Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Carnor Jax

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Iron Fist, 14. April 2004.

  1. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Wir alle kennen unsere geliebte Crimson Empire Serie. Vorallem der erste Teil ist, wie ich finde, genieal.
    Ich setzte jetzt mal vorraus, dass alle wissen, was in dieser Serie passiert.
    Jetzt mal angenommen Jax hätte im Höllenpfuhl Kanos getötet. Was meint ihr wie es mit dem Imperium weitergegangen wär?
    Jax ist ja der unumstrittene Herrscher im Imperium und hat, schon durch seine Rüstung, Ausstrahlung und Charisma. Und wie Palpatine strahlt er auch eine Aura des Terrors aus.
    Also, hätte er das Imperium wieder erstarken lassen können, oder hätte auch er keine Chance gehabt?
     
  2. Lord Crudelito

    Lord Crudelito Werbung.

    Neee, der war zu sehr an Macht interessiert anstatt die Neue Republik anzugreifen. Er ist überhaupt nicht in der Lage das Imperium über längere Zeit zusammenzuhalten weil er nicht die Fähigkeiten besitzt um andere Leute für sich zu begeistern, er herrscht nur durch Terror und durch seine paar Machttricks!
    Palpatine hatte wesentlich mehr Macht und hatte loyale Anhänger
     
  3. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Hm...Jax der miese Verräter! :angry

    Ich glaube das Imperium wäre in noch mehr Chaos versunken.
    Die Kriegsherren hätte er nicht geschafft wieder ins eigentliche Imperium zurück zu holen und es hätten sich sicherlich noch einige weitere abgetrennt. Palpatine hatte überall loyale Diener, Jax nur ein paar loyale Stealth Trooper und Blim.
     
  4. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Also ich weiß ja nicht.
    Jax hat immerhin klare Autorität. Sein Imperium ist ihm treu ergeben und immerhin herrscht er doch über die größte aller Fraktionen...
    Ich denke, wenn er sich nicht zu blöd anstellen würde könnte er es doch schaffen...von seinem Verrat weiß doch von den Kriegsherrn keiner, oder irre ich mich da?
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Jax konnte ein bisschen mit der Macht spielen,aber er beherrschte sie nicht.Er konnte seine direkten Untergebenen in Furcht versetzen,aber das Imperium hätte er nicht zusammen halten können.
    Um ais militärischer Sicht war er eine Null.Er war kein Thrawn.
     
  6. Craven

    Craven junger Botschafter

    Naja, er hatte zumindest Sarcev Quest als Verbündeten (der ihm auch geholfen hat, zum Sovereign Protector zu werden), und das Ruling Council hinter sich.


    Craven
     
  7. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Das Ruling Council hat er ja selbst kontrolliert, bzw selbst veranlasst;)
     

Diese Seite empfehlen