"Chiss Empire" - OP Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, hier mikos :)
ja, das hat sie wohl verschwitzt *gg*

also ich wuerd ganz gern gegen Kira kaempfen
 
Drum ist ja auch das Fragezeichen davor, weil ich mir nimmer sicher war , danke für die Erinnerung...;)

Nun denn...

Milena gegen Sadira
Alkhara gegen Lavinia
Khellen gegen Aleema ?
Kylea gegen Heru'ur
Firn gegen Dany ?
Mikos gegen Kira
Yara gegen Ascari ?

Haha...die Paarungen sind komplett aber es fehlt noch Cyrus und ich nehme an, Makos knurrt die Leute nur an :rolleyes:
 
mako wird ein paar zivilisten zerfleischen und cyrus kämpft gegen janem. soviel dazu, das heißt, die planung steht.

janem vs. cyrus [für den kampf werde ich ihn spielen]
pholly vs. silverin

da slain und seine 2 padas wahrscheinlich noch mitkommen brauchen wir für sie und soraya auch noch ein paar sith...

@silverin: ich dachte araman und tear kommen mit, aba so wie es aussieht stimmt das nicht. nun brauchen wir ersatz!

lg
pholly
 
@Pholly
ich weiß zwar jetzt nicht ganz, aber da wo Silverin ist, ist auch ihre Schülerin ...... also werde ich als Roxi vermutlicherweise auch noch vorhanden sein für einen Kampf

@Psy
ich hätte nichts dagegen gegen Ascari zu kämpfen als Yara, also von mir aus passts ;)
 
Original geschrieben von phollow
da slain und seine 2 padas wahrscheinlich noch mitkommen brauchen wir für sie und soraya auch noch ein paar sith...

ääähhhhh......also ich bin auch zufrieden, wenn ich mal nicht kämpfen muss :rolleyes: :D
 
Ähm... ansonsten würde Mako sich solange um Slain kümmern :D
 
Original geschrieben von Roxana Muriel
@Psy
ich hätte nichts dagegen gegen Ascari zu kämpfen als Yara, also von mir aus passts ;)

Wunderbar, das freut, daß es so passt...;)

Milena gegen Sadira
Alkhara gegen Lavinia
Khellen gegen Aleema ?
Kylea gegen Heru'ur
Firn gegen Dany ?
Mikos gegen Kira
Yara gegen Ascari
janem vs. cyrus
pholly vs. silverin

Und Mako darf die Leute zerfleischen :D
 
Ey, dat ist ja schade, daß wir nicht miteinander kämpfen aber ich bin mit Aleema einverstanden ;)
 
also psy, ich glaub du hast onica vergessen!

und soraya wird gegen roxi kämpfen, das is nu sicha.

im allgemeinen noch was wichtiges:

der termin für den start der story war ja auf ende juni gerichtet. leider wird sich das ganze auf anfang juli verzögern...

janem is nämlcih grad auch schwer beschäftigt, und ich muss die story mit casia durchziehen, worauf ich mich auch sehr freue. die wird aba min. 2 monate gehen, schätzungsweise.

aber wir können gegen mitte juni mit dem alltagsleben anfangen und der ersten debatte, damit ihr nicht so lange warten müsst.

ich werde aber rechtzeitig bescheid geben, wie die lage aussieht!

lg
pholly
 
Ich hab wem vergessen...ähmm...uiii....:eek:

Also Onica fehlt noch, bitte melden...;)

Milena gegen Sadira
Alkhara gegen Lavinia
Khellen gegen Aleema ?
Kylea gegen Heru'ur
Firn gegen Dany ?
Mikos gegen Kira
Yara gegen Ascari
janem vs. cyrus
pholly vs. silverin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Psywolf2
Ich hab wem vergessen...ähmm...uiii....:eek:

Also Onica fehlt noch, bitte melden...;)

Milena gegen Sadira
Alkhara gegen Lavinia
Khellen gegen Aleema ?
Kylea gegen Heru'ur
Firn gegen Dany ?
Mikos gegen Kira
Yara gegen Ascari
janem vs. cyrus
pholly vs. silverin

is ok
 
also gut...

onica wird übrigens noch auf der contra seite sein und dann gegen mantanga kämpfen. und soraya gegen roxana, nur zur info...

noch was @ALL: BIDDE NICHT MEHR SPAMMEN HIER! es wird für die leute, die nich so oft reingucken vollkommen unübersichtlich, und es dauert ewigkeiten an die wichtigen infos ranzukommen! also bidde alle unnötigen sachen RAUS lassen! danke :)

lg
pholly

EDIT: "pholly 4 recht und ordnung" by firn :D
 
WICHTIG für ALLE:

sodala, da es ja badd losgeht, habe ich mir mal was wegen der sig überlegt. und zwar wäre mir schon wichtig, das sie relativ einheitlich wäre, einfach des überblicks wegen.

das bedeutet nicht, das ihr euch keine bilder oda sowas reinmachen sollt, es geht mir nur darum, das nach aussen hin euer rang, stellung, name und zugehörigkeit klar für alle ersichtlich ist. deshalb wäre es mir wirklich recht, wenn ihr das alle schön gleich habt *gg*

also hier mal die beispiele. ich hab mir ein paar verschiedene rausgesucht, damit sich jeder vorstellen kann, wozu er gehört und wie er seine sig speziell aufbauen sollte:

1. der Overlord, eine 1malige sig:

Overlord Zaos Hal'Oun'Tian
Syndic Member
Grade 6 Member of the Chiss Empire


2. meine z.b., die sich etwas abhebt, da ich ja noch den rang eines jedi inne hab, und sich durch die farbe des namens unterscheidet, da ich ja kein "richtiger" chiss bin:

Jedi Knight Phollow Hal'Oun'Tian
Syndic Member
Grade 5 Member of the Chiss Empire


3. Psywolf 2, eine "normale" chiss, für die meisten wohl relevant:

Chiss Kylea Trystan
Captain
Grade 1 Member of the Chiss Empire


4. Janem's Sig, ähnlich wie meine, nur das bei ihm der name auch rot ist, weil er ja ein chiss ist:

Dark Jedi Janem Menari Hal'Oun'Tian
Syndic Member
Grade 5 Member of the Chiss Empire


5. lavinia unsere BH, die eine spezielle rolle spielt und auch kein chiss ist:

Bounty Hunter Lavinia du Quez
Special Representative
Grade 3 Member of the Chiss Empire


und hier zum übernehmen für euch:

[FONT_=_century gothic][color_=_blue]"Chiss" und Rang[/color][color_=_red] voller Name[/color]
[color_=_royalblue]spezielle Titel oder aufgabe im chiss empire, falls vorhanden, z.b. auch captain oder commander oda lt., oder waffenschmiedin oda Ausbilder blabla[/color]
[color_=_blue]Grade ? Member in the Chiss Empire[/color][/FONT]

die unterstriche grad rauslassen vor und hinter den "=" dann paßt das. die erste zeile einheitlich in blau, der name wenn chiss rot, ansonsten silber. die zweite zeile immer in royal blau, die dritte immer in blau.

sodala, ich hoffe steigt hier durch :rolleyes:

freu mich scho auf die vielen, schönen, einheitlich chiss sigs *fg*

lg
pholly
 
Zuletzt bearbeitet:
@pholly ich würd aber schreiben "Member OF the Chiss Empire" ;) ansonsten hab ich die Sig mal jetzt so geändert... nur die Farben ein ganz bisschen variiert, so find ichs halt schöner :)
 
ich hoff das zählt nun nicht als Spamm, aber ich weiß noch nicht so ganz was mein Chara ist/wird 'beruflich' gesehen .... habt ihr eventuell ein paar Tipps?

Bis jetzt hatte sie nur Gelegenheitsjobs um sich über Wasser zu halten und ihre Wohnung zu finanzieren ... Kellnern etc bla bla ...

Danke schonmal im Voraus!

liebe Grüße

Yara
 
Wenn Du nichts dagegen hast habe ich "Overlord of the Chiss" in "Overlord" abgeändert:p find ich irgendwie ...ähm... prägnanter, zumal in der letzten Zeile ja Member of chiss steht

sieht gut aus *g*

super Arbeit Pholly, bzw alle anderen, die daran beteiligt waren:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben