Chat

Wir (Die Admins) sind hocherfreut euch allen ein Top Ereignis zu bieten.Heute findet die erste Hochzeit im Chat statt.
Das Brautpaar: Mirax und Darth Zekk
Wir haben uns gerade im eigens erstellten Hochzeitsraum versammelt und feiern das Ereignis wie es sich gebührt.Wer Lust hat kann später in die Lobby kommen,wo wir die Afterwedding Party feiern.
 
Hier das Chat-Log der Hochzeit:
Brautjungfer: los gehts
Gore-der-Pfaffe: ok
Trauzeuge: musste noch die Schlüssel für Impikäfige raussuchen...
Brautjungfer (zu Trauzeuge): hast du die Ringe? gemein grinst
<CorranHorn wartet ab>
Gore-der-Pfaffe: WIR HABEN UNS HIER VERSAMMELT UM MIRAX TERRIK UND DARTH ZEKK ZU VERMÄHLEN
Blumenmädchen: Blumenverstreu
Bräutigam (zu Gore-der-Pfaffe): nix darth!
Trauzeuge (zu Brautjungfer): Ringe?
Trauzeugin (zu Trauzeuge): keine panik...isch habse
Gore-der-Pfaffe: WILLST DU ZEKK MIRAX ZU DEINER FRAU MACHEN EHREN UND LIEBEN IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN?
[ Projekt Star Wars Chat: Acolyte ist wieder da ]
Acolyte: ZZZZZZZZZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????
[ Projekt Star Wars Chat: >>> <ZONG!> phenze beamt in den Raum Hochzeit. ]
Bräutigam: Ja ich will!
Skywalker: ohje..ihr alles kapput macht
Trauzeuge (zu Trauzeugin): ach ja... gut
[ Projekt Star Wars Chat: Acolyte ändert seinen Namen auf Mr.Terrik. ]
[ Projekt Star Wars Chat: <<< phenze plumpst aus dem Projekt Star Wars Chat. ]
Trauzeugin: schnief wie schöööööööön
Blumenmädchen: Blumenstreu
[ Projekt Star Wars Chat: >>> Headhunter schleppt sich mühsam in den Raum Hochzeit. ]
Gore-der-Pfaffe: UND DU MIRAX WILLST DU ZEKK ZU DEINEM MANN MACHEN EHREN UND LIEBEN IN GUTEN IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN
<Mr.Terrik schüttelt nur den Kopf>
Braut: Ja, ich will
Gore-der-Pfaffe: DANN BITTE DIE RINGE
Blumenmädchen: weiterstreu
Headhunter (zu Kyp): Warum dürfen die einen Raum aufmachen und ir nicht?
<Skywalker is endlich mal dabei>
<Trauzeugin weint vor Rührung>
<Brautjungfer beginnt zu weinen, während sie Mr.Terrik eine donnert>
Mr.Terrik: (wann kann man einspruch erheben?)
[ Projekt Star Wars Chat: >>> phenze plumpst in den Projekt Star Wars Chat. ]
<Trauzeugin kramt in ihren taschen und überreicht die Ringe>
[ Projekt Star Wars Chat: Kyp blickt besonders giftig zu Mr.Terrik. Dieser ist daraufhin vor Schreck für 5 Minuten sprachlos. ]
Gore-der-Pfaffe: gut so kübbi
Brautjungfer (zu Kyp): gut gemacht grinst
[ Projekt Star Wars Chat: Mr.Terrik ändert seinen Namen auf Pfuikyp. ]
Skywalker: (ey nix einspruch)
[ Projekt Star Wars Chat: Pfuikyp ändert seinen Namen auf EINSPRUCH. ]
[ Projekt Star Wars Chat: EINSPRUCH ändert seinen Namen auf Miesmacher. ]
<Headhunter schaut dem Spektakel zu und lächelt>
Blumenmädchen: weiterstreu
Gore-der-Pfaffe: ALSO WER ETWAS GEGEN DIESE EHE HATT SOLL NUN AUFSTEHEN ODER FÜR IMMER SCHWEIGEN
phenze: tschuldigung, aber was soll den das hier sein?
Gore-der-Pfaffe: (jack hört eh keiner zu)
Trauzeugin: UND ÜBERREICHT DIE RINGE!!!!!!!!!!!!!!
Gore-der-Pfaffe: 3
Gore-der-Pfaffe: 2
Blumenmädchen (zu phenze): schhhhht,hochzeit
Gore-der-Pfaffe: 1
<Bräutigam steckt Mirax den ring an den Finger>
Brautjungfer (zu phenze): die hochzeit von der Mirax und von zekk
phenze: ??????????????????
<Braut steckt zekk den ring an den finger>
Headhunter: Warum dürfen die einen raum aufmachen?
Gore-der-Pfaffe: HIERMITT ERKLÄRE ICH EUCH ZU MANN UND FRAU
<Trauzeugin schluchzt>
Blumenmädchen (zu Headhunter): sondererlaubnis
Brautjungfer: beginnt zu weinen
Blumenmädchen: blumenstreu
Gore-der-Pfaffe (zu Bräutigam): IHR DÜRFT DIE BRAUT NUN KÜSSEN
<CorranHorn applaudiert>
<Blumenmädchen wirft alle Blumen die sie hat in die Luft>
<Trauzeugin schnappt sich die Kamera>
Gore-der-Pfaffe: DÄ DÄDÄDÄDÄ DÄ DÄDÄDÄ
[ Projekt Star Wars Chat: >>> <KRACH!> Sargent_Geruh schlägt die Tür ein und betritt den Projekt Star Wars Chat. ]
<Bräutigam küsst seine Mirax zärtlich>
Headhunter: Darf ich ne Spielhölle aufmachen?
<Brautjungfer beginnt zu filmen>
Trauzeugin: knips push push
Blumenmädchen (zu Headhunter): nein
<Braut küsst ihren mann zärtlich zurück>
[ Projekt Star Wars Chat: <<< Headhunter springt aus dem Projekt Star Wars Chat. ]
Trauzeugin: ja bleibt so
Skywalker: jeahhhh
Gore-der-Pfaffe: UNNNNNNDDDD JETTTZZZZZZZZZZZZZTTTTT .....
[ Projekt Star Wars Chat: >>> <ZONG!> Stormtruppler beamt in den Raum Hochzeit. ]
Gore-der-Pfaffe: PAAAARRRTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Blumenmädchen: BITTE ZUR PARTY IN DIE LOBBY
 
LLLLLLLoooooooooooooLLLLLLLLLLL *sich nicht mehr einkriegt*
wieso habt ihr mir das nicht früher gesagt? :D
 
Hier die HOchzeit von Elbe und Heuli

Heuli: CHAOS CHAOS CHAOS
<Security riegelt die Kirche ab>
Trauzeugin (zu Heuli): aber ohne brille....
Heuli: okay, also iCH STEHE JETZ VORM TRAUALTAR
Gore-der-Pfaffe: WIR SIND HIER ZUSAMMENGEKOMMEN UM HEULLÄUFER UND ELBERETH IN DEN STAND DER EHE ZU ERHEBEN
[ Projekt Star Wars Chat: Blumeneunuch ändert seinen Namen auf Captain_Power. ]
CorranHorn (zu Brautjungfer): knutscht seine Verlobte
Blumenmädchen_2 (zu CorranHorn): ich endhaltze mich meiner meinung
<CorSec stellt heuli zur Braut an den Altar>
Brautjungfer: wenigstens brennt jetzt keiner mehr durch
Blumenmädchen_1 (zu Security): ein, jetzt kann bounty doch nicht mehr rein!!!!!!!!!!
[ Projekt Star Wars Chat: Captain_Power ändert seinen Namen auf Käptn_Fjutscha. ]
Blumenmädchen_1: +n
<Blumenmädchen_1 zieht ihr LS und bedroht Göre>
Blumenmädchen_1:
<CorSec stellt sich vor den Eingang vom Klo>
Heuli: hey, HALTET DIE KLAPPE; ICH HEIRATE GRADE
Gore-der-Pfaffe: WILLST DU HEULLÄUFER ELBERETH EHELICHEN,EHREN UND LIEBEN IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN
<CorranHorn blickt langsam nich mehr durch>
Brautjungfer (zu Blumenmädchen_2): was meinst du damit?
<Blumenmädchen_2 unterstüzt Bm 1>
Schaulustiger (zu Heuli):
Heuli (zu Gore-der-Pfaffe): JA ICH WILL
[ Projekt Star Wars Chat: Security blickt besonders giftig zu Blumenmädchen_2. Dieser ist daraufhin vor Schreck für 1 Minuten sprachlos. ]
Blumenmädchen_1 (zu Braut): TU ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<Kandyse wird heut noch was hab noch ne verabredung>
<CorSec sieht zu und grinst>
Security: qaaa up
Trauzeugin (zu Blumenmädchen_1): gg und wer bist du dann?
[ Projekt Star Wars Chat: Security erlaubt Blumenmädchen_2, wieder zu spechen. ]
Security: sorrryyyyyy
Gore-der-Pfaffe: _WILLST DU ELBERETH HEULLÄUFER EHELICHEN EHREN UND LIEBEN IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN ZEITEN BIS DE RTOD EUCH SCHEIDET
[ Projekt Star Wars Chat: CorranHorn ändert seinen Namen auf Trauzeuge. ]
[ Projekt Star Wars Chat: Blumenmännchen ist wieder da ]
Blumenmännchen: re
Blumenmädchen_2 (zu Security): wusste gar nicht, dass du mich gespärrt hattest
Braut: JA ICH WILL
<Brautjungfer verdreht die Augen>
<Trauzeuge auch>
Security: ich wollte eigentlich dem ersten blumenmädle den muind zukleben
Blumenmädchen_1 (zu Braut): NEIN! DS KANNST DU NICHT TUN! WAS DENKT NUR BOUNTY JETZT VON DIR; ER WIRD SELBSTMORD BEGEHEN!!!!!!!!!
<CorSec sieht es nicht ein seinen namen zu ändern>
Blumenmädchen_1 (zu Security):
[ Projekt Star Wars Chat: Security blickt besonders giftig zu Blumenmädchen_1. Dieser ist daraufhin vor Schreck für 1 Minuten sprachlos. ]
<Schaulustiger Jubelt lauthals in der Kirche dem Saarländer zu>
Trauzeuge (zu CorSec): Tue ich auch normal nicht
Gore-der-Pfaffe: WER ETWAS GEGEN DIESES JUNGE PAAR HAT SOLL JETZT REDEN ODER FÜR IMMER SCHWEIGEN
Gore-der-Pfaffe: 3
Gore-der-Pfaffe: 2
Gore-der-Pfaffe: 1
Security (zu Blumenmädchen_1): so die Braut heiratet jetzt basta
<CorSec schweigt>
Gore-der-Pfaffe: HIERMIT ERKLÄRE ICH EUCH ZU MANN UND FRAU
Kandyse: sorry Elbilein ich geh wieder ich blick hier nicht mehr durch
Heuli: EY; WAR BRING MA DIE RINGE
Trauzeugin (zu Security): und was ist dann mit bounty?
[ Projekt Star Wars Chat: >>> Faith schleppt sich mühsam in den Projekt Star Wars Chat. ]
Security: löl keine einwände von Blumenmädchen_1
Gore-der-Pfaffe (zu Heuli): DU DARFST DIE FRAU JETZT KÜSSEN
<CorSec schmeisst heuli die Ringe zu>
Heuli: okay VERGESSEN WIR DIE RINGE
[ Projekt Star Wars Chat: Everett ist wieder da ]
Everett: das heisst Braut
<Blumenmädchen_2 hält die klappe und vermisst jemanden>
Everett: nit Frau
Security (zu Trauzeugin): selba schuld ggg
Brautjungfer (zu Heuli): ich werde eure Hochzeit im Forum posten, OK?
Blumenmädchen_1: ich hab getan was ich konnt, ich bin nicht schuld!
<Heuli knutscht mit Elbereth rum>
Faith: hallo
<Blumenmännchen findet, dass die Security gecheatet hat >
<Trauzeuge applaudiert mal.......>
Heuli: so und jetz ab in die Hochzeitskutsche, jetz wird GEFEIERT
Trauzeuge (zu Brautjungfer): Schatz
Security: fg ich nööööööööö
<Braut knutscht mit heuli>
<Brautjungfer schließt sich ihrem verlobten an>
[ Projekt Star Wars Chat: <<< Faith stürmt aus dem Raum Lobby. ]
<Trauzeugin kommen vor Freude die Tränen....*schluchz*>
Blumenmädchen_1 (zu Security):
<Gore-der-Pfaffe veröffentlicht den chatlog>
Security (zu Blumenmädchen_1): du kannst mir aber doch verzeihen oder?
<CorSec lächelt und freut sich das ihn keiner verheiratet wie heuli>
Brautjungfer (zu CorSec): was ist diese Hochzeit war so spitze
<Blumenmädchen_1 verstreut aus protest nur eine einsame Rose>
 
*lolwech*

Wie habt ihr denn die Braut zum Schweigen gebracht? Ich habe nicht einmal gelesen, daß sie Ja sagt.

Also ob das alles so seine Gültigkeit hat? Ich weiß net.:rolleyes:
 
Naja sie hat zumindestens keine Einwände erhoben... das ist doch auch schon mal was ....

.....ich war übrigens Security und Eowyn alias Brautmädchen_1 hat sich darüber kaputt gelacht.....
 
Ich bin unschuldig!!!!!! Ich bin unschuldig!!! ich hab alles versucht! :D (ich war blumenmädchen_1) ich bin UNSCHULDIG!!! :D bounty, es tut mir leid :D
 
mensch... ich hab die hochzeit verpasst, gibtsch ja nich. aber naja, armer schoko :-(
alles sehr strange *zu calli rübergrinst*
bald gibts hier nur noch verheiratete ;) lasst uns einen club aufmachen, pärchen-ausflüge *g* völlig neue möglichkeiten
 
und hier das von padme und battlestarxxx

CorranHorn (zu Kätzchen): macht weiter
[ Projekt Star Wars Chat: Gore ändert seinen Namen auf Gore-der-Pfaffe. ]
mace_windu (zu Padme): wieso bist du eigenlich kein superuser?
Gore-der-Pfaffe: ok dann loss ich hab nimma viel zeit
Kätzchen (zu CorranHorn): hast deine fiese Ader heute hm?!
Padme (zu saham): Ja, mit Fäusten
Silverin (zu Padme, BattlestarXXX): na los ihr süssen
CorranHorn (zu Kätzchen): Nöööö wieso das?
Kätzchen (zu Mirax): wieso hat Poli dich eigentlich nicht getraut?
saham (zu Padme): axo......
Gore-der-Pfaffe: WIR HABEN UNS HEUTE HIER VERSAMMEL UM PADME UND BATTLESTAR ZU VERMÄHLEN
Kätzchen (zu CorranHorn): weil du nicht aufhörst mich zu ärgern
BattlestarXXX: schmatz
<Leetha setzt sich mit einem Glas Cola in ihre Ecke>
Silverin: hehe
Padme (zu mace_windu): Weil ich Administrator bin. Was immer das heißen mag
[ Projekt Star Wars Chat: Kätzchen ändert seinen Namen auf Blumenmädchen. ]
Blumenmädchen:
Gore-der-Pfaffe: WILLST DU BATTLESTAR PADME LIEBEN UND EHREN IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN ?
CorranHorn: @Kätzchen Ich hatte zu selten die Gelegenheit in letzter Zeit
BattlestarXXX: monitorwirdfeucht
Mirax: @Kätzchen poli war auf n geburtstag
Silverin: ruhig neben Padme steht
Blumenmädchen (zu Mirax): ach so schade eigentlich
Blumenmädchen (zu CorranHorn): Stau??
Silverin: kurze Frage? wer is der Trauzeuge???
BattlestarXXX: JA
Gore-der-Pfaffe: WILLST DU PADME BATTLESTAR ZU DEINEM ANGETRAUTEN EHEMANN MACHEN IHN LIEBN UND EHREN IN GUTEN WIE IN SHCLECHTEN ZEITEN_
<Blumenmädchen wirft Blumen durch die Gegend >
<Padme findet die Sache äußert verwirrend>
[ Projekt Star Wars Chat: >>> <ZONG!> Syal beamt in den Projekt Star Wars Chat. ]
CorranHorn (zu Blumenmädchen): Du bist doof fg
Syal: Hallo
<Mirax steht schluchzend herum>
Padme: Was muß ich sagen?
mace_windu (zu Padme): aber wie ich das in anderen chats mitbekommen habe ist ein SU höher
Mirax: hi syal knuddl
Blumenmädchen (zu CorranHorn): gar nicht wahr
saham: will se nich
Silverin (zu Padme): wie wärs mit Ja
BattlestarXXX: jjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Padme: Ja
CorranHorn: Re Syal-Schatz knutsch
Gore-der-Pfaffe: DANN BITTE DIE RINGE TAUSCHEN
Syal (zu Mirax): Myra was hast du den?
Blumenmädchen (zu Padme): nur ja
[ Projekt Star Wars Chat: <<< Leetha kriecht aus dem Projekt Star Wars Chat. ]
saham (zu Padme): sag einfach 'nein'....
Silverin: löl @battle bekommst dus chiss????
CorranHorn (zu Blumenmädchen): Dohoooch
Gore-der-Pfaffe: EINSPRÜCHE LASS ICH WEG
Mirax (zu Syal): xxx und padme heiraten schluchz
Syal (zu CorranHorn): Hy Süsser
<Blumenmädchen guckt saham böse an und sperrt ihn ein>
BattlestarXXX: nö
Gore-der-Pfaffe: SOMIT ERKLÄRE ICH EUCH ZU MANN UND FRAU
Silverin: ich mach den chatlog ggg
saham: grummel
Syal (zu Mirax): jetzt gerade?
Gore-der-Pfaffe (zu BattlestarXXX): DU DARFST DIE ADMIN JETZT KÜSSEN
Blumenmädchen (zu CorranHorn): nöööööööööö
<Mirax fängt an mit gerührtem ausdruck auf dem gesicht zu klatschen>
BattlestarXXX: schmatz
Silverin: löl
Padme: Hehe, warum bekommen wir denn die Sparversion?
<Blumenmädchen applaudiert mit>
CorranHorn (zu Blumenmädchen): Abwarten fg
Mirax (zu Syal): spontane
Gore-der-Pfaffe: DÄ DÄDÄDÄ DÄ DÄDÄDÄ DÄ DÄDÄDÄDÄDÄDÄDÄDÄDÄääääää
<Syal aplaudiert lieber auch>
Blumenmädchen (zu CorranHorn): na gut
Gore-der-Pfaffe (zu Padme): sorry hatte ned soviel zeit
Padme:
 
Hm, wetten sobald ich wieder regelmäßig chatten komm isses todlangweilig da? *fg*

Glückwunsch und Beileid an alle frisch verheirateten :D
 
Na super kaum ist man ein paar tage nicht zum PSW-Chat erscheinen können dann liest man sowas :eek: also echt pech wäre gerne dabei gewesen.
Gut ich denke mal wenn die nächsten nicht im august heiraten dann werde ich dabei sein und gratulieren genau wie ich es jetzt nachträglich mache:

Glückwunsch den Paaren,und eine wundervolle ehe wünsche ich euch:D
 
danke leo :D zekk und ich habn sie und werden sie auch imma habn ;)

ich hör immer von 4 hochzeiten :rolleyes: ich weiß... eine hab ich verpasst. aber noch eine?

*schluchz* nochmal danke für die vielen glückwünsche und GESCHENKE auf grund unserer hochzeit!
 
Hier die 4te Hochzeit von Silverin und Poli


<Der_Pfarrer tritt vor Polonius und LadySilverin, die ganz aufgeregt nebeneinandersitzen>
amidalas_decoy (zu Callista): wer hat dich so genannt?
Callista (zu Silverin): du bist zu gütig
Satrek: super: bll
<Silverin grinst zu polonius>
Poli (zu Obi-Wan-XP): Wer flüstert lügt!!!
Mirax: ah, hochzeit nummer 4
Callista (zu Obi-Wan-XP): nein sorry ich steh nicht so darauf fremde *zensiert* zu *zensiert*
[ Projekt Star Wars Chat: Jane ist jetzt weg ]
amidalas_decoy (zu Obi-Wan-XP): hast du sie noch alle??????????
Silverin: <-- Braut is schüchtern
[ Projekt Star Wars Chat: <<< Syal verläßt den Projekt Star Wars Chat. ]
Mirax (zu Silverin):
amidalas_decoy: KYYYPPP SILVIE
<Callista ist an der Setie ihrer Sis >
Callista: wenn du gestattest
Der_Pfarrer: Liebe Gemeinde, beruhigt euch !
[ Projekt Star Wars Chat: Callista ändert seinen Namen auf Brautjungfer. ]
[ Projekt Star Wars Chat: >>> Syal kommt in den Projekt Star Wars Chat geschlichen. ]
Brautjungfer:
<Kori versteht überhaupt nciht warum jetzt auf einmal alle heiraten müssen>
[ Projekt Star Wars Chat: Poli ändert seinen Namen auf Bräutigam. ]
Der_Pfarrer: Ich habe hier zwei junge Menschen zu vermählen
<Satrek führt Fritz mit den Ringen aufm Kopf nach vorne >
[ Projekt Star Wars Chat: Silverin ändert seinen Namen auf Braut. ]
[ Projekt Star Wars Chat: IMCPalpatine ändert seinen Namen auf Trautzeuge. ]
amidalas_decoy: test
Bräutigam: Hey *zensiert* halt dich da raus. Das geht nur mich und die *zensiert* was an
Mirax (zu Kori): pass bloß auf, sonst kriegen wir dich auch noch
Braut: fg
Brautjungfer: welche *zensiert*???
[ Projekt Star Wars Chat: Satrek ändert seinen Namen auf Ringschaf. ]
Kori (zu Mirax): ach ja? und wen sollte ich heiraten?
<Braut guckt entsetzt zu Bräutigam>
<Kyp der Protokollführer der alles ins forum ueberträgt>
Der_Pfarrer: Kann die Zeremonie beginnen ?
Brautjungfer: irgendjemand klingt hiuer gerade gewaltig aus
<Syal hockt sich in ihre Ecke und schaut zu>
[ Projekt Star Wars Chat: Brautjungfer ändert seinen Namen auf Trauzeugin. ]
Mirax (zu Kori): sich umguckt mh, ma schaun
amidalas_decoy: was geht jetz hier bidde ab?
Trauzeugin: so is richtig
Bräutigam (zu Obi-Wan-XP): erstens ist Calli keine *zensiert* zweitens bin kein *zensiert* , und jetzt verpiss dich!!
Trautzeuge: haaaaaaaae???
Der_Pfarrer: WIR HABEN UNS HIER VERSAMMELT UM LadySilverin UND Polonius ZU VERMÄHLEN
Trauzeugin (zu amidalas_decoy): dieser obi
Kori (zu Mirax): na dann such ma
[ Projekt Star Wars Chat: Braut blickt besonders giftig zu Obi-Wan-XP. Dieser ist daraufhin vor Schreck für 2 Minuten sprachlos. ]
Trauzeugin: Danke Süsse
Der_Pfarrer: WILLST DU Polonius, LadySilverin ZU DEINER FRAU MACHEN EHREN UND LIEBEN IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN?
amidalas_decoy (zu Trauzeugin): ich merk das schon wutkricht
Braut: keiner macht mir meine Hochzeit kaputt
Trautzeuge: Leutz,heisst das traut - oder Trauzeugin??????
amidalas_decoy: dangge silvie knuddel
Trauzeugin: Trauzeugin
amidalas_decoy (zu Trautzeuge): du bist falsch
amidalas_decoy (zu Trautzeuge):
Trautzeuge: huuuuuug
<Der_Pfarrer WARTET DASS POLONIUS "JA, ICH WILL SAGT!">
Braut: wartet aufPolis antwort
Kori (zu Mirax): hallo????ß
<Braut ungeduldig wird>
<Kyp stiefelt Poli>
<Der_Pfarrer kuckt nervös zur Braut>
Trautzeuge: kack,sowas hab cih immer,wenn man was von Kleinauf falsch lernt
<Braut rumrutsch>
Trauzeugin: ganz ruhig süsse
Mirax (zu Kori): g ich würd mich ja nur all zu gern anbieten, aber ich bin schon verheiratet
<Braut fingernägel knabbert>
<Der_Pfarrer kuckt nervös zum Bräutigam>
[ Projekt Star Wars Chat: <<< Bräutigam kriecht aus dem Projekt Star Wars Chat. ]
Trauzeugin: er hängt
Braut: na toll
amidalas_decoy: LOOOOOOOOOOOOOOOL
Braut:
<Kyp schnappt sich seine admin Headhunter ausrüstung>
Mirax: das hatten wir auch noch nich
Der_Pfarrer: oh ......
Braut:
Ringschaf: määh?
Trauzeugin:
amidalas_decoy: er hat schiss
Braut:
[ Projekt Star Wars Chat: >>> Bräutigam torkelt in den Projekt Star Wars Chat. ]
Kori (zu Mirax): lmmm dafür würd ich sogar ins RS zurückkehren
Kyp: DER IST FÄLLIG
Braut:
Braut:
Braut:
Trautzeuge: LOL
Syal (zu Braut): da is er ja wieder
Trauzeugin (zu Mirax): der Bräutigam haut bei der Hochzeit ab
Trautzeuge: RUHEEE!
Bräutigam: mein Chat ging nicht
Der_Pfarrer: RUHE IN DER KIRCHE
[ Projekt Star Wars Chat: >>> <KLOPF> WarBlade klopft an und tritt in den Projekt Star Wars Chat ein. ]
<Trauzeugin tröstet die Braut>
Trauzeugin: hi Warchen
[ Projekt Star Wars Chat: <<< WarBlade stürmt aus dem Projekt Star Wars Chat. ]
amidalas_decoy: hi war
Braut: y/me beruhigt sich wieder
Trautzeuge: hae?
[ Projekt Star Wars Chat: >>> WarBlade springt in den Projekt Star Wars Chat. ]
Trauzeugin: du bist jetzt mein Begleiter für die Hochzeit
<Braut snief>
<Ringschaf auch>
Mirax: admirälchen... megaumknuddlt
Der_Pfarrer: WILLST DU Polonius, LadySilverin ZU DEINER FRAU MACHEN EHREN UND LIEBEN IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN?
Syal (zu WarBlade): hey du liegst unter meinem Bett
[ Projekt Star Wars Chat: <<< Ringschaf stürmt aus dem Projekt Star Wars Chat. ]
Bräutigam: erst pisst mich Obi-XP an, ich poste seinen Scheißspruch, und danach ging nichts mehr
Kori (zu Mirax): mit wem biste denn verheiratet?
[ Projekt Star Wars Chat: Trautzeuge ändert seinen Namen auf HauptTrauzeuge. ]
[ Projekt Star Wars Chat: >>> <KLOPF> Ringschaf klopft an und tritt in den Projekt Star Wars Chat ein. ]
WarBlade: Hi @ all + knuddel
Braut: wehe du fliegst nochmal dann trett ich dir in die
Kori: *zensiert*
amidalas_decoy: hi war auchknuddel
Kyp:
Kori:
<Trauzeugin zieht War an ihre Seite....sie braucht nen Begleiter >
Ringschaf (zu Braut): dann hast du doich nix mehr davon
Mirax (zu Kori): mit zekk
Obi-Wan-XP: Hey du kannst mich mal du Ehemann.
Kori (zu Mirax): aha
Trauzeugin: HALT DEN MUND!!
[ Projekt Star Wars Chat: Kyp blickt besonders giftig zu Obi-Wan-XP. Dieser ist daraufhin vor Schreck für 5 Minuten sprachlos. ]
Bräutigam: Ok, ich hoffe, das war's jetzt mit den Unterbrechungen....
HauptTrauzeuge (zu Braut): Und sie liebten sich bis an ihr Lebensende..
WarBlade: was denn hier los? Noch ne Hochzeit? an die Seite ziehen? was? hä?
Der_Pfarrer: Polonius ich warte auf eine Antwort !
<Ringschaf is auch noch alleine >
Bräutigam: Ja, ich will.
Trauzeugin (zu WarBlade): ja Sylvie und Poli
<Braut guckz zu Polonius>
Der_Pfarrer: UND DU LadySilverin, WILLST DU Polonius ZU DEINEM MANN MACHEN EHREN UND LIEBEN IN GUTEN IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN
<Braut hörbar aushatmet>
<Kori is benfalls gaaaanz allein>
Braut: Ja zu Pole guckz
WarBlade (zu Trauzeugin): aha, und was hat das mit mir zu tun?
Trauzeugin: du bist meine Begleitung
<WarBlade muss erst wach werden>
Der_Pfarrer: WER ETWAS GEGEN DIESE EHE HAT SOLL NUN AUFSTEHEN ODER FÜR IMMER SCHWEIGEN
<Kyp guckt ernst>
HauptTrauzeuge: ICH!
<Kori fängt fast an zu flennen >
HauptTrauzeuge: Ne,moment
Syal (zu WarBlade): hallo du liegst verschnürrt unter meinem Bettchen......
<Ringschaf schweischt>
<Der_Pfarrer wartet ... keine Proteste>
Braut: GUCKZ ZU IMC
Der_Pfarrer: Nun, die Ringe bitte
Trauzeugin: sitzenbleibt und sich umschaut
Ringschaf (zu Syal): drunter? net drauf? duck
<Bräutigam wartet auch. >
<Mirax schluchzt an koris und warblades seite laut hörbar>
<Kori hustet mal kräftig>
Syal (zu Ringschaf): ne freundchen ich hab ihn gekidnappt
<HauptTrauzeuge entwendet die ringe und flieht>
<Trauzeugin reicht Mirax ein Taschentuch >
Braut: ich verbiete hier gleich einem gewissen trauzeuge den Mund!
<Trauzeugin reißt den Trauzeuge mit der Macht zurück>
Trauzeugin: nix da
Trauzeugin: Ringe her!
<Der_Pfarrer läuft HauptTrauzeuge hinterher, wirft ihn zu Boden, entwendet ihm die Ringe und läuft zum Paar>
<Mirax schneuzt in das taschentuch>
Ringschaf: ich bewach die Ringe, da wird nix entwendet dieb gar böse tret
Kori: ach jaaaaaaa
Braut: wow das is ja ma ein Pfarrer im Einsatz fg
HauptTrauzeuge: DER RING GEHOERT MIR besessenlach
Der_Pfarrer: So, Herr Polonius, walten sie ihres Amtes ..
Kori: das is ja soooooooooo traurig
<Kyp per handy die leute mit den weisen turnschuhen ruft>
Kori: ihr wisst doch was mit dem ringträger passiert
Trauzeugin:
Trauzeugin: test
HauptTrauzeuge: egal setztsichschweigendwiederhinundhoertzu
Mirax (zu Kori): ja schnief
Kori (zu Mirax): streichel
<Bräutigam nimmt den Ring entgegen, schaut Silvie tief in die Augen, und läßt dann gleich mal vor Nervösität den Ring fallen.>
Braut: wartetb das pole ihr den Ring ansteckt
[ Projekt Star Wars Chat: <<< WarBlade schwankt aus dem Projekt Star Wars Chat. ]
Trauzeugin (zu Elbereth): oh hi Süsse knuddl gar nicht gesehen
Braut:
[ Projekt Star Wars Chat: >>> Helena kommt in den Projekt Star Wars Chat. ]
Der_Pfarrer: @polonius .bitte .. kennen sie das vielleicht noch ? Ringetausch !
Mirax (zu Kori): zurückstreichelt
Trauzeugin: hi Süsse knuddl
Mirax: hi helena umknuddl
Trauzeugin: hir wird geheiratet
Kori (zu Mirax):
<Kyp spritzt Poli Morhium ein damit er ne ruhige hand hat>
<Bräutigam hebt ihn auf, lächelt verlegen, und steckt ihn ihr an.>
HauptTrauzeuge: AAAACH!Leutz,ich muss gleich gehen,meine 50 minutenmarke ist erreicht!
Der_Pfarrer: @silverin bitte, nun sie
Helena (zu Trauzeugin): Wer heiratet denn? Hallo ihr Süssen, wenn ich störe, dann kann ich auch später wiederkommen...
<Braut nimmt den anderen Ring uns steckt ihn polonius auf ............ den Finger>
Trauzeugin: Poli und Sylvie
HauptTrauzeuge:
<Syal aus ihrer Ecke aus dem glücklichen Paar gratuliert>
Der_Pfarrer: HIERMITT ERKLÄRE ICH EUCH ZU MANN UND FRAU
Kori:
Kori: MUAHAHAHAHHAHA
Trauzeugin (zu Helena): quatasch bleib
Der_Pfarrer (zu Bräutigam): SIE DÜRFEN DIE BRAUT JETZT ABKNUTSCHEN !
 
Zurück
Oben