Charakter in der Real-Serie

Charakter in SW-Realserie

  • Chewbacca

    Stimmen: 5 2,6%
  • Admiral Ackbar

    Stimmen: 11 5,7%
  • Leia Organa

    Stimmen: 4 2,1%
  • Bail Organa

    Stimmen: 19 9,8%
  • Darth Vader

    Stimmen: 45 23,2%
  • Imperator Palpatine

    Stimmen: 21 10,8%
  • C-3PO

    Stimmen: 4 2,1%
  • Wedge Antilles

    Stimmen: 14 7,2%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 5 2,6%
  • Han Solo

    Stimmen: 14 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 6 3,1%
  • Andere/r

    Stimmen: 46 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    194

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Auf welchen Charakter freut ihr euch Lucas's Real-Serie, die ja zwischen EPIII & EPIV spielen wird, am Meisten bzw. welcher - eurer Meinung nach - wird am Ehesten vorkommen und über welchen Charakter wollt ihr mehr wissen?

Ich glaube weniger, dass Luke Skywalker vorkommt. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass wir mehr über Prinzessin Leia Organas Zeit als Prinzessin erfahren bzw. mehr über Bail Organa und ein Wiedersehen deshalb mit C-3PO wäre ja nicht auszuschließen. Dass Chewie nochmal auftaucht, kann ich mir nicht vorstellen, Han Solos Auftauchen bezweifele ich auch...

Ich würde gerne mehr über Admiral Ackbar und die Calamari erfahren bzw. über Mon Mothma und, wie gesagt, über Leias Zeit als Prinzessin verbunden mit 3PO's Werdegang zum richtigen Diener.

Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Obi-Wan, alles andere ist mir egal ;)
(und ja, ich weiß, dass das ein Wunsch ist der nur unwhrscheinlich erfüllt wird aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)
 
da ich auf keinen Fall einen Hauptchar aus den Filmen will, waer ich mit Bail ganz zufrieden... der hat mir in III sehr imponiert...
 
Storm{X}Padmé schrieb:
da ich auf keinen Fall einen Hauptchar aus den Filmen will, waer ich mit Bail ganz zufrieden... der hat mir in III sehr imponiert...
Yop, Bail wäre cool. Und Smits' erste TV-Serie wäre das ja auch nicht, von daher...
Außerdem hoffe ich, Ackbar zu sehen. Ich liebe die Mon Calamari einfach, die coolste SW-Rasse nach den Wookiees! :)
 
Ackbar? Dann vielleicht mit Tarkin zusammen, da er diesem ja als Sklave gedient hat.
Ein Schaupieler, welcher den jungen Tarkin darstellen könnte gäbe es ja.

Ansonsten wäre es ganz nett, wenn Bail auftauchen würde. Auch Garm Bel Iblis, welcher die Allianz mit aufgebaut hat, würde gut passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lemmy schrieb:
Ackbar? Dann vielleicht mit Tarkin zusammen, da er diesem ja als Sklave gedient hat.
 
Das liesse sich bestimmt schon so hinbiegen, das er gut rüberkommt. Wäre doch ganz nett, auf der einen Seite Tarkin, der den Todesstern aufbaut, auf der anderen Bail und Garm, die den Wiederstand formieren.
 
lemmy schrieb:
Das liesse sich bestimmt schon so hinbiegen, das er gut rüberkommt. Wäre doch ganz nett, auf der einen Seite Tarkin, der den Todesstern aufbaut, auf der anderen Bail und Garm, die den Wiederstand formieren.
Die älteren Fotos von Tarkin's Make-Up waren ja auch nicht so schlecht, aber das offizielle Foto, das kurz vor dem Filmstart rauskam, sah mir zu sehr nach einem Zombie aus.

Die ganze Tarkin-Diskussion gibt's übrigens hier zum nachlesen. ;)
 
...Yoda wäre auch lustig... ;) der führt dann Selbstgespräche.

Jetzt mal im Ernst: ich würd auch gern
Ackbar,Tarkin, Bail Organa und die Prinzessin sehen..nur WANN kommt denn diese Serie raus?
Je nachdem wie gut die läuft, stell ich mir vor, gibt es noch weitere Serien über Star Wars.

Könnte ja sein...
 
Obwohl ich Boba Fett auf den Tod nich leiden kann, würd ich trotzdem gern ihn inner serie haben

aber am besten wär ne serie mit einem/meheren jedi (da bleiben ja nich viel :D ;obi :yoda )
 
Ich würde gern etwas von Vader, bzw. dem Imperium sehen, Vaders Taten z.B.
Auch die enstehende Rebellion, also Leia, Mon Mothma und Bail Organa wären interessant.
Und ich will 3PO und R2 sehen.^^
 
Also wenn schon dann Han Solo.

Und ist das jetzt schon fix das die Serie zwischen EPIII und IV spielen wird? mir würde das gar nicht gefallen.
 
am allerliebsten wär mir, wenn gar keine serie rauskommen würde . . .
ich befürchte, dann droht der star wars community das selbe wie den trekkies.


wenn es wirklich eine serie geben muss, wär mir am liebsten, wenn es um nichts wichtiges gehen würde. ein überlebender jedi irgendwo am rande der galaxis wär schon ok. dann könnte auch gelegentlich ein gastcharakter auftauchen und als abschluss ein schöner kampf mit vader (den der jedi dann natürlich verlieren müsste)
 
Ich würde gerne Mara in der Serie sehen. Aber mich würde es nicht wundern, wenn Boba eine Rolle spielt. Also Kurzauftritte hat er bestimmt.
 
Also das Größet wäre doch, die Zwillinge aufwachsen zu sehen...und nebenbei ein paar galakitische Ereignisse...Gründung der Rebellion usw...das wäre der HIT schlechthin...und perfekt als weitere Verbindung von Ep III zu Ep IV!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Also ich würde am liebsten das Heranwachsen von Boba Fett sehen. Mich würde interessieren wie sie es filmisch darstellen werden, wie er zum kopfgeldjäger geworden ist und auch noch andere sachen.
 
Admiral Ackbar würde mich schon interessieren.
Ich glaube das wäre technisch auch ganz gut machbar, und man müsste keine Schauspieler auswählen die dem Original am ähnlichsten aussehen.
Aber Tim Rose könnte man ja trotzdem fragen ^^
 
Zurück
Oben