Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Charakter in der Real-Serie

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von S-3PO, 7. Juni 2005.

?

Charakter in SW-Realserie

  1. Chewbacca

    5 Stimme(n)
    2,6%
  2. Admiral Ackbar

    11 Stimme(n)
    5,7%
  3. Leia Organa

    4 Stimme(n)
    2,1%
  4. Bail Organa

    19 Stimme(n)
    9,8%
  5. Darth Vader

    45 Stimme(n)
    23,2%
  6. Imperator Palpatine

    21 Stimme(n)
    10,8%
  7. C-3PO

    4 Stimme(n)
    2,1%
  8. Wedge Antilles

    14 Stimme(n)
    7,2%
  9. Mon Mothma

    5 Stimme(n)
    2,6%
  10. Han Solo

    14 Stimme(n)
    7,2%
  11. Luke Skywalker

    6 Stimme(n)
    3,1%
  12. Andere/r

    46 Stimme(n)
    23,7%
  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Auf welchen Charakter freut ihr euch Lucas's Real-Serie, die ja zwischen EPIII & EPIV spielen wird, am Meisten bzw. welcher - eurer Meinung nach - wird am Ehesten vorkommen und über welchen Charakter wollt ihr mehr wissen?

    Ich glaube weniger, dass Luke Skywalker vorkommt. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass wir mehr über Prinzessin Leia Organas Zeit als Prinzessin erfahren bzw. mehr über Bail Organa und ein Wiedersehen deshalb mit C-3PO wäre ja nicht auszuschließen. Dass Chewie nochmal auftaucht, kann ich mir nicht vorstellen, Han Solos Auftauchen bezweifele ich auch...

    Ich würde gerne mehr über Admiral Ackbar und die Calamari erfahren bzw. über Mon Mothma und, wie gesagt, über Leias Zeit als Prinzessin verbunden mit 3PO's Werdegang zum richtigen Diener.

    Was denkt ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2005
  2. Tisha

    Tisha Ex-Belgierin vom Dienst mit Hang zum übermäßigem K

    Ich will Obi-Wan, alles andere ist mir egal ;)
    (und ja, ich weiß, dass das ein Wunsch ist der nur unwhrscheinlich erfüllt wird aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)
     
  3. da ich auf keinen Fall einen Hauptchar aus den Filmen will, waer ich mit Bail ganz zufrieden... der hat mir in III sehr imponiert...
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Yop, Bail wäre cool. Und Smits' erste TV-Serie wäre das ja auch nicht, von daher...
    Außerdem hoffe ich, Ackbar zu sehen. Ich liebe die Mon Calamari einfach, die coolste SW-Rasse nach den Wookiees! :)
     
  5. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Ackbar? Dann vielleicht mit Tarkin zusammen, da er diesem ja als Sklave gedient hat.
    Ein Schaupieler, welcher den jungen Tarkin darstellen könnte gäbe es ja.

    Ansonsten wäre es ganz nett, wenn Bail auftauchen würde. Auch Garm Bel Iblis, welcher die Allianz mit aufgebaut hat, würde gut passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2005
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

     
  7. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Das liesse sich bestimmt schon so hinbiegen, das er gut rüberkommt. Wäre doch ganz nett, auf der einen Seite Tarkin, der den Todesstern aufbaut, auf der anderen Bail und Garm, die den Wiederstand formieren.
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Die älteren Fotos von Tarkin's Make-Up waren ja auch nicht so schlecht, aber das offizielle Foto, das kurz vor dem Filmstart rauskam, sah mir zu sehr nach einem Zombie aus.

    Die ganze Tarkin-Diskussion gibt's übrigens hier zum nachlesen. ;)
     
  9. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    ...Yoda wäre auch lustig... ;) der führt dann Selbstgespräche.

    Jetzt mal im Ernst: ich würd auch gern
    Ackbar,Tarkin, Bail Organa und die Prinzessin sehen..nur WANN kommt denn diese Serie raus?
    Je nachdem wie gut die läuft, stell ich mir vor, gibt es noch weitere Serien über Star Wars.

    Könnte ja sein...
     
  10. BELAURINROD

    BELAURINROD Dienstbote

    Obwohl ich Boba Fett auf den Tod nich leiden kann, würd ich trotzdem gern ihn inner serie haben

    aber am besten wär ne serie mit einem/meheren jedi (da bleiben ja nich viel :D ;obi :yoda )
     
  11. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Wenn die Produktion in Australien tatsächlich noch dieses Jahr startet, könnte ich mir eine Ausstrahlung schon Ende 2006 vorstellen. Sonst eben erst 2007.
     
  12. Kiran

    Kiran Podiumsbesucher

    Ich würde gern etwas von Vader, bzw. dem Imperium sehen, Vaders Taten z.B.
    Auch die enstehende Rebellion, also Leia, Mon Mothma und Bail Organa wären interessant.
    Und ich will 3PO und R2 sehen.^^
     
  13. Chrisael

    Chrisael Offizier der Senatswache

    Also wenn schon dann Han Solo.

    Und ist das jetzt schon fix das die Serie zwischen EPIII und IV spielen wird? mir würde das gar nicht gefallen.
     
  14. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Am besten fände ich die Serie, wenn sie über einen überlebenden Jedi handeln würde.
    Es muss ja kein bekannter Char sein.
     
  15. Meni-Knight

    Meni-Knight Dienstbote

    am allerliebsten wär mir, wenn gar keine serie rauskommen würde . . .
    ich befürchte, dann droht der star wars community das selbe wie den trekkies.


    wenn es wirklich eine serie geben muss, wär mir am liebsten, wenn es um nichts wichtiges gehen würde. ein überlebender jedi irgendwo am rande der galaxis wär schon ok. dann könnte auch gelegentlich ein gastcharakter auftauchen und als abschluss ein schöner kampf mit vader (den der jedi dann natürlich verlieren müsste)
     
  16. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ich würde gerne Mara in der Serie sehen. Aber mich würde es nicht wundern, wenn Boba eine Rolle spielt. Also Kurzauftritte hat er bestimmt.
     
  17. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich könnte mir auch gut vorstellen das wir Bail mit seiner Frau sehen, aber auch Beru und Owen Lars könnten ich mir sehr gut vorstellen.
     
  18. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Also das Größet wäre doch, die Zwillinge aufwachsen zu sehen...und nebenbei ein paar galakitische Ereignisse...Gründung der Rebellion usw...das wäre der HIT schlechthin...und perfekt als weitere Verbindung von Ep III zu Ep IV!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  19. darth jabba

    darth jabba Zivilist

    Also ich würde am liebsten das Heranwachsen von Boba Fett sehen. Mich würde interessieren wie sie es filmisch darstellen werden, wie er zum kopfgeldjäger geworden ist und auch noch andere sachen.
     
  20. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Admiral Ackbar würde mich schon interessieren.
    Ich glaube das wäre technisch auch ganz gut machbar, und man müsste keine Schauspieler auswählen die dem Original am ähnlichsten aussehen.
    Aber Tim Rose könnte man ja trotzdem fragen ^^
     

Diese Seite empfehlen