Carneval !

Original geschrieben von Crimson
Gut möglich. Mir scheint, daß der ein oder andere "Clown" hier recht humorlos ist. ;) :p

C.

Das kommt vermutlich daher, dass es an dir nichts lustiges zu entdecken gibt. Ich meine, dein Avatar lässt hinter der Maske nicht unbedingt einen kreativen Menschen vermuten. Da fehlt ein wenig Farbe, ein paar bunte Federn, Strasssteine und vor allem ein Schild mit der Aufschrift: Gerät unter Alkoholeinfluss leicht ausser Kontrolle...

Bitte nicht böse sein... aber das Leben ist hart. Und wer austeilt, muss auch einstecken können.:D :D :D

greetz

Dä Clown
 
Original geschrieben von Beatrice Furrer
Das kommt vermutlich daher, dass es an dir nichts lustiges zu entdecken gibt. Ich meine, dein Avatar lässt hinter der Maske nicht unbedingt einen kreativen Menschen vermuten. Da fehlt ein wenig Farbe, ein paar bunte Federn, Strasssteine und vor allem ein Schild mit der Aufschrift: Gerät unter Alkoholeinfluss leicht ausser Kontrolle...

In einem anderen Thread wurde schon bestätigt, das es ziemlich dumm (oder bescheuert... was auch immer) ist, wegen des Avatars oder der Signatur auf eine Person zu schließen.

Bitte nicht böse sein... aber das Leben ist hart. Und wer austeilt, muss auch einstecken können.

Oder man äußert sich einfach nicht mehr dazu, wenn einen die Argumente ausgehen. Darin haben sie ja Erfahrung

5 vor 12
 
Original geschrieben von Beatrice Furrer
Das kommt vermutlich daher, dass es an dir nichts lustiges zu entdecken gibt.

Naja, rein vom Unterhaltungswert sind Deine Beiträge da natürlich ergiebiger. :p

Ich meine, dein Avatar lässt hinter der Maske nicht unbedingt einen kreativen Menschen vermuten. Da fehlt ein wenig Farbe

Wieso, rot ist doch eine sehr schöne Farbe, oder?! :confused:

Gerät unter Alkoholeinfluss leicht ausser Kontrolle...

...aber höchstens verbal und längst nicht bei jedem.

Bitte nicht böse sein...

Wieso sollte ich?

aber das Leben ist hart.

Deins vielleicht, meins momentan eher weniger. :p

Und wer austeilt, muss auch einstecken können.

Da mach' Dir mal keine Sorgen!

C.
 
Ich meine, dein Avatar lässt hinter der Maske nicht unbedingt einen kreativen Menschen vermuten.
was sollen wir den jetzt hinter einen Wookie PP vermuten?
naja ich habe mein eigenes Bild über ne Person :rolleyes:
Naja, rein vom Unterhaltungswert sind Deine Beiträge da natürlich ergiebiger.
:rolleyes: das mal unterschreibt

Oder man äußert sich einfach nicht mehr dazu, wenn einen die Argumente ausgehen. Darin haben sie ja Erfahrung
entweder sie wollen das nicht verstehen oder es ist schon zuspät dafür:rolleyes:
 
Sind wir jetzt schon soweit, daß sich manche plötzlich mit Sie anreden ? Ist ja schlimmer wie im Kindergarten.
Mann Gottes,jeder bekommt mal was in den falschen Hals und
schlägt etwas härter zurück als er sollte.Na und, wir sind alle nur Menschen.Aber bei einigen habe ich das Gefühl, die warten nur auf ein "Vergehen" eines Ausgesuchten, um dann über ihn herzufallen.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Aber bei einigen habe ich das Gefühl, die warten nur auf ein "Vergehen" eines Ausgesuchten, um dann über ihn herzufallen.


Klar. Und darum wird schon gar nicht mehr auf Inhalte geachtet, sondern jeder Beitrag verrissen. Aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, kann man damit leben.


Schönen Sonntag...

Bea
 
Meine Mama hat mir beigebracht, das ich alle älteren Menschen (also 30+ ^^) die ich nicht näher kenne oder/und mit denen ich kein freundschaftliches Verhältniss habe, mit sie anreden soll.
Ist vielleicht etwas altmodisch, aber ich bleibe dabei.
Beschwerden bitte schriftlich an meine Mama (40 +)

Klar. Und darum wird schon gar nicht mehr auf Inhalte geachtet, sondern jeder Beitrag verrissen. Aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, kann man damit leben.

OMG !!!!
Ich will ihnen mal eins sagen Madame!
Ich lese wohl ihre Beiträge durch, obwohl es manchmal schon schwer fällt.


Schönen Samstag
 
Zuletzt bearbeitet:
Worum ging es in diesem Thread eigentlich...?

Ist mir irgendwie entfallen... aber öffentlicher Disput war wohl kaum Gegenstand dieses Themas.
 
Original geschrieben von Crimson
Um Karneval, und das ist in Deutschland immerhin eine ernste Angelegenheit. :p

C.

Nicht in ganz Deutschland, aber zumindest am Rhein.
Und seit Schrödis Abgang von der SPD-Bühne gibts auch das perfekte Sujet.

mtg

Bea

PS. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus untertänigst für alle Rechtsschreibe-Fehler in diesem Beitrag...
 
Also wenn hier einige nicht mehr per du sind, sollte man das "Sie", "Ihnen" etc. auch groß schreiben. So wirds nämlich gemacht.
 
Original geschrieben von ElfeDerNacht
Also wenn hier einige nicht mehr per du sind, sollte man das "Sie", "Ihnen" etc. auch groß schreiben. So wirds nämlich gemacht.

nach der neuen Rechschreibreform nicht mehr
oder? :D
Ist ja auch egal ^^

Hellau !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich darf Sie doch bitten. :D
Doch, wird trotzdem noch gemacht. Und egal ist es nicht, da sind wir hier sehr genau. :D
 
...

Ach Leute...

Wie wärs, wenn wir jetzt auch noch anfangen würden, jeden einzelnen Rechtschreibfehler in jedem Post zu suchen und zu bewerten?

Und dabei natürlich auch nicht vergessen, dazuzuschreiben, ob das jetzt alte oder neue Rechtschreibung ist?

Jeder kann sich mal vertippen?!



P.S.: Ich schreibe immer noch nach der alten, also kommt mir nicht mit Doppel-S und so... :p
 
Kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema. Eigentlich wollte ich beim SW Umzug ja als Trooper gehen, aber jetzt hab ich mich auf ne blaue Twi`lek entschieden. Eigentlich nur für ne Freundin, die will dann meine rote Twi´lek anziehen. Die restlichen Tage geh ich als Trinity.
 
Erklärungsbedarf

@ an Aouni Meluka

Habe ich das richtig verstanden: Ihr habt einen SW-Umzug.

Michse da ganz tiiiiief verneige for soviiiel Glück...:D


Hellau... Hellau... Hellau!!!

Bea
 
@Beatrice Furrer
Jep das hast du richtig verstanden. Haben wir schon seid 3 Jahren. Genaugenommen haben wir drei SW Umzüge einen in Köln, einen in Heppenheim und einen in Kreuznach.
Aber ich darf doch sehr bitten, dass heißt Alaaf, Helau sagt man nur im dürsten Dorf der Welt :D
 
Original geschrieben von Beatrice Furrer
Bitte nicht böse sein... aber das Leben ist hart. Und wer austeilt, muss auch einstecken können.

Man sollte nichts von anderen Menschen verlangen, was man selbst nicht kann. Und Einstecken ist nicht gerade Deine Stärke. Aber das hatten wir schon mal.
Das Dich hier manche Leute etwas auf dem Kicker haben, wundert mich ehrlich gesagt auch nicht grade. Wir hatten ja auch schon mal das Vergnügen einer Auseinandersetzung. Also.

Zum Thema: Karneval... nee. Das ist nicht so meins, ich bin ein Faschings-Muffel. Das einzig Gute daran sind die Pfannkuchen.
:)
 
Zurück
Oben