo weder öffentlich noch auf Video/DVD zusehen oder zukaufen gibt, wird es schon ok sein solange es auf YouTube steht.

Wird da sicher schnell runtergenommen wenn jemand was dagegen hat.
 
Was man nicht weiß macht einen nicht heiß ;)

Das Copyright liegt nicht beim Otto Normal VErbraucher, sindern bei LFL (denke ich doch mal) und somit ist es ohne Erlaubnis verboten dieses Video zu veröffentlichen.

Auf youtube schwirren lauter illegale Videos rum.
 
Zurück
Oben