"Chiss Empire" - OP Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alla gut, meinetwegen macht das mit dem "of the chiss empire" statt "in the chiss empire" :rolleyes:

hört sich echt bessa an. da ich ne farbschwäche habe, sehe ich feine farbliche unterschiede auch net, insofern geht das tionnchen *gg*
 
Ich find das auch gut :D

Apropos, mal ne Frage, wer wird eigentlich nach dem ganzen Gekämpfe (XD) auf dem Schiff des Overlords arbeiten?

Greez Gala
 
Die Sig sieht wirklich gut aus *lob* ;)


@Firn:

Ich weiß noch nicht so recht, wo genau unsere Staffel stationiert sein wird, aber vielleicht können wir unsere Jäger ja auch mal von dir reparieren lassen *g*

Aber mach´s ja ordentlich, sonst gibt´s von Alkhara was auf die Finger! Ihr Jäger is ihr kleines Baby :D
 
Original geschrieben von Firn Jerok
Ich find das auch gut :D

Apropos, mal ne Frage, wer wird eigentlich nach dem ganzen Gekämpfe (XD) auf dem Schiff des Overlords arbeiten?

Greez Gala


ich werde nur meine staffel auf dem schiff haben ;)
 
@Khellen:

Also ich würde gerne gegen dich kämpfen ;)
Hoffe, du bist nicht allzu enttäuscht, dass du mit mir vorlieb nehmen musst :rolleyes:


@D.Skywalker:

Na dann passt´s ja *gg*
Dann darf ich Firn schön rumschicken, bzw. Alkhara darf das :D


Man... wann geht es denn endlich los *hoil* das dauert noch soooo lange :rolleyes:
 
ich sagte ja, der termin wurde für euch extra vorgezogen, weil janem und ich noch länger brauchen werden:

Start der ersten großen Debatte und des Chiss Empire:

Mitte Juni

da könnt ihr mit dem kennenlernen und dem alltagsleben beginnen.

Ankunft von Sith und Jedi:

Mitte Juli

so nu wisst ihr bescheid *fg*

lg
pholly
 
Original geschrieben von Aleema
@Khellen:

Also ich würde gerne gegen dich kämpfen ;)
Hoffe, du bist nicht allzu enttäuscht, dass du mit mir vorlieb nehmen musst :rolleyes:

Dann geht das in Ordnung und wie kämpfen halt gegeneinander, so schlimm wird es ja nicht sein ;)
 
Nun denn, die Spiele mögen beginnen...:D

Milena vs. Sadira
Alkhara vs. Lavinia
Khellen vs. Aleema
Kylea vs. Heru'ur
Firn vs. Dany
Mikos vs. Kira
Yara vs. Ascari
janem vs. cyrus
pholly vs. silverin
Onica vs. Matanga
Soraya vs. Roxana
 
So, hab meine Sig jetzt auch, wie verlangt;), fertig gemacht.

Ähm, ich weiß immer noch nicht, was mein Char so beruflich machen könnte.
Hilfe!!!
Hat jemand ne geniale Idee, was eine Chiss, die auf der Straße groß geworden ist so beruflich machen könnte?
 
@yara/sadira: also was jobs angeht... hm... im allgemeinen könnt ihr eine militärische position begleiten. wir könnten vielleicht vielleicht noch nen captain einer corellianischen corvette brauchen oda so... und ACH JA *froi* pholly wird ja botschafter und berater des overlords, und das eine schiff da, das ähm... Nebulon oda so, das is ja dann mein schiff :D und da könnte ich vielleicht noch nen captain oda ersten offizier oda so brauchen!!! das wäre cool!

oda taktische oda strategische experten ... oda... leibwächter von jemand hörer gestelltem oda so, oda wache im palast des overlords, dann wärt ihr direkt onica unterstellt.

oda... hmmm... ACH JA!!!!!!!! die chiss haben doch diese schaukampfarena, sadira (oda auch yara) ihr könnt so schaukämpfe veranstalten, also ne art gladiator sein. also nicht so richtig gladiator, es sind ja SCHAUkämpfe, also nicht wirklich lebensgefährlich, nur zur unterhaltung! und freiwillig für geld eben. zwar hart aba nicht gefährlich... *g*

oda... öhhh... mir fällt nix mehr ein, vielleicht kommt morgen noch was...

lg
pholly
 
@pholly: Die Schaukampfarena! Das ist ne super Idee! Schaukämpfe für Geld. Oh ja, das macht Sadira. Das passt glaub ich zu ihr. Schließlich ist sie ja mehr oder weniger auf der Straße auf gewachsen. Sich dann so das Geld zu verdienen, ist irgendwie logisch. Vielleicht bekommt Sadira später ja nen richtigen/anderen Job.
Danke!!! *knuddel*
 
Hallo hier bin ich auch mal wieder...
meine Sig ist auch da...
Und dann wäre da noch was...ich habe das gleiche Problem mit dem Job *verzweifel*
mir ist uach nach langem Überlegen nichts, aber auch garnichts eigefallen.:(
Bitte hleft mir :rolleyes: :D
 
da Sadira das Schaukampfding wählte, mach ich nun mal den Captain *gg*
wo genau ich da dann hin soll könnt ihr euch ja bis dato noch einfallen lassen, sagt mir einfach bescheid ;)
 
Eine Frage:
Wäre auf der Akademie vieleicht noch ein Nahkampfausbilder gebraucht? Ich weiß dass Khellen Nahkampf ausbildet doch zwei sind besser als einer oder?
Und mein Char kann nichts anderes *g* :rolleyes:
 
Mhh...nicht zu vergessen, auch Kylea ist Ausbilderin aber ich denke, es wird kein Prob sein, wenn Heru'ur auch zur Akademie kommt oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben