"Chiss Empire" - OP Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lavinia: schade das du heute nicht mehr posten konntest. das mit dem "ausritt" müssen wir dann wohlv erschieben, weil es morgen für mich los geht auf die medina story . schade, aba wie gesagt, das holen wir nach^^ :)

lg
pholly
 
@pholly: *lol* ich hab das auch grad schon so gepostet, bevor ich dein Outplay-Posting hier gelesen hab. Hab's gestern nicht mehr geschafft. Warten wir lieber auf "ruhigere Zeiten".

@Schiffsnamen: Normale, also englische Namen fände ich eigentlich auch besser. Wir haben schon reichlich Chiss-Namen für all die anderen Sachen :D und merken kann ich mir sowieso nur Chiss'Kol'Van und Chiss'Mut'Sul *LOL*. Hmmm, jetzt gehts an die Vorschläge *kopfkratz*...Skydancer *G*, Sparkling diamond, Midnight meeting, Borrowed time ... ich mag solche Namen, vor allem, weil man da immer, wenn man davon spricht, ein die davor setzen kann. DIE Midnight meeting, DIE Borrowed time...

:rolleyes:

dfg
*ches*
 
Also ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich mir die Namen auch net merken kann, aber es ist ja nun mal auch so, dass zB die Twileks auch Schiffsnamen für ihre Schiffe in ihrer Sprache haben. Und wieso sollen wir dann für Chiss- Schiffe englische namen nehmen? SAbgesehen davon braucht man nur einmal die Namen nachschauen, sobald man sie das nächste Mal benutzt hat man sie ja dann immer parat. Will sagen, man gewöhnt sich daran. Oder? So schlimm isses doch net und vor allem, wir bleiben beim Chiss- Stil.

Ich wär weiterhin dafür, die von Sadira vorgeschlagenen Namen zu nehmen. *gg*

Liebe Grüße Kira
 
op@medinateilnehmer: ab jetzt im thread zur maske der medina weiterposten. die infos über den planeten und die maske könnt ihr im medina op nachlesen. die lil'sun'Low ist übrigens phollow's persönliches schiff. sie ist ca. so gross wie der falke von han solo, als orientierung, wobei sie aber ganz anders aussieht. ein bild von ihr findet ihr in meiner char story^^ lets gogo :)

@zaos
lavinia
firn
milena
kira
siekusi
helenes:

ich hoffe ihr habt euch was überlegt was ihr machen könnt :) redet mal mit denjenigen die nix zu tun haben^^ ;)
 
1. zu den Schiffsnamen bin ich auch dafür, dass wir Sadiras Namen nehmen. Auch wenn ich mir sie nicht merken kann, aber wozu hat man schließlich die Chiss-OP-Geschichte...

2.@Pholly, meld dich mal per ICQ wenn du online bist, du wolltest ja noch was fragen/besprechen/was weiß ich...:D

HOCH LEBE DAS CHISS-EMPIRE!!!! :)
 
@ Pholly: is doch alles schon geklärt. Wie werden schon unseren Spaß ham und das Chiss Empire ein bissel auf'n Kopf stellen. :D

Liebe Grüße Kira
 
@schoggo/mikos: also eigentlich warten wir nur noch auf nen post von dir das wir aufbrechen können... schade das hier immer alles so schleppend geht...

@all: also ich weiss nich was los is, aba wenn man euch nicht was vor die füsse stellt, das passiert hier garnix... warum posten denn die leute nicht, die noch im empire sind? es sind doch genügend da um was zu machen. mehr wie vorschläge kann ich nicht machen, oda soll ich noch für euch posten ;) jetzt haut euch mal ran und stellt was auf die beine...
 
Original geschrieben von phollow
[B@all: also ich weiss nich was los is, aba wenn man euch nicht was vor die füsse stellt, das passiert hier garnix... warum posten denn die leute nicht, die noch im empire sind? es sind doch genügend da um was zu machen. mehr wie vorschläge kann ich nicht machen, oda soll ich noch für euch posten ;) jetzt haut euch mal ran und stellt was auf die beine... [/B]

Schon den letzten Post von Kira gelesen?

Nur weil ich mal einen Tag nicht poste oder die letzten drei Tage nicht 5 Beiträge pro Tag schreibe heißt das nicht, dass ich nicht selbst fähig bin, mir etwas interessantes für meinen Charakter auszudenken. Es ist bereits eine winzige Geschichte geplant, die einen Großteil der "Hinterbliebenen" einschließt.


dfg
*ches*
 
Also, ich schließe mich mal Ches an, ich hab mich auch angesprochen gefühlt, obwohl ich glaub ich auch halbwegs vernünftig poste. :( Und ich sag mal außer Zaos und Helenes sind ja dann auch nicht viel mehr übrig.

Liebe Grüße Kira

Was ist eigentlich mit Milena macht sie noch mit?
 
Naja Milena könnte sich ja einfach mal ins Geschehen mischen, aber keine Lust is ne Erklärung, warum ich so ang nix on dir gelessen hab. *gg*

Sehr schade!

@ Pholly: Na das beruhigt mich ja :rolleyes: :D

Liebe Grüße Kira
 
@Milena: Wenn Du öfter da wärst oder Dich mal selbst um was gekümmert hättest, wüsstest Du, worum es geht. Ist doch klar, dass Du die Lust verlierst, wenn Du Dich nicht selbst bemühst, eine interessante Beschäftigung für Deinen Charakter zu finden.
 
Hmm, ich fühle mich auch angesprochen :D , aber ich denke zurecht. Nur hat Zaos im Moment überhaupt nichts zu tun, Ferit aber um so mehr, denn Ferit muss bald in die Diplomprüfung und muss dafür lernen. Ich hoffe um Verständnis. Ich werde mich um angemesse Beteiligung bemühen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben