Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

CD Brennen

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Admiral Melvar, 27. Februar 2002.

  1. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Also nicht das ihr denkt das ich zu doof bin ne CD zu brennen bar es gibt da ein prob ..und zwar:


    Ich habe von einem freund auf einer 700 MB CD etwas bekommen das was auf dieser CD ist hat aber 712 MB ... so nun will ich des brennen kann ich haber net weil mein brenn prog immer rummotzt das die Kapazität der CD zu klein ist also wie kann ich die CD kopieren .. ?
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Welche Brenn-Software verwendest du denn?

    Bei Nero hatte ich z.B. dieses Problem noch nicht. Wenn du das nicht hast würde ich Clone-CD verwenden, da klappt es auf jeden Fall.
     
  3. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    also ich hab Easy CD creator ... und mit Clone CD fängt er gar net erst an zu brennen warscheinlich weil ich irgenwas falscheingestellt habe oder so.. *wunder*
     
  4. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Also ich hab des ausprobiert und es ist mir schleierhaft wie ich des schaffen soll.... sparki sach mal was dazu
     
  5. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ohne in deinen Rechner zu gucken, kann ich da soweit nichts mehr zu sagen.

    Eigentlich sollte CloneCD ohne großartige Einstellungen laufen, war jedenfalls bei mir so. Zieh ansonsten mal die Nero-Testversion bei ahead.de, die ist eigentlich sehr anspruchslos was das Einstellen angeht.
     
  6. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    CloneCD läuft nur mit Brennern, die 'roh' brennen kennen, und die meisten älteren und auch viele neuere sind dazu nicht in der Lage...
     
  7. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Hier wurde falsch übersetzt

    Du Wraith... das "RAW" als Brennmodus ist nicht einfach so zu übersetzen.. RAW ist hier wie oftmals eine Abkürzung die soviel ich weiß "Read all W..." beim W bin ich mir nicht mehr sicher.. aber ganz ehrlich.... man kann es auch als Roh übersetzen, da der RAW Modus die Daten ohne sie näher zu bestimmen von der CD liest...

    HWC
     

Diese Seite empfehlen