Chatabsturz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich bin nun auch wieder Zuhause und wollte mich gleich mal neu reggen für den Chat, dabei kam was interessantes raus...

Irgendjemand scheint den Nick Polo schon registriert zu haben.
Passwort Recovery zeigt eine Email Adresse aus Österreich:rolleyes:

Würde mich mal interessieren, wer hier versucht unter meinem Account Unfug zu betreiben ;)

Falls Beleidigungen etc. von "Polo" gekommen sind, das war nicht ich, nur zur Info.
 
Polo schrieb:
so, ich bin nun auch wieder Zuhause und wollte mich gleich mal neu reggen für den Chat, dabei kam was interessantes raus...

Ja ja im Chat Leute beleidigen und dann so tun als wärs ein Österreicher gewesen! Schäm dich! :kaw:

cu, Spaceball
 
Tja mein Acount wurde wohl auch komplett gelöscht, kann mich auch nur noch neu registrieren und alles ist weg. Mein Avatar war tk409 im Chat. Könnt ihr mal schauen, was da los ist?
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
TK 39693 schrieb:
Tja mein Acount wurde wohl auch komplett gelöscht, kann mich auch nur noch neu registrieren und alles ist weg. Mein Avatar war tk409 im Chat. Könnt ihr mal schauen, was da los ist?
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693

Alle Accounts sind weg ;) von sämtlichen Usern, da müssen wir nicht schaun. Also leg dir deinen Account neu an und komm wieder rein und mach normal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Polo: unter Loki war auch ein Fake accound aus Österreich registriert, aber ich weiß nicht, wer der spaßvogel ist.
 
Komm nicht in den Chat. Muß ich erst freigeschaltet werden? Wenn ja... gib Gummi, DY.^^

EDIT
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
Die alten Accounts (inklusive Profile, Bilder, Levels etc.) sind also für alle Zeit weg, futsch, verloren?

Da muß ich mich doch glatt mal bei Sparki bedanken :D
Ich stand kurz vor Lvl 15 (was auch als "Kein Privatleben" Level bekannt ist)...
jetzt fang ich wieder unten an...

Ich habe nur arge Probleme mit der Smilieleiste...ich bin stark an die alte Anordnung gewohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben