"Chiss Empire" - OP Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Lavinia du Quez
@Milena: Wenn Du öfter da wärst oder Dich mal selbst um was gekümmert hättest, wüsstest Du, worum es geht. Ist doch klar, dass Du die Lust verlierst, wenn Du Dich nicht selbst bemühst, eine interessante Beschäftigung für Deinen Charakter zu finden.

Ohh ich bin jeden Tag da, daran liegt es ganz bestimmt nicht. ich habe auch zeitweise mit gelesen bin da nur leider nicht durch gestiegen sonst hätte ich wahrscheinlich auch gepostet-
 
Hm also eigentlichw ar ja nichts großartiges, wo man nicht hätte durchsteigen können, aber is ja nun auch egal! Also Kira und Siekusi werden ich denk mal morgen also ähm Donnerstag nach Al'Vana aufbrechen, wenn Siekusi nix dagegen hat und für's WE meld ich mich schon mal ab!

Liebe Grüße Kira
 
Jo, kein Problem, werde mich selbst beschäftigen *spielzeughervorholundmichineckehock*
 
@ Dany, Khellen und Cash. Es geht los. Ganz ohne weitere Vorwarnung :D postet euch doch bitzte auf die Nebulon. Ich habe etwas Hilfestellung gegeben. Bis denne! :)
 
Sorry, dass ich so lang net mehr gepostet hab, aber wir hatten Besuch am WE bis heute früh, da ging das nicht so gut! Wed aber auch in nächster Zeit etwas zurücktreten. Der Endspurt meiner Hausarbeit steht bevor, werd also vorübergehend etwas seltener posten. Seid bitte net bös, is ja nicht lang. :rolleyes:

Liebe Grüße Kira
 
@ Siekusi: Also ich will ja wirklich nicht meckern, ich weiß ja auch nicht, wie's um deine Zeit so bestellt ist, aber wenn ich die ganze Zeit alleine posten muß, find ich das ziemlich blöd, ansonsten sag mal, denn dann verwickel ich dich net in so viele Gespräche und poste das einfach. Aber das ist ja auch irgendwie doof, find ich. :rolleyes:

Liebe Grüße Kira
 
Sry, Sry, Sry, hatte im Moment total vergessen für Siekusi zu posten - ab Sonntag gelobe ich Besserung!
 
@die Chiss auf Corellia:

1. Was wollt ihr?
2. Zu wem wollt ihr?
3. Wieso habt ihr für den VSD einen Hangar :p

Melde sich doch bitte der Chiss, der zur Regierung will bei mir. Damit wir mal kurz abklären können, was ihr möchtet. Ich weiß nämlich nichts ;)
 
@ Siekusi: Na dann is ja gut, :D da bin ich ja beruhigt. Hatte schon voll para'S dass ich alleine posten muß :-((

Werde mich jetzt auch mal dran setzen, uns in den Prüfungsraum zu posten, damit wir dann endlich mal fertig werden können. ALso ich wenigstens und damit die Story endlich mal losgehen kann.

Liebe Grüße Kira
 
@ Dany und Eric

Sorry wenn die Sache etwas schnell gehen muss aber ich poste uns gleich mal nach Coruscant. Ich hab leider wenig Zeit. Keine angst ihr kommt schon noch zum kämpfen :D
 
@all: Bedingt durch einige Ereignisse im PSW, die es mir unmöglich machen, mich weiter hier aufzuhalten, verabschieden sich meine beiden Charaktere Lavinia du Quez und Ilay Tu'ill'wan aus dem Rollenspiel. Lavinia hat sich zu ihrem besten Freund Jeff aufgemacht, um diesem zu helfen, Ilay's Story wird einfach im Sand verlaufen. Es hat Spaß gemacht, mit Euch zu spielen!

Gruß
*ches*
 
ähm, Ja das muß ich jetzt ja nicht verstehen, oder?

Also ehrlich, Ches, ich bin jetzt etwas verwirrt, aber ich finde es super schade, dass du uns verläßt (weswegen auch immer, du wirst wohl deine Gründe haben). Ich würd mich riesig freuen, wenn du's dir anders überlegst.

@ Siekusi: Ähm ich hatte eigentlich gepostet, dass wir auf der "friedlichen" Seite des Berges sind, weil Sadira mit dir zum Schlachtfeld gehen wollte. Darf ich das einfach so posten, dass wir oben sind und du auf die andere Seite geschaut hast irgendwie oder son paar ausläufer gesehen hast oder so? Sonst killt mich Sadira, wenn sie erfährt, dass ich dir das Schlachtfeld gezeigt hab. :D
Werd das aber erst morgen posten, wenn ich weiß, obde damit einverstanden bist, ok???

Liebe Grüße Kira
 
Zuletzt bearbeitet:
hallöle ihr chiss,

erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich in den letzten wochen nicht sehr aktiv für das CE war. es ist sehr viel bei mir passiert, was sich jetzt sogar noch auf meine gesundheit ausgewirkt hat. ich werde die woche wohl nicht mehr aktiv sein können, weil ich vielleicht nochmal ins krankenhaus muss.

ich bin aufgrund einiger anschuldigungen und den prioritäten, die ich meinem privat- und berufsleben gebe ins grübeln gekommen, ob ich der aufgabe eines orga leiters überhaupt gerecht werden kann, genug zeit dafür habe. ich werde die woche nochmal ausführlich mit janem reden, und ich möchte auch sadira, kira, heru, ascari und siekusi zu einem chat mit mir und janem bitten.

ich hoffe wir können das am wo ende irgendwann machen. bis dahin machts gut,

pholly
 
@ Pholly: ALso bei mir gilt das prinzipiell auch, wobei mir Sonntag glaub ich am liebsten wär! Da kann ich auf jeden Fall!

Liebe Grüße Kira
 
freitag, morgen also, um 18 uhr. das is nich zu spät und nich zu früh, ich hoffe das geht klar^^ danke

pholly
 
@ Pholly
Wird bei mir etwas knapp werden. Ich hab bis ca. 17.30 Uhr nen Einsatz. Weiß noch nicht genau wann ich da wieder da bin.
Komm also wahrscheinlich ein kleinwenig später.
Ich werd mich aber beeilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben