"Chiss Empire" - OP Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also stopp an alle die sich jetzt wegen dem Nahkampf aufregen

@Lavina
was hällst du davon wenn du den modernen Kampfsport übernimmst und ich die alten traditionellen Kampfkünste ? :rolleyes:
 
aaaaaallsooo meine damen :rolleyes:

um die sache hier nun zu schlichten:

JA, janem und ich haben uns NICHT genug abgesprochen. er hat "aufgaben" verteilt und ich auch. das heißt, dieses "debakel" geht auf unsere kappe...

es tut uns auch leid, das wir das noch nicht alles mit dem organisieren perfekt hinkriegen, und solche fehler machen und nicht immer den vollkommen überblick haben.

leider ist janem auch seit einiger zeit im umzugsstress und ich hatte sowas wie ne zwischenprüfung in meinem studium, was uns auch etwas eingeschränkt hat. bidde entschuldigt das, wir bessern uns :)

es ist schwer imma allen recht zu machen, ich schlage nun aber eine lösung vor, und hoffe das es für alle oki ist:

lavinia macht nahkampf und leistungssteigerungs blabla an der akademie (wir haben übrigens 3 akademien)

psy macht die pilotenausbildung.

und heru'ur könnte ja auch in der schaukampfarena ausbilden. oder etwas anderes.

was jetzt noch die sache mit der nebulon angeht... also khellen, mikos und kira hatten sich ja gemeldet...

wäre es oki wenn khellen das macht auf der nebulon? und mikos auf das schiff des overlords persönlich geht?

und kira könnte auch auf das schiff vom overlord oder zu mir kommen. wir brauchen ja vielleicht auch noch eine mechankierin auf der nebulon oda sowas.

bidde findet eine lösung, das wäre toll :)

lg
pholly
 
Nur nicht streiten, man kann das mit der Ruhe auch klären...:rolleyes:

Also, wenn ich auf der Nebulon sein könnte, wäre das voll krass ;)
 
Meine Rede, ich mach die Pilotenausbildung aber bitte mit taktischer Ausbildung gleich dazu, das gehört irgendwie zusammen...;)

na da freu ich mich aber schon...Auf eine gute Zusammenarbeit Heru'ur und Lavinia...;)
 
Also ich werd erstmal meine Prüfung auf der Akademie ablegen und dann als Azubi auf die nebulon gehen vermutlich als Schildtante oder so und ein wenig mit tarnsachen und verstecken und so rumexperimentieren, weil Tarnungen mein Spezialgebiet sind!

Und warum streitet ihr denn alle ist doch überhaupt kein Grund da!
Vertragt euch wenigstens bis die Story angefangen hat. :o :D


Liebe Grüße Kira
 
@kira: oki das ist supa, mach das so. wir finden schon noch was gutes für dich.

@khellen: willkommen auf dem nebulon :)

@lavi: ich hoffe das die sache nu auch oki für dich ist. tut mir leid das es missverständnisse gab.

@all, die nen job suchen: was mir noch eingefallen ist... im moment ist onica ja noch sicherheitschefin im palast des overlords. aber nach der einführungsstory wird sie janem als leibwächterin zugeteilt und somit "befördert" in eine wichtigere aufgabe. dann wäre die stelle als sicherheitschef wieder frei im palast. also falls jemand noch was sucht...

lg
pholly
 
Mikos hier ( ich bin momentan selbst zu faul um meinen Nick zu changen )

Natuerlich wuerde ich gerne auf das Schiff des Overlords :)
Dort dann als Captain oder was genau ? Ich bin da eher flexibel, solang es was mit taktischen oder strategischen Dingen zu tun hat, wie ich das in meiner Beschreibung geschrieben hatte.

@Kira: Ich glaub Mikos wird gnadenlos von dir vermoebelt werden :D
 
so, nachdem das mit dem Captain Kuddlmuddl geklärt ist mach ich das medizinisches, schien ja so dass niemand was daran auszusetzen hatte.

Sollten doch noch Probs auftauchen, sagt es.

liebe Grüße

Yara
 
@mikos: jo du kannst auf dem schiff des overlords entweder den taktischen offizier machen oda den 1. offizier, oda captain, der direkt dem overlord unterstellt ist. wie du möchtest :)

@yara: finde ich toll das du das machst! dann haben wir auch diesen teil besetzt! supa! :)

@matanga: jo das hatten wir ja abgeklärt. janem und ich "versuchen" mal ein gesetzbuch zu machen, aba bidde habt etwas nachsicht, wir machen dass das erste mal (also einem volk die fesseln des gesetzes aufzuerlegen *gg*)
 
@mikoschoggo
Ich für meinen Teil würde es toll finden, wenn Du den Captain meines Schiffes (ähm..ich meine des Overlords ;) )spielen würdest:)


@all
Bald fängt die story an (mitte Juni) und damit auch die Debatten im Versammlunssaal. Ich denke wir sollten so langsam mit den Vorbereitungen für diese Debatte beginnen, um einen Überblick zu schaffen.

- 1. große Debatte im Chiss'Kol'Van (Versammlungssaal der Chiss) auf Chiss'Aria Prime im Palast, bei dem Cyrus vor Zaos offiziel zugibt, das er an einem Zusammenschluss mit dem Sith Imperium interessiert ist und ihm dazu alle Mittel recht sind; hier sind ALLE Chiss anwesend auf den Besuchertribünen, wo man sich untereinander kennenlernen kann (IP)

Frage: Wer außer Zaos und Cyrus nimmt noch aktiv an der Debatte teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
@feritchen: also eigentlich sind nur die 3 herrscherhäuser befugt, an dieser diskussion teilzunehmen. ich werde noch nen account einrichten für das 3. herrscherhaus von mato'chel'not. den werd ich dann für die debatten spielen, und nur für diese. janem macht ja cyrus, dann hast du deine gegenspieler :)
 
sodala, hier is auch scho der account für den dritten im bunde der herrscherhäuser. der nick wird demnächst geändert... :)

lg
pholly
 
WICHTIG FÜR ALLE:

hier mal eine komplete zusammenfassung des konzepts, der einführungsstory, des wörterbuchs, der FAQ's und und und... alles in einem dokument, damit ihr den scheiss net imma suchen müsst^^

lg
pholly
 
Original geschrieben von Heru'ur Clorell
@Lavina
was hällst du davon wenn du den modernen Kampfsport übernimmst und ich die alten traditionellen Kampfkünste ?

Also Lavinia macht jegliche Arten, alte sowie neue und so wird das auch bleiben, aber wie ich sehe, hast du jetzt - gemäß Phollys Vorschlag - in deine Signatur gepackt, dass du das in der Schaukampfarena unterrichtest, dann hätten wir das ja eigentlich geklärt.

Allgemein wollt ich ma sagen, dass ich hier mit niemandem gestritten hab *g*, ich habe lediglich meinen Standpunkt vertreten :p - ich hoffe eigentlich, dass wir hier alle fair genug sind, damit es hier zu Streitigkeiten gar nicht erst kommt.

In diesem Sinne:

Auf Fairplay ;) :)
 
Original geschrieben von Pholli:
jo das hatten wir ja abgeklärt. janem und ich "versuchen" mal ein gesetzbuch zu machen, aba bidde habt etwas nachsicht, wir machen dass das erste mal (also einem volk die fesseln des gesetzes aufzuerlegen *gg*)


@ Pholli: ALso wenn ihr Hilfe bei den Formulierunen braucht, könnt ihr euch gern an mich wenden, ich hab da evtl. die nötige Praxisnähe dafür, was meinst du??? *bussi*

Liebe Grüße Kira
 
@kira: ja ich denke auch das du uns da hilfreich sein könntest. da wir heut sowieso tele passt das ja ganz gut :)

meinen namen schreibt man übrigens nicht "pholli" sondern "pholly" *gg* und man spricht es nicht "poli" sondern "folly" :D nur zur info, das wird so oft verwechselt :rolleyes:

lg
pholly
 
hey poli ^_^ ;)

Okay, dann mach ich wohl den Captain auf des Overlords Schiffs :)
Damit ich nich nochmal suchen muss: Wie heisst das denn ?
Und welcher Rang bin ich ? ( also in der Gesellschaft )

Dankeschoen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben