Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Chat- Awards- Klappe die 2.te....Da war doch was

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Padme Master, 11. September 2002.

  1. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also Leutz, ich habe das Gefühl, daß die Chat- Awards im Chat- Thread untergehen.

    Bisher hat nur Callista einen Vorschlag gepostet

    ICh würde mich dem ersten ebenfalls anschließen.

    Es soll nur positive Awards geben.

    Aber JarJar- Award ist schon fürs Forum reserviert, deswegen brauchen wir einen anderen Namen.
    Also Leutz, mal ran an den Speck und bitte Vorschläge und das zahlreich.
    Ach, und bitte spart, euch Postings mit Sätzen wie
    "Finde ich gut" und/ oder ähnlichem.:rolleyes: ;)
     
  2. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Hmm,gibts auch Awards für den häufigsten Nick-Wechsler??Oder den süßesten Namen?
     
  3. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Das bleibt abzuwarten, denn ich warte immer noch auf mehr oder weniger gute Vorschäge....

    Es besteht aber durchaus die Möglichkeit, sich neue Awards auszudenken.

    Wie könnte man einen solchen Award wie Gil ihn vorschlägt nennen. Oder soll besser auf so einen Award verzichtet werden??
     
  4. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Für den häufigsten nix Wechsler den "Alias-Award" vielleicht oder "AKA-Award"!
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    vielleicht ja Palpatine-Award (der wechselt ja auch seine Namen im verlauf der Geschichte....) ok, des war ein sinnloser vorschlag, aber ich wär dafür diesen Award sein zu lassen, da ihn eh immer gil bekommt...:rolleyes:

    aber ich wär dafür einen award für den kleinsten user zu vergeben, dass ich auch mal einen bekomm...... den 'Laubi'-Award sozusagen...... weil schrumfen tut ihr hier ja nicht schon, doer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2002
  6. Dray

    Dray junger Botschafter

    Das hört sich cool an :D .Aber DY ist auch ziemlich klein mein ich.
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Also, ich denke, wir behalten die alten Awards bei: coolster chatter, sinnvollster chatter , knuffigster chatter, ähm, war da noch was??? Wie wärs denn mit: schönstes Chatpärchen *g*
     
  8. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Wie wärs mit "Am häufigsten Away-Chatter" (naja der name klingt net so toll) oder dem "Spam-Chatter" (oder ist das was negatives :D ?)....
     
  9. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    @ Laubi: nen Laubi Awar wird's bestimmt nicht geben. glaub's mir.
    ich hab's nämlich schon mal mit Saarländeraward versucht aber das ging nicht. Mittlerweile haben wir Saarländer eh unser eigenen Ränge und Titel *g*.

    @ Heuli: Wenn ich mir so ansehe welche Awards du vorschlägst... willst du unbedingt nen Award abstauben? :D
    Wie wär's mit nem "Feieraward"? Den würden wir Sarländer auf jedenfall einsacken... schließlich feierst du immer, bischd bei da Feierwehr und wir haben Fyer Blade *g*

    @ Padme: Den Namen "Jar Jar Award" fänd ich eh nicht gut, weil es viele Leute gibt... die nicht gerade viel von Jar Jar halten und darin was negatives sehen würden.
     
  10. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ewok Award für den knuddeligsten Nick.:D
     
  11. slain

    slain junger Botschafter

    @Padme: Find ich gut :D ;)

    Nein, jetzt mal ernst! (oder so)

    Was gab es denn für Awards? Ich hab das die Letztenmale net mitbekommen, also wäre net wenn das mal einer Auflisten könnte....für die Doofen (wie mich)
     
  12. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Und der ist dann wahrscheinlich für Knuddel-Gil reserviert ne? :D
     
  13. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    @ Exodus: Normalerweise bekommen die Admins keine Awards
     
  14. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also mal sehen:

    Wir hatten den Han Solo- Award für den schlagfertigsten Chatter.

    Den Ewok- Award für den eifrigsten Knuddler

    Den Yoda- Award für sinnvollsten Chatuser bzw. denjenigen, der euch im Chat geholfen hat.

    Das waren die Awards, die neu verliehen werden.

    Also desweiteren gilt:

    Die Admins sind von den Awards ausgenommen.

    Sonst noch verwertbare Vorschläge?

    Nein, es wird keinen Award für das Wechseln des Nicks geben. Und auch keinen Hobbit-, Saarländer oder sonst noch Award.
     
  15. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    ich will nen Schlampen-Award *fg* damit ich auch mal was gewinne ;)
     
  16. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    @ Padme: Ich hab dieses Mal auch nicht um einen Saarländeraward gebeten... *g*. Sowas wäre echt unnötig, wir wissen schließlich dass wir auch ohne Award was ganz besonderes sind *kaputtlach*
     
  17. slain

    slain junger Botschafter

    hm...die armen Admins...was haltet ihr von nem extra "Bester Admin Award"? dann machen die Admins vielleicht nimmer soviel scheiß un nutzen ihre Position schamlos aus :D ;)
     
  18. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Gegen solche bösen Verleudumgen möchte ich mich ganz energisch zur Wehr setzen. Das ist erstunken und erlogen!!!
    Slain, na warte
     
  19. slain

    slain junger Botschafter

    :o ach süße so war das doch gar net gemeint, ich hab nur nach nem triftigen Grund gesucht warum es nen Admin-Award geben sollte :rolleyes:

    un natürlich stimmt das net (mal von Kyp abgesehen - ich hasse es wenn man meine Farbe einfach so ändert *grummel* -)
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @slain

    man kann die Farbe des Users ändern? Goil. Dann bin ich endlich der einzige mit meiner Farbe. HEHEHEHEHE

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen