"Chiss Empire" - OP Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Janem Menari
@ Pholly haben wir eigentlich schon einen Kommandanten der Palastgarde? Ich hätte nämlich gerne einen. Kommt jemand in Frage?

also onica is ja sicherheitschefin, aber nen direkten kommandanten haben wir noch nich, nö, wäre also ne möglichkeit :)

@arthi: *hmpf* vor ein paar tagen hast du mich noch einen "weisen krieger" geschimpft, und jetzt bin ich dir schon wieda nich gut genug :p
 
Ich wollte mich nur mal entrschuldigen das ich schon wieder nicht gepostet habe. Aber im Mom ist soviel Stress ich bin froh wenn ich überhaupt mal zu Hause bin. Aber morgen werde ich denke ich wieder Zeit haben. Dann kann auch wieder posten.
 
Original geschrieben von Manamen Al´Shard
So dann erst mal Hallo an alle!
Jo dann steig ich also als Student in einer der Akademien ein.
@phollow: so en PP wär net schlecht. Kannste mir eins machen?

Willst net auf mein Schiff kommen, die Selbstgespräche sind öd :D
 
Original geschrieben von phollow

@arthi: *hmpf* vor ein paar tagen hast du mich noch einen "weisen krieger" geschimpft,

Da hab ich mich vertippt, ich meinte ein weißer Krieger, also die Farbe :D :D D:


Original geschrieben von phollow
und jetzt bin ich dir schon wieda nich gut genug :p

Hab ich das gesagt? Aber egal wie gut man ist, es geht immer noch besser ;)
Außerdem ist es vorerst ganz gut, dass Du ein Bisschen den "Soft-Sith" rauskehrst, da das uns das Bekehren leichter macht.
Könnte aber sein, dass mein Char irgendwann plötzlich wieder die Richtung ändert. Keine Ahnung, ich verstehe seine Handlungsweisen auch nicht immer und kann selten vorhersagen wie er sich gleich verhalten wird ;)
 
Original geschrieben von Manamen Al´Shard
So dann erst mal Hallo an alle!
Jo dann steig ich also als Student in einer der Akademien ein.
@phollow: so en PP wär net schlecht. Kannste mir eins machen?

oki, du hast 2 möglichkeiten:

entweder du gibst mir deine email adresse und ich schicke dir ein paar chiss pp's zu, oder du schickst mir an meine email ein bild, das ich zum chiss machen soll.

meine email ist: phollow@lichtschwert.net

kannst dich auch über ICQ melden: 147884997

und dann solltest du dir noch aussuchen, was für nen job du mal willst. angebote kamen ja von der flotte (dany) und von dem overlord (janem), also entweder komandant eines raumschiffes oder captain der palastgarde^^ oda wenn du ne eigene idee hast... ist ja deine entscheidung :)
 
@ Manamen. Erst mal Vorweg. Der Overlord scherzt nie. :D

Ne im Ernst. Also die Flote könnte dich besser brauchen. Ich kenne das Problem bereits aus der imperialen Flotte. Da ist man oft ziemlich einsam. Das macht auf Dauer keinen Spaß. Es gilt halt immer noch. Je mehr desto besser! :)


Verdammt schon weider der falsche Char! :mad:

Also ich bins Janem. Man kann die Posts ja nicht mehr löschen :rolleyes:

@ Pholly. Du bist und bleibst ein Schmussith. Da kann auch Arthi nicht viel dran ändern :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Manamen Al´Shard
Also, das mit dem Captain der palastgarde war ja wohl eher ein scherz. Aber ein Kommandant wer net schlecht :)

Und was das PP angeht nehm ich Weg 1, danke.


Dann kann ich das als ja aufnehmen und Dich als meinen Lt. willkommen heissen?:D
 
So Leute, ab dem kommenden Wochenende bin ich für zwei Wochen nicht da und erlaube mir, auf Urlaub zu fahren. Falls die Chissyak Sache noch nicht aus ist, bitte mich mitzuschleppen und mein neuer Lt. passt hoffentlich auf mein Schiff auf . Ich wünsche Euch jetzt schon, ruhige Feiertage, ein schönes Weihnachstsfest und ein Prosit Neujahr ;)
 
ich wollte mal fragen wie weit ihr in der chissyak story seid. kann mir jemand mal kurz zusammenfassen, was passiert ist? läuft die story? seid ihr bis 17.01.04 ca. fertig [das is der beginn der xell games]?

danke für eine rückmeldung :)
 
@Khellen:
Tja, wie's aussieht ist die Suche nach dem Chissyak noch nicht vorbei. ;)
Ich werd dich natürlich mitschleppen bis du wieder da bist. Schließlich brauchen wir ja dein Shuttle.:D


@phollow:
Also, hier eine Zusammenfassung:

Die Chiss, die nach dem Chissyak suchen, haben sich in drei Gruppen aufgeteilt um Informationen zu beschaffen.
Heru?ur hat sich in die Lab'Ry zurück gezogen und seit dem haben wir nichts mehr von ihm gehört.
Kira, Ascari und Zardos sind in das Auktionshaus und haben dort Informationen gesammelt.
Siekusi, Milena, Khellen und Sadira haben sich in den dunkleren Ecken von Aria?Prime umgesehen und auch einiges erfahren. Jetzt treffen sich die Gruppen von Kira, Ascari und Zardos sowie Siekusi, Milena, Khellen und Sadira wieder und werden mit Khellen's Shuttle zu einem kleinen Raumhafen fliegen wo die Chissyakdiebe anscheinend aktiv sind. Unterwegs werden wir (nehm ich mal an) wohl unsere Informationen austauschen und dann wohl bald mal die Diebe aufspüren.
Wann und wie Heru?ur aber wieder zu uns stößt weiß ich nicht.

Ich will doch mal stark hoffen, dass wir das bis Mitte Januar auf die Reihe bekommen haben und das Chissyak wieder an seinem angestammten Platz ist.

So, hoffentlich hab ich das alles so richtig wieder gegeben. Falls net, dann verbessert mich einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben